Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Um Black-Out zu verhindern: Erstes Land dreht E-Autos nun den Strom ab | https://efahrer.chip.de/news/um-black-out-zu-verhindern-erstes-land-dreht-e-autos-nun-den-strom-ab_105978[Weitergeleitet aus CheckMateNews ♟]
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Um Black-Out zu verhindern: Erstes Land dreht E-Autos nun den Strom ab
Im Vereinigten Königreich wird für E-Autos bald zu Hochlastzeiten der Zugang zum Stromnetz gekappt. Damit möchte man verhindern, dass zu Stoßzeiten das Netz überlastet wird. Für mehrere Stunden können die Autos der Bürger dann nur noch an öffentlichen Ladesäulen und Schnellladern geladen werden.
EFAHRER.com: Um Black-Out zu verhindern: Erstes Land dreht E-Autos nun den Strom ab.
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Es sei denn den gehen die nötigen Rohstoffe aus, denn weltweit braucht die Rohstoffe nicht nur Audi und in den Abbaugebieten regt sich Protest, siehe Argentinien oder Serbien.Audi stoppt den Bau neuer Verbrenner: Keine Benziner und Diesel mehr ab 2026 | https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/audi-stoppt-bau-verbrenner-benziner-diesel-2026-35915820
Ab 2026 will AUDI keine Autos mit Verbrennungsmotoren mehr auf den Markt bringen.
Also auch hier: Vollerfüllung des Plans "Agenda 2030"
Bremsen Rohstoff-Engpässe das Elektroauto aus?
Quelle
Deutschland: Parkhaus verbietet Elektro- und Hybrid-Autos | https://www.maennersache.de/deutschland-erstes-parkhaus-verbietet-elektroautos-und-hybride-45890.htmlIn Kulmbach gilt ab sofort für Tesla & Co.: Wir müssen draußen bleiben. Begründet wird dieser Schritt mit der erhöhten Brandgefahr der E-Autos. Obwohl: Das ist so nicht ganz richtig. Elektromobile brennen statistisch gesehen nicht häufiger als "normale" Autos, aber wenn sie es einmal tun, sind sie sehr viel schwieriger bis gar nicht zu löschen.
Schwer bis gar nicht zu löschen
Michael Kuhnlein vom Tiefbauamt Kulmbach: "Die Feuerwehr kann solche Fahrzeuge nicht löschen, sondern muss sie ausbrennen lassen. Auch ist die Tiefgarage nicht ausreichend hoch genug, um brennende Autos mit schwerem Gerät herauszuziehen". Einer der Gründe, warum es schwierig bis unmöglich ist, Elektroautos und Hybride zu löschen, liegt im Aufbau dieser Fahrzege begründet.
Oft ist die Batterie so tief im Auto verbaut, dass sie nur schwer zugänglich für Löschmittel ist. Dadurch kann der Löschvorgang sehr viel länger dauern und hat in der Vergangenheit sogar das ein oder andere Mal dazu geführt, dass E-Autos in Container voller Wasser versenkt wurden, um die Batterien abzukühlen.
In meiner Familie hatten sich vorletztes Jahr einige "fortschrittliche" & "innovative" Verwandte E-Autos zujelehcht. Je nach Einkommen E-Golfs bis hin zu verdammt teuren Teslas und Porsches. Hörte vor ein paar Tagen, daß sie ALLE die Teile wieder mit hohem Verlust(!() verkauft haben. Aufgrund der Spritzarie meiner Verwandten hätte ich ihnen das ga nich zugetraut! Aber rudimentäre Intelligenz scheint noch vorzuliegen.*LOL* Die, die sich ham spritzen lassen, brauchen wohl demnächst keine Fortbewegungsmittel mehr.*LOL*Deutschland: Parkhaus verbietet Elektro- und Hybrid-Autos | https://www.maennersache.de/deutschland-erstes-parkhaus-verbietet-elektroautos-und-hybride-45890.html
Inzwischen haben diverse Parkhäuser nachgezogen. Da gilt Einfahrverbot für E-Autos und Hybride. Ein paar Leute in meinem Bekanntenkreis wird das sicher "freuen"
Und überhaupt: Wie alles Neue sind auch die E-Autos des Teufels. *gähn*Deutschland: Parkhaus verbietet Elektro- und Hybrid-Autos | https://www.maennersache.de/deutschland-erstes-parkhaus-verbietet-elektroautos-und-hybride-45890.html
Inzwischen haben diverse Parkhäuser nachgezogen. Da gilt Einfahrverbot für E-Autos und Hybride. Ein paar Leute in meinem Bekanntenkreis wird das sicher "freuen"
Korrekt! Deshalb ... *********e* ignorieren, dennUnd überhaupt: Wie alle deine Beiträge ist auch dieser Schrott. *gähn*
Leider nicht.Das mit den Parkhäusern ist m.E. nur der Anfang. Sicher werden die Versicherungsgesellschaften die Prämien für E-Autos und Hybride erhöhen. Die Strompreise werden ohnehin steigen und so MancheR wird sich dann überlegen, mit DIESEM Auto loszufahren.
In meinem Bekanntenkreis (ehemals Freundeskreis, aber wg. Coronadiffernzen und Beschimpfungen von mir herabgestuft) gibt es auch ein paar Schlaumeier, die mir vorgerechnet haben, was sie an Steuern einsparen beim E-Auto... Nun ja, die gehören auch zu denen, die sich haben impfen lassen
Merkwürdig, ich habe diese Meldung vom 28.9.21, auch Kulmbach betreffend:
Im Kommentar darunter: domino2 Holzi • vor 3 TagenMerkwürdig, ich habe diese Meldung vom 28.9.21, auch Kulmbach betreffend:
Bye, bye Tesla: Erstes Parkhaus in Bayern verbietet Elektroautos und Hybride | https://www.merkur.de/wirtschaft/tesla-verbot-tiefgarage-kulmbach-parkhaus-elektroauto-hybrid-e-auto-brandgefahr-bayern-zr-90207549.html
Das war voraus zu sehen. Eine Blaupause und Aussicht auf das, was geschehen wird, wenn Alle auf E-Autos umgestiegen sind: Die Leute werden zuhause hocken...[ Bild ]
Um Black-Out zu verhindern: Erstes Land dreht E-Autos nun den Strom ab
Im Vereinigten Königreich wird für E-Autos bald zu Hochlastzeiten der Zugang zum Stromnetz gekappt. Damit möchte man verhindern, dass zu Stoßzeiten das Netz überlastet wird. Für mehrere Stunden können die Autos der Bürger dann nur noch an öffentlichen Ladesäulen und Schnellladern geladen werden.
EFAHRER.com: Um Black-Out zu verhindern: Erstes Land dreht E-Autos nun den Strom ab.
Um Black-Out zu verhindern: Erstes Land dreht E-Autos nun den Strom ab | https://efahrer.chip.de/news/um-black-out-zu-verhindern-erstes-land-dreht-e-autos-nun-den-strom-ab_105978
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Sars-CoV-2 war das beste Training für Langers E-Mobilität.Das war voraus zu sehen. Eine Blaupause und Aussicht auf das, was geschehen wird, wenn Alle auf E-Autos umgestiegen sind: Die Leute werden zuhause hocken...
Jau, der Traum jeden Autofahrers. Ich hoffe, die haben für den Winter genügend dieser fahrbaren powerbanks...[ Bild ]
Slowakei
Bescheuerter geht's kaum.
Mobile Ladehilfe für E-Autos, weil die Reichweite von den E-Autos so schwächelt
《 Mit dem Power-Van will der slowakische Hersteller einen Akzent setzen und eine mobile Powerbank anbieten, die für liegengebliebene E-Fahrzeuge taugt wie als externe Stromversorgung auf Baustellen. 》
Der slowakische Ladeinfrastrukturspezialist ejoin hat auf der Power2Drive eine mobile Ladestation vorgestellt, die in einem elektrisch angetriebenen Kastenwagen vom Typ eVito verbaut ist.
Gedacht ist der Van etwa als Hilfe wegen leerer Batterie liegengebliebenen E-Fahrzeugen oder als Power-Bank bei Veranstaltungen. Daneben stellte man E-Bike-Ladelösungen sowie die ab 19.990 Euro teure DC-Ladestationen mit 60 bis 150 kW, bei DC/AC-Kombination 60/22 kW in den Mittelpunk
Power2Drive 2021: ejoin macht eVito zur mobilen Ladestation | https://vision-mobility.de/news/power2drive-2021-ejoin-macht-evito-zur-mobilen-ladestation-92926.html
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