Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beitragserhöhung Rundfunk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein cooler Fred, der von A-Z vor VT, übelsten Beleidigungen und sonstnochwas nur so strotzt....wo ca. 80% der Beiträge eigentlich gar nix mit dem Fredthema zu tun haben.....schade um den Speicherplatz....
Eine Frage:
Gibt es hier eigentlich eine Moderation?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Der Widerstand gegen die Zwangsgebühren steigen ständig. Diese Zwangsgebühren stehen auch im Widerspruch zum BGB, es wird nicht von einer tatsächlichen Nutzung der Öffentlich Rechtlichen ausgegangen, sondern die Vermutung bzw. die Möglichkeit der Nutzung reicht um den Bürger zur Kasse zu zwingen.
Warum senden diese Propagandasender nicht codiert und wer sie sehen bzw. hören möchte zahlt?

Und von wegen Bildungsauftrag, mit was für einen Mist werden wir berieselt? Man bedenke nur die grottenschlechten Serien, und selbst in einem "Tatort" war im Hintergrund auf einer tafel schon "Antifawerbung" zu sehen.

Diese Zwangsgebühren gehören einfach abgeschaft, sie sind ein Hinweis auf eine diktatorische Medienlandschaft.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ist das so?
Du hast da bestimmt belegende Quellen zu, oder?
Wenn ja, würde ich diese Behauptung, denn mehr ist es sonst nicht, damit untermauern....nur so als Tip wegen der Glaubwürdigkeit......

Vom 25. Jun. 2020:
Im Vergleich zum Vorjahr seien 70.000 Haushalte hinzugekommen, die den Beitrag für die öffentlich-rechtlichen Sender in Deutschland nicht zahlen wollen. Insgesamt stieg die Zahl der Verweigerer auf satte 3,57 Millionen Haushalte.
https://www.giga.de/news/gez-boykot...n-menschen-wehren-sich-gegen-rundfunkbeitrag/

Das wären jetzt über 7 Mio Menschen in Deutschland. Selber zahle ich seit einigen Jahren nicht mehr.
Das fühlt sich richtig gut an.
;)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vom 25. Jun. 2020:
Im Vergleich zum Vorjahr seien 70.000 Haushalte hinzugekommen, die den Beitrag für die öffentlich-rechtlichen Sender in Deutschland nicht zahlen wollen. Insgesamt stieg die Zahl der Verweigerer auf satte 3,57 Millionen Haushalte.
https://www.giga.de/news/gez-boykot...n-menschen-wehren-sich-gegen-rundfunkbeitrag/

Das wären jetzt über 7 Mio Menschen in Deutschland. Selber zahle ich seit einigen Jahren nicht mehr.
Das fühlt sich richtig gut an.
;)
Kann ich irgendwie nicht so unbesehen glauben....schon zwangsangemeldet worden? Nicht? Dann kommt das noch, und wenn es soweit ist, wird es notfalls gepfändet....
Und du zahlst seit einigen Jahren nicht mehr? Also bist du doch, wenn du mal gezahlt hast, im System, oder?
Schon alleine aus dem Grund nehme ich dir das nicht ab.....
Aber träume mal diese Outlawmentalität ruhig weiter......und die Zahl der Verweigerer kann von mir aus auf 5 Mio steigen, zahlen werden die irgendwann zwangsweise, da führt kein Weg dran vorbei, notfalls mit rechtlichen Mitteln wie eben Pfändungen....und dann wird es richtig teuer und dann nutzt auch kein Rechtsanwalt mehr etwas....
Und ja, ich weiß, wovon ich rede....
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein cooler Fred, der von A-Z vor VT, übelsten Beleidigungen und sonstnochwas nur so strotzt....wo ca. 80% der Beiträge eigentlich gar nix mit dem Fredthema zu tun haben.....schade um den Speicherplatz....
Eine Frage:
Gibt es hier eigentlich eine Moderation?
kaum! Dies ist ein Forum mit Selbsterregung. D.h. es erregt sich, müffelt rum, und erregt sich wiederum. Irgendwann geht der Saft verloren und man treibt eine neue Sau durchs Dorf. Dann beginnt das Spiel von Neuem.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kann ich irgendwie nicht so unbesehen glauben....schon zwangsangemeldet worden? Nicht? Dann kommt das noch, und wenn es soweit ist, wird es notfalls gepfändet....
Und du zahlst seit einigen Jahren nicht mehr? Also bist du doch, wenn du mal gezahlt hast, im System, oder?
Schon alleine aus dem Grund nehme ich dir das nicht ab.....
Aber träume mal diese Outlawmentalität ruhig weiter......und die Zahl der Verweigerer kann von mir aus auf 5 Mio steigen, zahlen werden die irgendwann zwangsweise, da führt kein Weg dran vorbei, notfalls mit rechtlichen Mitteln wie eben Pfändungen....und dann wird es richtig teuer und dann nutzt auch kein Rechtsanwalt mehr etwas....
Und ja, ich weiß, wovon ich rede....

Scheinbar kann man recht leicht aus den GEZ-System aussteigen. Es reicht u.a., sich ins Ausland abzumelden (Nachweis für ausl. Wohnsitz verlangen dt Behörden nicht). Meldet man sich nach ca 4 - 12 Wochen wieder in D an, so muss ein neuer "Bescheid" erstellt und zugestellt werden. Kann er mangels Namen am Briefkasten nicht "rechtswirksam zugestellt" werden, beginnen auch keine Fristen. Wohl aber verjähren Forderungen der GEZ auf Nachzahlungen nach 3 Jahren.

Also ich habe in über 50 Jahren nicht einmal GEZ bezahlt. Da ich sowohl im In- und Ausland Wohnanschriften habe, sprengt das auch das Vorstellungsvermögen der GEZ-Häscher. Meist melde ich mich in D nur zu Wahlen an - ansonsten brauch ich diesen Unrechtsstaat nicht.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sehr interessant, deine Aussage....
Soso, hier ist also der Unrechtsstaat...
Und wenn du besser Bescheid wüsstest.....die GEZ, die es ja so nicht mehr gibt, macht Datenabgleiche....deutsche Vermieter sind verpflichtet, die vermieteten Wohnungen zu melden....und wenn du da wohnst, wirst du kurzerhand zwangsangemeldet, ob dir das gefällt oder nicht....und solange du als Mieter gemeldet bist, ist das völlig unerheblich, wo du dich gerade aufhälst, die Rechnung kommt.....
Und da steht der deutsche Unrechtsstaat sogar hinter....

Also, auch hier mal wieder, Heißluft.....

Übrigends, das Zitat vom ollen Scholz outed dich...man weiß sofort, mit wem man es zu tun hat.....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
kaum! Dies ist ein Forum mit Selbsterregung. D.h. es erregt sich, müffelt rum, und erregt sich wiederum. Irgendwann geht der Saft verloren und man treibt eine neue Sau durchs Dorf. Dann beginnt das Spiel von Neuem.

Also Freiheit für die deutsche Gurke.....ich verstehe....eine Spielwiese für die Höcke's und Kalbitze Abklatsche dieser Welt...interessant....
Dann hat das Forum bestimmt einen guten Rechtsschutz......
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Kann ich irgendwie nicht so unbesehen glauben....schon zwangsangemeldet worden? Nicht? Dann kommt das noch, und wenn es soweit ist, wird es notfalls gepfändet....

Noch nie passiert, macht auch keinen Unterschied. Ich würde dem Göbbelsfunk doch keine Beiträge überweisen!
Das geht ganz einfach, der Menü-Punkt heißt Lastschrift zurückholen.
Am nächsten Tag sind 3 Monatsbeträge zurück. Das war es schon.

Und ja, ich weiß, wovon ich rede....

Dummschwätzer wie die Mitläufer unter Adolf, mehr nicht. Das Regime ist stolz auf Bezahlsklaven wie dich.
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sehr interessant, deine Aussage....
Soso, hier ist also der Unrechtsstaat...
Und wenn du besser Bescheid wüsstest.....die GEZ, die es ja so nicht mehr gibt, macht Datenabgleiche....deutsche Vermieter sind verpflichtet, die vermieteten Wohnungen zu melden....und wenn du da wohnst, wirst du kurzerhand zwangsangemeldet, ob dir das gefällt oder nicht..

Du zeigst es ja selber auf: ein Unrechtsstaat.
In einer freien Gesellschaft zahlt niemand für staatlichen Propagandamüll.
Zwangsanmeldungen .. in dem Wort ist ja schon der Beweis.
Dich zwingt niemand zum GEZ-Boykott, du darfst gerne die Staats-Propaganda von deinem persönlichen Gehalt bezahlen.
Aber respektiere, wenn andere anders entscheiden!
;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ein cooler Fred, der von A-Z vor VT, übelsten Beleidigungen und sonstnochwas nur so strotzt....wo ca. 80% der Beiträge eigentlich gar nix mit dem Fredthema zu tun haben.....schade um den Speicherplatz....
Eine Frage:
Gibt es hier eigentlich eine Moderation?

Du kannst dich gern als Moderator bewerben. Allerdings, nachdem was du bisher als geistigen Dünnschiss, Arroganz, Überheblichkeit und indirekte Beleidigungen von dir abgesondert hast, bezweifle ich, dass man dich für den Posten eines Moderators in Betracht ziehen würde.

Frage, du bist nicht zufällig mit [MENTION=4730]weitsprung[/MENTION] verwandt? Würde so einiges erklären. Aber lass mal, ich möchte das gar nicht wissen. Deine quirrlige und völlig unterirdische Art der Überheblichkeit und umnachtete Sichtweise diverse Aspekte, macht die Antwort darauf für mich völlig uninteressant. Und damit ich deine völlig bescheuerte unterbemittelte Art eines Psychopathen, der sich als was größeres sieht dass er jemals sein wird, nicht weiter antun muss .... wanderst du kleiner Nichtsnutz auf meine Bank. Erspart mir unnötige Lachkrämpfe und der Reda Ärger.

(Natürlich wirst du darauf antworten, so dämlich wie ihr Linksfaschisten nun mal seid.)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber respektiere, wenn andere anders entscheiden!
;)

Natürlich kannst du entscheiden wie du willst, nur bitte dann auch nicht jammern und von einem "Unrechtsstaat" schwafeln, wenn dieser seine berechtigten Forderungen per Gerichtsbeschluß eintreibt....das ist nämlich die rechtsstaatliche Vorgehensweise.....
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Scheinbar kann man recht leicht aus den GEZ-System aussteigen. Es reicht u.a., sich ins Ausland abzumelden (Nachweis für ausl. Wohnsitz verlangen dt Behörden nicht). Meldet man sich nach ca 4 - 12 Wochen wieder in D an, so muss ein neuer "Bescheid" erstellt und zugestellt werden. Kann er mangels Namen am Briefkasten nicht "rechtswirksam zugestellt" werden, beginnen auch keine Fristen. Wohl aber verjähren Forderungen der GEZ auf Nachzahlungen nach 3 Jahren.

Also ich habe in über 50 Jahren nicht einmal GEZ bezahlt. Da ich sowohl im In- und Ausland Wohnanschriften habe, sprengt das auch das Vorstellungsvermögen der GEZ-Häscher. Meist melde ich mich in D nur zu Wahlen an - ansonsten brauch ich diesen Unrechtsstaat nicht.
vice versa?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Natürlich kannst du entscheiden wie du willst, nur bitte dann auch nicht jammern und von einem "Unrechtsstaat" schwafeln, wenn dieser seine berechtigten Forderungen per Gerichtsbeschluß eintreibt....das ist nämlich die rechtsstaatliche Vorgehensweise.....

Dir ist schon bekannt, dass die Schüsse an der Mauer, die Selbstschussanlagen, die Todesuretile auch im 3. Reich, die Deportation von Juden - kurz, dass alles Unrecht von Juristen jeweils zu Recht umgedautet wurde? "Was damals Recht war, kann heute nicht Unrecht sein", sagten dt Richter nach 1945.

"Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht" Brecht
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die GEZ soll sich arbeitslos melden und daraus formiert sich eine neue Medienlandschaft - Punkt.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dir ist schon bekannt, dass die Schüsse an der Mauer, die Selbstschussanlagen, die Todesuretile auch im 3. Reich, die Deportation von Juden - kurz, dass alles Unrecht von Juristen jeweils zu Recht umgedautet wurde? "Was damals Recht war, kann heute nicht Unrecht sein", sagten dt Richter nach 1945.

"Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht" Brecht

Was ist das jetzt? Äpfel, Birnen und Pommes?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Gegen die GEZ und den diktatorischen Staat BRD und allen Merkellutschern.

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Gegen die GEZ und den diktatorischen Staat BRD und allen Merkellutschern.

Und Merkel und ihre Lutscher wissen eigentlich, ihre Zeit ist um und eine Friedliche Revolution steht bevor.
Da werden nicht mal Steine fliegen, es reicht schon mal, den GEZ-Beitrag wenigstens zu halbieren und als Spaß-Überweisungen zu schicken, oder gleich kündigen.
Mit Geld sollte jeder achtsam umgehen. Und was Rundfunk-Zwangsbeitrag angeht:
Was ich nicht konsumiere bezahle ich auch nicht.
Und schon gar nicht ARD-ZDF, die kommen ja eine kriminellen Vereinigung gleich mit ihrer Dauer-Propaganda.
Sowas ginge gegen das Gewissen und damit gegen die eigene Gesundheit.
:toben:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Und Merkel und ihre Lutscher wissen eigentlich, ihre Zeit ist um und eine Friedliche Revolution steht bevor.
Da werden nicht mal Steine fliegen, es reicht schon mal, den GEZ-Beitrag wenigstens zu halbieren und als Spaß-Überweisungen zu schicken, oder gleich kündigen.
Mit Geld sollte jeder achtsam umgehen. Und was Rundfunk-Zwangsbeitrag angeht:
Was ich nicht konsumiere bezahle ich auch nicht.
Und schon gar nicht ARD-ZDF, die kommen ja eine kriminellen Vereinigung gleich mit ihrer Dauer-Propaganda.
Sowas ginge gegen das Gewissen und damit gegen die eigene Gesundheit.
:toben:

Da stimme ich dir zu. Bis auf eins ... ob man eine friedliche Revolution zulassen würde? Die SA, Entschuldigung, ich meine die Antifa wird es zu verhindern wissen.

Und die GEZ wird man auch weiterhin nicht von mir bekommen. Man wollte mir eine Gerichtsvollzieherin schicken. Ein Telefonat mit ihr und den Hinweis dass ich sie nicht rein lassen würde, hat es seitdem keine weitere Reaktion gegeben. Und jetzt wo ich auswandere, werden sie nur noch meine Rücklichter sehen. FU GEZ und allen Systemtreuen Versagern. Ich hoffen denen fällt etwas schwereres auf deren unterbelichteten Dickschädeln, als ein Klavier.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
Wer hat dieses "Milieu" entartet ...!? Wann begann es ...Wer war die treibende Kraft...
Iran gegen Israel
Wir sollten froh sein, das wir sie endlich los weden...den sie stiften nur unruhe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben