Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausgangssperren

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum immer diese Wichtigkeit? Du bist doch auch nicht der Nabel der Welt, Jakobus.
Wir sind doch quasi Freunde. Aber den feinen Picasso, den darfst nicht immer so ärgern.
Der is nämlich knorke.
wenn ich das Wort " knorke " noch richtig in Erinnerung habe, heißt das so viel wie in Ordnung...
wenn dies zutrifft " das Wort " so würde ich sagen ja halbwegs, wäre da nicht seine Manie in Punkto Anbetung zu Höcke und Konsorten....
Ansonsten würde ich auch sagen , alles knorke....;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Echtes Geld. Geld das du anfassen und unters Kopfkissen legen kannst.
ob das Geld nun auf einem bunten Zettel gedruckt ist, oder in rein digitaler Form vorliegt ...
... wo ist der Unterschied ?!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
ob das Geld nun auf einem bunten Zettel gedruckt ist, oder in rein digitaler Form vorliegt ...
... wo ist der Unterschied ?!
Das merkst du spätestens, wenn länger der Strom ausfällt oder Computerviren unwiederbringlich Daten zerstören. Nichts geht Bares.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
..., wäre da nicht seine Manie in Punkto Anbetung zu Höcke und Konsorten....
Ansonsten würde ich auch sagen , alles knorke....;)
Ich bin ja - wie bekannt - kein AfD Fan. Nur... wenn die was sagen, haben sie auch was zu sagen und ich unterschreibe fast alles, was ich bisher von denen gehört habe. Schade, daß es zu viele Vollpfosten in diesem Wirtschaftsgebiet gibt.:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
wenn ich das Wort " knorke " noch richtig in Erinnerung habe, heißt das so viel wie in Ordnung...
wenn dies zutrifft " das Wort " so würde ich sagen ja halbwegs, wäre da nicht seine Manie in Punkto Anbetung zu Höcke und Konsorten....
Ansonsten würde ich auch sagen , alles knorke....;)
Das hat nichts mit Anbetung zu tun. Der Mann ist ein intelligenter und im Vergleich zum sonstigen Angebot anderer Parteien positiv hervorragender Politiker.

Das du von den Medien geschult den Beelzebub in ihm siehst , dafür kann ich nichts.

Anbeten tue ich nur Gott und Jesus Christus. Politiker generell nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das merkst du spätestens, wenn länger der Strom ausfällt oder Computerviren unwiederbringlich Daten zerstören. Nichts geht Bares.
ach so
Papier ist natürlich unzerstörbar, und auch unstehlbar

von 1000 anderen Risiken ganz abgesehen

ich vergaß
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.563
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das merkst du spätestens, wenn länger der Strom ausfällt oder Computerviren unwiederbringlich Daten zerstören. Nichts geht Bares.

Im Falle eines Stromausfalles kannste aber auch nicht mit Bar einkaufen, weil die Kassen auch elektronisch sind.
Davon abgesehen muß Bargeld erst mal am Automaten abgehoben werden.
Ich zumindest lager in meiner Wohnung keine Banknoten, abgesehen vom Haushaltsgeld im Portmone.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Anbeten tue ich nur Gott und Jesus Christus. Politiker generell nicht.
*LOL*

Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
dem Mann in seine Rechte;
drum gab er ihm den kühnen Mut,
den Zorn der freien Rede,
dass er bestände bis aufs Blut,
bis in den Tod die Fehde.

Ernst Moritz Arndt

Und ich vermute, ein Gott, der keine Knechte wollte, wollte sich auch nicht anbeten lassen.;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ach so
Papier ist natürlich unzerstörbar, und auch unstehlbar

von 1000 anderen Risiken ganz abgesehen

ich vergaß
Neudeutsch auch "unkaputtbar" genannt. Ob das wohl Ratten, Mäuse und anderes Getier auch wissen, deren Kost mangels anderer Gelegenheit sie dann zu Papier gehen lässt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Daß Schließungen von Geschäften (fälschlicherweise lockdown genannt) und Ausgangssperren zumindest rechtlich sehr zwiespältich sind (Klick!), ist klar. Daß sie allerdings auch ga nix brächten, gäbe es tatsächlich eine Pandemie, ist auch klar. Warum sollte ein "Virus" nachts gefährlicher sein als tagsüber? Völliger Schwachfuch!:mad:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ob das Geld nun auf einem bunten Zettel gedruckt ist, oder in rein digitaler Form vorliegt ...
... wo ist der Unterschied ?!
Das digitale Geld könnte Dir mit einem Klick für die weitere Verwendung gesperrt werden, das Geld auf den bunten Zetteln dagegen müsste man Dir schon rauben. Beim digitalen Geldausgeben wissen Bank und zur Not auch der Staat, stets, wofür und an wen Du Dein Geld ausgegeben hast. Das hat zwar den grossen Vorteil, dass man getätigte Zahlungen im Zweifelsfall zwar beweisen kann, andererseits geht es aber weder Bank noch Staat etwas an, wofür und warum man Geld ausgibt. Aber beiden Systemen gemein ist, dass man sie einfach entwerten kann.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Von 68 her weiß ich, dass ziviler Ungehorsam politisch erst dann viel bringt und andere mitreißt, wenn er die Obrigkeit und die Spießer provoziert.

Provozieren kann man heute die repressiven Kräfte schon, wenn man unter freiem Himmel frei atmet. Ich hatte nie geahnt, dass der "freie Westen" einmal so tief sinken würde!
Wenn Du genügend Abstand zu Deinen Mitmenschen einhälst, dann hat niemand etwas dagegen!
Damit provozierst Du aber nicht, sondern die Provokation besteht ja vor allem darin, die derzeitige Maskenpflicht und das Abstandsgebot ganz bewusst zu mißachten und damit billigend in Kauf zu nehmen, dass andere Menschen nicht nur infiziert werden können, sondern schwere gesundheitliche Schäden bis hin zum vorzeitigen Tod erleiden kölnnen.

Bist Du der Herr über Leben und Sterben?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Bild Zeitung riesige Überschrift, das Merkel will den absoluten Bundeslockdown. Sie scheint außer Kontrolle geraten zu sein*LOL*
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn Du genügend Abstand zu Deinen Mitmenschen einhälst, dann hat niemand etwas dagegen!
Damit provozierst Du aber nicht, sondern die Provokation besteht ja vor allem darin, die derzeitige Maskenpflicht und das Abstandsgebot ganz bewusst zu mißachten und damit billigend in Kauf zu nehmen, dass andere Menschen nicht nur infiziert werden können, sondern schwere gesundheitliche Schäden bis hin zum vorzeitigen Tod erleiden kölnnen.

Bist Du der Herr über Leben und Sterben?

Was du da unkst, erinnert mich an Warnungen, die Spießer im letzten und vorletzten Jahrhundert der "zuchtlosen" Jugend erteilt haben:

Vom Masturbieren kriegt ihr Rückenmarkschwindsucht, Sehschwäche, Epilepsie und andere Krankheiten!

Die 68er haben schließlich mit solchen Vorurteilen aufgeräumt.

Lauterbach hat vor kurzem noch gesagt, von der Corona-Mutation könnten junge sportliche Männer impotent werden.

Dierse Massenpsychose ist erbärmlich.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was du da unkst, erinnert mich an Warnungen, die Spießer im letzten und vorletzten Jahrhundert der "zuchtlosen" Jugend erteilt haben:

Vom Masturbieren kriegt ihr Rückenmarkschwindsucht, Sehschwäche, Epilepsie und andere Krankheiten!

Die 68er haben schließlich mit solchen Vorurteilen aufgeräumt.

Lauterbach hat vor kurzem noch gesagt, von der Corona-Mutation könnten junge sportliche Männer impotent werden.

Dierse Massenpsychose ist erbärmlich.
Als Alt 68er und Laie in medizinischen Fragen masse ich es mir nicht an, darüber zu urteilen, ob die von anerkannten Medizinern vorgeschlagene und von der Politik verordnete Maskerade Zielführend oder überhaupt sinnvoll ist. Ich vertraue in dem Fall diesen Fachleuten, genauso, wie ich dem Fachpersonal eines Flugzeuges oder der Eisenbahn vertraue, oder dem Schiri auf dem Fussballplatz, obwohl dessen Entscheidungen manchmal erkennbar aus falscher Einschätzung der Lage bzw. Sichtweise stammen. Ich vertraue darauf, dass sie ihre Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen ausführen, eine andere Wahl bleibt dem einzelnen gar nicht, sonst führt der Weg unmittelbar ins Chaos !

Ich bin mir durchaus darüber im klaren, dass dabei ein gewisses Restrisiko übrig bleibt, das könnte ich aber nur dann ausräumen, wenn ich mich des mühevollen Weges unterziehe, und selbst die betreffenden Fächer in etlichen eigenen Semestern studieren würde. Dazu fehlt mir aber sowohl die Zeit als auch die Lust !
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Als Alt 68er und Laie in medizinischen Fragen masse ich es mir nicht an, darüber zu urteilen, ob die von anerkannten Medizinern vorgeschlagene und von der Politik verordnete Maskerade Zielführend oder überhaupt sinnvoll ist. Ich vertraue in dem Fall diesen Fachleuten, genauso, wie ich dem Fachpersonal eines Flugzeuges oder der Eisenbahn vertraue, oder dem Schiri auf dem Fussballplatz, obwohl dessen Entscheidungen manchmal erkennbar aus falscher Einschätzung der Lage bzw. Sichtweise stammen. Ich vertraue darauf, dass sie ihre Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen ausführen, eine andere Wahl bleibt dem einzelnen gar nicht, sonst führt der Weg unmittelbar ins Chaos !

Ich bin mir durchaus darüber im klaren, dass dabei ein gewisses Restrisiko übrig bleibt, das könnte ich aber nur dann ausräumen, wenn ich mich des mühevollen Weges unterziehe, und selbst die betreffenden Fächer in etlichen eigenen Semestern studieren würde. Dazu fehlt mir aber sowohl die Zeit als auch die Lust !

Du könntest aber auch mal lesen, was ein Virologe, der Lauterbach widerspricht, zu sagen hat. Denn Lauterbach ist Merkels Lyssenko.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
„Angela Merkel (66, CDU) lässt nicht locker!
Die Kanzlerin hat genug davon, dass die Länderchefs nur zögerlich die „Corona-Notbremse“ ziehen! Nach BILD-Informationen hält die Regierungschefin die derzeit geltenden Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus nach wie vor für nicht ausreichend.
Im Kanzleramt wird wegen der Oster-Feiertage mit deutlich steigenden Infektionszahlen gerechnet, so dass ein harter Mega-Lockdown für die Zeit danach im Gespräch ist.
„Es ist noch nichts entschieden“, bestätigt einer aus der Unionsspitze gegenüber BILD. „Es wird über einen neuen Passus im Infektionsschutzgesetz geredet, aber auch über eine Bundestagssitzung im Vorfeld einer MPK.“ Fest vereinbart sei aber noch nichts.


Im Gespräch sind demnach folgende mögliche Maßnahmen:
► bundesweite Ausgangssperren (womöglich auch tagsüber!)
► weitgehende Schulschließungen
► anstelle regionaler und sehr unterschiedlich verhängter Lockdowns könnte ein mehrere Wochen langer, ultra-harter Lockdown angeordnet werden
► Testpflicht in Betrieben, dazu noch mehr Homeoffice.
BILD erfuhr: Die Entscheidung über konkrete Schritte soll nach Ostern fallen. Wenn sich die Länder nicht freiwillig zu harten Einschnitten verpflichten, könnte dies mit Hilfe des neuen Infektionsschutzgesetzes durch den Bund verordnet werden.
Heißt: Die Kanzlerin will den Lockdown durchboxen! Auch gegen den Willen der Länderchefs!


Bundesregierung sollte sich „zurückziehen“
Das Problem: Um das Gesetz zu ändern, muss der Bundestag zusammentreten, wo eine Mehrheit für Verschärfungen keineswegs sicher ist. Außerdem müsste der Bundesrat zustimmen. Auch hier droht Widerstand von Ländern mit FDP-Regierungsbeteiligung.
Am Sonntag nach Ostern trifft sich die Unionsfraktion im Berliner Reichstag. Die nächste Bund-Länder-Runde ist für den 12. April angesetzt – könnte aber vorgezogen werden.
Erwin Rüddel (65, CDU), Chef des Gesundheitsausschusses im Bundestag, sieht Verschärfungen skeptisch: „Ohne Übertragung von mehr Kompetenzen durch die Länder sollte der Bund sich aus diesen Entscheidungen zurückziehen“, sagte er gegenüber BILD.
Außerdem sollen die Länder zuerst einmal die Beschlüsse der beiden letzten Bund-Länder-Gipfel umsetzen und deren Einhaltung kontrollieren.“


Merkel plant den Bundeslockdown BILD nennt die geheimen Details - Merkel plant den Bundeslockdown | https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/bild-nennt-die-geheimen-details-merkel-plant-den-bundeslockdown-75945720.bild.html

1 Stunde Ausgang an Tag 5 Meter Abstand, Sprechen verboten, wer danach roch rumläuft kommt in einen Laster, der Auspuff wird nach innen verlegt, bis zur Kiesgrube.
Habe so einen Film gesehen, hoffe er wird nicht zur Wirklichkeit.

Man hat uns ja rechtzeitig entwaffnet da plötzlich Jugendliche in den Schulen um sich geschossen haben. Merkwürdigerweise, kommt das nicht mehr vor.

Man weiß gar nicht mehr was ist real, was ist Illusion. Rechnen muß man anscheinend mit allem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist...
Iran gegen Israel
Nee, das glaube ich weniger, wenn ich mir diese Unterstützer so ansehe. Bärbock...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben