Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

berlincruiser stellt sich vor

OP
berlincruiser
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Gegen das was ich schon hatte, ist die Lang lediglich mollig. :p
Gut, dann weiß ich Bescheid und werde das Thema nicht mehr anschneiden. Wir liegen Welten auseinander, wobei ich "kurvig" völlig okay finde, aber mehr auch nicht. Schluss der Debatte.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hoffe, dass das Profilfoto jetzt nicht wirklich von Dir ist.
Warum haste nicht irgendeinen Avatar genommen?
Oder was gezeichnet, wenn Du schon was individuelles willst?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also ich weiß wie gesagt von meinem Hausarzt das der Wert um 94-96 % normal ist weil das Herz auch schon Sauerstoff verbraucht.
Als ich die Maske 'ne halbe Std. auf hatte ging der Wert bei mir nicht runter. ich war verblüfft, denn "eigentlich" hätte er sinken müssen. Egal, solange genuch Sauerstoff in meinen Adern ist, solange werde ich leben.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.133
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Erzähl mal. Jetzt wird es spannend. Wann kommt 007 aus dem Gebüsch gesprungen und wann übernimmt 006 oder wird es Miss Moneypenny sein, die den Täter zur Strecke bringt ?!?! Lass mich nicht so hängen... DU kennst doch meine Motivationen und geheimen Pläne...
kaum zu glauben, dass du nicht wissen willst von was ich spreche ...
... aber letztlich auch egal
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.385
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Du bist kein Chubby-Liebhaber sondern ein BBW (Big Beautiful Woman)-Fan. Chubby ist gerade mal mollig. Ricarda Lang, die GRÜNEN-Vorsitzende ist aber nicht mollig sondern ein Wal oder ein Flußpferd.

„Fett oder schwanger“: Geht diese Quizshow zu weit?​


Drei Frauen spazieren am Strand

Wie weit darf Satire gehen?©Unsplash/rawpixel

Ist sie jetzt schwanger? Oder einfach „nur fett“?​

Stell dir eine Fernsehshow vor: Eine Frau steht auf einer sich drehenden Plattform und wird von vier Männern von oben bis unten gemustert. Anschließend müssen die Herren raten: Ist sie jetzt schwanger? Oder einfach „nur fett“? Einer der vier Herren hat dann auch noch einen grandiosen Vorschlag: Man könne doch Babygeheul imitieren und schauen, ob Milch aus den Brüsten schieße.

Wenn du dich jetzt fragst, ob dies ein schlechter Scherz ist, müssen wir leider sagen: Nein. Diese Fernsehsendung gibt es wirklich. In der niederländischen Gameshow „Neem Je Zwemspullen Mee“ (deutsch: „Zieh‘ deinen Badeanzug an“) wurde das genau so ausgestrahlt.

„Fett oder schwanger“: Geht diese Quizshow zu weit? | https://www.hallo-eltern.de/lifestyle/fett-oder-schwanger/
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.440
Punkte
132.042
Geschlecht

„Fett oder schwanger“: Geht diese Quizshow zu weit?​


Drei Frauen spazieren am Strand

Wie weit darf Satire gehen?©Unsplash/rawpixel

Ist sie jetzt schwanger? Oder einfach „nur fett“?​

Stell dir eine Fernsehshow vor: Eine Frau steht auf einer sich drehenden Plattform und wird von vier Männern von oben bis unten gemustert. Anschließend müssen die Herren raten: Ist sie jetzt schwanger? Oder einfach „nur fett“? Einer der vier Herren hat dann auch noch einen grandiosen Vorschlag: Man könne doch Babygeheul imitieren und schauen, ob Milch aus den Brüsten schieße.

Wenn du dich jetzt fragst, ob dies ein schlechter Scherz ist, müssen wir leider sagen: Nein. Diese Fernsehsendung gibt es wirklich. In der niederländischen Gameshow „Neem Je Zwemspullen Mee“ (deutsch: „Zieh‘ deinen Badeanzug an“) wurde das genau so ausgestrahlt.

„Fett oder schwanger“: Geht diese Quizshow zu weit? | https://www.hallo-eltern.de/lifestyle/fett-oder-schwanger/
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich finde, die Frau links im rötlichen Dress hat perfekte Rundungen. Die Frau rechts sieht eher aus wie ein Mehlsack und schwarze Frauen sind generell nicht mein Ding.
 
OP
berlincruiser
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--

„Fett oder schwanger“: Geht diese Quizshow zu weit?​


Drei Frauen spazieren am Strand

Wie weit darf Satire gehen?©Unsplash/rawpixel

Ist sie jetzt schwanger? Oder einfach „nur fett“?​

Stell dir eine Fernsehshow vor: Eine Frau steht auf einer sich drehenden Plattform und wird von vier Männern von oben bis unten gemustert. Anschließend müssen die Herren raten: Ist sie jetzt schwanger? Oder einfach „nur fett“? Einer der vier Herren hat dann auch noch einen grandiosen Vorschlag: Man könne doch Babygeheul imitieren und schauen, ob Milch aus den Brüsten schieße.

Wenn du dich jetzt fragst, ob dies ein schlechter Scherz ist, müssen wir leider sagen: Nein. Diese Fernsehsendung gibt es wirklich. In der niederländischen Gameshow „Neem Je Zwemspullen Mee“ (deutsch: „Zieh‘ deinen Badeanzug an“) wurde das genau so ausgestrahlt.

„Fett oder schwanger“: Geht diese Quizshow zu weit? | https://www.hallo-eltern.de/lifestyle/fett-oder-schwanger/
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Die Niederländer haben doch immer wieder schöne Ideen!!! In Japan gibt es auch die schärfsten Shows...

Mir sind diese Damen eh alle etwas zu gut ernährt. Stehe zwar auf ordentliche Kurven (für die meisten viel zu viel), aber Bäuche brauche ich echt nicht und auch keine Orangenhautoberschenkel, mit denen man kleine Kinder zerquetschen kann...

Von daher darfst du dir die Dame in Orange ohne jede Konkurrenz pflücken und ich wünsche viel Spaß!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.440
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Niederländer haben doch immer wieder schöne Ideen!!! In Japan gibt es auch die schärfsten Shows...

Mir sind diese Damen eh alle etwas zu gut ernährt. Stehe zwar auf ordentliche Kurven (für die meisten viel zu viel), aber Bäuche brauche ich echt nicht und auch keine Orangenhautoberschenkel, mit denen man kleine Kinder zerquetschen kann...

Von daher darfst du dir die Dame in Orange ohne jede Konkurrenz pflücken und ich wünsche viel Spaß!
Die Dame in Orange sieht doch absolut geil aus. So feminin rund und auch ein hübsches Gesicht.

Die beiden anderen sind aber tatsächlich unattraktiv .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.385
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Gegen das was ich schon hatte, ist die Lang lediglich mollig. :p
Hier das neueste Modell "Rote Tonne"
der Firma "Planen-Schäfer". Installiert von den Erben der Künstler Christo, der auch schon den Reichstag verpackt hat.



Hier das neueste Modell "Rote Tonne" .


Als ich die so gestern bei der MaischbergerIN liegend sah, sie kann nicht sitzen,
musste ich sofort umschalten,
Selbsterhaltungstrieb!

Die Auswahl der Gäste war wie immer einseitig, links und ohne AfD.

LÜGENPRESSE halt.
Wie immer.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Hier das neueste Modell "Rote Tonne"
der Firma "Planen-Schäfer". Installiert von den Erben der Künstler Christo, der auch schon den Reichstag verpackt hat.

Hier das neueste Modell "Rote Tonne" .

Als ich die so gestern bei der MaischbergerIN liegend sah, sie kann nicht sitzen,
musste ich sofort umschalten,
Selbsterhaltungstrieb!

Die Auswahl der Gäste war wie immer einseitig, links und ohne AfD.

LÜGENPRESSE halt.
Wie immer.
Glücklich ist die Frau sicher nicht.. auch wenn sie meistens dauergrinsend und "happy" in den Medien auftritt. 🦊 🦉
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.385
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Glücklich ist die Frau sicher nicht.. auch wenn sie meistens dauergrinsend und "happy" in den Medien auftritt. 🦊 🦉
Sie sollte erst mal einen Beruf lernen,
und dann sehen wir weiter.

Aber bei den GrünINNEN, SPD et al reicht große Klappe, wie beim Kühnert etc.......
 
OP
berlincruiser
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Einer meiner Lieblingsuser aus der verblichenen Politikarena. Sei gegrüßt, @berlincruiser .

Und beteilige Dich reichlich.

Im Haus der Meinung hat man auch schon nach Dir gefragt.

Dein neues Forum wird Dir Spaß machen.
Echte Meinungsopponenten in etwa gleicher Stärke und recht viel Beteiligung.
Nun werde ich dich mal zitieren vom Sommer letzten Jahres. Deine Prognose hat sich für mich leider gar nicht erfüllt hier. Es gibt reichlich linke und mainstreamige Leute hier, die aber keinerlei Neugier auf andere Positionen haben, sondern quasi nur die tagesschau und Anne Will mit viel Polemik und Gehetze fortsetzen. Dazu ist mir meine verbleibende Lebenszeit zu schade und auch meine Frustrationstoleranz zu gering.
Daher werde ich mich auch hier erst mal für eine ganze Weile zurückziehen und eine Pause einlegen.
Aber kein Grund für wilde Verschwörungstheorien. Einfach nur eine Entscheidung über meine Zeit. Nichts weiter.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.133
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun werde ich dich mal zitieren vom Sommer letzten Jahres. Deine Prognose hat sich für mich leider gar nicht erfüllt hier. Es gibt reichlich linke und mainstreamige Leute hier, die aber keinerlei Neugier auf andere Positionen haben, sondern quasi nur die tagesschau und Anne Will mit viel Polemik und Gehetze fortsetzen. Dazu ist mir meine verbleibende Lebenszeit zu schade und auch meine Frustrationstoleranz zu gering.
Daher werde ich mich auch hier erst mal für eine ganze Weile zurückziehen und eine Pause einlegen.
Aber kein Grund für wilde Verschwörungstheorien. Einfach nur eine Entscheidung über meine Zeit. Nichts weiter.
es war oder ist eh nur ein Reserveaccount
vielleicht in Zukunft mal wieder aktiviert, wenn nötig

mit welchem Hauptaccount du auch immer hier weiterschreibst
so be it
 
OP
berlincruiser
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
es war oder ist eh nur ein Reserveaccount
vielleicht in Zukunft mal wieder aktiviert, wenn nötig

mit welchem Hauptaccount du auch immer hier weiterschreibst
so be it
Schon wieder eine wilde Verschwörungstheorie. Ich bin noch bei anderen Foren angemeldet und habe noch einige TELEGRAM-Chats zu bespielen.
Von daher gibt es nur DIESEN EINEN Account hier bei diesem Forum. Also keine Angst, ich bin dann mal weg. Richtig weg und nicht mehr hier.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.133
Punkte Reaktionen
19.231
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon wieder eine wilde Verschwörungstheorie. Ich bin noch bei anderen Foren angemeldet und habe noch einige TELEGRAM-Chats zu bespielen.
Von daher gibt es nur DIESEN EINEN Account hier bei diesem Forum. Also keine Angst, ich bin dann mal weg. Richtig weg und nicht mehr hier.
... ja was jetzt !?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Schon wieder eine wilde Verschwörungstheorie. Ich bin noch bei anderen Foren angemeldet und habe noch einige TELEGRAM-Chats zu bespielen.
Von daher gibt es nur DIESEN EINEN Account hier bei diesem Forum. Also keine Angst, ich bin dann mal weg. Richtig weg und nicht mehr hier.
Du weisst, wo du herzlichst willkommen bist und deine Freunde auf dich warten. :)

<< *Stelle dir schon mal einen grossen Pott Kaffee hin*. :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Das beantwortet die Frage absolut nicht. Vermutlich hast du keine Ahnung und redest...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben