Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Immer nur negativ und Ablehnung ist auch der falsche Weg. Was hätte in den letzten 16 Jahren anders/besser laufen können/müssen, wie sind Deine Vorschläge?
was Du als "negativ" auffaßt,
sehe ick als blanken Realismus °^

1.er Punkt,
man hätte nicht blind zusehen dürfen, wie der Ami den halben Nahen Osten demokratisierte und den dann noch tatkräftig unterstützte....
es war Teil des hybriden Krieges der USA gegen Europa.
°^
Aber das siehst Du vermutlich anders.

Egal,
hier ist "Bild des Tages" Thread.
wo is deines?

1638369854687.jpeg
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
... und wer hätte nicht blind zusehen dürfen:unsure::cool:

keineswegs, durch die verbrecherischen Taten der US-Regierung wurde wurden die Folgen erst möglich
mach n entsprechenden Thread auf °^
hier is n anderes Thema....

1638452769171.jpeg
wird gerade wieder in der Eifel aktiviert °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass die Grafik geklaut ist und du gegen Urheberrechte verstößt ist die eine Sache. Dass die der Rechteinhaber dafür nicht belangen wird die zweite. Denn wer will schon mit Zitatfälscherei und Sprüche-Erfindung in Zusammenhang gebracht werden?
ah ja....
^^
so Inhaltlich kannste also mal wieder nix widerlegen....
also beschränkst dich aufs Anpissen....wie schon so oft °^

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
In dem von mir verlinkten Pathologen-Video heißt es, "Wenn die Geimpften wüßten wie krank sie sind."
Ich vermute mal laienhaft das diejenigen die es sofort umhaut sowieso ein schwaches Immunsystem haben u. andererseits beim Impfen vermutlich ein größeres Gefäß getroffen wurde, die liegen dann relativ schnell im Krankenhaus oder auf dem Stiefelhügel.
Die anderen hatten einfach mehr Glück, die trifft es dafür beim dritten oder vierten Mal, oder eben generell etwas später, es wird ja gerade mal seit einem Jahr geimpft.
Auch wird bereits dokumentiert das die Fälle von Weichteilkrebs enorm zunehmen, das heißt das die die da in den Fresstempeln sitzen und sich pudelwohl fühlen noch gar nicht wissen was da in ihnen heranwächst.
Vielleicht haben sie die richtige Charge bekommen mit der Kochsalzlösung. Da die meisten viel Geld haben, sonst könnten sie sich das Essen dort gar nicht leisten, kann es auch sein, daß Ärzte dabei sind und man hier und da geholfen hat. Eine dreckige Hand schüttelt die andere.

Die ich sehe, da sieht man trotz Maske bei einigen, keine gesunde Hautfarbe mehr. Eine hat komische Flecken am Arm, waren vorher nicht da.

Gemeinsam mit einem Arzt und einem Naturheilpraktiker haben wir am 29.11.2021 das Blut von 4 Ungeimpften und 4 Geimpften Personen untersucht und unter einem Dunkelfeldmikroskop erschreckende Ergebnisse gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

👉🏽 Doch seht selbst:

Quelle:
wurde gelöscht

Hier zu sehen:

Vivoterra | https://t.me/Vivoterra/15329
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Dass die Grafik geklaut ist und du gegen Urheberrechte verstößt ist die eine Sache. Dass die der Rechteinhaber dafür nicht belangen wird die zweite. Denn wer will schon mit Zitatfälscherei und Sprüche-Erfindung in Zusammenhang gebracht w

Dass die Grafik geklaut ist und du gegen Urheberrechte verstößt ist die eine Sache. Dass die der Rechteinhaber dafür nicht belangen wird die zweite. Denn wer will schon mit Zitatfälscherei und Sprüche-Erfindung in Zusammenhang gebracht werden?
Wie kann man nur so dreist Unwahrheiten verbreiten wie Du?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben