Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bündnis90/Die Grünen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dein Nazi-Deutsch in deinem Profil weist dich als Pfeife und Loser aus, der bei Mutti wohnt.

Pfeifen wie du plündern und brandschatzen und versuchen dann die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben.

Du bist schlicht einer der asozialsten Typen, die hier frei herumlaufen:

Den Typen kann man nur ignorieren. Er gehört auf alle Fälle zur SA der Linken/Grünen, genannt Antifa.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.597
Punkte Reaktionen
5.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kein Wunder, daß die Naziphobiker, selbst die aus dem Reichstag, weiße Mäuse sehen.

Es ist natürlich auch der plumpe Versuch der neuen Linken alle Andersdenkenden von Anfang an zu diskreditieren, um selbst die absolute Deutungshoheit zu behalten.

Die dafür verwendeten Werkzeuge sind mittlerweile autoritär und schrecken auch vor dem Einsatz von Gewalt nicht zurück.

Dadurch dreht sich die Spirale immer weiter nach oben. Die Medien merken nicht einmal, wie sie selbst die Bevölkerung spalten und Gruppen gegeneinander aufhetzen.

Die staatlich geförderte Amadeu-Antonio-Stiftung hat nun vor Gericht sogar eine Niederlage erlitten, weil sie die Bespitzelung der Deutschen schon im Kindergarten in einer Broschüre vorschlug.

Ein Einsehen hat die Amadeu-Antonio-Stiftung aber nicht und die SPD, deren Ministerium diese Stiftung seit Jahren fördert, tut das weiterhin.

Wir leben in denkwürdigen Zeiten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den Typen kann man nur ignorieren. Er gehört auf alle Fälle zur SA der Linken/Grünen, genannt Antifa.
Schtünmmt und... nu isser wech! Was mich wieder zur Aktualisierung meiner Bank zwingt. Es ist scho a Kreuz!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Schtünmmt und... nu isser wech! Was mich wieder zur Aktualisierung meiner Bank zwingt. Es ist scho a Kreuz!;)

Wenn man solche Typen los hat, macht man sich doch gern diese Arbeit. :giggle:
Oder meinst du das drauf setzen auf die Bank? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Es ist natürlich auch der plumpe Versuch der neuen Linken alle Andersdenkenden von Anfang an zu diskreditieren, um selbst die absolute Deutungshoheit zu behalten.

Die dafür verwendeten Werkzeuge sind mittlerweile autoritär und schrecken auch vor dem Einsatz von Gewalt nicht zurück.

Dadurch dreht sich die Spirale immer weiter nach oben. Die Medien merken nicht einmal, wie sie selbst die Bevölkerung spalten und Gruppen gegeneinander aufhetzen.

Die staatlich geförderte Amadeu-Antonio-Stiftung hat nun vor Gericht sogar eine Niederlage erlitten, weil sie die Bespitzelung der Deutschen schon im Kindergarten in einer Broschüre vorschlug.

Ein Einsehen hat die Amadeu-Antonio-Stiftung aber nicht und die SPD, deren Ministerium diese Stiftung seit Jahren fördert, tut das weiterhin.

Wir leben in denkwürdigen Zeiten.

Wir leben tatsächlich in denkwürdigen Zeiten.
Dem Amadeu Atonio wurde eine Art Denkmal gesetzt, weil er einer der ersten Ausländer war, der in Deutschland von offenbar Neonazis ermordet wurde.
Nur zwei Jahre später wurden in einem Dorf in Schleswig-Holstein fünf Menschen von einem Türken erschossen.
Überflüssig zu fragen, ob es hier Gedenkveranstaltungen, Mahnwachen, Gedenktafeln, Stiftungen, Straßennamen der Opfer oder so etwas gibt...
Fehlanzeige. Wenn die Täter-Opfer-Konstellation nicht politisch korrekt ist, dann will keiner mehr etwas davon wissen.

Ganz anders bei dem Brandanschlag in Mölln (auch S-H) nur wenige Wochen zuvor, bei dem 3 Türken ums Leben kamen.
Ein Riesen-Presserummel der bis heute anhält, Gedenktafeln am Gebäude, Gedenkveranstaltungen zum 20. und 25. Jahrestag, Straßennamen nach den Opfern benannt... usw. usw.

Wir leben schon in seltsamen Zeiten....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn man solche Typen los hat, macht man sich doch gern diese Arbeit. :giggle:
Korrekt!*LOL*
Oder meinst du das drauf setzen auf die Bank? :kopfkratz:
Nee, das war ja schon vor ein paar Tagen. Wenn aber einer permagefrostet wird, muß ich den Namen fetten und röten;) und dann die Prozentzahl der bisher rausgeworfenen Torfköppe neu berechnen. Na gut, macht OOo Calc.;)

Zugegeben, ich mache das sogar gern(e), weil es mir beweist, daß meine Meinung unterstützt wird.;) Immerhin sind bis heute 28,74% der von mir ignorierten userINNEN aus dem Forum geworfen worden.
Allerdings relativiert sich das, weil es sich teilweise um dieselben userINNEN mit einem anderen nick handelt. Aber irgendwie muß ich das ja berechnen und ich nehme den nick als Basis.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.597
Punkte Reaktionen
5.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wir leben tatsächlich in denkwürdigen Zeiten.
Dem Amadeu Atonio wurde eine Art Denkmal gesetzt, weil er einer der ersten Ausländer war, der in Deutschland von offenbar Neonazis ermordet wurde.
Nur zwei Jahre später wurden in einem Dorf in Schleswig-Holstein fünf Menschen von einem Türken erschossen.
Überflüssig zu fragen, ob es hier Gedenkveranstaltungen, Mahnwachen, Gedenktafeln, Stiftungen, Straßennamen der Opfer oder so etwas gibt...
Fehlanzeige. Wenn die Täter-Opfer-Konstellation nicht politisch korrekt ist, dann will keiner mehr etwas davon wissen.

Ganz anders bei dem Brandanschlag in Mölln (auch S-H) nur wenige Wochen zuvor, bei dem 3 Türken ums Leben kamen.
Ein Riesen-Presserummel der bis heute anhält, Gedenktafeln am Gebäude, Gedenkveranstaltungen zum 20. und 25. Jahrestag, Straßennamen nach den Opfern benannt... usw. usw.

Wir leben schon in seltsamen Zeiten....

Ja, weil in der BRD eben mit zweierlei Maß gemessen wird.

Und dafür mache ich primär die Medien verantwortlich, die der Bevölkerung das verzerrte Bild eintrichtern.

Allein schon die letzten 4 Jahre waren hinsichtlich der Migration ein Paradebeispiel. Da malten die Medien das Bild vom edlen Flüchtling, der vor dem Krieg nach Deutschland flüchtete, um hier die Gesellschaft mit seinen Fähigkeiten zu bereichern.

Das da überwiegend Glücksritter kamen, die auf der Suche nach Arbeit, Geld und Wohlstand sind, wurde totgeschwiegen. Aus stinknormalen Menschen wurden plötzlich Heilige und "Schutzbedürftige".

Wer täglich die Massenmedien konsumiert, bekommt nunmal längst nicht die Realität präsentiert, sondern das was linksgrüne Journalisten als Realität betrachten. Und das ist eine gefilterte, verzerrte Realität!

Umso ärgerlicher ist es, wieviele Menschen das 1 zu 1 übernehmen und alles glauben, was andere ihnen auftischen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach was, du irrst dich. Glaub mir! Warum? Weil Musel Dreck nun mal der Tatsache entspricht, genauso wie die Linken und Grünen Dreck sind. Das ist nun mal so. Hab ich schon geschrieben dass du mir glauben sollst? Mach das mal.

Du äußerst dich rassistisch. Das muss ich nicht glauben. Das weiß ich jetzt.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber nein. Wie Nazi-Dreck richtet sich auch Musel-Dreck an eine chauvinistische Ideologie.

Was ist den Nazi-Dreck? Seit wann gibt es eine Steigerung von Nazi? Oder gibt es jetzt auch gute und mittelprächtige Nazis?

Und wenn ich die politische Ideologie des Holocausts und des 2. Weltkriegs verachte ist das wohl was anderes als wenn ich pauschal eine Weltreligion durch den Dreck ziehe. Verstehst du nicht?
Du hältst das alte Testament für schützenswert und den Koran für "Dreck"? Verstehe ich nicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht


Dies ist eine Legitimation und ein Aufruf zu Gewalt. Ein Offizialdelikt. Und da dieses sogar von einer Organisation ist kommt noch organisierte Kriminalität dazu.

Wo ist die Polizei?
Wo ist die Staatsanwaltschaft?
Wo ist der Rechtsstaat?

BG, New York
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir leben tatsächlich in denkwürdigen Zeiten.
Dem Amadeu Atonio wurde eine Art Denkmal gesetzt, weil er einer der ersten Ausländer war, der in Deutschland von offenbar Neonazis ermordet wurde.
Nur zwei Jahre später wurden in einem Dorf in Schleswig-Holstein fünf Menschen von einem Türken erschossen.
Überflüssig zu fragen, ob es hier Gedenkveranstaltungen, Mahnwachen, Gedenktafeln, Stiftungen, Straßennamen der Opfer oder so etwas gibt...
Fehlanzeige. Wenn die Täter-Opfer-Konstellation nicht politisch korrekt ist, dann will keiner mehr etwas davon wissen.

Ganz anders bei dem Brandanschlag in Mölln (auch S-H) nur wenige Wochen zuvor, bei dem 3 Türken ums Leben kamen.
Ein Riesen-Presserummel der bis heute anhält, Gedenktafeln am Gebäude, Gedenkveranstaltungen zum 20. und 25. Jahrestag, Straßennamen nach den Opfern benannt... usw. usw.

Wir leben schon in seltsamen Zeiten....

Wenn du Brisanz von politisch motivierten Morden im Kontext der deutschen Geschichte nicht erkennst, dann bist du entweder sehr ungebildet oder sehr ignorant.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bist du schwer von Begriff.
Ein AKW will und kann niemand versichern weil man im Schadensfall bankrott wäre.

Na und? Die Versicherer sind Aktiengesellschaften. Die schütten von Haus aus ihre Gewinne an die Aktionäre aus, und wenn es wirklich richtig kracht, machen sie einen netten kleinen Konkurs. Wo ist das Problem?

Ein Fahrrad kann man versichern.

Was soll so ein dämlicher Vergleich?

Hast Du Dein Fahrrad haftpflichtversichert?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Dies ist eine Legitimation und ein Aufruf zu Gewalt. Ein Offizialdelikt. Und da dieses sogar von einer Organisation ist kommt noch organisierte Kriminalität dazu.

Wo ist die Polizei?
Wo ist die Staatsanwaltschaft?
Wo ist der Rechtsstaat?

BG, New York
Da es nachgewiesenermaßen die NSDAP nicht mehr gibt, folgt daraus, daß es auch keine NaSos (fälschlicherweise offiziell NaZi = NationalZionisten geschrieben;) ) mehr gibt. Alle, die diesen Begriff z.B. gegen Mitglieder der Alternaive für D-Land benutzen, beweisen damit 2 Dinge:

1. Sie hassen selbst, obwohl sie andere zu (behaupteten) Hassern machen und
2. Sie sind unbestritten geisteskrank!

Es ist sehr schade, daß sie ihr geistich verzerrtes Gedankengut öffentlich verbreiten dürfen, wohingegen Tatsachen totgeschwiegen werden. Willkommen im 4. Reich!:mad:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei deinem Interesse an Erkenntnisgewinn ist es erstaulich, dass du Lesen gelernt hast. Oder gibst du einfach nur aus Prinzip nicht zu, wenn du Unrecht hast?

Basiert dein ganzes politisches Weltbild auf dem Fahrrad-Vergleich und ähnlichem Schwachsinn?

Ich bin an Erkenntnis interessiert, nicht an Ideologie.

Fakt ist, dass KKW-Unfälle derart selten sind, dass keine Berechnungsgrundlage für die Prämie vorhanden ist. In Deutschland allemal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2004 hatte China nur 3% Strom aus EE, 2023 bereits 30%. Und China plant, bis 2030 den...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Bei den Elementen steht Grün für Erde (Rot für Feuer, Gelb für Luft und Blau für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben