Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bald wie in Schweden

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
In den Medien hieß es, in Duisburg gab es eine Schießerei zwischen zwei Rockerbanden. Zu dumm dass das ganze von vielen Augenzeugen gefilmt wurde. Von irgendwelchen Rockern war nichts zu sehen, dagegen muslimische Neubürger, die ihre Streitigkeiten ganz wie im Orient regelten. Sind wir also auch bald von schießwütigen Moslems umgeben? Und wann erwischt es endlich auch die, die für diesen Irrsinn sind, vor allem das links grüne Pack und ihrer verfluchten Willkommenskultur?

 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
1.950
Punkte
43.720
Geschlecht
--
In den Medien hieß es, in Duisburg gab es eine Schießerei zwischen zwei Rockerbanden. Zu dumm dass das ganze von vielen Augenzeugen gefilmt wurde. Von irgendwelchen Rockern war nichts zu sehen, dagegen muslimische Neubürger, die ihre Streitigkeiten ganz wie im Orient regelten. Sind wir also auch bald von schießwütigen Moslems umgeben? Und wann erwischt es endlich auch die, die für diesen Irrsinn sind, vor allem das links grüne Pack und ihrer verfluchten Willkommenskultur?


Die Rockerbanden in D bestehen überwiegend aus Migranten. Auch wenn in den MSM meist nur alte weisse Männer da gezeigt werden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.757
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
In den Medien hieß es, in Duisburg gab es eine Schießerei zwischen zwei Rockerbanden. Zu dumm dass das ganze von vielen Augenzeugen gefilmt wurde. Von irgendwelchen Rockern war nichts zu sehen, dagegen muslimische Neubürger, die ihre Streitigkeiten ganz wie im Orient regelten. Sind wir also auch bald von schießwütigen Moslems umgeben? Und wann erwischt es endlich auch die, die für diesen Irrsinn sind, vor allem das links grüne Pack und ihrer verfluchten Willkommenskultur?

Die Leute vom III. WEG treten doch immer recht entschlossen auf...der-dritte-weg.info :cool: 🦊
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die SCHLESWIG Holsteiner haben die BRD diesbezüglich wieder einen Schritt von " Dänemark" weg und an "Schweden" rangerückt, was den Moslemterror angeht.

NRW wird diesbezüglich nächsten Sonntag 10 Schritte an Schweden ran tun.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.916
Punkte Reaktionen
12.754
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In den Medien hieß es, in Duisburg gab es eine Schießerei zwischen zwei Rockerbanden. Zu dumm dass das ganze von vielen Augenzeugen gefilmt wurde. Von irgendwelchen Rockern war nichts zu sehen, dagegen muslimische Neubürger, die ihre Streitigkeiten ganz wie im Orient regelten. Sind wir also auch bald von schießwütigen Moslems umgeben? Und wann erwischt es endlich auch die, die für diesen Irrsinn sind, vor allem das links grüne Pack und ihrer verfluchten Willkommenskultur?


Was ist denn mit dem Video? Warum muss ich mich erst anmelden? Wozu wollen die meine E-Mail-Adresse?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Schön, dass nicht nur ich DAS so empfinde. Es gibt auch noch Andere, die vor der Realität nicht weglaufen:

Grünes Glück: Die deutsche Köterrasse als getretenes Vieh am Katzentisch - Ansage | https://ansage.org/gruenes-glueck-die-deutsche-koeterrasse-als-getretenes-vieh-am-katzentisch/

Die Deutschen lassen sich ungestraft bespucken, beschimpfen und beleidigen; das ist es, was zählt und was dieses Land prägt. Sie sind heute ein feiger Haufen dummer Untertanen, der sich leicht manipulieren und über Angst regieren lässt – was hierzulande abkassieren, abkassieren, abkassieren, befehligen und erziehen bedeutet; all dies durch politische Opportunisten, welche den devoten Dackel benutzen, um sich selbst, auf dem Dach des stinkenden „Tierheims Deutschland”, zu sonnen und zu bereichern. Die Wege der Selbstverachtung führen direkt ins ökolinke Lager und zu den Grünen, die den Deutschland-Selbsthass kultivier(t)en und nun allmählich zur Staatsräson machen. Grün wirkt!

Und genau deshalb wird die BRD Schweden auch noch " überholen".
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Was ist denn mit dem Video? Warum muss ich mich erst anmelden? Wozu wollen die meine E-Mail-Adresse?
Wahrscheinlich wegen der Gewalt die da gezeigt wird. Es könnte ja arme Seelchen (damit meine ich nicht dich!) böse verschrecken.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Und genau deshalb wird die BRD Schweden auch noch " überholen".
Davon kannst du zu 100% ausgehen. Anders haben sie es aber auch nicht verdient. Typisches Beispiel einer Köterrasse sind diese erbärmlichen Schweine Wessis wie @Heli. Was für Armutszeugnis solch ein Abfall für das einst so stolze Volk.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.916
Punkte Reaktionen
12.754
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wahrscheinlich wegen der Gewalt die da gezeigt wird. Es könnte ja arme Seelchen (damit meine ich nicht dich!) böse verschrecken.

Wieso könnte das jemanden verschrecken? Es ist doch nur aufgebauscht. Das meint jedenfalls die NRW-GRÜNEN-Fraktionschefin Verena Schäffer:

Nach Schießerei in Duisburg: Chef-Grüne hält Clan-Problem für „aufgebauscht“ | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/nach-schiesserei-in-duisburg-chef-gruene-haelt-clan-problem-fuer-aufgebauscht-80002120.bild

Vielleicht werden die am 15, Mai wieder an die Macht gewählt, nachdem man die Lektion der Kölner Silvesternacht 2015/16 vergessen hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Davon kannst du zu 100% ausgehen. Anders haben sie es aber auch nicht verdient. Typisches Beispiel einer Köterrasse sind diese erbärmlichen Schweine Wessis wie @Heli. Was für Armutszeugnis solch ein Abfall für das einst so stolze Volk.
Die AfD sollte als rein ostdeutsche Heimatpartei versuchen, eine Mehrheit der Ostdeutschen Bürger für eine Autonomie Ostdeutschlands zu gewinnen .

Gute Argumente gibt's genug."nrw" zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wieso könnte das jemanden verschrecken? Es ist doch nur aufgebauscht. Das meint jedenfalls die NRW-GRÜNEN-Fraktionschefin Verena Schäffer:

Nach Schießerei in Duisburg: Chef-Grüne hält Clan-Problem für „aufgebauscht“ | https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/nach-schiesserei-in-duisburg-chef-gruene-haelt-clan-problem-fuer-aufgebauscht-80002120.bild

Vielleicht werden die am 15, Mai wieder an die Macht gewählt, nachdem man die Lektion der Kölner Silvesternacht 2015/16 vergessen hat.
Ich weiß nicht warum das jemand verschrecken könnte. YouTube zensiert doch so gut wie alles was gegen den Mainstream ist. Demnach solltest du die Frage an die Leute bei YT stellen, warum sie das so machen. Auf YT kann man lernen wie man mit Waffen umzugehen hat. Aber freie Meinungsäußerung? Oh, das geht gar nicht.
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die AfD sollte als rein ostdeutsche Heimatpartei versuchen, eine Mehrheit der Ostdeutschen Bürger für eine Autonomie Ostdeutschlands zu gewinnen .

Gute Argumente gibt's genug."nrw" zum Beispiel.
In Sachsen hat sie sogar die meisten Stimmen. Das gefällt der "Freien Presse" (der Name war schon zu DDR-Zeiten der größte Witz und jetzt wieder) so was von gar nicht, weshalb sie fleißig gegen die AfD hetzt. Wird bestimmt von Schweine Wessis dazu getrieben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
In Sachsen hat sie sogar die meisten Stimmen. Das gefällt der "Freien Presse" (der Name war schon zu DDR-Zeiten der größte Witz und jetzt wieder) so was von gar nicht, weshalb sie fleißig gegen die AfD hetzt. Wird bestimmt von Schweine Wessis dazu getrieben.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Ost-AfD nun behaupten wird.
Vielleicht denken die Ostdeutschen Wähler:" Jetzt erst recht!".
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Davon kannst du zu 100% ausgehen. Anders haben sie es aber auch nicht verdient. Typisches Beispiel einer Köterrasse sind diese erbärmlichen Schweine Wessis wie @Heli. Was für Armutszeugnis solch ein Abfall für das einst so stolze Volk.
In puncto Primitivität (und politischer Verblödung wie ich mal mir erlaube noch anzufügen) macht den Repräsentanten Sachsens und Thürigens hier im Fourm so schnell niemand was vor...:sneaky:

Und was den (nationalen) Stolz (Stolz ist weder mit Primitivtät noch mit Rechtsradikalismus zu verwechseln) angeht, die welche am lautesten danach schreien, die haben wohl davon am wenigstens davon...
Was Beiträge wie solche unten verdeutlichen dürften:
Und da wundern sich einige Volldeppen in diesem Forum, dass ein Putinversteher wie ich, seine Soldaten herbei wünscht.

PS: Wenn man als Ostdeutscher die Russen ''wiederhaben'' möchte, dann dürfte auch der Wunsch die gute alte Stasi (mit den damit verbundenen Einnahmequellen für Leute mit fragwürdigen Charaktern...) nicht weit sein. Oder sollte ich mich täuschen Forenkollege @Wolfgeyr...(?)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
In puncto Primitivität (und politischer Verblödung wie ich mal mir erlaube noch anzufügen) macht den Repräsentanten Sachsens und Thürigens hier im Fourm so schnell niemand was vor...:sneaky:

Und was den (nationalen) Stolz (Stolz ist weder mit Primitivtät noch mit Rechtsradikalismus zu verwechseln) angeht, die welche am lautesten danach schreien, die haben wohl davon am wenigstens davon...
Was Beiträge wie solche unten verdeutlichen dürften:


PS: Wenn man als Ostdeutscher die Russen ''wiederhaben'' möchte, dann dürfte auch der Wunsch die gute alte Stasi (mit den damit verbundenen Einnahmequellen für Leute mit fragwürdigen Charaktern...) nicht weit sein. Oder sollte ich mich täuschen Forenkollege @Wolfgeyr...(?)
Mir ist schon länger klar dass die Putin-Freunde hier alte Stasi-Verbrecher und SED-Knallchargen sind. Die wollen ihre späte Rache an den Siegern des kalten Krieges. Und nun verlieren sie gleich noch einmal.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.151
Punkte Reaktionen
23.941
Punkte
40.420
Geschlecht
Mir ist schon länger klar dass die Putin-Freunde hier alte Stasi-Verbrecher und SED-Knallchargen sind. Die wollen ihre späte Rache an den Siegern des kalten Krieges. Und nun verlieren sie gleich noch einmal.

Ein Traum, Deine geistigen Ergüsse zeigen wirklich das Du dem Nazikult sehr, sehr nahe stehst!
Doch als Propagandist würde Dich Goebbels (trotz Deiner Versuche) nicht dulden, einfach zu *****
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die AfD ist einer Kampagne des BRD-Regimes ausgesetzt, in der Staatsanwälte als...
Putins Kriegserklaerung?
Große Sorgen mache ich mir um Deutschland: Keine Rohstoffe, keine stablile...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben