Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundespräsident Steinmeier steht für zweite Amtszeit bereit

Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--

Mit dem überteuerten Waschlappen in die Zukunkft - da wird einem ja die Milch sauer...

Sind die Deutschen dämlicher als angenommen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.779
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Warum ?

Warum jetzt ?

Warum nicht etwas Neuem eine Chance geben ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe den Eindruck dass es Frau Merkel gesundheitlich nicht gut genug geht um ein neues Amt zu übernehmen.
Sie wirkt in der Tat angeschlagen und man sieht die kaum noch.

Ich bin mir sicher, du magst pi news nicht.

Allerdings halte ich folgende Abhandlung über Merkel für interessant und durchaus schlüssig

„Scheiß Juden!“: Deshalb schwieg Merkel zehn Tage lang | PI-NEWS | http://www.pi-news.net/2021/05/scheiss-juden-deshalb-schwieg-merkel-zehn-tage-lang/

Dann erscheint es logisch, dass eine über fast 2 Jahrzehnte nach allen Seiten konzentrierte Merkel, nicht anzuecken um ihre Macht zu erhalten, mit der Zeit schwere Schäden erleidet. Körperlich wie seelisch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.779
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Steinmeier will damit eine mögliche Kandidatur von Merkel verhindern .Sie spekuliert schon lange auf das Amt des Bundespräsidenten. 🎭
Früher gabs da Kandidaten aus allen möglichen politischen Lagern und dann hat der Bundesrat irgendwann gewählt ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.706
Punkte Reaktionen
9.483
Punkte
50.820
Sie wirkt in der Tat angeschlagen und man sieht die kaum noch.

Ich bin mir sicher, du magst pi news nicht.

Allerdings halte ich folgende Abhandlung über Merkel für interessant und durchaus schlüssig

„Scheiß Juden!“: Deshalb schwieg Merkel zehn Tage lang | PI-NEWS | http://www.pi-news.net/2021/05/scheiss-juden-deshalb-schwieg-merkel-zehn-tage-lang/

Dann erscheint es logisch, dass eine über fast 2 Jahrzehnte nach allen Seiten konzentrierte Merkel, nicht anzuecken um ihre Macht zu erhalten, mit der Zeit schwere Schäden erleidet. Körperlich wie seelisch.
"Selber schuld" sage ich da nur.Aber im Bundespräsidentenamt könnte man sich ja ausruhen.:whistle:;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.406
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Steinmeier ein besonderer Judenfreund der sich selber zum König der deutschen krönen will ....
Das ist dreist und so einer will behaupten das er Verständigung vermitteln will...Mitnichten
ist er dafür der richtige Mann...Ein Schleimspurheini der sofort in der bedeutungslosigkeit fällt
wenn er das Amt nicht mehr bekleidet und das weis er.....und davor fürchtet er sich....
Ich hoffe das er auf seine Schleimspur ausrutscht...für mich ist er ein widerlicher Krischer....
der nicht für den Deutschen Bürger steht...allenfalls für die, die nicht besser sind als er....
Davon bin ich voll überzeugt...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sie wirkt in der Tat angeschlagen und man sieht die kaum noch.

Ich bin mir sicher, du magst pi news nicht.

Allerdings halte ich folgende Abhandlung über Merkel für interessant und durchaus schlüssig

„Scheiß Juden!“: Deshalb schwieg Merkel zehn Tage lang | PI-NEWS | http://www.pi-news.net/2021/05/scheiss-juden-deshalb-schwieg-merkel-zehn-tage-lang/

Dann erscheint es logisch, dass eine über fast 2 Jahrzehnte nach allen Seiten konzentrierte Merkel, nicht anzuecken um ihre Macht zu erhalten, mit der Zeit schwere Schäden erleidet. Körperlich wie seelisch.
Solche Artikel sind mir aus vielerlei iGründen zu polemisch und dumm. So wie diese ganzen einschlägig bekannten Seiten. Epoch-Times, Tichys Einblick, Reitschuster oder Pi-News sind in ihrer reißerischen Art nicht erträglich. Die erreichen ihre Leser durch sehr emotionale Hiebe auf alles was irgendwie links oder muslimisch oder sonstwie "antideutsch" sein könnte.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Früher gabs da Kandidaten aus allen möglichen politischen Lagern und dann hat der Bundesrat irgendwann gewählt ...
Das gabe es immer. Er wird wohl kaum der Einzige bleiben. Aber er ist jemand mit dem eignentlich alle gut leben können. Keiner will ja ein Desaster erleben wie bei Christian Wulff.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.406
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das gabe es immer. Er wird wohl kaum der Einzige bleiben. Aber er ist jemand mit dem eignentlich alle gut leben können. Keiner will ja ein Desaster erleben wie bei Christian Wulff.

Danach ist aber auch nichts besseres mehr gekommen.....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Steinmeier ein besonderer Judenfreund der sich selber zum König der deutschen krönen will ....
Das ist dreist und so einer will behaupten das er Verständigung vermitteln will...Mitnichten
ist er dafür der richtige Mann...Ein Schleimspurheini der sofort in der bedeutungslosigkeit fällt
wenn er das Amt nicht mehr bekleidet und das weis er.....und davor fürchtet er sich....
Ich hoffe das er auf seine Schleimspur ausrutscht...für mich ist er ein widerlicher Krischer....
der nicht für den Deutschen Bürger steht...allenfalls für die, die nicht besser sind als er....
Davon bin ich voll überzeugt...
Wie kann jemand "Judenfreund" sein, der

- den Terroristen aus dem Iran zur Revolution gratuliert?
- wortlos hinnimmt, dass Millionen Judenfeinde nach DE kamen
- wortlos hinnimmt, dass DE in der UNO laufend gegen Israel stimmt
- wortlos hinnimmt, dass DE und EU Milliarden an die Hamas-Regierung zahlt, die damit Terrror gegen Israel begeht

Pfui, es ist ein verlogener heuchlerischer Sonntagsredner (sagen manche)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Danach ist aber auch nichts besseres mehr gekommen.....
Finde ich nicht? Ein Bundespräsident muß unaufgeregt sein und auf gar keinen Fall ein Spaltpilz. Was erwartest du denn von einem Bundespräsidenten? Jemanden der sich von Bloggern und Twitter und diversen Telegram-Kanälen durch die Gassen treiben lässt?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Finde ich nicht? Ein Bundespräsident muß unaufgeregt sein und auf gar keinen Fall ein Spaltpilz. Was erwartest du denn von einem Bundespräsidenten? Jemanden der sich von Bloggern und Twitter und diversen Telegram-Kanälen durch die Gassen treiben lässt?
Bestimmt nicht erwarten die meisten Deutschen:

- dass ein BP US-Präsidenten als "Haßprediger" beleidigt
- dass ein BP eine "Musikgruppe", die Gewalt predigt (Polizisten in die Fresse z.B.) lobend erwähnt

Pfui ... schnell weg damit

Ach, zu Verfassungsbruch, Bruch von EU-Abkommen, von Amtseiden hat dieser ...... auch nichts gesagt?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie kann jemand "Judenfreund" sein, der

- den Terroristen aus dem Iran zur Revolution gratuliert?
- wortlos hinnimmt, dass Millionen Judenfeinde nach DE kamen
- wortlos hinnimmt, dass DE in der UNO laufend gegen Israel stimmt
- wortlos hinnimmt, dass DE und EU Milliarden an die Hamas-Regierung zahlt, die damit Terrror gegen Israel begeht

Pfui, es ist ein verlogener heuchlerischer Sonntagsredner (sagen manche)
Was du schreibst ist verlogen. Deutschland stimmt nicht gegen Israel. Deutschland stimmt in der EU immer wieder gegen Aspekte der israelischen Regierungspolitik. Und so wie die deutsche Regierung nicht Deutschland ist so ist auch die israelische Regierung nicht Israel. Das muss man trennen. Was freilich vielen schwer fällt.

Nach Gaza fließt Geld weil es sich nicht verhindern lässt ohne dass die Menschen in Gaza verhungern. Selbst Israel überweist Geld an die regierende Hamas. Weil es nicht anders geht. Nicht weil irgend jemand die Hamas gerne hat.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bestimmt nicht erwarten die meisten Deutschen:

- dass ein BP US-Präsidenten als "Haßprediger" beleidigt
- dass ein BP eine "Musikgruppe", die Gewalt predigt (Polizisten in die Fresse z.B.) lobend erwähnt

Pfui
Das Trump ein Hassprediger war lässt sich nicht leugnen. Ist im übrigen nicht der Normalfall dass Steinmeier so deutlich wird. Es ist ja eine seiner Stärken dass er diplomatisch ist. Nur bei Trump war es mal nötig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Auf Moslems muß man immer ein Auge haben. Realitätsblindheit der woken Linken kann...
Sind die Nazis eigentlich...
Eigentlich gab es hier schon viele Themen darüber, manche mit Gehalt, viele über Wiki...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben