Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Booster-Impfungen für neue Politiker Millionen Villas ?

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Da wirst Du bis zum "Skt. Nimmerleins Tag" waren müssen ! :ROFLMAO:
Denk doch einmal mit.
Nach dem verlorenen Krieg gab es nur noch sehr wenige alte Menschen, und ein zerstörtes Land, welches aufgebaut werden mußte für die Zukunft.
Für die jungen Menschen war das ein " Eldorado".
Für jeden. Man konnte an jeder "Ecke" Arbeit finden und wurde auch bezahlt, so das ein Familien-Oberhaupt seine Familie ernähren, Kleiden und
in Urlaub fahren konnte.
Die Staatspolitik wie Landespoilitik - wie auch die Anzahl der Beamten waren angemessen "klein" und konnten ihren Aufgabenbereich regeln.
Wie auch die Volkswirtschaft - als sich selbst regelndes Instrument der > Nachfrage und des Angebots < sich für alle als vorteilhaft bewiesen hat.

Nur, und nun kommt wieder der Staat die Politik ins Spiel -
konnten diese den wirtschaftlichen Aufschwung im Volk nicht verkraften und verstehen - weil die staatlichen, gerechtfertigten Steuern zur
Existenzerhaltung für die Staatsbetreiber und die bis dahin gültige Rundumversorgung durch den Staat - für die Bevölkerung nicht ausreichte.

Also griff die Staatspolitik in die volkswirtschaftliche Gewinnerzeugung durch die finanzielle Enteignung der Arbeiter, der Leistungsträger zu
ihrem staatlichen Vermögensaufbau ein.

Aber auch diese VOLK-WERTABSCHÖPFUNG wurde durch die Weiterentwicklung durch Technik, Elektronk, Digitalisierung und dem Zusammenschluß
von Weltmärkten überholt. Ebenso durch die sozialen, gesellschaftlichen Veränderungen.

Die erhobenen Steuern, Abgaben und Gebühren aus den Leistungen der Bevölkerung reichen >nie mehr aus< um den Bedarf des Staates und seinen Institutionen, seiner Parteien, seiner politischen Gesellschaftsschicht und Bedürfnisse zu decken.

Also mußte man sich ein ganz neues - ein anderes "finanzielles Abschöpfmodell" mit dem Volk erdenken.
Es muß das gesamte Volk betreffen. Es muß widerstandslos akzeptiert werden. Es muß reproduzierbar bleiben.
Es muß den finanziellen Ablauf dem Volk gegenüber verschweigen.
Es muß nur den STAAT erhalten.
Und wer jetzt den Ablauf der Corona-Installation > vorurteilsfrei < überdenkt, hat das zukünftige Volks-Wirtschafts-Modell zur zukünftigen
Staats-Existenz-Erhaltung verstanden.

Auflistung der zugelassenen Impfstoffe​

Paul-Ehrlich-Institut - COVID-19-Impfstoffe (pei.de)

Wer die gelesen hat - der hat sich eine eigene MEINUNG / Wissen angeeignet !
die Anzahl der Beamten waren angemessen "klein"
Damals dienten Beamte > Heute Herrschen Sie ...und das ist das GRUNDÜBEL !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
@Fredericus Rex :

Hinweis : Ich habe das 1. Zitat von dir bewusst so zitiert, obwohl der 2. Absatz von dir etwas anderes von mir beantwortet, weil es den Widerspruch im Kontext deutlicher macht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
die Dunkelziffer ist sicher sehr viel höher !!!
Normal ist das schon Mord ... Kinder ein Zeug zu spritzen welche Wirkung die Hersteller selbst
nicht 100% kennen ...
das ist Wahnsinn !!! und der Drecksack hat sich sein Zeug bis Heute nicht gespritzt
und der weis sicher warum ...und ebenso die wenigsten Moslems lassen sich impfen ... alles klar oder ?
in naher Zukunft werden wohl sehr viele Wohnungen / Häuser frei werden ... war das das Ziel ?
Das Ziel des Islam liegt darin und lag in der Geschichte schon immer darin, Europa mit Moslems zu fluten und damit zu islamisieren.

Die jetzige Methode liegt in der illegalen Einwanderung.
Polen, Ungarn sowie Insider wissen das schon seit einigen Jahren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Also: Wie stehst du zur Tetanus-Impfung?

Deine Antwort steht zwar nicht im Sinnkontext zum Zitat, aber nun gut :

Die Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO), die Sie auf unseren Internetseiten einsehen können, legen hier klare Vorgehensweisen fest. Es gilt, dass jede Impfung zählt und eine einmal erfolgte Grundimmunisierung auch bei Intervallen, die mehr als zehn Jahre betragen, nicht wiederholt werden muss. Um einen sicheren Schutz gegen Tetanus zu erzielen, empfiehlt die STIKO die Auffrischungsimpfung gegen diese Erkrankung alle zehn Jahre.

Quelle : Website des RKI. Dem schließe ich mich an. Ich habe übrigens alle bewährten und sinnvollen Impfungen, darüber hinaus auch exotische wegen Privatreisen in tropische Gebiete.

Ausnahme : Keine Impfung gegen Grippe. Mir ist in 56 Lebensjahren keine Erkrankung an Influenza erinnerlich und mein Immunsystem ist durchs exzessive Radfahren bei allen Wetterlagen ständig im Training.

Wenn ich mal Altersbedingt anfange zu kränkeln, werde ich das vielleicht neu beurteilen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Klares zur Nacht #28

Michale und Mark


Hochinteressante Sichtweise logisch dargestellt. Der Trend ist sichtbar.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das bedeutet das uns die Politik Totimpfen will ?
der Bericht ist ein Knaller ...
Ich sage >> Impft erstmal ALLE Migranten die schon hier sind und Sofort die welche gerade über die Grenze
kommen und zwar 11x Normal und die Booster gleich hinterher ...
so weit ich das mitbekomme lassen sich Moslems NICHT impfen ???
ouuuuhhh Amsel ick hör dir trapsen ...
Boostern heißt das, weil "halbjährliche gefährliche sinnlose Nachimpfung" zu brutal klingen würde...

LG
Debitist
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht

Es ist ja so, auch nach fast zwei Jahren wird weder öffentlich kommuniziert oder spekuliert, warum bspw. die Infektionen im Frühjahr und Sommer drastisch sinken in D, in anderen Warmgebieten aber angeblich nicht, typisches Beispiel war Brasilien, wo es zeitweise regelrechte Horrormeldungen und Prognosen gab.

Erstaunlich ist auch, wie die komplett ungeimpfte Bevölkerung von Deutschland eine deutlich geringere Inzidenz letzten Herbst aufwies als jetzt, nach dem der Großteil der Erwachsenen gespritzt wurde.

Der Logik der Impflamisten nach hätte Inzidenz und Hospitalisierung im Herbst 2020 deutlich höher liegen müssen, in einem Land mit ausschließlich Ungeimpften.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist ja so, auch nach fast zwei Jahren wird weder öffentlich kommuniziert oder spekuliert, warum bspw. die Infektionen im Frühjahr und Sommer drastisch sinken in D, in anderen Warmgebieten aber angeblich nicht, typisches Beispiel war Brasilien, wo es zeitweise regelrechte Horrormeldungen und Prognosen gab.

Erstaunlich ist auch, wie die komplett ungeimpfte Bevölkerung von Deutschland eine deutlich geringere Inzidenz letzten Herbst aufwies als jetzt, nach dem der Großteil der Erwachsenen gespritzt wurde.

Der Logik der Impflamisten nach hätte Inzidenz und Hospitalisierung im Herbst 2020 deutlich höher liegen müssen, in einem Land mit ausschließlich Ungeimpften.
... kleine Schönheitskorrektur

im November 2020 saßen wir bekanntlich bereits wieder im Lockdown
Nov 2020 und Nov 2021 sind so also nicht vergleichbar

außerdem:
viele Menschen interessiert dieser ganze Inzidenzquatsch schon seit Monaten nicht mehr
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es ist ja so, auch nach fast zwei Jahren wird weder öffentlich kommuniziert oder spekuliert, warum bspw. die Infektionen im Frühjahr und Sommer drastisch sinken in D, in anderen Warmgebieten aber angeblich nicht, typisches Beispiel war Brasilien, wo es zeitweise regelrechte Horrormeldungen und Prognosen gab.

Erstaunlich ist auch, wie die komplett ungeimpfte Bevölkerung von Deutschland eine deutlich geringere Inzidenz letzten Herbst aufwies als jetzt, nach dem der Großteil der Erwachsenen gespritzt wurde.

Der Logik der Impflamisten nach hätte Inzidenz und Hospitalisierung im Herbst 2020 deutlich höher liegen müssen, in einem Land mit ausschließlich Ungeimpften.
Passend dazu:

"Darüber hinaus wird die Zahl der Personen, die mit vollständigem Impfschutz in Kliniken behandelt werden, künftig nicht mehr angegeben. Oberbürgermeister Peter Kleine stellt dazu klar: „Wir wollen in unserer Zahlenmeldung so transparent wie irgendwie möglich sein. Die Angabe der Personen, die mit Impfung im Klinikum behandelt werden, verzerrt die Realität jedoch deutlich und spielt damit Corona-Leugnern und Impfgegnern in die Hände. Ich möchte betonen, dass es aktuell tatsächlich so ist, dass ein fehlender Impfschutz eher zu schweren Verläufen im Krankenhaus führt. Patientinnen und Patienten mit vollständigem Impfstatus werden i.d.R. nicht WEGEN, sondern MIT Corona im Klinikum behandelt, fallen aber dennoch in die Statistik und verzerren diese damit. Wir möchten vermeiden, dass ein falscher Eindruck entsteht und haben uns daher entschlossen, die Zahl künftig nicht mehr anzugeben.“

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern". Vorbild für Weimarer OB › Corona Doks | https://www.corodok.de/ein-teil-antworten/

LG
Debitist
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
... kleine Schönheitskorrektur

im November 2020 saßen wir bekanntlich bereits wieder im Lockdown
Nov 2020 und Nov 2021 sind so also nicht vergleichbar

außerdem:
viele Menschen interessiert dieser ganze Inzidenzquatsch schon seit Monaten nicht mehr

Kleine Schönheitskorrektur :

Der Lockdown Nov. 2020 kann keine größere Bremswirkung gehabt haben, wenn jetzt Geimpfte angeblich kaum infektiös sind und Ungeimpfte mittels 2G ausgeschlossen werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kleine Schönheitskorrektur :

Der Lockdown Nov. 2020 kann keine größere Bremswirkung gehabt haben, wenn jetzt Geimpfte angeblich kaum infektiös sind und Ungeimpfte mittels 2G ausgeschlossen werden.
wen interessiert denn der ganze Käse !!?

die Leute treffen sich wie sie wollen, machen Party, gehen ins Wirtshaus, sitzen in Veranstaltungen und im Stadion wieder eng zusammen, auch auf Arbeit interessiert diese Corinna fast keine Sau mehr

das war Nov 2020 alles komplett anders

selbstverständlich ist das nicht vergleichbar und selbstverständlich müssen bei diesen Voraussetzungen auch die Inzidenzen hochgehen

ABER:
es interessiert immer weniger ... ich kenn jedenfalls keinen, den diese Inzidenzzahlen noch irgendwie im Alltag jucken
... gut so
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Passend dazu:

"Darüber hinaus wird die Zahl der Personen, die mit vollständigem Impfschutz in Kliniken behandelt werden, künftig nicht mehr angegeben. Oberbürgermeister Peter Kleine stellt dazu klar: „Wir wollen in unserer Zahlenmeldung so transparent wie irgendwie möglich sein. Die Angabe der Personen, die mit Impfung im Klinikum behandelt werden, verzerrt die Realität jedoch deutlich und spielt damit Corona-Leugnern und Impfgegnern in die Hände. Ich möchte betonen, dass es aktuell tatsächlich so ist, dass ein fehlender Impfschutz eher zu schweren Verläufen im Krankenhaus führt. Patientinnen und Patienten mit vollständigem Impfstatus werden i.d.R. nicht WEGEN, sondern MIT Corona im Klinikum behandelt, fallen aber dennoch in die Statistik und verzerren diese damit. Wir möchten vermeiden, dass ein falscher Eindruck entsteht und haben uns daher entschlossen, die Zahl künftig nicht mehr anzugeben.“

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern". Vorbild für Weimarer OB › Corona Doks | https://www.corodok.de/ein-teil-antworten/

LG
Debitist

An Dreistigkeit kaum zu überbieten. Insbesondere wenn man sich erinnert, wie " großzügig " Patienten in die Statistik der Coronafälle eingehen, die ihrerseits nicht wegen Corona im Krankenhaus liegen, sondern nur parallel einen positiven Test oder Corona als milde Sekundärerkrankung haben.

Entsprechende Berichte in den Medien wurden hier ja seinerzeit thematisiert.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
wen interessiert denn der ganze Käse !!?

die Leute treffen sich wie sie wollen, machen Party, gehen ins Wirtshaus, sitzen in Veranstaltungen und im Stadion wieder eng zusammen, auch auf Arbeit interessiert diese Corinna fast keine Sau mehr

das war Nov 2020 alles komplett anders

selbstverständlich ist das nicht vergleichbar und selbstverständlich müssen bei diesen Voraussetzungen auch die Inzidenzen hochgehen

ABER:
es interessiert immer weniger ... ich kenn jedenfalls keinen, den diese Inzidenzzahlen noch irgendwie im Alltag jucken
... gut so

Es gab im übrigen letzten Herbst auch deutlich höhere Testzahlen, was davon abgesehen noch zusätzlich das Argument pulverisiert, die derzeitige höhere Inzidenz läge an den getesteten Schülern im wieder erfolgenden Präsenzunterricht.

Wen das alles noch interessiert ? Nun, das spielt keine Rolle, so lange die Spaltung der Gesellschaft und die Diskriminierung Ungeimpfter besteht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Damals dienten Beamte > Heute Herrschen Sie ...und das ist das GRUNDÜBEL !
Nicht ganz zutreffend!

Ich kenne überzeugte Beamten - welche wirklich Ihren Dienst am VOLK sehen und ausführen -
und sich mehr über die Arroganz und bodenlose Dummheit ihrer Partei, Regierung und Vorgesetzen täglich ärgern,
weil > SIE < die Schadensbegrenzung betreiben müssen für den Schwachsinn - den diese erdacht haben.
Da SIE als Beamte - für den Irrsinn und Schwachsinn den Kopf hinhalten müssen -
weil das System so aufgebaut ist, das nicht der Täter (Minister) - sondern der Vermittler - zum Übeltäter gemacht wurde.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
wen interessiert denn der ganze Käse !!?

die Leute treffen sich wie sie wollen, machen Party, gehen ins Wirtshaus, sitzen in Veranstaltungen und im Stadion wieder eng zusammen, auch auf Arbeit interessiert diese Corinna fast keine Sau mehr

das war Nov 2020 alles komplett anders

selbstverständlich ist das nicht vergleichbar und selbstverständlich müssen bei diesen Voraussetzungen auch die Inzidenzen hochgehen

ABER:
es interessiert immer weniger ... ich kenn jedenfalls keinen, den diese Inzidenzzahlen noch irgendwie im Alltag jucken
... gut so

Das heißt aber auch, dass die Impfungen weitgehend wirkungslos sind?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das heißt aber auch, dass die Impfungen weitgehend wirkungslos sind?​
Muß man nach den offiziellen Verlautbarungen annehmen. Es wird gerade ma knapp 10 Monate gespritzt und schon wird von "booster" Spritzungen gefaselt. Gespritzte sind nach wie vor "infiziert". Natürlich nur nach dem nutzlosen PCR-Test (das sage nicht ich, sondern sein Erfinder!).

Die Nebenwirkungen und Todesfälle hat es in diesem Maß noch nie nach Spritzungen gegeben. S. Eudravigilance:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Sie glauben halt der Regierungspropaganda mit angeschlossenen LÜGENPRESSE-FUNKHÄUSERN.
Es gibt genug Videos und Stellungnahmen von Ärzten, die diese Lüge widerlegen, aber es nie in die Medien schaffen, weil es nicht zu ihren Lügen passen. Da sieht man wieder einmal wie sich das linke Gesocks in einer Diktatur wohl fühlen und diese unterstützen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab mir das Zeug ja wie Bonbons reingehauen, mein Körper ist unverwüstlich, immer noch. Und ich fühle mich seither noch besser. Das war ein Jungbrunnen, ohne Übertreibung.

ABER:

1. Der Impfstoff ist tatsächlich unausgereift und stellt für manche Gruppen eine Gefahr dar.
Hier Impfzwang durch die %Hintertür anzuordnen, das ist wie versuchter Totschlag. Bei Kindern, die , wie ich weiss, in den Schulen unter Druck gesetzt werden, von Personal, das sie eigentlich schützen müsste, wirkt sich eine Infektion kaum aus.
Sie können allerdings ältere Mitbürger anstecken, die schwer erkranken können.

2. Die Trennung von Geimpften und Nichtgeimpften ist zivilisatorisches Brachland. Ein weiterer Versuch der Regierung, Macht zu verteidigen und auszuüben.
Geimpfte sind genau so gefährlich wie Nichtgeimpfte, was das Anstecken Dritter betrifft. Lediglich der schwere Verlauf einer Infektion wird abgemildert.

3. Bei den muslimischen Einwanderern sieht man nicht hin. Das könnte ja " islamophob" sein.
Zehntausende Afghanen schleppen das Virus bewusst ein, um das " ungläubige"' Aufnahmeland zu schwächen.
Die brd schaut ebenso bewusst weg.


Im Grunde ist die gesamte Coronapolitik der brd für'n Arsch.

Man muss auf sich selber achten und peinlich genau die einfachen Verhaltensregeln beachten, die man auch bei schweren Grippewellen beachten muss.

In Fernost ist der Mindschutz seit Urzeiten normaler Alltagsgegenstand.
Das muss er freiwillig auch in der brd werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Muß man nach den offiziellen Verlautbarungen annehmen. Es wird gerade ma knapp 10 Monate gespritzt und schon wird von "booster" Spritzungen gefaselt. Gespritzte sind nach wie vor "infiziert". Natürlich nur nach dem nutzlosen PCR-Test (das sage nicht ich, sondern sein Erfinder!).

Die Nebenwirkungen und Todesfälle hat es in diesem Maß noch nie nach Spritzungen gegeben. S. Eudravigilance:

Selbstverständlich kommt nach dem
"'ABer jetzt das letzte mal. Isch schwör".... dann ca 1 Jahr später wieder: " Wir müssen uns wieder boostern, aber jetzt garantiert zum letzten Mal!". Und dann wiedern
Verlogene Bande.

Entweder haben die wirklich keine Ahnung oder das ganze ist bösartig.

Derweil:

Nach Schlamperei-Vorwürfen: Biontech-Aktie bricht um fast 20 Prozent ein | https://focus.de/24400531
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Erklär mir einfach mal bitte warum du die AfD wählen willst. Ließ Ihr Programm und...
Warum wählt man die AFD?
A. so...Deswegen konnte sich der Erich und die Margot so lange...
Die Umwelt-Lügner
Oben