Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestag wieder undemokratisch - AfD-Kandidaten abgelehnt

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das hab ich doch schon immer gesagt, die AfD hat die Ansichten der alten CDU/CSU.
Aber wieso "alte CDU"?

Heute sagte CDU-MP Kretschmer:

„Wir brauchen Zäune und wir brauchen vermutlich auch Mauern“
„Niemand hat Interesse an Mauern, aber jetzt geht es darum, dass die Europäische Union ihre Wehrhaftigkeit beweist.“

Wie ist deine Reaktion? Wenn die AfD das seit 2015 sagt, ist es pfui, wenn die CDU es sagt, ist es was? CDU Sachsen auch nach rechts gerückt, gar "Nazi-Partei" geworden?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.163
Punkte Reaktionen
19.264
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Heute sagte CDU-MP Kretschmer:

„Wir brauchen Zäune und wir brauchen vermutlich auch Mauern“
„Niemand hat Interesse an Mauern, aber jetzt geht es darum, dass die Europäische Union ihre Wehrhaftigkeit beweist.“
das grünlinke Mediendeutschland möchte partout gut sein
versucht den nicht machbaren Spagat zwischen blankem und komplett falsch verstandenem Humanismus, und der Wirklichkeit

aber irgendwann siegt die Realität immer
das war schon zwischen 1917 und 1989 so, als ebeso klar war, dass eine linke Wirtschaftswelt nicht funktionieren kann, und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie einem um die Ohren fliegen wird

Realisten wie einen Kretschmer oder einen Boris Palmer hat es aber auch schon immer gegeben
sie werden von den Nichtwahrhabenwollenden zwar eine zeitlang blöd von der Seite angemacht werden, aber irgendwann siegt die Ratio immer

hoffentlich zumindest
nenne es: Karma
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn links nicht für das Volk bedeutet dann ist es nicht links sondern "salonlinks".
Treffender Ausdruck und die FDP blinkt zwar Links, aber tut Rechts abbiegen...und deswegen wird es auch in den nächsten Zeit oder gar Jahre
noch mehr Probleme geben die sich gewaschen haben für den Normalen Bürger....also die, die bis jetzt den Laden zusammen gehalten haben
und das ist nun mal der Arbeiter und Angestellte....wovon sich Links und Rechtsaußen ernähren in jedweglicher Hinsicht....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dieses Ergebnis haben diejenigen Erwähnten schon höchst selber "zustande bekommen"
nicht dieser Mainstream, wer auch immer das sein soll

bei dem inflationären Gebrauch hat man nicht selten den Eindruck, dieser angebliche Mainstream ist alles
und auch wieder nix

wie es halt gerade passt
Der Mainstream setzt sich aus Presse,Wirtschaft und Politik zusammen.....sie bestimmen wo es Lang geht....und nicht der Bürger....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ach so, du meinst es solle so ein Eiserner her, der mit Oberlippenbärtchen mal ein paar Kader in Berlin ausmistet und ein paar Etablierten in den Allerwertesten tritt ... aber Polen solle er doch dann gefällgist nicht mehr überfallen

aber was, wenn deinem Eisernen, der da mal ausmisten soll in Berlin, doch eines Morgens um 5:45 Uhr einfällt, dass er mal wieder zurückschießen lassen könnte ... !?

... weißt du: solche Eisernen, die mit dem eisernen Besen mal aus- und durchkehren sollen, kriegst du weder im Ofen genau auf Ziel hingebacken, noch je wieder eingefangen ... dann manchen sie plötzlich Dinge, die meinstest du eigentlich gar nicht so
Also die Wachsweichen Idioten die jetzt das Zepter übernehmen ein weiter so, also das bestehende Chaos noch vertiefen...
Nein...dann lieber ein Schrecken mit Ende als ohne Ende...mag hart klingen, aber die dumme Michlmasse will es nicht anders begreifen....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.163
Punkte Reaktionen
19.264
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Mainstream setzt sich aus Presse,Wirtschaft und Politik zusammen.....sie bestimmen wo es Lang geht....und nicht der Bürger....
DER MAINSTREAM

der Begriff ist mir inzwischen viel zu abgenutzt und hat damit jegliche Aussagekraft verloren
Mainstream ... Nazi

man kann auch gleich Hohlphrasen in die Gegend zimmern
irgendwann sagt das einfach nix mehr
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.163
Punkte Reaktionen
19.264
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein...dann lieber ein Schrecken mit Ende als ohne Ende...mag hart klingen, aber die dumme Michlmasse will es nicht anders begreifen....
dann mach doch endlich ein Ende, dann bist du endlich erlöst von dieser gar so schrecklichen Welt
aber bitte ... nur für dich alleine !!

warum nur wollen die Frustrierten ständig, dass Millionen Andere in ihren Depri mit hineingerissen werden sollen ??!

gut, psychologisch voll erklärbar, weil Frustierte ständig all die Anderen für die Schuldigen an ihrem Frust erklären
und ihnen daher alles Schlechte der Welt an den Hals wünschen, diesen ganzen anderen Megaschuldigen

an ihrem Frust schuld sind sie aber fast immer komplett alleine

also:
ich und viele Andere werden dich nicht aufhalten, endlich ein Ende mit Schrecken für dich zu setzen
dann hast du's endlich hinter dir
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Deppen von der AfD sollte man mit einer Kanone in die Sonne schießen.
Die können gar nix, nur gegen Flüchtlinge hetzen.
Mag sein, das Hetze dabei ist was Hetze immer bedeutet, aber Tatsache ist......wir können nicht die ganze Welt bemuttern wie Merkel es getan hat...
und es geht auch nicht an, das wir unsere Kultur , Sitten und Gebräuche zu gunsten FemderKkukturen auf den Scheiterhaufen bringen....
Die Masse der Flüchtlinge finden sich bei uns ein, weil wir die einzige Nation sind die jeden reinlassen ob Mörder, Kriminelle und einfach nur Sozialschmachrotzer sind...zu lasten unsere eigenen Armen....
Schau ich mir unsere Regierung an...tummeln sich dort etliche Nationen rum die nicht die deutschen im Auge haben, sondern Ihre eigene Herkunfts-
Länder zu lasten der Deutschen....
Entweder bist du Blind oder Dumm oder gar selbst einer dieser Figuren, aber deine Sprüche entsprechen nicht den Geist der diese Land so weit nach vorne gebracht hat....Merkel war nie eine von uns...sie hat das geschafft was der eisener Vorhang nie geschafft hat...Sie war das Trojanische Pferd...und nichts anders...Zur Hölle mit Ihr und das hoffentlich bald...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
DER MAINSTREAM

der Begriff ist mir inzwischen viel zu abgenutzt und hat damit jegliche Aussagekraft verloren
Mainstream ... Nazi

man kann auch gleich Hohlphrasen in die Gegend zimmern
irgendwann sagt das einfach nix mehr
Da irrst du.....weil es immer noch nach diesen Schema läuft...
Solange Juden den Nazijäger spielen ändert sich auch nicht in Sachen Nazi, dafür sorgen sie schon....
erst umlängst haben sie ja wieder zwei halbtote aus der Mottenkiste gezaubert....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dann mach doch endlich ein Ende, dann bist du endlich erlöst von dieser gar so schrecklichen Welt
aber bitte ... nur für dich alleine !!

warum nur wollen die Frustrierten ständig, dass Millionen Andere in ihren Depri mit hineingerissen werden sollen ??!

gut, psychologisch voll erklärbar, weil Frustierte ständig all die Anderen für die Schuldigen an ihrem Frust erklären
und ihnen daher alles Schlechte der Welt an den Hals wünschen, diesen ganzen anderen Megaschuldigen

an ihrem Frust schuld sind sie aber fast immer komplett alleine

also:
ich und viele Andere werden dich nicht aufhalten, endlich ein Ende mit Schrecken für dich zu setzen
dann hast du's endlich hinter dir
Du bist einfach nur ein überheblicher A......
der gemütlich sein Schäfchen ins trockene bringen will...und von soclhen Blindgänger werden wir regiert....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.163
Punkte Reaktionen
19.264
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist einfach nur ein überheblicher A......
der gemütlich sein Schäfchen ins trockene bringen will...und von soclhen Blindgänger werden wir regiert....
ich bin einer dieser "Schuldigen", auf den Frustrierte wie du ständig ihren Generalzorn und ihre Generalwut richten
ein Rundumschlag auf diese ganze verhasste Gesellschaft voller Schuldiger am eigenen Schicksal

und ganz ehrlich, je mehr ich in diesem Forum verweile, und je mehr ihr herumpoltert und herumzetert an dieser gar so verhassten und schlechten Welt, die doch nur noch ihren eigenen Untergang verdient hätte, desto mehr verfestigt sich mein Urteil:

ihr habt es auch voll verdient, euren Ewigdepri !!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich bin einer dieser "Schuldigen", auf den Frustrierte wie du ständig ihren Zorn und Wut richten

und ganz ehrlich, je mehr ich in diesem Forum verweile, und je mehr ihr herumpoltert und herumzetert an dieser gar so verhassten Welt, desto mehr verfestigt sich mein Urteil:

ihr habt es auch voll verdient !!
Mehr fällt dir nicht ein....du bist nur ein Sattsamer Nimmersatt.....und auch du wirst noch deine Rechnung bekommen....
wer sich hier im Forum rumtreibt , der hat entweder Zeit dafür ( Rentner oder eventuell Arbeitsloser) oder er wird für den Krampf bezahlt den er hier
verbreitet und zum letzerem zähle ich dich...den wer schwer Arbeiten muss, hat kaum Zeit sich hier rumzutreiben und du bist hier sehr präsent...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.163
Punkte Reaktionen
19.264
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mehr fällt dir nicht ein....du bist nur ein Sattsamer Nimmersatt.....und auch du wirst noch deine Rechnung bekommen....
wer sich hier im Forum rumtreibt , der hat entweder Zeit dafür ( Rentner oder eventuell Arbeitsloser) oder er wird für den Krampf bezahlt den er hier
verbreitet und zum letzerem zähle ich dich...den wer schwer Arbeiten muss, hat kaum Zeit sich hier rumzutreiben und du bist hier sehr präsent...
definiere "schwer arbeiten"
übrigens, dein Gepolter verrät nur eines: Punkt davor voll getroffen

an deiner Depri und deinem Frust kannst nur du selber etwas ändern, weder wird es die Politik für dich machen, noch die Gesellschaft und ich schon gleich gar nicht

und wenn du es genau wissen willst:
ich geh jetzt zum Fitness, weil ich a) hier nicht bezahlt werde, jedenfalls noch nicht, ich b) nicht schwer arbeiten muss, daher (körperlichen) Ausgleich brauche und c) eine gewisse Disziplin der Anfang von allem ist ... kann ich dir nur raten, und schwupps, schon wird die Welt viel heller und optimistischer, und nicht mehr gar so grau oder schwarz

... bis denne dann mal wieder
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Deppen von der AfD sollte man mit einer Kanone in die Sonne schießen.
Die können gar nix, nur gegen Flüchtlinge hetzen.
Ewig diese Gewaltphantasien roter Ratten. Der olle FJS hatte gar nicht unrecht: Man muss sie in ihre Löcher jagen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.462
Punkte
132.042
Geschlecht
Mag sein, das Hetze dabei ist was Hetze immer bedeutet, aber Tatsache ist......wir können nicht die ganze Welt bemuttern wie Merkel es getan hat...
und es geht auch nicht an, das wir unsere Kultur , Sitten und Gebräuche zu gunsten FemderKkukturen auf den Scheiterhaufen bringen....
Die Masse der Flüchtlinge finden sich bei uns ein, weil wir die einzige Nation sind die jeden reinlassen ob Mörder, Kriminelle und einfach nur Sozialschmachrotzer sind...zu lasten unsere eigenen Armen....
Schau ich mir unsere Regierung an...tummeln sich dort etliche Nationen rum die nicht die deutschen im Auge haben, sondern Ihre eigene Herkunfts-
Länder zu lasten der Deutschen....
Entweder bist du Blind oder Dumm oder gar selbst einer dieser Figuren, aber deine Sprüche entsprechen nicht den Geist der diese Land so weit nach vorne gebracht hat....Merkel war nie eine von uns...sie hat das geschafft was der eisener Vorhang nie geschafft hat...Sie war das Trojanische Pferd...und nichts anders...Zur Hölle mit Ihr und das hoffentlich bald...
Dazu passt auch das sehr tief gehende Video von Carsten Jahn .

Die Destabilisierung Europas durch die Ankündigungen der Deutschen, man müsse alle "Flüchtlinge " aufnehmen.


 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber wieso "alte CDU"?

Heute sagte CDU-MP Kretschmer:

„Wir brauchen Zäune und wir brauchen vermutlich auch Mauern“
„Niemand hat Interesse an Mauern, aber jetzt geht es darum, dass die Europäische Union ihre Wehrhaftigkeit beweist.“

Wie ist deine Reaktion? Wenn die AfD das seit 2015 sagt, ist es pfui, wenn die CDU es sagt, ist es was? CDU Sachsen auch nach rechts gerückt, gar "Nazi-Partei" geworden?
Wir brauchen eine gezielte Einwanderungspolitik denn nicht jeder kann willkommen sein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.163
Punkte Reaktionen
19.264
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wende dein Gesicht der Sonne entgegen, dann lässt du die Schatten hinter dir.
manchmal hast du gar keine so dummen Parolen
... nur solltest du die auch mal selber befolgen, dann wäre deine Welt nicht immer gar so dunkel, pessimistisch und dem Untergang nahe

bring doch mal Licht in dein Leben = Optimismus
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.163
Punkte Reaktionen
19.264
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir brauchen eine gezielte Einwanderungspolitik denn nicht jeder kann willkommen sein.
so ist es

und als Optimist muss man sagen:
die wird auch irgendwann kommen, und wir sind bereits auf dem Weg dahin, und warum ??

weil es anders gar nicht geht !!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Und mit dir werde ich ganz sicher keine Debatte über die wirtschaftliche Zukunft...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben