Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bankencrash

OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also, dass das auch in Zeitlupe geht, haette ich nicht gedacht.
Schoen ist der Pingpong-Effekt.
Erst Bank in USA
dann Schweiz
dann Deutschland
jetzt wieder USA

Kommt jetzt wieder Schweiz, oder gleich Deutschland?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Das ist solch ein Banditenpack ; ..diese EU ......
Geschmiert und alles für den/die Kapitaleigner ......
Jetzt soll der "Kleine Mann" demnächst auch noch auf seine Einkünfte und Spareinlagen den letzten Rest an Seriosität abgeben ....
EU Bonzen und Kapitalgesellschaften wollen Risiko natürlich weiter auf den normalen Bürger übertragen ..Motto : Mitgehangen ..mitgefangen ....
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wie gut, dass ich kein Konto habe.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.032
Punkte Reaktionen
10.176
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie gut, dass ich kein Konto habe.
Wenn du Steuerpflichtige Einnahmen hast kommst du an ein Konto nicht vorbei.....
Steuerpflichtig ist auch die ganz normale Rente und an die kommst du ohne Konto nicht ran...
also ist die frage zu klären...wie du dein leben finanzierst...
Ich denke, wenn du von der Grundversorgung des Staates lebst kommst du am Konto nicht vorbei
wenn du Arbeitest und kein Konto hast....wie kommst du an dein Geld ....nur als Schwarzarbeiter....ist das möglich.....
bist du Selbstständig....begehst du Steuerhinterziehung wenn du das Geld schwarz einfährst...das kann teuer werden wenn sie dich erwischen.
Mich würde Interessieren auch wenn es mich nichts angeht wie das bei dir läuft ......oder willst du uns nur einen Bären aufbinden....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.929
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oh, eine Reichsbuerger.
Da hast Du noch etwas vor Dir.
Ich bin Weltbuerger und das solltest Du auch werden, falls Du wirklich "frei" sein willst.

Aber ich dachte, dass Reichsbuerger auch etwas gegen Banken haben.
Findest Du es denn nicht auch toll, wenn es jetzt mal so richtig schoen kracht?
Du hast das _*IN hinter "Reichsbuerger" vergessen. :giggle:
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn du Steuerpflichtige Einnahmen hast kommst du an ein Konto nicht vorbei.....
Steuerpflichtig ist auch die ganz normale Rente und an die kommst du ohne Konto nicht ran...
also ist die frage zu klären...wie du dein leben finanzierst...
Ich denke, wenn du von der Grundversorgung des Staates lebst kommst du am Konto nicht vorbei
wenn du Arbeitest und kein Konto hast....wie kommst du an dein Geld ....nur als Schwarzarbeiter....ist das möglich.....
bist du Selbstständig....begehst du Steuerhinterziehung wenn du das Geld schwarz einfährst...das kann teuer werden wenn sie dich erwischen.
Mich würde Interessieren auch wenn es mich nichts angeht wie das bei dir läuft ......oder willst du uns nur einen Bären aufbinden....
Man kann mit Buergergeld auch ohne Konto ueberleben.
Man kann Konsularhilfe auch ohne Konto beziehen.
Und nur als Vergleich:
In Chile leben mehr als jeder Dritte ohne Konto, zahlt seine Steuern und kassiert seinen Lohn.
Also wo ist die Schwierigkeit?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Banken und das Finanzwesen sind sicher!

Bundesolaf hat gesprochen. Hough sprachen die Häuptlinge der Nation - Haböck im Urwald und Olaf in einer Phase der Erinnerung ...
Wenn sogar Lindner zugeben muss, dass nicht mal die 100 Riesen "sicher" sind, die ueber den Staat "abgesichert" sein sollten, dann sehe ich doch etwas schwarz, vor allem fuer Vertrauen in die Banken.

Ist so wie wenn Dein Versicherungsvertreter zu Dir sagt:
"Im Schadensfall koennen wir Ihnen leider nicht mal das bezahlen, was im Vertrag steht"
Wuerdest Du so eine Versicherung noch weiter finanzieren?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.032
Punkte Reaktionen
10.176
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man kann mit Buergergeld auch ohne Konto ueberleben.
Man kann Konsularhilfe auch ohne Konto beziehen.
Und nur als Vergleich:
In Chile leben mehr als jeder Dritte ohne Konto, zahlt seine Steuern und kassiert seinen Lohn.
Also wo ist die Schwierigkeit?
Du liegst also auf der Straße....und was hat Chile mit Deutschen Gesetzen und Geflogenheiten zu tun...
Da du über Internet verfügst...frage ich wie du deine Geschäfte abwickelst...
Ich denke, du bindest uns einen Bären auf....
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du liegst also auf der Straße....und was hat Chile mit Deutschen Gesetzen und Geflogenheiten zu tun...
Da du über Internet verfügst...frage ich wie du deine Geschäfte abwickelst...
Ich denke, du bindest uns einen Bären auf....
Wenn ich mal keinen Bock habe, Schlange zu machen, dann gebe ich das Geld einem Bekannten und der macht mir dann die Ueberweisung...
Und woher weisst Du, was ein Baer ist?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.268
Punkte
76.820
Geschlecht
deswegen wartet die Regierung mit den 100 Milliarden für die Bundeswehr noch ab,
kann sein das zuerst noch ein paar Banken auf Steuerzahler Kosten zuerst gerettet werden müssen ... :p
Ich vermute das die Politik den totalen Crash gar nicht erwarten kann, weil so oder so überall die Kassen
leer sind und alles Überschuldet ist >
die Frage bleibt eher was kommt danach ?
wird sich die Schafherde brav eine digitale Währung gefallen lassen ?
wenn ja, was machen die ganzen Clans / Mafia mit ihrem Reibach ?
gestohlenes Gold / Drogengeld usw.
oder wird das die Regierung auch 1:1 digital umtauschen ohne nachzufragen ?
macht Nancy Faeser den Weg für ihre Banditen frei ?

und glotzt der Deutsche Steuerzahler dabei wieder in die Röhre ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.032
Punkte Reaktionen
10.176
Punkte
63.820
Geschlecht
--
deswegen wartet die Regierung mit den 100 Milliarden für die Bundeswehr noch ab,
kann sein das zuerst noch ein paar Banken auf Steuerzahler Kosten zuerst gerettet werden müssen ... :p
Ich vermute das die Politik den totalen Crash gar nicht erwarten kann, weil so oder so überall die Kassen
leer sind und alles Überschuldet ist >
die Frage bleibt eher was kommt danach ?
wird sich die Schafherde brav eine digitale Währung gefallen lassen ?
wenn ja, was machen die ganzen Clans / Mafia mit ihrem Reibach ?
gestohlenes Gold / Drogengeld usw.
oder wird das die Regierung auch 1:1 digital umtauschen ohne nachzufragen ?
macht Nancy Faeser den Weg für ihre Banditen frei ?

und glotzt der Deutsche Steuerzahler dabei wieder in die Röhre ?
Also fangen wir von hinten an.....letzter Satz !!!!!!
Logo...wie immer wird der deutsche Steuerzahler die Rechnung bezahlen....
Für Schwarzgeld, Drogengeld und Gold gibt es überall auf der welt Abnehmer....

Übrigens: auch wenn immer wieder betont wird , Deutschland ist keine Hochburg für Steuersünder und Steueroasen ...sind das blanke Lügen.....
Wenn mal einer an den Pranger gestellt wird, dann nur als Bauernopfer oder weil er andere große Gauner das Geschäft versaut hat und dann
der Staat gezwungen wird Aktiv zu werden....

Man braucht sich ja nur den Deal mit dem VW Boss ansehen der im Jahr 7 Millionen verdient und bloß eine Million Strafe zahlen muss...
das zahlt der aus der Portokasse und den Rest setzt er von der Steuer ab...

Und ja....ich erwarte einen Crash, die Amis haben angeblich eine Einigung wegen der drohenden Staatpleite gefunden....
Ich würde sagen, sie erhöhen ganz normal den Schuldenberg....egal wie sie es nennen mögen, es bleiben schulden.
Abbauen werden sie ihn nicht können....also ständig schuldden erhöhen , bis er platzt....wenn nicht heute, dann in naher Zukunft.....das ist so sicher wie
das Amen in der Kirche....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.268
Punkte
76.820
Geschlecht
Also fangen wir von hinten an.....letzter Satz !!!!!!
Logo...wie immer wird der deutsche Steuerzahler die Rechnung bezahlen....
Für Schwarzgeld, Drogengeld und Gold gibt es überall auf der welt Abnehmer....

Übrigens: auch wenn immer wieder betont wird , Deutschland ist keine Hochburg für Steuersünder und Steueroasen ...sind das blanke Lügen.....
Wenn mal einer an den Pranger gestellt wird, dann nur als Bauernopfer oder weil er andere große Gauner das Geschäft versaut hat und dann
der Staat gezwungen wird Aktiv zu werden....

Man braucht sich ja nur den Deal mit dem VW Boss ansehen der im Jahr 7 Millionen verdient und bloß eine Million Strafe zahlen muss...
das zahlt der aus der Portokasse und den Rest setzt er von der Steuer ab...

Und ja....ich erwarte einen Crash, die Amis haben angeblich eine Einigung wegen der drohenden Staatpleite gefunden....
Ich würde sagen, sie erhöhen ganz normal den Schuldenberg....egal wie sie es nennen mögen, es bleiben schulden.
Abbauen werden sie ihn nicht können....also ständig schuldden erhöhen , bis er platzt....wenn nicht heute, dann in naher Zukunft.....das ist so sicher wie
das Amen in der Kirche....
ja der VW Boss ... im Vergleich zahlt ein kleiner Unternehmer ein vielfaches seines Einkommen als Strafe
für Steuervergehen, und Millionäre nur einen Bruchteil ...
warum ? weil die ganz andere Anwälte und Beziehungen haben ... je mehr Geld und Macht umso gleicher
vor dem Deutschen Gesetz ...
eine Betrügerin wird somit ganz schnell mal EU-Präsidentin ...andere landen im Knast = Banana-Germany 🤮
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.889
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also fangen wir von hinten an.....letzter Satz !!!!!!
Logo...wie immer wird der deutsche Steuerzahler die Rechnung bezahlen....
Für Schwarzgeld, Drogengeld und Gold gibt es überall auf der welt Abnehmer....

Übrigens: auch wenn immer wieder betont wird , Deutschland ist keine Hochburg für Steuersünder und Steueroasen ...sind das blanke Lügen.....
Wenn mal einer an den Pranger gestellt wird, dann nur als Bauernopfer oder weil er andere große Gauner das Geschäft versaut hat und dann
der Staat gezwungen wird Aktiv zu werden....

Man braucht sich ja nur den Deal mit dem VW Boss ansehen der im Jahr 7 Millionen verdient und bloß eine Million Strafe zahlen muss...
das zahlt der aus der Portokasse und den Rest setzt er von der Steuer ab...

Und ja....ich erwarte einen Crash, die Amis haben angeblich eine Einigung wegen der drohenden Staatpleite gefunden....
Ich würde sagen, sie erhöhen ganz normal den Schuldenberg....egal wie sie es nennen mögen, es bleiben schulden.
Abbauen werden sie ihn nicht können....also ständig schuldden erhöhen , bis er platzt....wenn nicht heute, dann in naher Zukunft.....das ist so sicher wie
das Amen in der Kirche....
Den enormen Schulden des Staates USA stehen die gigantischen Vermögen der US-Amerikaner gegenüber.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.032
Punkte Reaktionen
10.176
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den enormen Schulden des Staates USA stehen die gigantischen Vermögen der US-Amerikaner gegenüber.
Du bist der selbe dumme Michl wie viele in diesem Land...
Auch Arschlöscher wie unsere Volksvertreter
reden immer davon " was dir (Bürger ) gehört auch mir, aber was mir Gehört, gehört noch lange nicht Dir...
Der Staat/ Volkskriminelle Vertreter tun so als wenn ihnen auch das Privat Vermögen gehört und genau das
ist einer vielgeprieser Demokratie nicht würdig.....
Deutsche Volksvertreter sind nicht besser als die Mafia .....für mich sind sie schlicht Kriminelle mit gesetzlicher genehmigung.

Du darfst gerne anderer Meinung sein...ändert aber nichts an der Tatsache das es so ist........:mad::mad::mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.889
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist der selbe dumme Michl wie viele in diesem Land...
Auch Arschlöscher wie unsere Volksvertreter
reden immer davon " was dir (Bürger ) gehört auch mir, aber was mir Gehört, gehört noch lange nicht Dir...
Der Staat/ Volkskriminelle Vertreter tun so als wenn ihnen auch das Privat Vermögen gehört und genau das
ist einer vielgeprieser Demokratie nicht würdig.....
Deutsche Volksvertreter sind nicht besser als die Mafia .....für mich sind sie schlicht Kriminelle mit gesetzlicher genehmigung.

Du darfst gerne anderer Meinung sein...ändert aber nichts an der Tatsache das es so ist........:mad::mad::mad:
Freilich bin ich anderer Meinung. Ich darf das auch in einer vielgeschmähten Demokratie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Mehrere tausend Jahre hält sich dieses "Sammelsurium" schon in der Bestsellerliste...
Die Umwelt-Lügner
Oben