Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bald wie in Schweden

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.253
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
29.520
Wohl wahr...

Russische Wurzeln beispielsweise sind da hilfreich, wenn man den Westen hasst, und alle(s) was/welche PUTIN nicht auch verehren, gleichermaßen...
Wieso packen diese rechten Söhne nicht die Koffer und gehen in ihr gelobtes Land? Richtig. Sozialschmarotzer ist halt lukrativ in Deutschland.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sage einfach einmal so, mit geistig fitten Menschen möchte ich auch gerne auf Augenhöhe diskutieren, @ Heli
Ach...

Tatsächlich...

DU mit deinen äußerst bescheidenen Mitteln möchtest mit geistig fitten Menschen auf Augenhöhe diskutieren? Klingt lustig...:D

Die Frage stellt sich doch eher ob diese Leute mit DIR auf Augenhöhe diskutieren wollten oder vielmehr können, bei deinen dazu fehlenden Voraussetzungen?

---

Ich sage einfach einmal so, mit geistig fitten Menschen möchte ich auch gerne auf Augenhöhe diskutieren, doch mit **** spare ich mir jede Mühe, denn "Perlen vor die Säue, sind halt Perlen vor die Säue" um es einfach einmal mit einem Sprichwort auszudrücken.....


Ein solcher Versuch, dich mit deinem offensichtlichen Einhörnchenverstand über andere stellen zu wollen, welcher als beispielhaft für deine Wessenszüge sein dürfte - Stichwort ''Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz'' - den hatte ich ja schon öfters hier verlinkt im Forum.
Offenbar hast du eine äußerst begrenzte Lernfähigkeit, oder ein sehr defizitäres Gedächtnis(?!?)
Egal, once more:
Junge @ MANFREDM , wenn ich mich auf Dein Nivau hinab begäbe, dann würde ich Dir auch etwas ausgiebiger antworten...
Ich hoffe, das ich den von Dir gebrauchten Begriff "Nivea" richtig als Niveau gedeutet habe! Ich wollte Dich nicht mehr bloßstellen, als Du selber das schon dauernd machst....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieso packen diese rechten Söhne nicht die Koffer und gehen in ihr gelobtes Land? Richtig. Sozialschmarotzer ist halt lukrativ in Deutschland.
Zu diesem Schluß könnte man durchaus kommen...

Dazu müßte aber man auch einen Arsch in der Hose haben.
Aber meinen persönlichen Erfahrungen nach sind gerade die Vertreter Sachsens und Thüringens (wie ich vermute) vornehmlich hier in diesem Forum eher feige!

Laufen wie kleine Mädchen davon wenn sie beispielsweise mal ihre Behauptungen mit entsprechenden Quellennachweisen oder bei Personen mit deren Zitaten belegen sollen! Ist halt leider die gänige Praktik derselben.:(

Solche Angshasen aber großmäuligen Dampfplauderer würden vermutlich in Russland keine Woche überleben. Da ist die soziale Hängematte in DE viiiiiiieeeeeeeeel sicherer.:sneaky:
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.253
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
29.520
Zu diesem Schluß könnte man durchaus kommen...

Dazu müßte aber man auch einen Arsch in der Hose haben.
Aber meinen persönlichen Erfahrungen nach sind gerade die Vertreter Sachsens und Thüringens (wie ich vermute) vornehmlich hier in diesem Forum eher feige!

Laufen wie kleine Mädchen davon wenn sie beispielsweise mal ihre Behauptungen mit entsprechenden Quellennachweisen oder bei Personen mit deren Zitaten belegen sollen! Ist halt leider die gänige Praktik derselben.:(

Solche Angshasen aber großmäuligen Dampfplauderer würden vermutlich in Russland keine Woche überleben. Da ist die soziale Hängematte in DE viiiiiiieeeeeeeeel sicherer.:sneaky:
Frage mich schon wieso ausgerechnet Extremisten links wie rechts deutlich höher vertreten sind als in ganz Deutschland. Dabei können die froh sein, das die ganze Gaudi vom Westen nach dem Mauerfall alles finanziert hat. Die würden jetzt noch auf ein Auto warten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Frage mich schon wieso ausgerechnet Extremisten links wie rechts deutlich höher vertreten sind als in ganz Deutschland. Dabei können die froh sein, das die ganze Gaudi vom Westen nach dem Mauerfall alles finanziert hat. Die würden jetzt noch auf ein Auto warten.

Wir würden evtl. noch auf ein Auto warten...
Doch ihr werdet vergeblich auf etwas "Hirn" warten müssen....
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.253
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
29.520
Wir würden evtl. noch auf ein Auto warten...
Doch ihr werdet vergeblich auf etwas "Hirn" warten müssen....
Ja genau deshalb habt ihr einen Scherbenhaufen hinterlassen weil ihr angeblich so viel Hirn habt. Euch hat Gott wohl nur einen Kopf gegeben, damit es nicht in den Hals regnet.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Ja genau deshalb habt ihr einen Scherbenhaufen hinterlassen weil ihr angeblich so viel Hirn habt. Euch hat Gott wohl nur einen Kopf gegeben, damit es nicht in den Hals regnet.

Das noch Zeit hast hier zu schreiben, das wundert mich. Du müßtest doch voll beschäftigt sein im Netz nach langen braunen Ledermänteln für die neue Gestapo zu suchen?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Frage mich schon wieso ausgerechnet Extremisten links wie rechts deutlich höher vertreten sind als in ganz Deutschland. Dabei können die froh sein, das die ganze Gaudi vom Westen nach dem Mauerfall alles finanziert hat. Die würden jetzt noch auf ein Auto warten.
Ja. Aber sie haben die Deutungshoheit verloren. Wer an die historische Überlegenheit des Sozialismus glaubte hat ein Problem sich in eine ganz andere Welt einzufinden. Das scheint sie von innen heraus aufzufressen bis da nur noch Wut und Hass sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier im Forum laufen etliche Demokratiehasser, oder Leute die ob ihrer vermutlich russischen Wurzeln den Westen hassen, durch die Gegend.
Es sind halt unterschiedliche Gesellschaftlichen, die einen jeweils anderen Konsens des Zusammenlebens gefunden haben, die nicht unmittelbar zusammen passen.

Es gibt ja auch an beiden Systemen massiv etwas zu kritisieren.

Diese ganze LGBT- Sche### im Westen passt mir auch nicht. Sie hat eindeutig Überhand genommen.
Diese offenen Grenzen, die quasi nur ekelhaften Steinzeitmuslimen massiv nützen , ist sicher kein Vorbild für Russen. Diese als " Toleranz" verbuchte Wehrlosigkeit insbesondere in der BRD sicherlich auch nicht.

Ganz neutral festgestellt: Die Russen werden eher als Volksgemeinschaft überleben als die Deutschen. Putin hin,Putin her.


Corona hat das Ganze vermutlich verstärkt, ist aber nur in den allerwenigsten Fällen die Ursache. Meine Meinung jetzt.

Corona, bzw diese unsäglich dumme Bewegung gegen notwendige Schutzmaßnahmen und diese " Kampf gegen Impfpflicht und Masken - über -alles- und sonst gar nix-" Manie ,das hat gerade die Konservativen und Nationalen völlig blind gemacht bezüglich tatsächlicher Gefahren.

----


Damit würdest du das alte arabische Sprichwort Lüge strafen. Zumindest hast du es umformiert. Das alleine macht es nicht ''richtig''...

Das hieß glaub ich:Der Feind meines Feindes ist mein Freund oder so.
Aber das stimmt einfach nicht so oft, wie manche denken.
---


Du brauchst mir über (Steinzeit-)Muslime nichts erzählen...😎

Dass ich ein Freund von Muslimen sein würde, das hat nur der Primat der von sich lustigerweise behauptet KEIN ''dummes Maul'' zu haben schlußgefolgert (allerdings peinlicherweise konnte er keine diesbezüglichen Zitate von mir finden...).

Weil es offensichtlich seinen eher limitierten Eichhörnchenverstand übersteigt, dass man putinverehrende Demokratiehasser und Feinde des Westens gleichermaßen wie demokratieverachtenden Muslime ablehnt!!!!
Wie gesagt: Ich denke nicht, dass eine tatsächliche Demokratie abgelehnt würde, sondern das, was in der BRD daraus gemacht wurde gerade unter Merkel und nun noch drastischer bei ihrem Nachfolger.

Putin ist weiß Gott nicht der Heilsbringer. Natürlich würde der, wenn er es als zielführend erachtet, mal ne A Bombe auf Deutschland werfen. Der kennt da doch gar nichts.
Aber Selenskyi ist keinen Deut besser.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Es sind halt unterschiedliche Gesellschaftlichen, die einen jeweils anderen Konsens des Zusammenlebens gefunden haben, die nicht unmittelbar zusammen passen.

Es gibt ja auch an beiden Systemen massiv etwas zu kritisieren.

Diese ganze LGBT- Sche### im Westen passt mir auch nicht. Sie hat eindeutig Überhand genommen.
Diese offenen Grenzen, die quasi nur ekelhaften Steinzeitmuslimen massiv nützen , ist sicher kein Vorbild für Russen. Diese als " Toleranz" verbuchte Wehrlosigkeit insbesondere in der BRD sicherlich auch nicht.

Ganz neutral festgestellt: Die Russen werden eher als Volksgemeinschaft überleben als die Deutschen. Putin hin,Putin her.




Corona, bzw diese unsäglich dumme Bewegung gegen notwendige Schutzmaßnahmen und diese " Kampf gegen Impfpflicht und Masken - über -alles- und sonst gar nix-" Manie ,das hat gerade die Konservativen und Nationalen völlig blind gemacht bezüglich tatsächlicher Gefahren.



Das hieß glaub ich:Der Feind meines Feindes ist mein Freund oder so.
Aber das stimmt einfach nicht so oft, wie manche denken.

Wie gesagt: Ich denke nicht, dass eine tatsächliche Demokratie abgelehnt würde, sondern das, was in der BRD daraus gemacht wurde gerade unter Merkel und nun noch drastischer bei ihrem Nachfolger.

Putin ist weiß Gott nicht der Heilsbringer. Natürlich würde der, wenn er es als zielführend erachtet, mal ne A Bombe auf Deutschland werfen. Der kennt da doch gar nichts.
Aber Selenskyi ist keinen Deut besser.

Was bemühst Du Dich, mit solch Einfaltspinseln zu beschäftigen?
Erhoffst Du Dir eine Bereicherung der Diskussion?
Erwartest Du von solch geistig eng bestückten Typen einen Gedankenaustausch?

Ich könnte Dich verstehen wenn Du noch im Berufsleben Proktologe wärst....
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn schon die Polizei einen Warnschuss abgeben muss und es trotzdem nichts bringt. Einfach irre dieses muslimische Pack.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Er sein eigenes Süppchen kocht.

-Korruption und Oligarchenmacht in der Ukraine nicht " besser" ist als in Russland
- Er den Westen zu erpressen versucht
-er merkwürdige Geschäfte mit karibischen Offshorefirmen betreibt
- Er ist offensichtlich selber in Kriegsverbrechen involviert

- Er verbietet selber Parteien
Kritik an Selenkyjs Verbot unliebsamer Parteien | https://www.fr.de/politik/kritik-an-selenkyjs-verbot-unliebsamer-parteien-91457194.html


Du vertraust dem?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Was bemühst Du Dich, mit solch Einfaltspinseln zu beschäftigen?
Erhoffst Du Dir eine Bereicherung der Diskussion?
Erwartest Du von solch geistig eng bestückten Typen einen Gedankenaustausch?

Ich könnte Dich verstehen wenn Du noch im Berufsleben Proktologe wärst....
Ich versuche einfach, mit fast Jedem ins Gespräch zu kommen. Warum auch nicht?


Dabei gibt es auch außerforum Fehlversuche. Als ich vor den Osterferien eine zeitlang ständig an der Schule war, kam mir zB die Sozialpädagogin entgegen und beschwerte sich, dass sie von einer Negerin als Rassistin bezeichnet wurde, weil sie deren Balg gesagt hatte, dass sie sich " schwarz über dessen Verhalten" ärgern würde.
Wie das kam, fragte ich?
Daran hätte die AfD schuld, die alle Ausländer afrikanischen Ursprungs ermorden wolle und die Mutter sei halt betechtigtetweise ausgetickt, auch wenn sie nichts böses absichtlich getan hätte.
Alles läge nur an der AfD . Sie hätte Verständnis für die Negerin.

Als ich dann entgegnete, daß läge nicht an der AfD , sondern an den Grünen und ihren Wählern, die Rassismus Hystery und Vergangenheitsbewältigungsneurosen über das Land bringen wurde die Wessiekuh puterrot in der fetten Fratze.

Wie aus dem Bilderbuch, die "Frau". Kommt ursprünglich aus der Gegend westlich von Hamburg
Unter vielen bescheuerten Wessies kommen da die beklopptesten sowieso her.
Wenn man mal bei den hysterischsten die Probe macht, kommen so viele aus Bremen/Oldenburg.

"Lass du dich mal weiterbeschimpfen, ich lass mich nicht."sagte ich am Ende.

Westdeutsche Psychotik ist kaum auszuhalten. Wie gut, dass ich gerade weit weg davon bin .
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.553
Punkte Reaktionen
1.939
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn schon die Polizei einen Warnschuss abgeben muss und es trotzdem nichts bringt. Einfach irre dieses muslimische Pack.


Da Steine gefährlich sind, hätten die den auch niederschießen können.
Aber dann gäbs Ärger mit der Politik und Medien.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Er sein eigenes Süppchen kocht.

-Korruption und Oligarchenmacht in der Ukraine nicht " besser" ist als in Russland
- Er den Westen zu erpressen versucht
-er merkwürdige Geschäfte mit karibischen Offshorefirmen betreibt
- Er ist offensichtlich selber in Kriegsverbrechen involviert

- Er verbietet selber Parteien
Kritik an Selenkyjs Verbot unliebsamer Parteien | https://www.fr.de/politik/kritik-an-selenkyjs-verbot-unliebsamer-parteien-91457194.html


Du vertraust dem?
Da gehört wohl schon eine gehörige Prise russische Propaganda in die ''Selenskyj-Suppe** damit sie auch nur annähernd wie eine ''Putin-Suppe'' schmeckt...:cool:

Vielleicht solltest du das mal konkretisieren in wie weit er a) den Westen erpresst und b) warum du glaubst dass er mindestens genau so schlimm wäre/sein soll, in puncto Erpressung, als PUTIN (welcher Ländern so einfach mal das Gas abdreht...)

Bisher hört man - in seriösen Quellen - nur von russischen Kriegsverbrechen. Die typische russische Leugnen (wie das der Kriges in der Ukraine beispielsweise) und dann die reflexartige Gegenbezichtigung, man muss wohl sehr sehr wohlwollend gegenüber Russland eingestellt sein, um das nicht längst drchschaut zu haben...

Diese ukrianischen Kriegsverbrechen, die es möglicherweise geben mag, die wurde komischerweise so ziemlich alle nur auf der allseits bekannten FAKE Plattform TELEGRAM verbreitet. Wem das nicht auffällt, dem will das vermutlich nicht auffallen...

Was das Verbot von Parteien angeht, das wohl zu recht krisitisiert wurde international. hoffen wir mal dass er keine Schreckensherrschaft wie PUTIN in Russland beabsichitgt, welches die freie Presse als Terrorismus abstempelt.. Darüber ein Urteil bilden zu können, das dürfte ncoh zu früh sein. Außerdem erfolgte dieses Verbot im Kriegszustand, nämlich Anfang April. In wie weit das mit eine Rolle spielt wird man sehen. Wenn dieser Krieg zu End eist und PUTIN sein Ziel nicht erreicht hat. Die ganze Ukraine zu ''russifizieren''...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Da gehört wohl schon eine gehörige Prise russische Propaganda in die ''Selenskyj-Suppe** damit sie auch nur annähernd wie eine ''Putin-Suppe'' schmeckt...:cool:
Dann fallen die Einen auf Putin rein, die Anderen auf Selenskyi....
Vielleicht solltest du das mal konkretisieren in wie weit er a) den Westen erpresst und b) warum du glaubst dass er mindestens genau so schlimm wäre/sein soll, in puncto Erpressung, als PUTIN (welcher Ländern so einfach mal das Gas abdreht...)

Selenskyi versuchts mit moralischer Erpressung. Als Showman und Medienprofi hat er da dem starren Putin etwas voraus.
Bei schwachen Gegenübern wie der BRD ist das erwartbare Nachgeben bei moralischen Erpressungen der erste Fuß in den Krieg.

Andererseits sind Russen in Deutschland seit mindestens 25 Jahren sehr friedlich und fallen nicht negativ auf. Auch jetzt nicht.
Vergleich das mal mit dem Moslemgesox .
Bisher hört man - in seriösen Quellen - nur von russischen Kriegsverbrechen. Die typische russische Leugnen (wie das der Kriges in der Ukraine beispielsweise) und dann die reflexartige Gegenbezichtigung, man muss wohl sehr sehr wohlwollend gegenüber Russland eingestellt sein, um das nicht längst drchschaut zu haben...
Es kommt darauf an, was man unter " seriösen" Quellen versteht.

Russische Gefangene erschossen: Ukrainische Soldaten filmten wohl eigenes Kriegsverbrechen | https://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-krieg--ukrainische-soldaten-filmten-wohl-eigenes-kriegsverbrechen-31766548.html
Diese ukrianischen Kriegsverbrechen, die es möglicherweise geben mag, die wurde komischerweise so ziemlich alle nur auf der allseits bekannten FAKE Plattform TELEGRAM verbreitet. Wem das nicht auffällt, dem will das vermutlich nicht auffallen...

Im Stern auch, wie du oben sehen kannst.
Dadurch, dass da im Westen vieles verheimlicht wird, wird es ja nicht unwahr.
Was das Verbot von Parteien angeht, das wohl zu recht krisitisiert wurde international. hoffen wir mal dass er keine Schreckensherrschaft wie PUTIN in Russland beabsichitgt, welches die freie Presse als Terrorismus abstempelt..

Die Russen empfinden Putin nicht als Schreckensherrschaft.
Es sind Menschen mit einer ganz anderen Mentalität als die Deutschen.
Jetzt fragt sich, was sich am Ende durchsetzt: Die unterwürfige deutsche Appeasementpolitik gegenüber dem Islam und die völlig realitätfernen Kriegswünsche der Grünen und deren Anhängerschaft gegenüber den Russen - oder aber die rustikale und natürlich nicht immer feine Machtpolitik des Kreml.
Was denkst Du?
Darüber ein Urteil bilden zu können, das dürfte ncoh zu früh sein. Außerdem erfolgte dieses Verbot im Kriegszustand, nämlich Anfang April. In wie weit das mit eine Rolle spielt wird man sehen. Wenn dieser Krieg zu End eist und PUTIN sein Ziel nicht erreicht hat. Die ganze Ukraine zu ''russifizieren''...
Man erfährt von keiner Seite die Wahrheit. Lassen wir uns überraschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Irrweg Elektroauto und...
....Stimmt und zwar nur mit Subventionen, d. h., das Geld des Steuerzahlers (also...
Deutschland stürzt ab
Was willst Du damit explizit artikulieren? @sportsgeist Er will sich wieder einmal an...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben