Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bismarck-Denkmäler sollen weg

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Jut!


Bin ich froh, faul zu sein!;)


Sehe ich genauso!:mad:

Nein, kannte ich nicht! Sehr folgerichtich. Ich wache morgens allerdings immer sehr gesichtsentspannt auf. Liehcht an meiner positiven Einstellung.;)
Gratuliere, daß sich das so auswirkt. (y)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Die Ausländer sind risikobereiter um natürlich dann den Rahm abschöpfen zu können
Die Ausländer gehen auch kein Risiko ein , gegen die Clankriminalität traut sich keiner vorzugehen , weil keiner als NAZI dastehen will !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.870
Punkte Reaktionen
36.903
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, der Bismarck...

Am Liebsten würden ihn die neuen Weltherrscher ganz aus dem Gedächtnis tilgen, hat er doch die Sozialversicherung erfunden, die den reichen Ausbeutern schon immer ein Dorn im Geldbeutel war.

Und was den Rest der deutschen Geschichte betrifft, so wurde vieles gefälscht.

Das man jetzt auch noch den in den Gedanken verbliebenen Rest tilgen und durch LGBTQ ersetzen will, zeigt wie degeneriert die Reichen sind. Oder wollen sie sich über Menschen und Menschenrechte nur lustig machen.

Alles was abartig ist, wird jetzt gefördert.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.388
Punkte Reaktionen
2.003
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die Ausländer gehen auch kein Risiko ein , gegen die Clankriminalität traut sich keiner vorzugehen , weil keiner als NAZI dastehen will !
Moment , moment ....
Ich rede vom Einfallsreichtum der in sich handelnde Einheit um gemeinsam zum Erfolg zu kommen .
Also der Familieneinheit , ..die nicht mit Vorsatz handeln will !
Nicht von Clankriminalität .....
Unser System erlaubt den Menschen für sich und deren nächsten Anverwandten geschäftlich mit der markttauglichen Idee Geld zu machen , ..das ist nicht verwerflich !
Wir sollten erstmal sehen , dass viele Ausländer das erkannt haben und daraus Schlüsse ziehen !
Was politisch eine Alternative wäre hat der geschäftlich agierende Gesellschafter nicht voranzubringen , wenn es ihm und seinesgleichen auch so ..blendend ermöglicht wird .
Nämlich: Wer clever genug ist macht ein paar Jahre sein Ding ; ..so wie Lindenberg es einst sang ; ..denn dieser Staat hat ja selber nur den Steuerrahmen im Blick , ..das macht man sich zunutze , statt irgendwo für 12,75 die Stunde zu nichts zu kommen ...
Realität ist ; ..so wenig wie möglich Aufwand zu betreiben, Geld gut verdienen und Steuern leider abdrücken , ..aber gerade für Familien mit breiter Unterstützung innerhalb der Mitglieder ..denen gelingt es noch sich durchzumogeln ...
Möglichkeit anpacken , ..aber auch investieren ...
Für uns , ..die nicht dabei sind bleibt nur die Wahl lange zu arbeiten für bescheidenes Geld , ..und am Ende hoffen ob es zum Auskommen reicht !
Also was soll an diesem System noch zukunftstauglich sein ?
Längst überholt , rückwärts wird sich orientiert , ..auch da erkennt die Familieneinheit sich selber wieder ;
es entsteht nichts Neues , aber pragmatisch hier handeln bringt weiterhin Vorteile .
Eine Bestandsaufnahme im Alltag 2021 .
Wir werden weiter wegrationalisiert , ..da hat die Gewissheit einer funktionierenden Familieneinheit zur Zeit immer noch deutlich mehr zu bieten , ..solange die gesellschaftliche Kleinkrämerei weiter besteht .
BRD heißt " Verkauf dich " ; oder schlaf unter den Brücken ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein Rabbi spricht...
Meintest du diesen Beitrag und Folgende? Die wahre Offenbarung deutscher...
Mathematik versus Religion
Mathe und Reli sind sehr ähnlich. ... So ein Unsinn! Nur wenn DU beides als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben