Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.898
Punkte Reaktionen
47.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.679
Punkte Reaktionen
15.693
Punkte
65.520
Geschlecht
Die russischen Friedenstauben werfen mal wieder Bomben auf zivile Einrichtungen und auf Zivilisten.

Syrien: Russische Jets sollen laut Zeugen Gebiete in der Nähe der Stadt Idlib bombardiert haben (msn.com)

Da wird es nur noch unverständlicher, dass man Geld für den Aufbau Syriens sammeln will, weil das Assad-Regime und Russland die Kosten nicht alleine Tragen wollen. Typisches Verhalten von Diktatoren und seine politischen Unterstützer, alles in Grund und Boden bomben und dann die Zeche andere Zahlen lassen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.898
Punkte Reaktionen
47.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die russischen Friedenstauben werfen mal wieder Bomben auf zivile Einrichtungen und auf Zivilisten.

Syrien: Russische Jets sollen laut Zeugen Gebiete in der Nähe der Stadt Idlib bombardiert haben (msn.com)

Da wird es nur noch unverständlicher, dass man Geld für den Aufbau Syriens sammeln will, weil das Assad-Regime und Russland die Kosten nicht alleine Tragen wollen. Typisches Verhalten von Diktatoren und seine politischen Unterstützer, alles in Grund und Boden bomben und dann die Zeche andere Zahlen lassen.
Die Gegend um Idlib ist das türkisch besetzte Reservat für Terroristen und Islamisten. Nur immer feste druff, bis auch diese Gegend von Terroristen gesäubert ist.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.406
Punkte Reaktionen
2.713
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da wird es nur noch unverständlicher, dass man Geld für den Aufbau Syriens sammeln will, weil das Assad-Regime und Russland die Kosten nicht alleine Tragen wollen.
Jetzt wo das Ferkel weg ist, könnte doch der neue Bundeskanzler Scholz mal nach Damaskus reisen und mit dem demokratisch gewählten syrischen Staatspräsidenten Assad über den Wiederaufbau reden !!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.898
Punkte Reaktionen
47.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jetzt wo das Ferkel weg ist, könnte doch der neue Bundeskanzler Scholz mal nach Damaskus reisen und mit dem demokratisch gewählten syrischen Staatspräsidenten Assad über den Wiederaufbau reden !!
Vermutlich wäre Assad schon zufrieden, wenn man ihn nur in Ruhe ließe und die diversen Sanktionen aufhöbe.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.695
Punkte Reaktionen
15.461
Punkte
50.820
Die Gegend um Idlib ist das türkisch besetzte Reservat für Terroristen und Islamisten.
Reservat steht aber nicht für die privilegierte Versorgung . Besser wäre die von den Türken geschaffene Komfortzone für Terroristen und Islamisten !
Gibt es einen Unterschied zwischen Terroristen und Islamisten ?
Nicht immer auf den Türken rumhacken , die Amis sind nicht besser !
Die haben in Afghanistan den Taliban ihren Sandkasten überlassen und Deutschland muss die Hundehäufchen entsorgen !

Aber bitte nicht immer so negertief , die Kriegshandlungen im Irak gelten jetzt als offiziell beendet , jetzt gibts erstmal eine Massenflucht von Irakern aus Deutschland !
Nur immer feste druff, bis auch diese Gegend von Terroristen gesäubert ist.
Aber wenn Russland das macht , meckert der Westen doch auch wieder ?!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.695
Punkte Reaktionen
15.461
Punkte
50.820
Von Strafe war keine Rede, und ein bisschen Mecker hält der Russe aus. Das ist er gewöhnt.
Mensch du trägst einen Sozi im Wappen , warum stellen die sich immer so an , wenn sie etwas angepiselt werden ?

Die aktuelle Sozibundeskanzlerin will uns verklickern , das sie alles anders macht als , als Vizekanzlerin ?

Wer soll das glauben ?

Wenn wir jetzt wirklich die Atomkraftwerke mit Steuermittel fördern sind die Sozis endgültig VaterlandsverräterINNEN !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.898
Punkte Reaktionen
47.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mensch du trägst einen Sozi im Wappen , warum stellen die sich immer so an , wenn sie etwas angepiselt werden ?

Die aktuelle Sozibundeskanzlerin will uns verklickern , das sie alles anders macht als , als Vizekanzlerin ?

Wer soll das glauben ?

Wenn wir jetzt wirklich die Atomkraftwerke mit Steuermittel fördern sind die Sozis endgültig VaterlandsverräterINNEN !
Ich trage einen alten Sozi im Wappen. Mit der aktuellen Bande habe ich nichts am Hut.

Was nichts daran ändert, dass ich mir nicht das Wort im Munde umdrehen lasse.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.695
Punkte Reaktionen
15.461
Punkte
50.820
Ich trage einen alten Sozi im Wappen. Mit der aktuellen Bande habe ich nichts am Hut.

Was nichts daran ändert, dass ich mir nicht das Wort im Munde umdrehen lasse.
Ist die alte Bande nicht die, die verkackt hat sich mit Thälmann zu einigen um Hitler zu verhindern ?

Aber eine eigene Meinung darf ich noch haben oder kommen jetzt die Schlapphütte von deinem Scholz !?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.296
Punkte
50.820
Ist die alte Bande nicht die, die verkackt hat sich mit Thälmann zu einigen um Hitler zu verhindern ?

Aber eine eigene Meinung darf ich noch haben oder kommen jetzt die Schlapphütte von deinem Scholz !?
Wie sollten sich die SPDler mit der KPD einigen, wenn sie als "Sozialfaschisten" beschimpft wurden ? :unsure: 🎭
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jooo, du willst halt wieder nur stalken. CO2 ist gut. Mehr CO2 ist besser, weil dann...
Ist Glück das Ideal?
Braucht es Wissenschaft um zu zählen? Ja die Mathematik. Das ganze Leben ist mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben