Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bestätigt: Bundesregierung hat Corona-Maßnahmen vom RKI erpresst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
MANN - noch nicht verstanden ???
Die > Demokratie < auf die sich das Volk bezieht ist die -

welche von der Staats-Kontruktion - von den Staats-Betreibern und Vormulierern - in Ihrem SINN - genau definiert wurde, und in Gesetze festgeschrieben ist.

Darum heißt es auch, in "unserer Demokratie" unter jeder Staats-Diktatur.

Wie in der DDR man sie kannte, oder in Amerika, oder in Deutschland.

Jeder > STAAT < formuliert für das Volk "seine" demokratische Auffassung!

Das ist wie mit der staatlichen Volksverarschung vom Eigentum.

Vom Staat aus darf kein Bürger des Volkes, gesetzlich festgeschrieben - EIGENTUM < besitzen, und das wird vom Staat auch durchgesetzt.

Aber das VOLK bezeichnet alles - was IHM weggenommen werden kann, als sein EIGENTUM - nur weil man es IHM wegnehmen kann.

Du kaufst ein Auto, hast es voll bezahlt - aber bezahlst an den Staat jährlich dafür eine finanzielle Abgabe, Warum wohl?

Weil du Besitzer des Auto bist, der Halter, nicht der Inhaber oder Eigentümer.


Wäre dem so, müßtest du dafür an den Staat nichts bezahlen - denn dann wäre es ja wirklich >DEIN< EIGENTUM für dich alleine.

Und wenn Du bei solchen "WERTEN" deiner staatlichen, finanziellen Enteignung nicht nachkommst - wirst DU von deinem geliebten STAAT - enteignet!

Natürlich, um vorher noch gründlich abgeschöpft und bedroht zu werden.

Doch, ich bin der Eigentümer und nicht bloß der Besitzer. Warum ich zahle? Weil ich mich mit dem Auto auf öffentlichen Grund bewege und externe Kosten verursache.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Doch, ich bin der Eigentümer und nicht bloß der Besitzer. Warum ich zahle? Weil ich mich mit dem Auto auf öffentlichen Grund bewege und externe Kosten verursache.

BG, New York
Du - fühlst Dich als Eigentümer, aber nur aus dem Grund - weil man es Dir wegnehmen kann.
Daraus leitest Du dein Gefühl von Eigentum ab.
Denn Du bist nur der Besitzer, der Halter - der dem wahren Eigentümer in Form einer jährliche Steuer -
seine Eigentümer-Anerkennung als finanzielle Abgabe bezahlt.
Wer dem nicht nachkommt, dem wird der Besitz (Auto) abgesprochen - also vom Staat enteignet.
Weil >DU< als Endverbraucher, als Leistungsträger, als registrierter, staatlicher Sklave und Eigentum des Staates
für alle > Spinnereien, Verrücktheiten und Kosten für die Staatsbetreiber < gesetzlich, unter Strafandrohung
gezwungen wirst, das - je nach Möglichkeit - zu bezahlen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du - fühlst Dich als Eigentümer, aber nur aus dem Grund - weil man es Dir wegnehmen kann.
Daraus leitest Du dein Gefühl von Eigentum ab.
Denn Du bist nur der Besitzer, der Halter - der dem wahren Eigentümer in Form einer jährliche Steuer -
seine Eigentümer-Anerkennung als finanzielle Abgabe bezahlt.
Wer dem nicht nachkommt, dem wird der Besitz (Auto) abgesprochen - also vom Staat enteignet.

Weil >DU< als Endverbraucher, als Leistungsträger, als registrierter, staatlicher Sklave und Eigentum des Staates
für alle > Spinnereien, Verrücktheiten und Kosten für die Staatsbetreiber < gesetzlich, unter Strafandrohung
gezwungen wirst, das - je nach Möglichkeit - zu bezahlen.

Niemand kann mir das Auto wegnehmen. Wo lebst du eigentlich?
Und zahlen muss ich nur, wenn ich öffentlichen Grund benutze. Alles hat seine Richtigkeit.

BG, New York
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du - fühlst Dich als Eigentümer, aber nur aus dem Grund - weil man es Dir wegnehmen kann.
Daraus leitest Du dein Gefühl von Eigentum ab.
Denn Du bist nur der Besitzer, der Halter - der dem wahren Eigentümer in Form einer jährliche Steuer -
seine Eigentümer-Anerkennung als finanzielle Abgabe bezahlt.
Wer dem nicht nachkommt, dem wird der Besitz (Auto) abgesprochen - also vom Staat enteignet.

Weil >DU< als Endverbraucher, als Leistungsträger, als registrierter, staatlicher Sklave und Eigentum des Staates
für alle > Spinnereien, Verrücktheiten und Kosten für die Staatsbetreiber < gesetzlich, unter Strafandrohung
gezwungen wirst, das - je nach Möglichkeit - zu bezahlen.
Der Staat kann Dir wegen Steuerschuld die Erlaubnis entziehen, am Straßenverkehr teilzunehmen; Eigentümer Deines Autos bleibst Du trotzdem.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Niemand kann mir das Auto wegnehmen. Wo lebst du eigentlich?
Und zahlen muss ich nur, wenn ich öffentlichen Grund benutze. Alles hat seine Richtigkeit.

BG, New York
Dir fehlt es an Wissen über die staatlich festgeschriebene Gesetzgebung!
Selbst Steuerberater werden Dir zum realen > Verständnis < im Enteignungs-STAAT verhelfen können.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dir fehlt es an Wissen über die staatlich festgeschriebene Gesetzgebung!
Selbst Steuerberater werden Dir zum realen > Verständnis < im Enteignungs-STAAT verhelfen können.

Du hast sicher wieder Belege für deinen Senf.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Staat kann Dir wegen Steuerschuld die Erlaubnis entziehen, am Straßenverkehr teilzunehmen; Eigentümer Deines Autos bleibst Du trotzdem.
Solange dieser Volksabzocker-Staat Möglichkeiten der finanziellen Enteignung oder Strafgebühren etc.
am Volk begangen - sieht.

Ohne jetzt sauer zu sein,
keine Gesetze kennen, und das was man aus seinem Umfeld, dem Fernsehen, etc. erfahren hat, als eigenes Wissen
verbreiten.
Der >STAAT< kann, und er wird immer - um die Erfüllung finanzieller Forderungen für sich -
die finanzielle Zwangsenteignung oder WERT-Enteignung gegenüber dem Volk durchsetzen.
Und wenn es über die Pfändung und anschließende Versteigerung ist.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast sicher wieder Belege für deinen Senf.

BG, New York
Deine Bettelei um eine Wissenserweiterung ist sehr auffallend.
Gehe zu einem Steuerberater - der kann Dir weiterhelfen.
Und wenn er sehr gut ist wird er Dir sagen,
das Er vor lauter monatlichen, staatlichen Veränderungen - um auf dem "Laufenden" zu bleiben,
selbst soviel Zeit zum Lernen aufbringen muß, daß er keine Zeit hätte,
seinen Beruf als Steuerberater nachkommen zu können.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Solange dieser Volksabzocker-Staat Möglichkeiten der finanziellen Enteignung oder Strafgebühren etc.
am Volk begangen - sieht.

Ohne jetzt sauer zu sein,
keine Gesetze kennen, und das was man aus seinem Umfeld, dem Fernsehen, etc. erfahren hat, als eigenes Wissen
verbreiten.
Der >STAAT< kann, und er wird immer - um die Erfüllung finanzieller Forderungen für sich -
die finanzielle Zwangsenteignung oder WERT-Enteignung gegenüber dem Volk durchsetzen.
Und wenn es über die Pfändung und anschließende Versteigerung ist.
Gib doch einfach zu, dass Du Dich geirrt hattest! Dein kariertes Deutsch, wenn Du Dich aufregst, ist eine Zumutung für jeden Leser.

Dabei hatte ich extra schöne Beispiele, was man mit einem Auto, das man sein Eigentum nennen darf, auch ohne Straßenzulassung anstellen kann:

https://image.jimcdn.com/app/cms/im...on/1540988366/auto-in-beton-gegossen-köln.jpg

https://www.fotocommunity.de/photo/trabi-als-huehnerstall-thomas-tiltmann/20907111

http://abload.de/img/x116-dd51f9d6ad8d9485s7xxg.jpg
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gib doch einfach zu, dass Du Dich geirrt hattest! Dein kariertes Deutsch, wenn Du Dich aufregst, ist eine Zumutung für jeden Leser.

Dabei hatte ich extra schöne Beispiele, was man mit einem Auto, das man sein Eigentum nennen darf, auch ohne Straßenzulassung anstellen kann:

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=683x10000:format=jpg/path/sab0e04b6aa9d5845/image/ib201d428f5e7230c/version/1540988366/auto-in-beton-gegossen-köln.jpg

https://www.fotocommunity.de/photo/trabi-als-huehnerstall-thomas-tiltmann/20907111

http://abload.de/img/x116-dd51f9d6ad8d9485s7xxg.jpg
Gib doch einfach zu, dass Du Dich geirrt hattest! Dein kariertes Deutsch, wenn Du Dich aufregst, ist eine Zumutung für jeden Leser.
Unwissend - wie ein Meter trockener Feldweg -
von sich überzeugt wie eine staatlich geschulte dumme Hummel,
und wenn es für Dich >unzumutend< ist, es zu lesen, dann behalte doch deine Unwissenheit für Dich!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Tach!
Wo bitte kann man denn den Wortlaut dieser Mails nachlesen? Diese eine, die bruchstückhaft zitiert wird, gibt ja weiß Gott nicht viel her. Vor allem gibt es hier keinerlei Beleg dafür, dass die Wissenschaftler der dreisten Bitte auch in der Form nachgekommen wären, dass sie etwa verfälschte Daten geliefert hätten. Auch dass die drastischen Formulierungen des letztlich verfassten Papiers den Wissenschaftlern zuzuschreiben wären, bleibt unbelegt, es ist vielmehr zu vermuten, dass diese der redaktionellen Aufarbeitung des Ministeriums zu verdanken sind. Wer mit der tendenziösen Interpretation dieses Vorgangs suggerieren möchte, dass die Wissenschaft auf politischen Druck hin verzerrte Daten geliefert hätte, muss das schon etwas fundierter begründen. Dass z.B. ein "Worst Case Szenario" mit einer Million Toten rein mathematisch möglich gewesen wäre, kann sich immerhin jeder leicht ausrechnen, der die Zahlen aus dem März aufmerksam verfolgt hat (Verdoppelung der Corona-Todesfälle alle 2,5 Tage - kumuliert -, die Million wäre Ende April bei gleichbleibendem- exponentiellem! - Wachstum und ohne irgendwelche Eindämmungsmaßnahmen rein rechnerisch zu erreichen gewesen.).
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine Bettelei um eine Wissenserweiterung ist sehr auffallend.
Gehe zu einem Steuerberater - der kann Dir weiterhelfen.
Und wenn er sehr gut ist wird er Dir sagen,
das Er vor lauter monatlichen, staatlichen Veränderungen - um auf dem "Laufenden" zu bleiben,
selbst soviel Zeit zum Lernen aufbringen muß, daß er keine Zeit hätte,
seinen Beruf als Steuerberater nachkommen zu können.

Mit anderen Worten: Du hast wieder keine Belege.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Darum müßte sich jetzt, nach bekannt werden, instantan der VS und die
Staatsanwaltchaft kümmern. Tut sie es nicht, sind auch sie offensichtlich
unterwandert. Ein groß angelegter Staatsstreich, bei dem, wie 1933, mal
wieder alle mitmachen. Ganz vorne dabei, die Presse. Der Witz dabei, dass
die Bevölkerung glaubt, sowas würde nur die AfD machen.
Das ist ja der Clou an der Sache, 1933 war klar, das es die NSDAP und ihre Anhänger war. Heute geht Ferkel und ihre Verbrecher nach dem Motto vor: Taschen vollstopfen, auf die AfD zeigen und lauthals schreien "Haltet den Dieb".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Sehe ich nicht so, zuviele Sprüche und Worte wurden mißbraucht! Der Spruch steht ist...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Oder ist die Tanzende Fleischwurst noch dabei...wenn ja...Respekt... 🦊 Der wird einer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben