Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auto angezündet, Tino Chrupalla bei Feueranschlag verletzt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ein sinnloses Unterfangen.

Aber vieleicht ein Beispiel:
Die Attentäter in Paris (Charlie..) waren im ersten unkontrollieren Flüchtlingstreck.

Also ist "jede Menge" wieviel?

Das war die Frage die du mit einem Einzelbespiel beantworten willst.

Oder auch eher nicht beantworten, wahrscheinlich weil es dir unangenehm ist.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ist das jetzt neu für Dich?


Bitte keine Beleidigungen, auch wenn Dir der Durchblick fehlt.


Das ist dich ein Spezialgebiet der Linke schon zu DDR-Zeiten und jetzt wieder.

Was soll neu sein ? Die Behauptung eines Rechtextremisten die Unionsparteien wären links ?
Immer wieder belustigend zu lesen wenn Rechtsextremisten sich einbilden die AfD würde
auf der Linie der Unionsparteien von früher liegen .Eine Anmaßung die allenfalls im eigenen
faschistischen Umfeld ankommt. Im Gegensatz zu dir kenne ich die Entwicklung dieser Demokratie
von 1949 bis heute . Fazit nie ging es den Menschen besser als heute .Ganz ohne AfD .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass Rechtsterroristen Herrn Fests Auto angesteckt haben.
Behauptet auch niemand . Wieder ein Versuch von dir politisch motivierte Straftaten zu rechtfertigen ,
egal ob von rechts oder links ? Wie kaputt muss ein Mensch wie du sein extremistisch motivierte Straftaten damit zu rechtfertigen, dass es ja noch anders motivierte Straftaten gibt .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Behauptet auch niemand . Wieder ein Versuch von dir politisch motivierte Straftaten zu rechtfertigen ,
egal ob von rechts oder links ? Wie kaputt muss ein Mensch wie du sein extremistisch motivierte Straftaten damit zu rechtfertigen, dass es ja noch anders motivierte Straftaten gibt .

Wenn Du mir erfolgreich ein Gespräch aufzwingen willst, musst Du erst mal nüchtern werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nixblicker weil du das behauptest ?Bisher hast du noch immer nicht begriffen ,dass deine Sorte Rechtspopulisten zu den Nixblickern zählt .Amüsant wenn Leute wie du versuchen zu suggerieren
sie würden die überwiegende Mehrheit der Bürger vertreten .. AfD hat kein einziges politisch
brauchbares Konzept . Einziges Programm ist Hetze gegen Ausländer mit dem Versuch Menschen
einzureden ohne Ausländer ginge es ihnen besser.
Erheiternd die Versuche der AfD Kompetenz anzudichten . Die Partei ist ein Sammelbecken
rechtsradikal gesinnter ewig Gestriger. Eine verschwindende Minderheit wie die Linkspartei.
Diese Nationalisten und Identitären tun so, als würden sie sich für Menschen mit geringerem
Einkommen einsetzen .Das Gegenteil ist der Fall .
diese Krise wird vieles verändern, besonders das grünlinke "Luxusexperiment" der letzten Monate

Leute, denen es eben direkt an die eigene Existenz geht, denken zuerst an sich, und erst dann vielleicht als zweites oder drittes an irgendwelche imaginären Klima- und Planetenrettungen ...

... gut so
ich bin zufrieden

jede Krise bietet auch ihre Chance ;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
diese Krise wird vieles verändern, besonders das grünlinke "Luxusexperiment" der letzten Monate

Leute, denen es eben direkt an die eigene Existenz geht, denken zuerst an sich, und erst dann vielleicht als zweites oder drittes an irgendwelche imaginären Klima- und Planetenrettungen ...

... gut so
ich bin zufrieden

jede Krise bietet auch ihre Chance ;)

An sich komisch, dass du die Krise nicht "linksgrüner Umweltbewegung" oder "Klimahysterikern"

Die Autoindustrie stellt die Produktion ein. Ich habe gestern gehört, wenn die Krise 3 Monate andauert braucht die Industrie 10 Jahr um sich davon zu erholen.

Flieger bleiben am Boden. Auch hier die Produktion schon gestoppt.

Gestern in den Nachrichten: 40 Stunden Wartezeit an der polnischen Grenze, bedeutet hunderte, wenn nicht tausende LKW rollen nicht.

Wenn das man nicht gute Nachrichten fürs Klima sind.

Und weil die so gut sind müssen doch quasi linksgrüne Klimaverschwörer hinter dem Ausbruch stecken.

Meinst nicht?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
An sich komisch, dass du die Krise nicht "linksgrüner Umweltbewegung" oder "Klimahysterikern"

Die Autoindustrie stellt die Produktion ein. Ich habe gestern gehört, wenn die Krise 3 Monate andauert braucht die Industrie 10 Jahr um sich davon zu erholen.

Flieger bleiben am Boden. Auch hier die Produktion schon gestoppt.

Gestern in den Nachrichten: 40 Stunden Wartezeit an der polnischen Grenze, bedeutet hunderte, wenn nicht tausende LKW rollen nicht.

Wenn das man nicht gute Nachrichten fürs Klima sind.

Und weil die so gut sind müssen doch quasi linksgrüne Klimaverschwörer hinter dem Ausbruch stecken.

Meinst nicht?
ja, und ich kann dir auch schon den Gegenboom prognostizieren

oder anders gesagt, wenn der Schock vorbei sein wird, werden die Leute ganz einfach auf Klima-, Welten- und Planetenrettung s.hizzen, weil sie sich erst einmal selber retten müssen und werden, oder anders gesagt, es wird mehr Autogefahren, mehr Geflogen, mehr Plastik verbraucht und mehr Kohle in den Kraftwerken verfeuert werden, als jemals zuvor und kein Mensch mehr wird mehr auf ein paar hüpfende Kids in der Fußgängerzone hören, weil sich die Leute erstmal um sich selber kümmern werden ...

... wenn die FFF Kids überhaupt jemals noch hüpfen werden, denn auch ihnen werden jetzt viele liebgewonnene Selbstverständlichkeiten genommen, da hüpft es sich dann nicht mehr ganz so leicht, als vorher, im selbstverständlichen Vollluxus

das Hemd war eben noch Jedem näher als die Hose, auch wohlhabend aufgewachsenen Luxuskids
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn Du mir erfolgreich ein Gespräch aufzwingen willst, musst Du erst mal nüchtern werden.
Du solltest deinen Rat befolgen . Allein die Annahme ich wollte dir ein Gespräch aufdrängen zeigt auf, dass du ständig benebelt sein musst .
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was soll neu sein ? Die Behauptung eines Rechtextremisten die Unionsparteien wären links ?

Stell Dir vor:
Es gibt noch andere Menschen als Rechtsextreme die die Ansicht vertreten, Merkel habe die CDU nach links gerückt.
Unter diesen anderen Menschen sind eine Reihe von Journalisten aus dem (üblicher Weise) links-grünen Mainstream.



Immer wieder belustigend zu lesen wenn Rechtsextremisten sich einbilden die AfD würde auf der Linie der Unionsparteien von früher liegen
.

So leicht bist Du wegen einer Tatsache belustigt?
Dir fehlt das zweite Auge zum Schauen.


Im Gegensatz zu dir kenne ich die Entwicklung dieser Demokratie von 1949 bis heute .

Stell Dir vor: Ich kenne die Entwicklung auch.
Fazit nie ging es den Menschen besser als heute
.

Das stimmt.
Und das, obwohl die zur Revolution bereite Linke das ganz anders sieht.



Ganz ohne AfD .
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es bezog sich darauf, dass die Frau sich angeblich selbst treu geblieben ist und sich nur die Parteien in denen sie Mitglied war nach links bewegt hätten.

Da sie ihre Politreise bei B90/Grün angefangen hat ...

In der DDR bitte, nicht bei den Grünen hier.



um dann zu CDU zu wechseln um sie anschließend als zu links zu verlassen, bedeutet das im Umkehrschluss, dass B90/Grün Mal konservativ rechts gewesen sein muss.

Es könnte auch bedeuten, dass sie erst später bemerkte, was hinter westdeutschen Grünentruppe steckte.




Aber du ignorierst ja schon das Fragezeichen mit dem eigentlich der Unsinn in dem von mir zitierten Post deutlich wird, weil du mich Mal wieder angreifen musst

Du solltest das nicht persönlich nehmen.
Es geht um sachliche Diskussion, nicht um Animositäten.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Stell Dir vor:
Es gibt noch andere Menschen als Rechtsextreme die die Ansicht vertreten, Merkel habe die CDU nach links gerückt.
Unter diesen anderen Menschen sind eine Reihe von Journalisten aus dem (üblicher Weise) links-grünen Mainstream.



.

So leicht bist Du wegen einer Tatsache belustigt?
Dir fehlt das zweite Auge zum Schauen.




Stell Dir vor: Ich kenne die Entwicklung auch.
.

Das stimmt.
Und das, obwohl die zur Revolution bereite Linke das ganz anders sieht.



Ganz ohne AfD .

Du meinst dazu gehören Unionsparteien ,FDP und die Mehrheit der SPD?
Entscheidend ist nicht was manche meinen zu sehen ,sondern was politisch umgesetzt wird.
Bisher ist mir nicht bekannt ,dass Unionsparteien FDP irgendwo mit der Linkspartei zusammenarbeitet
bzw. koaliert . Interessant wenn Rechtspopulisten sich anmaßen sich für materiell und finanziell
schlechter gestellte Menschen einsetzen zu wollen . Das Gegenteil beabsichtigt die AfD .
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich werde Dir keinen Wert nennen.
Sagte eich bereits.

Weil du es nicht kannst, lieber diffamiert du Hunderttausende.


öchtest Du noch mehr Einzelbeispiele von hineingelasssenen Terroristen?

Wozu? Ich bestreite nicht, dass mit dem Treck auch Terroristen kamen. Ich fragte lediglich wieviel bei dir "jede Menge Terroristen" sind.

Schon ein einziger reicht aus für einen Terroranschlag, aber musst du deswegen Hunderttausende unbescholtene diffamieren?




Was soll mir unangenehm sein?

Du konkrete Antwort. Du spielst lieber mit Ungenauigkeiten um die Fakten aufzubauschen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich bestreite nicht, dass mit dem Treck auch Terroristen kamen.

Das hört sich schon mal übereinstimmend an.

Ich fragte lediglich wieviel bei dir "jede Menge Terroristen" sind.

Schon ein einziger reicht aus für einen Terroranschlag, aber musst du deswegen Hunderttausende unbescholtene diffamieren?

Zwischen jede Menge, Hundertausenden und Alle ist ein riesengroßer Unterschied.
Das mag in in linkes Hirn nicht hineingehen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du meinst dazu gehören Unionsparteien ,FDP und die Mehrheit der SPD?
Entscheidend ist nicht was manche meinen zu sehen ,sondern was politisch umgesetzt wird.
Bisher ist mir nicht bekannt ,dass Unionsparteien FDP irgendwo mit der Linkspartei zusammenarbeitet
bzw. koaliert ..

HAbe ich das irgendwo behauptet.

ich stellte nur zutreffend fest, dass Merkel die CDU nach Links gerückt hat.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
699
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Erst war Lengsfeld bei den Grünen, dann in der CDU und jetzt rechts davon. Ich hab keine Ahnung was das mit treu zu tun haben dürfte ?

Dann möchte ich Dir das erklären. In der DDR waren die oppositionsgruppen nicht streng nach dem heutigen Rechts/Links Schema strukturiert, sondern waren froh wenn sie überhaupt Leute fanden, die sich seit Anfang der '80igern in diesen strukturiert hatten. Da kam alles zusammen, weil unter dem dach der Kirche ein breites Feld war. Im Friedenskreis Pankow, wie in der "Kirche von unten", im Frauenfriedenskreis sowie in der Umweltbibliothek kamen ganz unterschiedliche Leute zusammen die nur eins vereinte Die Freiheit.
Die Grünen in der DDR , eine Aufspaltung der Grünen Liga, da ist Lengsfeld (Wollenberger) nur gelandet weil sie zuletzt in der Umweltbiliothek politisch tätig war , wäre sie nur ein "Steinwurf" weiter reingeplatzt, wäre sie wie Frau Barbe bei der SDP (SPD) gelandet.
Die Grünen der DDR vereinte viele politsiche Ansichten, später gab es die Vereinigung mit Bündnis 90 und jetzt die große Frage, was ist bei den heutigen Grünen davon noch übrig ? Personell fast nichts mehr !
Warum ? weil viele sich nicht mit den Linksgrünen der BRD , in Berlin noch der weiter links stehenden AL gemein machen wollten. Gerade eine Diktatur abgelegt, wollten sie sich nicht vereinnahmen lassen von Leuten die im KBW und anderen linksextremistischen Vereinigungen bei den Grünen nach oben gespült wurden. Sie erklärten sozusagen denen die Welt aus ihrer Sicht und denen die eine unblutige Revolution durchgeführt hatten wurden ins Abseits gedrängt von den Alt-68ern die versagt hatten.
Viele wendeten sich ab und suchten deshalb andere Alternativen z.B. Frau Barbe auch oder zogen sich ganz zurück.
Frau Lengsfeld und Frau Merkel haben nun nichts gemein außer das spätere Parteibuch. Frau Merkel war nie in der Opposition. Ja und Frau Lengsfeld ist sich treu geblieben seit dem ich sie kannte und hat nie etwas anderes geäußert, damals wie heute. Ich kann das bestätigen denn ich war dabei.
busser
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weil du es nicht kannst, lieber diffamiert du Hunderttausende.

Während Du sie freisprichst.

Wozu? Ich bestreite nicht, dass mit dem Treck auch Terroristen kamen. Ich fragte lediglich wieviel bei dir "jede Menge Terroristen" sind.

Ich bestreite nicht, dass mit dem Treck auch völlig korrekte Leute kamen, richtige echte Flüchtlinge im Sinne geltenden Rechts. Ich frage lediglich, wie viele echte Flüchtlinge in diesem Sinne kamen.

Schon ein einziger reicht aus für einen Terroranschlag, aber musst du deswegen Hunderttausende unbescholtene diffamieren?

Schon ein einziger echter Flüchtling reicht aus, um eine Überprüfung zu rechtfertigen. Er reicht aber nicht aus, die unkontrollierte Masseneinwanderung von Hunderttausenden zu rechtfertigen.

Ich bezweifle allerdings, dass auch nur ein echter Flüchtling im Sinne der geltenden Rechtsordnung aus Österreich oder Italien zu uns kam.

Du konkrete Antwort. Du spielst lieber mit Ungenauigkeiten um die Fakten aufzubauschen.

Das Spiel mit Ungenauigkeiten ist Deine Methode.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann möchte ich Dir das erklären. In der DDR waren die oppositionsgruppen nicht streng nach dem heutigen Rechts/Links Schema strukturiert, sondern waren froh wenn sie überhaupt Leute fanden, die sich seit Anfang der '80igern in diesen strukturiert hatten. Da kam alles zusammen, weil unter dem dach der Kirche ein breites Feld war. Im Friedenskreis Pankow, wie in der "Kirche von unten", im Frauenfriedenskreis sowie in der Umweltbibliothek kamen ganz unterschiedliche Leute zusammen die nur eins vereinte Die Freiheit.
Die Grünen in der DDR , eine Aufspaltung der Grünen Liga, da ist Lengsfeld (Wollenberger) nur gelandet weil sie zuletzt in der Umweltbiliothek politisch tätig war , wäre sie nur ein "Steinwurf" weiter reingeplatzt, wäre sie wie Frau Barbe bei der SDP (SPD) gelandet.
Die Grünen der DDR vereinte viele politsiche Ansichten, später gab es die Vereinigung mit Bündnis 90 und jetzt die große Frage, was ist bei den heutigen Grünen davon noch übrig ? Personell fast nichts mehr !
Warum ? weil viele sich nicht mit den Linksgrünen der BRD , in Berlin noch der weiter links stehenden AL gemein machen wollten. Gerade eine Diktatur abgelegt, wollten sie sich nicht vereinnahmen lassen von Leuten die im KBW und anderen linksextremistischen Vereinigungen bei den Grünen nach oben gespült wurden. Sie erklärten sozusagen denen die Welt aus ihrer Sicht und denen die eine unblutige Revolution durchgeführt hatten wurden ins Abseits gedrängt von den Alt-68ern die versagt hatten.
Viele wendeten sich ab und suchten deshalb andere Alternativen z.B. Frau Barbe auch oder zogen sich ganz zurück.
Frau Lengsfeld und Frau Merkel haben nun nichts gemein außer das spätere Parteibuch. Frau Merkel war nie in der Opposition. Ja und Frau Lengsfeld ist sich treu geblieben seit dem ich sie kannte und hat nie etwas anderes geäußert, damals wie heute. Ich kann das bestätigen denn ich war dabei.
busser

Komisch dann. Ich sehe die Grünen weiter rechts wie früher. Spätestens seit Fischer als Außenminister und seiner Kriegspolitik sind ja dort viele ausgetreten. Dann hätte doch Frau Lengsfeld bei den Grünen bleiben können. So hat jeder seine eigene Ansicht.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
699
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Komisch dann. Ich sehe die Grünen weiter rechts wie früher. Spätestens seit Fischer als Außenminister und seiner Kriegspolitik sind ja dort viele ausgetreten. Dann hätte doch Frau Lengsfeld bei den Grünen bleiben können. So hat jeder seine eigene Ansicht.

Tja , nur das Frau Lengsfeld 1996 von den Grünen zu der CDU wechselte und der NATO Angriff 1999 stattfand.
Der Grund das nicht nur Lengsfeld, sondern auch Nooke, Neubert und viele andere Bürgerrechtler austraten, war der Schmusekurs der West-Grünen mit der PDS, die damals weitaus mehr aber wie heute noch von Stasikadern durchsetzt war und ist.
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben