Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beweis: Es gibt keinen Gott - Kater tot, Merkel lebt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sorry, aber das ist Tierquälerei. Das absolute Minimum sind zehn Wochen, seriös wird es ab zwölf Wochen.
Mist du hast Recht ... MINDESTENS 8 Wochen...
( Ich wurde ebenfalls sehr verärgert von meinem Weib belehrt )
8 Wochen ist das Minimum.
( Sagte unser Tierarzt, und auch die Züchter die wir bisher gesprochen haben! Kannst allerdings auch mit den 10 Wochen Recht haben, das kommt wohl auch auf das Tier im speziellen an... )


Mein Kleiner hatte leider nur 6 Wochen, weil die Mama dann anfing den Wurf zu verstoßen,
der hat die Macke, dass er sehr aufmüpfig ist und ein richtiger Strolch mit "Wiederworten".
Dafür war er der stärkste aus dem Wurf...

Ein richtiger Wildfang.
Die dürfen bei uns auch mit im Bett schlafen, das war für den Kleinen als er zu uns kam direkt am ersten Tag schon Medizin fürs Herz...
( Seitdem liebt er mich abgöttisch, und andersrum )

Wenn mein Sohn jetzt kommt, werden die doof gucken, wenn die das erstmal nicht mehr dürfen, bis er alt genug ist.
Auch das dann erstmal Gitter ums Bett kommen werden die spannend finden :ROFLMAO:.

Wir beide haben genügend Erfahrung mit Katzen,
um zwei UNKASTRIERTE Kater seit mehr als 2,5 Jahren in einer Wohnung zu halten, ohne das die sich verbeißen oder alles vollpissen :) ,
das soll uns mal einer nachmachen.


@Roquette
Ich wünsche dir Kraft, wenn ein Haustier stirbt, kann meistens kein Außenstehender ermessen oder begreifen, was man selbst für eine Bindung zu dem Tier hatte.
Der eine hatte eine tiefe Bindung, der andere hat das Tier nur toleriert und ein wieder anderer hat sich nie Gedanken darüber gemacht...
Der Mensch merkt erst was er hatte, wenn er es nicht mehr hat.

In dem Sinne,
du weißt nicht wofür es gut war, eventuell wartet dein Kater in der Zwischenwelt auf das Merkel und kackt ihr erstmal auf den Kopf 😁 :LOL: :ROFLMAO:.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich mag keine Katzen - aber Hunde mag ich auch nicht sehr. :-/ Merkels allerdings auch nicht. ;-D

Um etwas Ernsthaftigkeit hinein zu bringen, wer glaubt das Gott nicht existiert, glaubt eben auch nur. Der sogenannte Atheismus ist also auch nur ein weiterer Glaubensatz. Wissenschaftlich betrachtet kann auch eine Nichtexistenz von egal was nicht nachgewiesen werden, nur eine Existenz. Denklogisch wurde hier also gar nichts bewiesen, schlicht weil das nicht möglich ist.

Klar kann man schwerlich etwas vollständig ausschließen, das so vage ist, ich glaube aber, in der Beweispflicht steht dann doch eher der, der abenteuerliche Behauptungen aufstellt, also z.B. behauptet, es gäbe da ein ach so einflußreiches Überwesen, das anscheinend noch nie eine Sau jemals gesehen hat und für das es de facto keinerlei Beweise gibt... 8- ) Ich meine, gut, ich kann auch alles Mögliche behaupten. Etwa, daß es in Alpha-Centauri einen Planeten mit einem Mond gibt, auf dem violette Kakteen wachsen, die alle hundert Jahre so viel innerlichen Druck aufbauen, daß ihre durchsichtigen, filigranen Stacheln ins All geschossen werden und einige davon auch die Erde treffen und vielleicht zufällig den Kopf eines Politikers, der daraufhin am nächsten Tag seine Meinung um 180 Grad dreht. 8-D Jochka Fischer wäre also schon mal getroffen worden... ;-/

Jedenfalls kann man VIEL behaupten, wenn man es nicht beweisen muß und sich von daher so einfach macht, aber die Frage ist, wie stark man sich von derlei theoretischem, vagem Kram beeinträchtigen lassen will oder ob man deshalb gleich massenhaft Menschen abschlachtet etwa und so... ;-)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Die Linksgrünen wollen Deutschland abschaffen. In unserem Widerstand dagegen ist...
Deutschland muß vernichtet...
:ROFLMAO: Da muss aber jemand sehr frustriert gewesen sein, als er die Bibel schrieb.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben