Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Benzinpreis bald bei zwei Euro?

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe ja einige Websites verlinkt die eben neue Verfahren für Wasserstoff aktiv nach vorne bringen. Das sollte man gut finden und nicht verteufeln. Jeder weiß doch dass Wasserstoff aus Erdgas oder Öl nun wirklich keine Lösung auf Dauer ist.
Ja, die ersten Ergebnisse bei Google :) ...

Aber egal! Das müssen ja nicht die schlechtesten Ergebnisse sein, darum geht es auch nicht...

Ich gehe schon davon aus, dass dir klar ist, dass neben den Industrie-Nationen die anteilig selber noch auf fossile Brennstoffe bauen, andere Länder besonders CHINA die Gas und Kohlreserven, OHNE das wir da einen Einfluss drauf hätten bis zum bitteren Ende ausbeuten und aufzehren werden.

Jetzt aktuell hat man errechnet und kalkuliert das erstmal NUR China mehr Umweltverschmutzung als ALLE Industrie-Nationen zusammen erzeugt und das nimmt jetzt auch erst noch richtig Fahrt auf!

Zum einen ist es der indigenen Bevölkerung NICHT schlüssig und FLÄCHENDECKEND für genügend Menschen zu verkaufen ( Akzeptanzschwellenwert ),
warum wir hier die höchsten Strompreise der Welt haben ( Grüner Strom?! ), angeblich so umweltbewusste Vorreiterrollen spielen sollen, uns kaputt ackern damit wir Captain Planet spielen können und das Gewissen beruhigen, indem wir unserem Kraftstoff mehr und mehr Anteile Alkohole beimischen,

und auf der anderen Seite China einen buchstäblichen Dreck darauf gibt.
Es mag richtig sein, dass China ja nicht an die Reserven auf umseren Boden kommt und wir zumindest darüber selbst entscheiden könnten...
Trotzdem machen Gase in der Athmosphäre keinen Halt an der Landesgrenze, genau so wie nun polnische Diesel-Emissionen, die durch ehemals deutsche Dieselfahrzeuge nun im Osten erzeugt werden!


Und letztendlich ist es törricht,
die eigene Verteidigungsfähigkeit des Landes aufs Spiel zu setzen, dafür, dass man überhastet auf Technologien setzt, die noch in den Kinderschuhen stecken!

Neuer VW Golf Hybrid explodiert während der Fahrt | https://www.pcwelt.de/news/Neuer-Golf-Hybrid-explodiert-waehrend-der-Fahrt-10979033.html
Das ist kein Einzelfall, und nebenbei auch eine "Schwachstelle" in dieser Technologie.
Öffnest du solche Akkus und es kommt Luft dran, dann EXPLODIEREN SIE und sind so gesehen in sich hoch gefährlich!
Ein Laptop-Akku alleine reicht schon, um sich durch Wohnungsdecken zu schmelzen!

In Deutschland ist die Menge an Benzin und Diesel sowohl in der Lagerung, als auch in der Aufbewahrung in den Fahrzeugen genau an die Grenzen geknüpft, wo man NICHT davon ausgehen kann, dass diese bei Entzündung explodieren! Du darfst meine ich maximal 60 Liter Benzin intern lagern, ALLES was darüber hinaus geht, erfordert die Tankstellensondergenehmigung mit den Zentimeter dicken Stahltanks, die x Meter tief vergraben sein müssen!
( WAS GUT IST! German Angst und so, lasse ich mich gerne im Ausland für auslachen, dann tut mir andererseits der Bauch vor lachen weh, wenn ich mal wieder Videos mit Unglücken aus China und anderen Ländern sehe, wo sich Feuerwalzen und schlimmere Ereignisse durch die Gegend fressen, weil man sich nicht an sinnvolle Vorschriften gehalten hat.
Beirut ist dort wos knallen tut :LOL: 😁 )


Dazu kommt ja auch noch die Infrakstruktur und der Fakt, wenn hier großflächig der Strom ausfällt, ist das auch nicht fein und bringt widerum Probleme mit sich und kosten zusätzlich Geld und Ressourcen.

Ich bin ein Mensch, der geht IMMER auf Nummer sicher. Ich halte immer genügend Ressourcen vor.
Wenn wir Grillen gehen z.B habe ich IMMER noch einen Sack Holzkohle in Petto, oder Anzünder, oder noch eine zweite Grillzange, falls die andere kaputt geht und und und...
Habe immer Decken, Wasser, Starthilfekabel, einen zweiten Verbandskasten im Auto nach MEINEN Vorstellungen, wonach man fast eine OP an Ort und Stelle durchführen könnte,
im Winter immer Katzenstreu im Kofferraum, Wenn ich mehr wie 100km fahre ist der Tank voll und ich habe je nach Ziel einen Reservekanister dabei bla bla bla ...
Da bin ich bisher auch IMMER hervorragend mit gefahren und konnte nicht nur uns ( mir ) oder anderen sehr hilfreiche Dienste und Gefallen leisten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Minus mal minus ergibt Plus... Aber zwei miese Menschen( - ),die sich umarmen , werden...
Iran gegen Israel
Diese Leute sind alle Psychopathen, neurotisch durch + durch,, Größenwahn erwächst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben