Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

berlincruiser stellt sich vor

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.616
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich bin ich seit 1998 eine Forenlegende, aber bitte. Wenn ihr meint.
Also ich bin seit der Zeit in diversen Foren gewesen. Vom Urschleim "politikforum" über die "politikarena" bis zum "HPF" war sehr Vieles dabei.
Meine Haltung hat sich im Laufe des Lebens unter dem Eindruck einer erbarmungslosen Realität von ziemlich weit links nach ziemlich weit rechts entwickelt. Wer das nicht miterlebt hat, sollte schweigen und lernen.
Insgesamt hat sich damit auch eine sehr ordentlich Misanthropie entwickelt, die sich alle Nase lang bestätigt. Selbstredend von löblichen Ausnahmen abgesehen, aber die Masse ist wirklich nichts wert. Charakterlos, hirnlos, erfahrungslos, ahnungslos, und um es mit Dr. Goebbels zu sagen: dumm, faul und feige. Prof. berlincruiser setzte noch geil und gierig dazu und schon waren 95% der Menschheit bestens beschrieben. Falls du es nicht glaubst, geh mal in eine Erbengemeinschaft oder geh mit deiner gut gerundeten Freundin in eine Kneipe oder check mal ab, was die meisten so wirklich WISSEN. Da stößt du blitzschnell ins Vakuum.
Warum ich hier bin?!? Mal checken, wer sich hier so rumtreibt. Bin gespannt.
Nun ja, ich habe mir kürzlich einen "Insekten-Schröter" gekauft. Angeblich hat das Teil 4000 Volt. All die lästigen Obstfliegen gehen in einem Funken auf. Sinnigerweise ist das tennisschläger-große Gerät mit der Losung "Kläre die STICHFRAGE!!!" beschriftet.
:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Gefühl hab ich langsam auch, jedenfalls wenn man so sieht wie viele Leute jetzt immer noch mit den Dingern rum laufen, zweifelt man an deren Verstand.
Der Blick auf das ganz ordinäre Pulsoxymeter, zeigt nämlich nach ner halben Stunde FFP2 Werte die jedem Lungenfacharzt Panik in die Augen schreiben.
Daß die Maske dem Atmen bestimmt nicht förderlich ist, ist klar, nur ich habe mit einer FFP02 Maske nach 'ner halben Std. mit dem Pulsoxymeter immer noch zwischen 98 und 99% Sauerstoff gehabt.:unsure:

Dennoch halte ich die Maske für definitiv gefährlich!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Daß die Maske dem Atmen bestimmt nicht förderlich ist, ist klar, nur ich habe mit einer FFP02 Maske nach 'ner halben Std. mit dem Pulsoxymeter immer noch zwischen 98 und 99% Sauerstoff gehabt.:unsure:

Dennoch halte ich die Maske für definitiv gefährlich!!
Das kann definitiv nicht richtig sein, dein Herz verbraucht nämlich schon Sauerstoff den das Pulsoxymeter gar nicht mehr anzeigt.
Mein Hausarzt sagt das 96% normal ist, mit Maske hab ich die 90% schon gerissen.
In der Wirtschaft werden Menschen die bei der Arbeit solche Masken tragen müssen vom Betriebsarzt untersucht.

Die geschlossene Maske ohne Ausatemventil sorgt dafür das die Lunge sich nicht richtig entleert und weil CO2 schwerer ist als Luft ist dieses viel tiefer Lungengängig.
Du atmest also ein permanent größer werdendes Potential an CO2 zurück, die daraus resultierenden Folgen sind ausreichend dokumentiert.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
DAS Alles bin ich und ich werde nie und nimmer diese Haltung ändern. Es geht ja schon los mit dem großen Sterben. Friseuse in der Nachbarschaft im Garten zusammengebrochen nach der Booster: Tot! Postbotin mit 45 nach der Booster Schlaganfall. Nach REHA jetzt Turbokrebs, der eigentlich überwunden war. Freundin eines Bekannten: Nach der Booster, Lähmung im linken Arm. Supa! Und so könnte ich noch lange weiterschreiben.
Einen echten Corona-Toten kenne ich nicht. Nur einem im Familienkreis, der mit einer bakteriellen Lungenentzündung mit 86 ins Krankenhaus kam und sofort ein Corona-Kranker wurde und 2 Wochen später ein Corona-Toter. Tja, das ging schnell mit der Umettikettierung. Brachte ja richtig Geld pro Tag.
Das bin ich auch und es wird so bleiben, mich impfen die nicht, ich lasse mich nicht vergiften und mein Immunsystem zerstören, denn bis jetzt funktioniert das. Mein Bruder ist tot, weil er sich 2 mal impfen liess aber Biontek übernimmt keinerlei Haftung, das sagt alles.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun ja, ich habe mir kürzlich einen "Insekten-Schröter" gekauft. Angeblich hat das Teil 4000 Volt. All die lästigen Obstfliegen gehen in einem Funken auf. Sinnigerweise ist das tennisschläger-große Gerät mit der Losung "Kläre die STICHFRAGE!!!" beschriftet.
:giggle:
In Vietnam gehört ein riesiger tennisschlägerartiger elektrischer Insektenvernichter doppelt in jeden Haushalt.
Da gibt es aber auch üble Viecher.
Zb so wespenartige Viecher, schwarz- feuerrot- schwarz und doppelt so groß wie die Wespen hier oder der brd.

Und deren Stiche, da sollen die uns bekannten Wespen wirklich ein Fliegenschiss gegen sein. Der Schmerz soll doppelt so schlimm sein wie Zahnziehen ohne Betäubung. Und die Dinger gibt es überall und sie sind aggressiv wie Sau .

Nur ein Punch mit den Starkstrominsektenkillern grillen die.
Wenn man selber diese hochgezüchteten "Tennisschläger" aus Versehen falsch anfasst, kippt man um.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kann definitiv nicht richtig sein, dein Herz verbraucht nämlich schon Sauerstoff den das Pulsoxymeter gar nicht mehr anzeigt.
Mein Hausarzt sagt das 96% normal ist, mit Maske hab ich die 90% schon gerissen.
In der Wirtschaft werden Menschen die bei der Arbeit solche Masken tragen müssen vom Betriebsarzt untersucht.
Habe ich gerade aufgenommen:
Ist etwas verwackelt, da ich nur mit einer Jand knipsen konnte.;)
Die geschlossene Maske ohne Ausatemventil sorgt dafür das die Lunge sich nicht richtig entleert und weil CO2 schwerer ist als Luft ist dieses viel tiefer Lungengängig.
Du atmest also ein permanent größer werdendes Potential an CO2 zurück, die daraus resultierenden Folgen sind ausreichend dokumentiert.
Ist mir bekannt. So was passiert beim Schnorcheln auch: Pendelatmung! Nur komischerweise zeihcht mir das mein Pulzoxymeter nicht an, wenn ich die Maske aufhabe.:unsure:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Habe ich gerade aufgenommen:
Ist etwas verwackelt, da ich nur mit einer Jand knipsen konnte.;)

Ist mir bekannt. So was passiert beim Schnorcheln auch: Pendelatmung! Nur komischerweise zeihcht mir das mein Pulzoxymeter nicht an, wenn ich die Maske aufhabe.:unsure:
Also ich weiß wie gesagt von meinem Hausarzt das der Wert um 94-96 % normal ist weil das Herz auch schon Sauerstoff verbraucht.
 
OP
berlincruiser
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Wer soll denn diese Type im rl sein, auf deinem Avatar?
Das ist der Schauspieler Colin Farrell. Gut aussehender Mann. Und ich bin nicht schwul und auch keine Frau, aber manchmal muss man auch anderen ein paar Krümel lassen!!! Sitze gerade vor 2 Ventilatoren und habe nicht das geringste Bedürfnis meinen Standort zu verändern.---
Das Einzige, was mich morgen dazu treiben könnte, wäre ein Aufbruch nach Sardinien zu meinem für immer geliebten Ferienhaus.
Dagegen ist alles Andere einfach nur Abfahrt. Bis auf das Ferienhaus eines Freundes am Lago Maggiore mit Pool am Steilhang mit einer Aussicht zum Sterben und bei entsprechender Bedienung auch nur zum Niederknien und permanent Dankgebete sprechen.
Bis auf diese beiden Punkte kenne ich nur noch einen, der mich auch so devot werden ließ: San Juan Islands vor der Küste von Washington State. Da hätte ich auch noch Wochen bleiben können. Leider nicht zum Baden. Zu kalt. Aber vom Ausblick und wenn man einen Pool hat, ja auch kein Thema. Einfach umwerfend. Nicht unbedingt von der Landschaft oder dem Strand, aber von den anwesenden weiblichen Schönheiten sind die Strände von Tel Aviv und Valencia ein echter Hammer. Da sollte man tunlichst auf dem Bauch liegen bleiben. Und wer mal was richtig Geiles erleben möchte: Whalewatching vor Tofino (Vancouver Island) mit dem Speedboat. Heilige Scheiße. Das ist in jeder Hinsicht den Adrenalinspiegel nach oben prügelnd.
Genug der Schwärmereien... Heute Abend kommt Gewitter und krasse Abkühlung. Wird auch Zeit in JEDER Beziehung.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Das ist der Schauspieler Colin Farrell. Gut aussehender Mann. Und ich bin nicht schwul und auch keine Frau, aber manchmal muss man auch anderen ein paar Krümel lassen!!! Sitze gerade vor 2 Ventilatoren und habe nicht das geringste Bedürfnis meinen Standort zu verändern.---
Das Einzige, was mich morgen dazu treiben könnte, wäre ein Aufbruch nach Sardinien zu meinem für immer geliebten Ferienhaus.
Dagegen ist alles Andere einfach nur Abfahrt. Bis auf das Ferienhaus eines Freundes am Lago Maggiore mit Pool am Steilhang mit einer Aussicht zum Sterben und bei entsprechender Bedienung auch nur zum Niederknien und permanent Dankgebete sprechen.
Bis auf diese beiden Punkte kenne ich nur noch einen, der mich auch so devot werden ließ: San Juan Islands vor der Küste von Washington State. Da hätte ich auch noch Wochen bleiben können. Leider nicht zum Baden. Zu kalt. Aber vom Ausblick und wenn man einen Pool hat, ja auch kein Thema. Einfach umwerfend. Nicht unbedingt von der Landschaft oder dem Strand, aber von den anwesenden weiblichen Schönheiten sind die Strände von Tel Aviv und Valencia ein echter Hammer. Da sollte man tunlichst auf dem Bauch liegen bleiben. Und wer mal was richtig Geiles erleben möchte: Whalewatching vor Tofino (Vancouver Island) mit dem Speedboat. Heilige Scheiße. Das ist in jeder Hinsicht den Adrenalinspiegel nach oben prügelnd.
Genug der Schwärmereien... Heute Abend kommt Gewitter und krasse Abkühlung. Wird auch Zeit in JEDER Beziehung.
Ich dachte erst, das Whalewatching gehört noch zu deinen Frauenbeobachtungen an den Stränden. :LOL:
 
OP
berlincruiser
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Ich dachte erst, das Whalewatching gehört noch zu deinen Frauenbeobachtungen an den Stränden. :LOL:
DAS kann man an deutschen Ostseestränden haben oder auch an Adriastränden usw., aber eher nicht da, wo ich von erzählte. Ausnahmen bestätigen JEDE Regel! --- Wenn Ricarda auftaucht, wird jeder Strand zur Walbeobachtung...
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
DAS kann man an deutschen Ostseestränden haben oder auch an Adriastränden usw., aber eher nicht da, wo ich von erzählte. Ausnahmen bestätigen JEDE Regel! --- Wenn Ricarda auftaucht, wird jeder Strand zur Walbeobachtung...
Klingt nach meiner Kragenweite! Ich bin bekennender Chubby-Liebhaber!!
 
OP
berlincruiser
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Klingt nach meiner Kragenweite! Ich bin bekennender Chubby-Liebhaber!!
Du bist kein Chubby-Liebhaber sondern ein BBW (Big Beautiful Woman)-Fan. Chubby ist gerade mal mollig. Ricarda Lang, die GRÜNEN-Vorsitzende ist aber nicht mollig sondern ein Wal oder ein Flußpferd.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Du bist kein Chubby-Liebhaber sondern ein BBW (Big Beautiful Woman)-Fan. Chubby ist gerade mal mollig. Ricarda Lang, die GRÜNEN-Vorsitzende ist aber nicht mollig sondern ein Wal oder ein Flußpferd.
Gegen das was ich schon hatte, ist die Lang lediglich mollig. :p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben