Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestag wieder undemokratisch - AfD-Kandidaten abgelehnt

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das war ja auch zu erwarten.
Eben. Und genau so laufen die meisten "Wahlen" in dieser "Demokratie". Was ein ausgezeichnetes Indiz für einen eklatanten Mangel an Demokratie ist.
Trotzdem weiß niemand, welcher Abgeordnete wie abgestimmt hat. So gehört sich das in einer Demokratie.
In einer echten Demokratie gibt es für jeden Job mehrere Kandidaten, und die Wähler haben die Wahl zwischen diesen Kandidaten. Und niemand weiß vorher, wer gewählt wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nicht ein einziges. Zumindest wenn man nicht die Medien als der Weisheit letzter Schluss anbetet.
Hoffnung nicht aufgeben, Pinselchen

ach egal
das Thema mit der AfD, die sich mit den falschen Leuten eingelassen hat, hatten wir schon 1000-mal
und schon seit der letzten BTW 2017 war klar, dass das so nix wird mit der AfD


du hast jetzt wieder 4 frische Jahre
:)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Hast du nicht gelesen von den Plänen, die ZUteilung von Geldern an Stiftungen zu ändern, und zwar zum Nachteil der Erasmus-Stiftung? Kommt aus dem Umfeld der Grün-Roten. Nach mehrfachen Rechtsbruch der Altparteien muss man auch hier damit rechnen.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-06/desiderius-erasmus-stiftung-afd-naehe-ngo-warnung
Von den Plänen habe ich gelesen.Allein, sie werden keinen Erfolg haben.Und Yücel betreffend...Heute hat er in den Print-WELT Erdogan als peinlichen Krawallbruder bezeichnet...und die Europäer kritisiert,daß sie auf Erdogans Impertinenz nicht härter reagiert haben. 😙 :cool: 🦊
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eben. Die AfD ist die letzte demokratische Partei.
zumindest hatte sie noch nicht viel Gelegenheit, das Gegenteil zu beweisen

obwohl:
die eigenen Parteitage
daraus lassen sich durchaus Schlüsse ziehen ... und welche

sollte die AfD also mal in die Verlegenheit kommen, das Gesagte auch beweisen zu müssen, wird sich sehr schnell herausstellen, dass auch die AfD nur der übliche Machtklüngelverein ist, wie alle anderen auch
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die AfD hat halt nicht nur Baumanns und Meuthens
sie hat auch sehr viele Schmuddelkinder

die holen zwar irgendwo im dunklen Teil von Deutschland ... keine Ahnung ... 50% oder so
aber da wohnt außer ... keine Ahnung ... Fuchs, Wolf und Hase ... fast keine Sau

in einzelnen Stimmen gezählt sind halt diese 50% in irgendwelchen ländlichen Gegenden von Thüringen und Sachsen fast ... NIX

ach egal
das Thema hatten wir schon 1000-mal
und schon seit der letzten BTW 2017 war klar, dass das so nix wird mit der AfD
Wie ich schon schrieb...nicht nur die AFD sondern auch die Etbalierten Partein haben reichlich Schmudelkinder in Ihren reihen....
Da gibt es zum Beispiel Doktoren die keine sind oder sonstige Schein-akademiker und anderes Gelumpe....und alle laufen unter
den Deckmäntelchen Demokratie....
Wie du schon sagst ...das Thema hatten wir schon 1000-mal...Das Problem....mit jeder neuen Regierung werden es mehr wofür
der Steuerzahler aufkommen muss....und somit werden wir das Thema auch nicht los...bis vielciht doch jemand unter das Gelumpe
in Berlin aufräumt und dann vielleicht kein Thema mehr ist..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
zumindest hatte sie noch nicht viel Gelegenheit, das Gegenteil zu beweisen

obwohl:
die eigenen Parteitage
daraus lassen sich durchaus Schlüsse ziehen ... und welche

sollte die AfD also mal in die Verlegenheit kommen, das Gesagte auch beweisen zu müssen, wird sich sehr schnell herausstellen, dass auch die AfD nur der übliche Machtklüngelverein ist, wie alle anderen auch
Drum sage ich....man sollte einen Versuch starten , aber der Wähler und der Etablierte Polit- Mob hat Angst das er dabei Federn lassen muss... :unsure: :ROFLMAO::cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie soll denn so ein Versuch aussehen? Meinst Du im Ernst irgendwer überläßt der AfD freiwillig das Feld?
Am Wähler liegt es....ob du es nun laubst oder nicht.....
der rennt lieber ins offene Messer der neuen Heilsbringer aus FDP/Grün/Rot...
das geht gewaltig in die Hose ist meine Prognose... :( die ersten Anzeichen haben wir ja ....und es ist nicht Corona
der Ölpreis....es ist der Wahnsinn der neuen deutschen Welle...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Hoffnung nicht aufgeben, Pinselchen

ach egal
das Thema mit der AfD, die sich mit den falschen Leuten eingelassen hat, hatten wir schon 1000-mal
und schon seit der letzten BTW 2017 war klar, dass das so nix wird mit der AfD


du hast jetzt wieder 4 frische Jahre
:)
Die AfD ist zweistellig und muss in einer Situation, in der das Scheitern vorbestimmt ist, nicht regieren. Win - Win Situation.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie soll denn so ein Versuch aussehen? Meinst Du im Ernst irgendwer überläßt der AfD freiwillig das Feld?
Dafür müsste der Wähler sorgen. Das wird er auch. Wer bis jetzt schon dachte es ist schlimm gekommen....es kommt schlimmer. Die Zeit spielt für die AfD.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.712
Punkte Reaktionen
20.619
Punkte
54.820
Geschlecht
Am Wähler liegt es....ob du es nun laubst oder nicht.....
der rennt lieber ins offene Messer der neuen Heilsbringer aus FDP/Grün/Rot...
das geht gewaltig in die Hose ist meine Prognose... :( die ersten Anzeichen haben wir ja ....und es ist nicht Corona
der Ölpreis....es ist der Wahnsinn der neuen deutschen Welle...
Den Ölpreis bestimmen aber auch die Konzerne und mir ist nicht bekannt das darauf die Steuern erhöht wurden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.712
Punkte Reaktionen
20.619
Punkte
54.820
Geschlecht
Dafür müsste der Wähler sorgen. Das wird er auch. Wer bis jetzt schon dachte es ist schlimm gekommen....es kommt schlimmer. Die Zeit spielt für die AfD.
Die AfD hatte schon genug Zeit sich demokratisch zu profilieren, stattdessen wandert man immer weiter nach rechts.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AfD ist zweistellig und muss in einer Situation, in der das Scheitern vorbestimmt ist, nicht regieren. Win - Win Situation.
diese demütige Art des Backenwollens der kleinen Brötchen passt nicht wirklich zu einer Bewegung, die einst mit sehr viel Testosteron und sehr viel Silberrücken angetreten war
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Die AfD hatte schon genug Zeit sich demokratisch zu profilieren, stattdessen wandert man immer weiter nach rechts.
Seltsam,
sie müsste nach den tausenden herbeigeschwafelten Rechswanderungen längst links wieder raus gekommen sein.

Ist sie aber nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Drum sage ich....man sollte einen Versuch starten , aber der Wähler und der Etablierte Polit- Mob hat Angst das er dabei Federn lassen muss... :unsure: :ROFLMAO::cool:
wozu einen Feldversuch starten, wenn doch das Ergebnis bereits bekannt ist ?!

die AfD hat halt "das Pech", das mit diversen autokratischen Regierungen auf der Welt zwar sehr viel Testosteron verspritzt wurde:
Berlusconi
Orban
Putin
Erdogan
Trump
Johnson
Bolsonaro
... Strache und Kurz in Teilen

und sehr viel Brusttrommel-Gehabe, welches an Silberrückengorillas im Zoo erinnert

aber keines dieser Länder steht wirklich besser da
ganz im Gegenteil

in nicht wenigen herrscht komplett verbrannte Erde, als der rechtsautokratische Machthaber abtrat, oder noch immer an der Regierung ist

verbrannte Erde ... in D ja auch bestens bekannt, allerdings liegt der letzte rechtsautokratische Machthaber in D schon einige Jahrzehnte zurück
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja eigentlich berühren sich Extreme. ;)
Aber soweit rechts ist auch die AfD nicht zu Deiner Beruhigung.
Dann bin ich ja beruhigt,
bis zur nächsten Wahlbesprechnung in der LÜGENPRESSE,
wo sie garantiert wieder nach Rääääääääääääääächzzzzzzzzz gewandert ist.

+gääääääääähn*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie ich schon schrieb...nicht nur die AFD sondern auch die Etbalierten Partein haben reichlich Schmudelkinder in Ihren reihen....
Da gibt es zum Beispiel Doktoren die keine sind oder sonstige Schein-akademiker und anderes Gelumpe....und alle laufen unter
den Deckmäntelchen Demokratie....
die Welt ist wie sie ist
das weiß ich aber auch nicht erst, seitdem du das hierher schreibst
Wie du schon sagst ...das Thema hatten wir schon 1000-mal...Das Problem....mit jeder neuen Regierung werden es mehr wofür
der Steuerzahler aufkommen muss....und somit werden wir das Thema auch nicht los...bis vielciht doch jemand unter das Gelumpe
in Berlin aufräumt und dann vielleicht kein Thema mehr ist.....
den hatten wir schonmal

der hat zwar eisern durch den Laden gekehrt, ich weiß aber nicht, ob das wirklich eine Mehrheit nochmal wollte
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben