Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bald wie in Schweden

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ein Traum, Deine geistigen Ergüsse zeigen wirklich das Du dem Nazikult sehr, sehr nahe stehst!
Doch als Propagandist würde Dich Goebbels (trotz Deiner Versuche) nicht dulden, einfach zu *****
Als alter SED-Kader kann nur sowas von dir kommen. Gedenkst du auch immer schön dem Genossen Erich?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
In den Medien hieß es, in Duisburg gab es eine Schießerei zwischen zwei Rockerbanden. Zu dumm dass das ganze von vielen Augenzeugen gefilmt wurde. Von irgendwelchen Rockern war nichts zu sehen, dagegen muslimische Neubürger, die ihre Streitigkeiten ganz wie im Orient regelten. Sind wir also auch bald von schießwütigen Moslems umgeben? Und wann erwischt es endlich auch die, die für diesen Irrsinn sind, vor allem das links grüne Pack und ihrer verfluchten Willkommenskultur?

Wahrheiten die nicht passen , werden passend gemacht !
Warum finde ich dies Scheiße ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Die hab ich nie gewählt. Sie hat Deutschland verwaltet. Aber nicht regiert. Entsprechend groß ist jetzt der Reformstau.

Du schwafelst Dich um Kopf und Kragen....
Eine "Bundeskanzlerin" hat Deutschland nur verwaltet?
Nicht etwa "mit"regiert?

Deine Aussage geht ganz stark in Richtung Reichsbürger, Deutschland wird nur verwaltet......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du schwafelst Dich um Kopf und Kragen....
Eine "Bundeskanzlerin" hat Deutschland nur verwaltet?
Nicht etwa "mit"rediert?

Deine Aussage geht ganz stark in Richtung Reichsbürger, Deutschland wird nur verwaltet......
Was du immer alles reininterpretierst. Ich wollte Merkel jedenfalls nie als Kanzlerette.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und hast Du gegen deren Politik Partei ergriffen?
Sie hat ja keine gemacht. Das war ja ihr Trick. Nichts tun und ihre Minister machen lassen. Und bei Bedarf diese fallen lassen.
Unfähige Minister wie Alexander Dobrindt, Andreas Scheuer, von der Leyen oder Kramp-Karrenbauer hat sie am Ende einfach machen lassen. Egal wie unfähig sie waren und welchen Schaden sie angerichtet haben. Ich habe unzählige Male meinen Unmut über diese Vollpfosten zum Ausdruck gebracht. Aber Merkel hat alles ausgesessen. Und der Wähler hat honoriert dass alles so blieb wie es ist.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Sie hat ja keine gemacht. Das war ja ihr Trick. Nichts tun und ihre Minister machen lassen. Und bei Bedarf diese fallen lassen.
Unfähige Minister wie Alexander Dobrindt, Andreas Scheuer, von der Leyen oder Kramp-Karrenbauer hat sie am Ende einfach machen lassen. Egal wie unfähig sie waren und welchen Schaden sie angerichtet haben. Ich habe unzählige Male meinen Unmut über diese Vollpfosten zum Ausdruck gebracht. Aber Merkel hat alles ausgesessen. Und der Wähler hat honoriert dass alles so blieb wie es ist.

Also "Stillhalten" und dem Obama in den Anus fleuchen, das ist für Dich keine Politik?

Im Zivielrecht gilt der § unterlassene Hilfeleistung...
Wenn diese "zweifelhafte" Figur der deutschen Geschichte (ich verkneife mir aus rechtlichen Gründen den richtigen Ausdruck für diese ***), sich hat zur "größten Kanzlerin aller Zeiten" küren lassen und somit das "Oberhaupt" der deutschen Politik ist und diese Alte soll keine Politik gemacht haben?
Junge, wie blöd bist Du oder für wie blöd möchtest Du uns verkaufen?

Eigentlich hat Hitler auch keine politik gemacht, er hat nur Himmler, Göring und Goebbels freien Lauf gelassen...
Ist es dies, was Du uns sagen möchtest?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also "Stillhalten" und dem Obama in den Anus fleuchen, das ist für Dich keine Politik?

Im Zivielrecht gilt der § unterlassene Hilfeleistung...
Wenn diese "zweifelhafte" Figur der deutschen Geschichte (ich verkneife mir aus rechtlichen Gründen den richtigen Ausdruck für diese ***), sich hat zur "größten Kanzlerin aller Zeiten" küren lassen und somit das "Oberhaupt" der deutschen Politik ist und diese Alte soll keine Politik gemacht haben?
Junge, wie blöd bist Du oder für wie blöd möchtest Du uns verkaufen?

Eigentlich hat Hitler auch keine politik gemacht, er hat nur Himmler, Göring und Goebbels freien Lauf gelassen...
Ist es dies, was Du uns sagen möchtest?
Dieses Niveau ist deiner würdig. Ich lasse dich mal an deinem braunen Tümpel. Da bist du gut aufgehoben. Wenn du vernünftig diskutieren willst kannst dich ja melden.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Dieses Niveau ist deiner würdig. Ich lasse dich mal an deinem braunen Tümpel. Da bist du gut aufgehoben. Wenn du vernünftig diskutieren willst kannst dich ja melden.

Mit Dir vernünftig diskutieren? Selten so gelacht.....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir ist schon länger klar dass die Putin-Freunde hier alte Stasi-Verbrecher und SED-Knallchargen sind.
Nicht alle, aber sicherlich einige...;)

Es eint sie der Hass auf die Demokratie, den Westen, westliche Werte.

Kurioserweise regen sich die gleichen Leute über Muslime (in DE) auf, die auch unsere Werte ablehnen. Genau wie sie...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Alter Stubentiger? Ein Traum, Deine geistigen Ergüsse zeigen wirklich das Du dem Nazikult sehr, sehr nahe stehst!
Doch als Propagandist würde Dich Goebbels (trotz Deiner Versuche) nicht dulden, einfach zu *****
Mit Dir vernünftig diskutieren @ Alter Stubentiger? Selten so gelacht.....
Ich stelle die beiden chronologisch aufeinanderfolgenden Zitate (!!!) als jeweilige Antwort aus ein und dem selben Thread (!) mal zur ''Bewunderung'' sich gegenüber. Damit jeder sieht welchen Geistes Kind so manche Leute hier sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.419
Punkte Reaktionen
15.787
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht alle, aber sicherlich einige...;)

Es eint sie der Hass auf die Demokratie, den Westen, westliche Werte.

Ich denke, sie hassen die Demokratie nicht.
Aber eventuell das, was der Staat daraus gemacht hat.

Diagnose Suizidalität: Der katastrophale Geisteszustand unserer Gesellschaft - Ansage | https://ansage.org/diagnose-suizidalitaet-der-katastrophale-geisteszustand-unserer-gesellschaft/


Kurioserweise regen sich die gleichen Leute über Muslime (in DE) auf, die auch unsere Werte ablehnen. Genau wie sie...
Wenn man Deinen Satz für bare Münze nähme:
"DER Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund".

Es verhält sich ja zudem so, dass Muslime in ihren Augen "Ungläubige" ablehnen und als Freiwild abschlachten.

Wie soll ein vernünftiger Mensch sie NICHT ablehnen? In anderen Zeiten hattest Du das ja auch getan, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich stelle die beiden chronologisch aufeinanderfolgenden Zitate (!!!) als jeweilige Abtwort aus ein und dem selben Thread (!) mal zur ''Bewunderung'' sich gegenüber. Damit jeder sieht welchen Geistes Kind so manche Leute hier sind...

Ja mein kleiner Pappschnabel...
In Fragen der unfreiwilligen Komik, da kann hier keiner mit Dir mithalten.....

Darum hast Du meine volle Bewunderung!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja mein kleiner Pappschnabel...
In Fragen der unfreiwilligen Komik, da kann hier keiner mit Dir mithalten.....

Darum hast Du meine volle Bewunderung!
Die übliche kindlich-trotzige Antwort als sinnfreie und kontexlose Reaktion? Nichts Neues im Osten... 😎


Geht ihr eigentlich alle in eine Klasse, du, die Eisbärin und die anderen Kindsköpfe aus dem Osten hier im Forum (welche teilweise nicht aus dem Osten sein wollen, das sogenannte Picasso-Syndrom, weil sich ihrer regionalen Heimat Heimat offenbar schämen) mit ihren oftmals nur Bildchen, Comics oder auch nur Smillies als Antwort?!?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.238
Punkte Reaktionen
15.545
Punkte
29.520
Die übliche kindlich-trotzige Antwort als sinnfreie und kontexlose Reaktion? Nichts Neues im Osten... 😎


Geht ihr eigentlich alle in eine Klasse, du, die Eisbärin und die anderen Kindsköpfe aus dem Osten hier im Forum (welche teilweise nicht aus dem Osten sein wollen, das sogenannte Picasso-Syndrom, weil sich ihrer regionalen Heimat Heimat offenbar schämen) mit ihren oftmals nur Bildchen, Comics oder auch nur Smillies als Antwort?!?
Telegram Geschädigte.🤣🤣🤣
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Die übliche kindlich-trotzige Antwort als sinnfreie und kontexlose Reaktion? Nichts Neues im Osten... 😎


Geht ihr eigentlich alle in eine Klasse, du, die Eisbärin und die anderen Kindsköpfe aus dem Osten hier im Forum (welche teilweise nicht aus dem Osten sein wollen, das sogenannte Picasso-Syndrom, weil sich ihrer regionalen Heimat Heimat offenbar schämen) mit ihren oftmals nur Bildchen, Comics oder auch nur Smillies als Antwort?!?

Ich sage einfach einmal so, mit geistig fitten Menschen möchte ich auch gerne auf Augenhöhe diskutieren, doch mit **** spare ich mir jede Mühe, denn "Perlen vor die Säue, sind halt Perlen vor die Säue" um es einfach einmal mit einem Sprichwort auszudrücken.....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier im Forum laufen etliche Demokratiehasser, oder Leute die ob ihrer vermutlich russischen Wurzeln den Westen hassen, durch die Gegend. Corona hat das Ganze vermutlich verstärkt, ist aber nur in den allerwenigsten Fällen die Ursache. Meine Meinung jetzt.

----

Wenn man Deinen Satz für bare Münze nähme:
"DER Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund".
Damit würdest du das alte arabische Sprichwort Lüge strafen. Zumindest hast du es umformiert. Das alleine macht es nicht ''richtig''...

---

Es verhält sich ja zudem so, dass Muslime in ihren Augen "Ungläubige" ablehnen und als Freiwild abschlachten.

Wie soll ein vernünftiger Mensch sie NICHT ablehnen? In anderen Zeiten hattest Du das ja auch getan, wenn ich mich recht erinnere.
Du brauchst mir über (Steinzeit-)Muslime nichts erzählen...😎

Dass ich ein Freund von Muslimen sein würde, das hat nur der Primat der von sich lustigerweise behauptet KEIN ''dummes Maul'' zu haben schlußgefolgert (allerdings peinlicherweise konnte er keine diesbezüglichen Zitate von mir finden...).

Weil es offensichtlich seinen eher limitierten Eichhörnchenverstand übersteigt, dass man putinverehrende Demokratiehasser und Feinde des Westens gleichermaßen wie demokratieverachtenden Muslime ablehnt!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sorry, Du hast die Muttersprache in's Spiel gebracht. Die deutsche Sprache ist das ja...
Corona-Aufarbeitung
Haben Sie es jetzt verstanden?Sonst buchstabieren Sie den Text besser noch einmal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben