Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biowaffen der Nato

Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Über die Seite mag man denken was man will, aber Tatsachen lassen sich nunmal nicht leugnen.
Tatsachen ? Du meinst wohl Q-anon "Vermutungen".
Der neue Kinofilm der dieses Wochenende startet "My Son Hunter", beruht auf den bestens bekannten Inhalten des Laptops, den er zur Reparatur gebracht und nicht wieder abgeholt hat.
Diese Film wird kein Blockbuster sein,,

Für die Vertuschung des Laptops kriegt gerade das FBI richtig Ärger und der Film dürfte der letzte Nagel im Sarg der Biden-Präsidentschaft sein.

Wieso Biden, der FBI hat diese "Vertuschung" ja unter Präsident Baby Trump begangen ?
Und ausserdem haben die Russen genug Beweise vor der UNO vorgelegt, sodass immer mehr Länder eine genaue Untersuchung fordern. Die USA verlieren vor der UNO immer mehr ihrer Glaubwürdigkeit.
Wenn die Russen "Beweise" haben dürfte das allenfalls die Amis interessieren. Ich sehe nicht ein wieso andere Länder in diesem Fall eine genaue Untersuchung
fordern. Die USA hat schon viel an Glaubwürdigkeit verloren, die Russen übrigens noch viel mehr.

van Quaadt tot Ärger
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.928
Punkte
65.520
Geschlecht
Tatsachen ? Du meinst wohl Q-anon "Vermutungen".

Diese Film wird kein Blockbuster sein,,



Wieso Biden, der FBI hat diese "Vertuschung" ja unter Präsident Baby Trump begangen ?

Wenn die Russen "Beweise" haben dürfte das allenfalls die Amis interessieren. Ich sehe nicht ein wieso andere Länder in diesem Fall eine genaue Untersuchung
fordern. Die USA hat schon viel an Glaubwürdigkeit verloren, die Russen übrigens noch viel mehr.

van Quaadt tot Ärger
Wie kann man in Allem was man denkt so daneben liegen wie du?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das ganze Gerichtsspektakel ist doch nur eine Wahlkampf-Veranstaltung, die dem Höcke...
Alle gegen AfD
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik? Ausgeburten der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben