Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bin nun auch hier

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Seit wann verbreitest Du verfassungsfeindliche Inhalte? Ist mir hier noch nicht aufgefallen. :cool: :unsure: :whistle:
Meine Kritik richtet sich schon mehr an die verfassungsfeindlichen Kräfte. So wie das linke Geschmeiß. Dass wir das linke Geschmeiß jetzt schon in der Verfassung sitzen haben, da kann ich nichts für. So gesehen muss man jetzt schon die Verfassung kritisieren, um die Verfassung schützen zu können. Ist schon richtig kompliziert, in Deutschland noch ein guter Bürger zu sein.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.118
Punkte Reaktionen
3.098
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe in jedem Forum einen anderen Nick, ist sicherer so, ich habe auch für jeden Account im Web ein anderes Passwort, ich stehe bei sowas einfach auf Sicherheit. ;)
Dass man man mit unterschiedlichen Nicknamen bei einer Beteiligung in mehreren Foren "sicherer" sei, verstehe ich jetzt als zugegeben nicht ganz so gewiefter und hier nur gelegentlich rumschwadronierender User, nicht ganz. Zumal ich als naiver und lauterer Forenuser, doch letztlich bereits an meinem Schreibstil, meiner Sichtweise und deren Begründung - ob jetzt als "Erbsenzähler", "Saftgurke" oder "Schlaumeier" in verschiedene Foren auftretend - jederzeit als ein und dieselbe Person entlarvt werden würde...

Aber wenn ich mehr Zeit für diese wichtige Forenpräsentationen hätte, dann wäre ein Auftritt unter verschiedenen Nicks in anderen Foren, bei gleichzeitig jeweils anderer Weltanschauung - von Mainstreamargumentation, linksnaiv, linksgrün, liberalistisch bis zu brutal rechts, durchaus mal ein spannendes Unterfangen. Aber die Zeit und Mühe möchte ich mir dann doch ersparen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.151
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie lange gibt es den "Nachtstern" schon?
seitdem mir ne "Ex" (damals war ick allerdings noch mit Ihr zusammen) n nettes Gedicht geschrieben hatte ^^
war allerdings eher "Vorwurfsvoll"....etwa ...dürften ooch schon annähernd 20 Jahre sein...shit.

was mich etwas "argwöhnen" läßt:
Wenn jemand mit verschiedenen Nicks in verschiedenen Foren unterwegs ist,
wie kann man sich sicher sein, das dieser nicht auch mit verschiedenen Nicks in einem Forum sein "Unwesen" treibt?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
seitdem mir ne "Ex" (damals war ick allerdings noch mit Ihr zusammen) n nettes Gedicht geschrieben hatte ^^
war allerdings eher "Vorwurfsvoll"....etwa ...dürften ooch schon annähernd 20 Jahre sein...shit.

was mich etwas "argwöhnen" läßt:
Wenn jemand mit verschiedenen Nicks in verschiedenen Foren unterwegs ist,
wie kann man sich sicher sein, das dieser nicht auch mit verschiedenen Nicks in einem Forum sein "Unwesen" treibt?
Pffff...., na ja ich gehe nicht grundsätzlich davon aus das jeder der seinen Nick wechselt böses im Sinn hat.
Wer zu seiner Meinung steht und die öffentlich bekundet braucht sich keinen neuen Nick aussuchen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich hab ja nix zu verbergen und wer meine Beiträge nicht mag, kann sie ja ignorieren, und mal Hand auf's Herz, so die bestimmte Sorte Mäuse erkennt man wieder, mit oder ohne neuen Nick.
Mit diesem Argument wurde ein Überwachungsstaat erst möglich. "Ich hab ja nichts zu verbergen." Ja genau, na dann lass dich weiter durchleuchten du Leuchte.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.160
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
seitdem mir ne "Ex" (damals war ick allerdings noch mit Ihr zusammen) n nettes Gedicht geschrieben hatte ^^
war allerdings eher "Vorwurfsvoll"....etwa ...dürften ooch schon annähernd 20 Jahre sein...shit.

was mich etwas "argwöhnen" läßt:
Wenn jemand mit verschiedenen Nicks in verschiedenen Foren unterwegs ist,
wie kann man sich sicher sein, das dieser nicht auch mit verschiedenen Nicks in einem Forum sein "Unwesen" treibt?
Du meinst nachtstern und funkelstern?!;):LOL:😙
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.151
Punkte
101.486
Geschlecht
Pffff...., na ja ich gehe nicht grundsätzlich davon aus das jeder der seinen Nick wechselt böses im Sinn hat.
Wer zu seiner Meinung steht und die öffentlich bekundet braucht sich keinen neuen Nick aussuchen.
"böses" hatte ick ja nun nicht unterstellt °^
nur "brauchen" so manche eben "Beifall" und unterstützen sich in Form fingierter Claquere.....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit diesem Argument wurde ein Überwachungsstaat erst möglich. "Ich hab ja nichts zu verbergen." Ja genau, na dann lass dich weiter durchleuchten du Leuchte.
Der Überwachungsstaat gucket sich nur deine IP an du Leuchte.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Der Überwachungsstaat gucket sich nur deine IP an du Leuchte.
Ah ja, mit VPN, und nein, ich meine nicht die überteuerten Monats VPN. Ist ja auch egal. Ich wundere mich nur dass VTler wie du dann doch in den Sack schießen und sich widersprechen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.151
Punkte
101.486
Geschlecht
Du meinst die Sockenpuppen?
"aktiv oder auch passiv" möglich....
manchmal hatte man in Forum auch die "Möglichkeit" Pärchen (verheiratet oder auch nicht) kennen zulernen, die sich gegenseitig unterstützten (manchmal auch verdeckt)
unter Umständen auch mal die Rollen tauschten (was aber schnell auffälllt, weil Jede Charaktere anders argumentiert °^)
einmal war eens darunter, welches ne "Spendenaktion" lostrudeln ließ und dabei nicht gerade wenig Erfolg hatte, bis es aufflog....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Durch einen Zufall stiess ich im www. auf einen Link der mich hier her brachte, ich habe hier ein wenig mitgelesen und finde das Forum ganz interessant, darum habe ich mich mal registriert.

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen, am besten lernt man mich dann in den Themen kennen, weil das weniger überdacht und damit authentischer ist, ich hoffe ihr seid damit so einverstanden.

Lieben Gruss: Schlüsselkind
Willkommen! Dann man tau!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und was hältst Du von AfD und FDP? 😙 :whistle:
Du musst nicht alles schon am Anfang kaputt machen,
lass ihn erstmal ankommen den User,
ich denke dann macht er sich selbst ein Bild davon, wie man auf User wie dich angemessen reagiert in diesem Zusammenhang hier :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.118
Punkte Reaktionen
3.098
Punkte
64.820
Geschlecht
Du musst nicht alles schon am Anfang kaputt machen,
lass ihn erstmal ankommen den User,
ich denke dann macht er sich selbst ein Bild davon, wie man auf User wie dich angemessen reagiert in diesem Zusammenhang hier :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
Wobei ich den neuen User durchaus für jemand halte, der über das geistige Niveau und die politische Debattenkultur etc. hier im Forum hinreichend informiert sein dürfte. Aber gut, vielleicht wäre es einfühlsamer und weniger abschreckend gewesen, ihn als erstes zu fragen: "wie hälst du es denn nun mit der Religion oder welche Themen liegen dir denn so am Herzen"...
 
OP
Schlüsselkind

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Du musst nicht alles schon am Anfang kaputt machen,
lass ihn erstmal ankommen den User,
ich denke dann macht er sich selbst ein Bild davon, wie man auf User wie dich angemessen reagiert in diesem Zusammenhang hier :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.

Danke dir auf solche Fragen antworte ich generell nicht, wer wissen will, wie ich wo stehe, muss meine Beiträge lesen, wenn es ihn wirklich interessiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Die Südkoreaner sind nach einem halben Jahrhundert systematischer amerikanischer...
Die Umwelt-Lügner
Oben