Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bankencrash

G

Gelöschtes Mitglied 4754

So viel Wut. Das gefällt mir sehr.......
Glauben Sie ernsthaft, dass Ihr Post irgendeine positive Reaktion verursacht? ^^
Sich hier an gegensätzlichen Meinungen abzureagieren, wird nichts ändern, einfach gar nichts.....

Es wird auch nichts daran ändern, dass die Banken viel zu wenig Eigenkapital haben, mit Euren Geld Monopoly spielen, und nach ihnen die Sinnflut kommt.....

Erkenne deinen "Feind", ist mein Rat dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was soll das werden? Glaubst du ernsthaft, du ekelhafter kleiner Schnorrer kannst mich in irgendeiner Art und Weise beeindrucken, geschweige denn drohen? Nein was bist du drollig. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wenn Du beeindrucken willst, dann schreibe Deine Adresse jetzt hier, oder soll ich es machen?

So viel Wut. Das gefällt mir sehr.......
Glauben Sie ernsthaft, dass Ihr Post irgendeine positive Reaktion verursacht? ^^
Ja. Straftaten im Netz haben noch viel zu wenig Folgen im realen Leben. Das muss sich aendern.
Die Redaktion glaubt, dass eine Verwarnung ausreicht. Ich eben nicht.

Erkenne deinen "Feind", ist mein Rat dazu.
Ich habe keine "Feinde". Nur Menschen, von denen ich eine Entschuldigung erwarte und die Wahrscheinlich keine Gute Zeit verbringen werden, also im echte Leben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also dann schauen wir mal, ob es dieses mal was bringt.
Ich bin naemlich nicht Deiner Meinung. Ich glaub nicht, dass sie irgendwas wirklich "reguliert" haben.
Gut, ich habe da weniger Ahnung, aber es ist recht einfach nur zuzuschauen.
Das "Ergebnis" haben wir wahrscheinlich diese Jahr noch.
natürlich ist es reguliert
reguliert bis zum geht nicht mehr

bis dir als Unternehmen eine Bank mal 10 Millionen Kredit gibt, musst du schon selber auf 20 Millionen sitzen
aber ein Unternehmen, welches auf 20 Mio Liquidität sitzt, wird kaum Kredite von 10 Millionen nachfragen, zumal nicht bei steigenden Zinsen von 4, 5 oder 6%

würden dieselben Regeln auch für Staatsanleihen gelten
die europäischen Rotweinstaaten wären alle schon längst staatsbankrott (= zahlungsunfähig) gegangen
keine Bank hätte ihnen auch nur ein Fünferl gegeben

diese Bankenkrise ist also in Wahrheit der Boomerang der Staatshaushaltsrettungspolitik der europ. Südländer
kann man den Banken eher weniger anlasten, zumal Staatsanleihen nicht ins typische "Zockergeschäft" gehören
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich habe keine "Feinde". Nur Menschen, von denen ich eine Entschuldigung erwarte und die Wahrscheinlich keine Gute Zeit verbringen werden, also im echte Leben.

Ich erfülle Ihren Wunsch ausnahmsweise, und habe von "Sie" auf "Du" gewechselt, so wie Du es dir gewünscht hast.

Es liegt an Dir, ob es so bleibt....^^
"Du" erlaube ich übrigens nur wenigen Frauen und Männern hier.

Kritisieren darfst Du mich sachlich immer, aber niemals beleidigen.....
Ich liebe kontroverse Diskussionen, und besonders schwarzen Humor. ^^
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich erfülle Ihren Wunsch ausnahmsweise, und habe von "Sie" auf "Du" gewechselt, so wie Du es dir gewünscht hast.
Danke!

Es liegt an Dir, ob es so bleibt....^^
"Du" erlaube ich übrigens nur wenigen Frauen und Männern hier.
Dann noch mal ein grosses Danke.

Kritisieren darfst Du mich sachlich immer, aber niemals beleidigen.....
Hoffe also, dass Du mich immer richtig verstehst. Ich beleidige grundstaezlich nie absichtlich.

Ich liebe kontroverse Diskussionen, und besonders schwarzen Humor. ^^
Den schwarzen Humor habe ich mir abgewoehnt, weil ich Angst davor bekommen habe.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.451
Punkte Reaktionen
4.903
Punkte
25.520
Geschlecht
Musst Dich schon noch etwas gedulden.
Muss erst noch die ganzen russischen Zeichen irgendiwie hinbekommen.
Wie kommst du denn auf russisch? Das ist doch viel einfacher.

Ich zeig dir mal ein Beispiel anhand deiner Person, wie einfach es wäre. Erstens einmal, hast du sehr viel von dir Preis gegeben. Wo du wohnst, wo du öfters W-LAN benutzt, sogar einen Link der Webcam hast du hier rein gestellt wo du dich öfters aufhältst. Da muss man nur etwas springen lassen, nach einen Deutschen suchen lassen, der sich an besagte Orte aufhält. Und schon kommt man dir sehr sehr sehr Nahe. Da braucht es nicht mal Hackerkenntnisse, nur etwas Detektivarbeit. Also wenn ich wollte, spätestens in einer Woche würdest Besuch bekommen, von jemanden den ich bezahlt habe dich zu finden und zu besuchen. Alles kein Hexenwerk. Zugegeben, das würde mich etwas kosten, aber ist möglich.

Was ich damit sagen will, hör auf so viel von dir Preis zu geben. Man weiß mittlerweile so viel von dir, dass es leicht für eine angepisste Person wäre, dir persönlich einen Strick zu drehen. Und da ich dich für keinen schlechten Kerl halte, ein Tipp, weniger ist mehr. Laber nicht so viel von dir herum. Ich kenne einige Leute die alles von sich erzählen müssen und dann kräftig eins aufs Maul bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und da ich dich für keinen schlechten Kerl halte, ein Tipp, weniger ist mehr.
Wenn das eine Entschuldigung sein sollte, dann ist sie angenommen.

Laber nicht so viel von dir herum. Ich kenne einige Leute die alles von sich erzählen müssen und dann kräftig eins aufs Maul bekommen haben.
Ich waege alles ab, was ich hier Preis gebe.
Und wenn ich leicht auffindbar waere und ich keinen Schutz haette, dann gaebe es mich schon lange nicht mehr.
Geld kann eben nicht alles kaufen.

---sprach der Mann beim Sturz aus dem 30ten Stock, als er am 3ten Stock vorbei kam :ROFLMAO:
Mein Latin ist dafuer nicht gut genug. Uebersetz mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
... so ähnlich
aber der kluge Mann fällt nicht, sondern nimmt den Fahrstuhl
Also da koente es durchaus auch sein, dass der Spruch gilt, die Lebenden werde die Toten beneiden.
So Mad Max in D. Stelle ich mir witzig vor.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich waege alles ab, was ich hier Preis gebe.
Sicher?

Ah ja, stimmt,
sogar dein Geschlecht hast du unsichtbar verpackt,
siehe unter deinem Avatar ein ---
Geld kann eben nicht alles kaufen.
Aber ohne Geld ist auch irgendwie blöd, oder?

Mein Latin ist dafuer nicht gut genug. Uebersetz mal.
Latin lover?

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also da koente es durchaus auch sein, dass der Spruch gilt, die Lebenden werde die Toten beneiden.
wer hat das nicht schon mal gedacht
aber es sind nur Blitzmomente ... zumindest bei den Meisten und bei den mental Gesunden
So Mad Max in D. Stelle ich mir witzig vor.
et kütt wie et kütt

die Welt kannst du nicht ändern, und wer das versucht, wird depressiv, weil er ständig scheitert
das Forum ist voll von solchen Gescheiterten, die jetzt deswegen depressiv sind

nur dich selber kannst du ändern
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
nur dich selber kannst du ändern
Hast vergessen, dass Anderen Information bereit zu stellen, machen kann, dass sie sich selbst aendern.

Deshalb bin ich hier in diesem Infokrieg!

Wenn es naemlich die inkorrekte Info ist, dann ist die Aenderung in die falsche Richtung.

Wenn zum Beispiel jetzt 30% der Deutschen ihr Geld von den Banken in Bar gleichzeitig abheben wuerden, waere das Bankensystem in Liquidaetsschwierigkeiten.
Wahrscheinlich gaebe es nicht mal genug Bargeld, selbst wenn es die Aermsten waeren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn zum Beispiel jetzt 30% der Deutschen ihr Geld von den Banken in Bar gleichzeitig abheben wuerden, waere das Bankensystem in Liquidaetsschwierigkeiten.
das ist in gewisser Weise gleichzeitig richtig, aber auch falsch

viele Schuldner kämen in Zahlungsschwierigkeiten, würden Gläubiger die Schulden instantan fällig stellen

die Frage ist ja:
darf der Gläubiger die Schulden fällig stellen, bzw. die gesamten Schulden fällig stellen, oder nur Teilbeträge
und was, wenn der Schuldner nicht gleich und sofort bezahlen kann ??

bricht dann die Welt zusammen
die Häuser stürzen ein, und die Steaks und Schweinehälfen verfaulen ??!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das bedeutet aber auch, dass bei weiteren Angriffen sehr schnell Atomraketen fliegen...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben