Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden beleidigt Putin als "Mörder"

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kannst du bitte mal erklären, womit Biden beleidigt wurde?
Durch den Zusmmenschnitt? Durch dieToneffekte? Durch die doofen Fragezeichen am Ende?

Kiregst du überhaupt noch was mit? Kaum, denn das ist die Art von Jourmlsimus, die du dir wünschst: Lügenpresse ist kein Vorwurf, sondern deine Forderung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Durch den Zusmmenschnitt? Durch dieToneffekte? Durch die doofen Fragezeichen am Ende?

Kiregst du überhaupt noch was mit? Kaum, denn das ist die Art von Jourmlsimus, die du dir wünschst: Lügenpresse ist kein Vorwurf, sondern deine Forderung.
Hast du verstanden was er sagte?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Durch den Zusmmenschnitt? Durch dieToneffekte? Durch die doofen Fragezeichen am Ende?

Kiregst du überhaupt noch was mit? Kaum, denn das ist die Art von Jourmlsimus, die du dir wünschst: Lügenpresse ist kein Vorwurf, sondern deine Forderung.

Hör Du bitte auf mit "Zusammenschnitt" und "Effekte" zu fabulieren!
Wir haben eine Lügenpresse, ich erinnere nur an den Videoschnipsel der "Hetzjagden"!
Da wurde ein Videoschnipsel aus dem Zusammenhang gerissen von einer linken Seite gepostet und schon schwadronierten die "Gutmenschen" von Hetzjagden. Aber als seriöse Journalisten vor ort den Zusammenhang aufdeckten und auch die Frau (Hase Du bleibst hier) interviewte und dort eindeutig zum Ausdruck kam das die "Gehetzten" mit Beleidigungen und geworfenen Bierbüchsen diese Vorfall provozierten, das ging nicht durch diese Lügenpresse, weil ist ja logisch - das war einfach zu viel von der "falschen" Wahrheit!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hab sehr wohl die Botschaft verstanden.Du nicht?
Ich habe keine Lust mit jemanden zu diskutieren , der nicht mal einen einzigen Satz Englisch auf die Reihe bekommt. Das ist mir zu doof.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Hör Du bitte auf mit "Zusammenschnitt" und "Effekte" zu fabulieren!
Wir haben eine Lügenpresse, ich erinnere nur an den Videoschnipsel der "Hetzjagden"!
Da wurde ein Videoschnipsel aus dem Zusammenhang gerissen von einer linken Seite gepostet und schon schwadronierten die "Gutmenschen" von Hetzjagden. Aber als seriöse Journalisten vor ort den Zusammenhang aufdeckten und auch die Frau (Hase Du bleibst hier) interviewte und dort eindeutig zum Ausdruck kam das die "Gehetzten" mit Beleidigungen und geworfenen Bierbüchsen diese Vorfall provozierten, das ging nicht durch diese Lügenpresse, weil ist ja logisch - das war einfach zu viel von der "falschen" Wahrheit!

Armseliger Post.

Wenn nur der Hase lief, dann lief nur der Hase und wenn bestimmte Kreise das in ihrem Propagandaprogramm aufnehmen nach ihrem Programm, dann tun sie das.

Wenn aus der gegenteiligen Sicht zu deiner oder der anderen von irgendwie draußen über Dinge aus der gegenteiligen Sicht geschrieben wird, ist es der kritischen Vernunft unterworfen , das alles für sich einzuordnen um den Wahrscheinlichkeiten näher zu kommen.

Deine und der anderen Schwafler Vernunft, gepolt aus VTs und dümmlich antidemokrstischen, rassistischen Gedankengängen rafft das nie.

Da sie die Wirklichkeit nie raffen, immer draußen stehen, muss der Stand der Journalisten und deren Produkte als sog. Lügenpresse herhalten, damit der Mist im Hirn des Schwafelgeschwaders für die da draußen irgendwie stimmig ist.

Armselig.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.134
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Warum kniet Biden nicht vor Putin ?

Biden hatte doch auch an Gedenken an diesen vorbestraften Neger in den USA sich hingekniet.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum kniet Biden nicht vor Putin ?

Biden hatte doch auch an Gedenken an diesen vorbestraften Neger in den USA sich hingekniet.
Weil es sich dabei um eine Geste der Amis gegenüber ihren Mitbürgern handelt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.134
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weil es sich dabei um eine Geste der Amis gegenüber ihren Mitbürgern handelt.
Nö, keine Geste "der Amis", sondern eines Menschen (der mit Sicherheit nicht mit Schwaarzen, und erst recht nicht mit Kriminellen zusammen leben will).

Möchte nichtt wissen, wieviele Amis empört waren ob der Geste des Heuchlers. Aber wenn ein Präsident vor Kriminellen kniet - warum dann Putin beleidigen? Überhaupt scheinen die Amis ja Gewalt ganz toll zu finden....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
In einem Atomkrieg hat niemand eine Chance - dann ist alles futsch!!!

Im Übrigen versteh ich bis heute nicht warum die Demokraten einen so senilen Greis wie Biden aufstellen konnten! Aber wahrscheinlich kann man in den USA für viel Geld alles kaufen, sogar Präsidenten!

Biden gilt in den USA als Demokrat, der auf den rechten Flügel steht und auch von Wechselwählern gewählt werden kann. Die anderen Kandidaten waren alle links und somit in den USA relativ chancenlos. Das Ziel der Dems ist nun eine linke Frau als Präsidentin zu etablieren, welche sich nicht wählen lassen musste als Nummer 1. Bald wird Biden zurücktreten. Es funktioniert gesundheitlich nicht mehr.

BG, New York
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Weil es sich dabei um eine Geste der Amis gegenüber ihren Mitbürgern handelt.

Solche Feinheiten verstehen Unterbelichtete nicht. Dein zitierter Poster zeigt in vielen Posts nur funzelartigen Schein von verstehen können.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nö, keine Geste "der Amis", sondern eines Menschen (der mit Sicherheit nicht mit Schwaarzen, und erst recht nicht mit Kriminellen zusammen leben will).

Möchte nichtt wissen, wieviele Amis empört waren ob der Geste des Heuchlers. Aber wenn ein Präsident vor Kriminellen kniet - warum dann Putin beleidigen? Überhaupt scheinen die Amis ja Gewalt ganz toll zu finden....
Hat Biden diese Geste populär gemacht und nicht einige Sportler?

Er beleidigt Putin weil er trotz Vorarbeit von Trump die RF nicht in die Knie zwingen kann. Wie ja auch gestern der chinesische Unterhändler sinngemäß sagte, dass die USA nicht das Gewissen der Welt sind.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Solche Feinheiten verstehen Unterbelichtete nicht. Dein zitierter Poster zeigt in vielen Posts nur funzelartigen Schein von verstehen können.
Nicht umsonst ist Pippi Langstrumpf bei Kindern so beliebt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
.. wen meinst du ? bring Fakten , dann braucht man nicht rätseln ???
Es ist doch ganz offensichtlich, natürlich ist Japan gemeint. Du wirst doch sicherlich die damaligen Umstände zum Kriegsausbruch Japan/USA kennen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Auf der anderen Seite sehe ich es so, dass in der Vergangenheit schon einmal ein asiatisches Land
den pazifischen Raum beherrschen wollte und auf die Nase geplumpst ist. Damals war die Gier
dieses asiatischen Land nach Rohstoffen der Auslöser.....
Es ist doch ganz offensichtlich, natürlich ist Japan gemeint. Du wirst doch sicherlich die damaligen Umstände zum Kriegsausbruch Japan/USA kennen.

*** sag mal , so von Geschichte hast du sehr wenig Ahnung , wohl in der Schule ständig gefehlt .. oder ?? .. ***
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
So...so...Aufeinmal haben die Chinesen ein Langzeitgedächtnis.Beim Opiumkrieg hatten sie es nach Deiner Ansicht noch nicht. (n) 🎭 :coffee:
Ich hatte nichts Gegenteiliges zum "Langzeitgedächtnis" geschrieben, auch nicht beim Thema "Opiumkrieg".
In dem Beitrag fand ich es nur seltsam betreffend des "Langzeitgedächtnis".
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich hatte nichts Gegenteiliges zum "Langzeitgedächtnis" geschrieben, auch nicht beim Thema "Opiumkrieg".
In dem Beitrag fand ich es nur seltsam betreffend des "Langzeitgedächtnis".
Opiumkrieg. Üble Geschichte, wie die Angelsachsen ein Volk fertig gemacht haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben