Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BAERBOCKS Kriegserklärung an Russland

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das frag ich mich auch.
Noch wirrer geht Elendsky vor. Inwischen verlangen er und seine Berater Kampfjets und U-Boote. Es ist Zeit, dass er endlich durch eine endgültige Aktion zum Schweigen gebracht wird.
Und nicht zu vergessen, wo er mal herkam:
Зеленский и Галкин поздравляют россиян с Новым годом! Соловьёв, Басков, Киркоров, новогодняя ночь | https://www.youtube.com/shorts/-hUSKiOsxyE
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

(y) (y) (y) 😁
Annalena Baerbock, Außenministerin,
gab in ihrer Rede vor dem Europarat in Straßburg, am 24. Januar 2023, einen Satz preis, welcher möglicherweise weitreichende Folgen für Deutschland hat.

"Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland ..."!

Vor diesen Hintergrund werden die Ambitionen der



 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Q7 4 YOU | https://t.me/Q74You/57618

Baerbock ist & war NIE Verteidigung - Sie war & ist immer nur Angriff!
Ergo ist dies eine offizielle Kriegserklärung an Russland.

(Weshalb diese Tussi noch lebt, ist unfassbaerer Wirrsinn)

Derartig viel Infantilie
gabs in der deutschen Politik noch nie
geriet die deutsche Pölitik zum Spott der Mitwelt
Ein Gesichtsverlust von diesem Ausmaß widerfuhr der deutschen Politik noch nie
Kindische Wichtigtuerinnen demontieren den Ruf altbewährter deutscher Außenpolitik
von Hardenberg zu Bismarck, Stresemann, Brandt, Genscher,
Eine Schande ohnegleichen,, ein historischer Tiefpunkt, eine Totalblamage,,
Warum lassen wir Deutsche uns das antun?
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Baerbock muss zurücktreten!
Aber bitte nicht so krass ausdrücken.
In der Schule hatte "zurücktreten" eine wortwörtliche Bedeutung. Die Schienbeine kennen sich damit aus.

Warum lassen wir Deutsche uns das antun?
In deutscher Musiksendung sang als "Ausnahme" eine gewisse "Sandra" und war sehr erfolgreich, obwohl sie "englisch" sang. Und wenn sie noch so ne schöne Stimme hatte und gut singen konnte, weshalb mussten die "deutschen Wähler" uns das antun?

In dieser Tiefe steckt die Antwort. Der Graf redet oft in anderer Bewortung davon, doch es kann nicht anders sein als dass das Deutsche den Deutschen (bis auf wenige Ausnahmen) in ihrer Unbeseeltheit nicht geheuer ist.

Machen sie wirklich mit oder halten sie sich einfach nur raus (wie ich) ?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Sie's dumme Frau mit dumme Gesicht und stinkt nach Bidens Anal(ena)gang. ;-/ Einfach nur 'ne infantile Baerbockige. Mann, bin ich froh, daß die nicht Kanzlerette wurde! Wir hätten wahrscheinlich schon ein riesiges Schlachtfeld Europa. Nun hat die Ami-Fanbitch sich also endgültig verplappert und den anachronistischen zirkulierenden NATO-Wahnsinn aus ihrem hohlen neomilitaristischen Schädel entlassen, sofern es nicht nur wieder ihre legendäre Unfähigkeit war. Schade eigentlich, daß bei ihrem letzten Propaganda-Besuch in der Ukra-Ruine nicht was über sie rübergeflogen ist und was...nun ja...hat fallenlassen. ;-) Na ja, eben einfach was...fallenlassen. ...Vielleicht 'ne Koboldbombe oder so, hiahahahahahahah! 8-D Oder...es wäre ein Kommando grüner, kleiner Cobalte aufgetaucht. ;-/

Die Greenhorns sind nach ihrer 180-Grad-Wendezeit ganz vorne mit dabei in Sachen Kriegstreiberei und Aufrüstungswahn, aber freilich auch die gelben Dackel und letztlich der Rest des KED-Parteienkartells. Und ich glaube, wenn mich einer zwingt, mit dieser Strack-Zimmermann zu schlafen oder es alternativ mal mit einem Mann meiner Wahl zu versuchen, so müßte ich nicht lange überlegen... ;-)

Boah, dieser Bärbock verfehlt beim Scheißen noch das Klo. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Keiner der deutschen Fußballer bekam den deutschen Paß nachgeschmissen...Entweder war...
Warum wählt man die AFD?
Ein ziemlich überheblicher Slogan .... "Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner...
Die Umwelt-Lügner
Oben