Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Betrunkener kleinwüchsiger Brummi-Türke verwüstet Wohngebiet und 31 Autos

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.208
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht
Besoffen genug, dass sich der Türke auch noch gewehrt haben soll, als ihn ein Ersthelfer aus dem Fahrerhaus zog, das schon Feuer gefangen hatte.
Das wiederum klingt nach Suizid.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
mal wieder ein Auftrag von dem Allah ?
was da brannte waren sicher die E-Autos welche ganze Stadtviertel abfackeln können
bis die in einem Spezial Lösch-Container landen ... 😂 ( Grünes Napalm )
ich bin dafür die E-Autos aus den Innenstädten zu verbannen, viel zu gefährlich ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
In den Zeitungen wird ja alles versucht, die türkische Herkunft des Fahrers zu verschleiern, besonders im deutschen TV.

Eigentlich müsste die Versicherung des Chefs einspringen.
Wenn der eine hat. Sonst tut es der deutsche Steuerzahler.

Weiß nicht obs NTV oder Welt war, aber da würde deutlich gesagt, dass es ein Türke war.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das reicht noch für mehr. Oder ist Dir ein Thema bekannt, bei dem dieser User nicht die absolute Vollverdunkelung im Oberstübchen hat?
Das mit der Vollverdunklung täuscht Dich. Es ist dein Brett vor dem Kopf, das dich alles schwarz sehen lässt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.766
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich n
Heißt das für dich Terroranschlag?
Nehme nur das "Stöckchen" von Dir auf, Du hast doch konkret den Bezug Alk und Terrorhandlung in das Spiel gebracht...
Schon vergessen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Nein so alt bin ich noch nicht, aber unter Ulbricht. Eingeschult 1968. Ich bin ein...
Iran gegen Israel
Daß die meisten "Auserwählten" keine Gläubigen sind und Zionisten schon ma ersma ga...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben