Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausgangssperren

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und ich vermute, ein Gott, der keine Knechte wollte, wollte sich auch nicht anbeten lassen.
Und vor allem genau dieser, der in allen Religionen vom > MENSCHEN < erdacht wurde.

Von Gott, oder den unzähligen bisher gehuldigten Göttern, - gibt es als > realen Beweis <
immer nur das menschliche Gelaber - oder die vom Menschen geschriebenen Gebote.

Wer weltweit die bisher vom Volk angebeteten Götter aufzählen möchte, hat ein abendfüllendes Programm!

Und daran ist nichts "göttliches" sondern rückwirkend gesehen -
nur kirchliche volksverdummende Volksausbeutung !

Die katholische und evangelische Kirche gehören mit zu den größten, finanziellen Konzerne
auf diesem Planeten !
Das sollte man schon wissen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und vor allem genau dieser, der in allen Religionen vom > MENSCHEN < erdacht wurde.

Von Gott, oder den unzähligen bisher gehuldigten Göttern, - gibt es als > realen Beweis <
immer nur das menschliche Gelaber - oder die vom Menschen geschriebenen Gebote.

Wer weltweit die bisher vom Volk angebeteten Götter aufzählen möchte, hat ein abendfüllendes Programm!

Und daran ist nichts "göttliches" sondern rückwirkend gesehen -
nur kirchliche volksverdummende Volksausbeutung !

Die katholische und evangelische Kirche gehören mit zu den größten, finanziellen Konzerne
auf diesem Planeten !
Das sollte man schon wissen!
Jupp! DAS Problem bei Gläubigen ist, daß sie meist von Kindheit an mit dem "Wissen";) an einen Gott aufgezogen wurden. Im Grunde genommen verunselbständicht man dadurch Menschen. Allein schon GottVATER! Das verbleiben in der Kinderwelt ist ja ein Instrument des Systems. Es werden gehorsame Kinder erzeucht und keine selbständigen Erwachsen.

Deshalb nehme ich den Begriff ungläubich für mich als Ritterschlach!;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.733
Punkte
40.720
Geschlecht
--

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.733
Punkte
40.720
Geschlecht
--

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.406
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hat nichts mit Anbetung zu tun. Der Mann ist ein intelligenter und im Vergleich zum sonstigen Angebot anderer Parteien positiv hervorragender Politiker.

Das du von den Medien geschult den Beelzebub in ihm siehst , dafür kann ich nichts.

Anbeten tue ich nur Gott und Jesus Christus. Politiker generell nicht.
Siehste....ich bete noch nicht mal Gott an, da er für mich ein Fantasiegebilde ist...
Und du kannst anbeten wenn du willst....nur denke ich du betest auch Höcke an....das ist nicht böse gemeint , aber
er ist ein Judas für mich um bei den Göttern zu bleiben...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.406
Punkte
63.820
Geschlecht
--
„Angela Merkel (66, CDU) lässt nicht locker!
Die Kanzlerin hat genug davon, dass die Länderchefs nur zögerlich die „Corona-Notbremse“ ziehen! Nach BILD-Informationen hält die Regierungschefin die derzeit geltenden Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus nach wie vor für nicht ausreichend.
Im Kanzleramt wird wegen der Oster-Feiertage mit deutlich steigenden Infektionszahlen gerechnet, so dass ein harter Mega-Lockdown für die Zeit danach im Gespräch ist.
„Es ist noch nichts entschieden“, bestätigt einer aus der Unionsspitze gegenüber BILD. „Es wird über einen neuen Passus im Infektionsschutzgesetz geredet, aber auch über eine Bundestagssitzung im Vorfeld einer MPK.“ Fest vereinbart sei aber noch nichts.


Im Gespräch sind demnach folgende mögliche Maßnahmen:
► bundesweite Ausgangssperren (womöglich auch tagsüber!)
► weitgehende Schulschließungen
► anstelle regionaler und sehr unterschiedlich verhängter Lockdowns könnte ein mehrere Wochen langer, ultra-harter Lockdown angeordnet werden
► Testpflicht in Betrieben, dazu noch mehr Homeoffice.
BILD erfuhr: Die Entscheidung über konkrete Schritte soll nach Ostern fallen. Wenn sich die Länder nicht freiwillig zu harten Einschnitten verpflichten, könnte dies mit Hilfe des neuen Infektionsschutzgesetzes durch den Bund verordnet werden.
Heißt: Die Kanzlerin will den Lockdown durchboxen! Auch gegen den Willen der Länderchefs!


Bundesregierung sollte sich „zurückziehen“
Das Problem: Um das Gesetz zu ändern, muss der Bundestag zusammentreten, wo eine Mehrheit für Verschärfungen keineswegs sicher ist. Außerdem müsste der Bundesrat zustimmen. Auch hier droht Widerstand von Ländern mit FDP-Regierungsbeteiligung.
Am Sonntag nach Ostern trifft sich die Unionsfraktion im Berliner Reichstag. Die nächste Bund-Länder-Runde ist für den 12. April angesetzt – könnte aber vorgezogen werden.
Erwin Rüddel (65, CDU), Chef des Gesundheitsausschusses im Bundestag, sieht Verschärfungen skeptisch: „Ohne Übertragung von mehr Kompetenzen durch die Länder sollte der Bund sich aus diesen Entscheidungen zurückziehen“, sagte er gegenüber BILD.
Außerdem sollen die Länder zuerst einmal die Beschlüsse der beiden letzten Bund-Länder-Gipfel umsetzen und deren Einhaltung kontrollieren.“


Merkel plant den Bundeslockdown BILD nennt die geheimen Details - Merkel plant den Bundeslockdown | https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/bild-nennt-die-geheimen-details-merkel-plant-den-bundeslockdown-75945720.bild.html

1 Stunde Ausgang an Tag 5 Meter Abstand, Sprechen verboten, wer danach roch rumläuft kommt in einen Laster, der Auspuff wird nach innen verlegt, bis zur Kiesgrube.
Habe so einen Film gesehen, hoffe er wird nicht zur Wirklichkeit.

Man hat uns ja rechtzeitig entwaffnet da plötzlich Jugendliche in den Schulen um sich geschossen haben. Merkwürdigerweise, kommt das nicht mehr vor.

Man weiß gar nicht mehr was ist real, was ist Illusion. Rechnen muß man anscheinend mit allem.

Es geht schon lange nicht mehr um die Sache....es ist ein reines Kompetenzgerangel......wogegen ich Lauterbach durchaus in der Sache mehr
Wissen zugestehe als einer Mutti ( die nie eine war und wird) die angeblich die beste Kartoffelsuppe kochen kann....wogegen Kartoffelsuppe eine
einfache Angelegenheit ist wenn man sich fürs Kochen interessiert...
Im Politischen Amt ist Merkel auf jedenfall mehr als überfordert und das von Anfang an...Sie ist der Sprichwörtliche Bauerntrampel im Glasladen....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Es geht schon lange nicht mehr um die Sache....es ist ein reines Kompetenzgerangel......wogegen ich Lauterbach durchaus in der Sache mehr
Wissen zugestehe als einer Mutti ( die nie eine war und wird) die angeblich die beste Kartoffelsuppe kochen kann....wogegen Kartoffelsuppe eine
einfache Angelegenheit ist wenn man sich fürs Kochen interessiert...
Im Politischen Amt ist Merkel auf jedenfall mehr als überfordert und das von Anfang an...Sie ist der Sprichwörtliche Bauerntrampel im Glasladen....
Sie führt nur aus, was ihr gesagt wird wie alle, ansonsten werden sie ausgetauscht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.707
Punkte Reaktionen
19.588
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das digitale Geld könnte Dir mit einem Klick für die weitere Verwendung gesperrt werden, das Geld auf den bunten Zetteln dagegen müsste man Dir schon rauben. Beim digitalen Geldausgeben wissen Bank und zur Not auch der Staat, stets, wofür und an wen Du Dein Geld ausgegeben hast. Das hat zwar den grossen Vorteil, dass man getätigte Zahlungen im Zweifelsfall zwar beweisen kann, andererseits geht es aber weder Bank noch Staat etwas an, wofür und warum man Geld ausgibt. Aber beiden Systemen gemein ist, dass man sie einfach entwerten kann.
ja ... immer noch nichts bahnbrechend Neues dabei

digitales Geld hat gegenüber analogem Geld soviel mehr Vorteile, bei nur geringen Nachteilen, dass es sich am Markt schlicht durchsetzen wird
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.406
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie führt nur aus, was ihr gesagt wird wie alle, ansonsten werden sie ausgetauscht.
Mag schon sein, ist aber keine Entschuldigung....sie könnte /konnte ja längst aussteigen, aber aus Machtgeilheit beziehungsweise die Hoffierung die sie erfährt
würde dann wegfallen....sie wäre dann nur noch eine Putzfrau auf der Straße, die auch niemand kennen will.......
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Mag schon sein, ist aber keine Entschuldigung....sie könnte /konnte ja längst aussteigen, aber aus Machtgeilheit beziehungsweise die Hoffierung die sie erfährt
würde dann wegfallen....sie wäre dann nur noch eine Putzfrau auf der Straße, die auch niemand kennen will.......
Die haben keinen freien Willen, die werden einfach aus dem Drehbuch von der Presse rausgeschrieben, manchmal mit Schmach und manchmal über den Klee weggelobt.
Sie gehören zu den unteren Chargen, der Pyramide und viele gehören zu der Khasaren Mafia.

Ich denke bis Ende des Jahres werden viele nicht mehr da sein, da sich das Volk erheben wird. Sie wissen das und hoffen, sie können ihre Haut irgend wie retten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.406
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die haben keinen freien Willen, die werden einfach aus dem Drehbuch von der Presse rausgeschrieben, manchmal mit Schmach und manchmal über den Klee weggelobt.
Sie gehören zu den unteren Chargen, der Pyramide und viele gehören zu der Khasaren Mafia.

Ich denke bis Ende des Jahres werden viele nicht mehr da sein, da sich das Volk erheben wird. Sie wissen das und hoffen, sie können ihre Haut irgend wie retten.
Klar sind einige weg, aber nur im Vordergrund...Buchtechnisch für den Steuerzahler bleiben sie bis zum Lebensende ein kostenfaktor....für jeden einzelnen Bürger und Steuerzahler.....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ausgangssperren

Es gibt dazu nicht viel zu sagen nur
Solange Abermillionen illegale Einwanderer und sonstige Verbrecher aus Ost- und Südeuropa hierzulande unterwegs sind, halte ich eine Ausgangssperre für richtig, von täglich 21.00 bis 5 Uhr sollte sie sein. ⏰
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Klar sind einige weg, aber nur im Vordergrund...Buchtechnisch für den Steuerzahler bleiben sie bis zum Lebensende ein kostenfaktor....für jeden einzelnen Bürger und Steuerzahler.....
Das stimmt, die Privilegien sind hoch. Die Lösung......................
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.406
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Solange Abermillionen illegale Einwanderer und sonstige Verbrecher aus Ost- und Südeuropa hierzulande unterwegs sind, halte ich eine Ausgangssperre für richtig, von täglich 21.00 bis 5 Uhr sollte sie sein. ⏰
du siehst zu schwarz.... ;) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.406
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich setz es mal hier rein...
Heute Impfthermin ...
Was ich witzig fand ...ich konnte zwischen zwei Thermine wählen....das heißt an zwei verschiedene Orte....
Am hiesigen Impfzentrum oder beim Hausarzt.....das Impfzentum hab ich abgesagt...
Ich verstehe also das Theater nicht um Impfthermine ...viel Geschrei um nichts....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Verstehe ich nicht .... Eine Quelle für mein Frage??? DU hast doch geschrieben, "das...
Putins Kriegserklaerung?
Wow, schreibst du solche tollen Hinweise auch, wenn "wir", also der "Werte-Westen"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben