Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aus Mitschülern werden Teams

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Oder was machen die DE-Soödaten sonst in Afghanistan,

für Frieden sorgen bestimmt nicht...
Die Junkie-Felder abbrennen wollen die auch nicht...
den IS bekämpfen auch nicht...

Dann berichte mal, was DE-Soldaten dort machen....

Demokratie, Rechtstaatlichkeit oder Gender und Messerspiele?

Ich kann es dir sagen!

DE-Soldaten sorgen dafür, dass Afghanen nicht abgeschoben werden können,

Und der wirkliche Grund
für die Besetzung Afghanistans sei der schmale Landgang nach China. So wurde es tatsächlich im ZDF erläutert von Dr. Josef Braml (legislativer Berater im US-Abgeordnetenhaus und Mitarbeiter der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik):

Gegenüber dem Business Insider erklärte Josef Braml, USA-Experte der DGAP, dass Trumps Kampf gegen den Terrorismus in Afghanistan und Pakistan nur ein "Deckmantel" sei, um eine "größere, raumgreifende Gefahr einzudämmen": namentlich China, das im Zuge seiner Seidenstraßen-Initiative zu Wasser und über den Landweg Exportwege und Einflusszonen ausbauen will, werde von US-Geostrategen als Bedrohung der amerikanischen Vormachtstellung in Asien wahrgenommen.
https://www.businessinsider.de/gehe...-trumps-afghanistan-strategie-verbirgt-2017-8
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Afghanen und Tschetschenen und die meisten anderen Sunniten geben sich nichts, sind alle ein Programmierfehler der Natur.

Es ist eben absolut kein Zufall, dass es Moslemkinder sind, die solche Untaten begehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du scheinst Minderwertigkeitskomplexe zu haben, das stelle ich des Öfteren in deinen Beiträgen fest. :coffee:

Deine Reaktion in Form von ad personam-Müll zeigt einerseits, dass ich ins Schwarze traf und andererseits sagt sie auch sonst eher was über dich aus, als über mich Honka...

:giggle:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Deine Reaktion in Form von ad personam-Müll zeigt einerseits, dass ich ins Schwarze traf und andererseits sagt sie auch sonst eher was über dich aus, als über mich Honka...

:giggle:

Guten Morgen Schlappinski, :giggle:

diese Form von "ad personam-Müll" hattest du doch ins Spiel gebracht, ich hatte nur
auf deine dumme Art und Weise entsprechend geantwortet.

Als treuer Follower meiner Beiträge kennst du doch mein Motto:
"So wie man hineinruft so schallt es heraus" :winken:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Guten Morgen Schlappinski, :giggle:

diese Form von "ad personam-Müll" hattest du doch ins Spiel gebracht, ich hatte nur
auf deine dumme Art und Weise entsprechend geantwortet.

Als treuer Follower meiner Beiträge kennst du doch mein Motto:
"So wie man hineinruft so schallt es heraus" :winken:

Nö, ich habe User Maier Zwo nur gefragt wieso er sich wundert, weil du ja hier genau und ausschließlich in die besagte Richtung argumentierst. Und das festzustellen ist legitim.
Du greifst mich daraufhin ausschließlich persönlich an. Dass dir das Sehen des Unterschieds zu hoch ist wundert mich aber wiederum nicht Honka.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nö, ich habe User Maier Zwo nur gefragt wieso er sich wundert, weil du ja hier genau und ausschließlich in die besagte Richtung argumentierst. Und das festzustellen ist legitim.
Du greifst mich daraufhin ausschließlich persönlich an. Dass dir das Sehen des Unterschieds zu hoch ist wundert mich aber wiederum nicht Honka.

Hm,
du hattest doch persönlich negatives über mich geschrieben, darauf hatte ich halt entsprechend geantwortet.

Kannste damit nicht umgehen?

Naja, wie ich schon schrieb, scheinst du wirklich Komplexe zu haben, so diese Minderwertigkeitskomplexe
und diese versuchst du dann über andere User kundzutun, in diesem Fall an/über Maier Zwo.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hm,
du hattest doch persönlich negatives über mich geschrieben, darauf hatte ich halt entsprechend geantwortet.

Kannste damit nicht umgehen?

Naja, wie ich schon schrieb, scheinst du wirklich Komplexe zu haben, so diese Minderwertigkeitskomplexe
und diese versuchst du dann über andere User kundzutun, in diesem Fall an/über Maier Zwo.

Nein hatte ich nicht, sondern ich beschrieb die Richtung deiner Argumentation.

Der schräge Rest deines Posts spricht für sich und bedarf keiner Kommentierung...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein hatte ich nicht, sondern ich beschrieb die Richtung deiner Argumentation.

Der schräge Rest deines Posts spricht für sich und bedarf keiner Kommentierung...

Du scheinst deine eigenen Posts nicht zu kennen, dort hattest du keine Richtung beschrieben,
sondern geschrieben was ist sei.

Dumm gelaufen dein hilfloser Einwand, man braucht sich doch nur deinen Beitrag anzusehen.

Solltest deine Komplexe halt besser im Griff haben. :winken:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und der wirkliche Grund
für die Besetzung Afghanistans sei der schmale Landgang nach China. So wurde es tatsächlich im ZDF erläutert von Dr. Josef Braml (legislativer Berater im US-Abgeordnetenhaus und Mitarbeiter der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik):

Gegenüber dem Business Insider erklärte Josef Braml, USA-Experte der DGAP, dass Trumps Kampf gegen den Terrorismus in Afghanistan und Pakistan nur ein "Deckmantel" sei, um eine "größere, raumgreifende Gefahr einzudämmen": namentlich China, das im Zuge seiner Seidenstraßen-Initiative zu Wasser und über den Landweg Exportwege und Einflusszonen ausbauen will, werde von US-Geostrategen als Bedrohung der amerikanischen Vormachtstellung in Asien wahrgenommen.
https://www.businessinsider.de/gehe...-trumps-afghanistan-strategie-verbirgt-2017-8

Ein schlüssiger und strategisch gut erklärter Beitrag..... von mir ein Top

Zeigt auch klar auf, dass es viele "Baustellen in der Geopolitik" gibt....

Die Seidenstraße:
Verläuft geopolitisch eher weitaus nördlicher - Stichwort Kasachstan - was Infrastruktur betrifft!
Sozusagen der Transit- und Transportweg nach Europa.

Zudem bin ich der Meinung, dass Afghanistan/Pakistan nicht als "Seidenstrasse" bezeichnet werden sollten,
sondern eher als Abzweig/Knotenpunkt der Seidenstrasse in den afrikanischen Raum....
Wozu also Kriege,
wenn man die Seidenstrasse auf dem Land- und Seeweg gesehen problemlos und jederzeit umgehen kann? un des koschet fascht garnix
sozusagen eine Südstrecke wie Nord/South-Stream bei den Pipeline für Gas und Öl.
Warum soll sich EU und DE für Weltherrschaftsinteressen der USA einsetzen,
wenn wir uns dadurch Afrika als Konkurrenz aufbauen.... mit unserem Geld gegen das eigene Einkommen......

ökonomischer Schwachsinn!

Eher interessant das Projekt an sich,
in dem sich politische und wirtschaftliche Interessen nicht nur kreuzen, sondern auch konträr aufgefasst werden kann....
Bezeichnender Weise hat die USA und ihre Privatwirtschaft damals sich komplett aus diesem Projekt herausgehalten,
während auch die Europäer der Privatwirtschaft sich mit viel Geld einbrachten!

Der größte Feind der Seidenstraße ist der Klimawandel
,
der nun auf dem Seeweg Tausende von Kilometern einsparen kann und den Suezkanal fast zur Provinz verkommen lässt!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Und dank der US-Besatzung ab 2001 boomte der Drogenanbau wieder:
Afghanistan ist Heroin-Weltmarktführer unter Kontrolle der CIA.

Der cia musste die Lücke schliessen, die sich mit Noriega's Verhaftung aufgemacht hatte.
Ihr ordentliches Budget wird kontrolliert, das Drogengeld für die illegalen Aktionen nicht....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wozu also Kriege,
wenn man die Seidenstrasse auf dem Land- und Seeweg gesehen problemlos und jederzeit umgehen kann? un des koschet fascht garnix
sozusagen eine Südstrecke wie Nord/South-Stream bei den Pipeline für Gas und Öl.

Wenn du dir die Liste der Schiffe der US-Navy anschaust weisst du, weshalb sie einen Landweg suchen.
Somit ist auch klar, wieso gewisse "Nadelöhr" durch die US-Armee überfallen werden....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ne, sie sind die geißel der vorsehung gegen den dekadenten westen

Wie mans halt nimmt. Es ist das, was sich die meisten, nicht alle,Deutschen eben irgendwie verdient haben bei durch ihre Werte-und Lieblosigkeit sich selbst gegenüber und der verdiente Lohn für ihren Selbsthass.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso? Dass er glühender Imperialist sowohl als auch Exzeptionalist ist, gibt er hier ja immer wieder zum Besten. Das sagt auch sein Avatar. Wieso also wunderst du dich? :confused:

und der "Vorfall" an sich?
Findest dieses als "Normal" und "Gerangel" unter Kindern?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und der "Vorfall" an sich?
Findest dieses als "Normal" und "Gerangel" unter Kindern?

Nein, um Gottes Willen. Ich frage mich ebenfalls, was bei denen zu Hause dann wohl für Sitten herrschen. Außerdem schockiert mich das geringe Alter in dem so was passiert. Was sind das dann wohl in 10 Jahren für Leute? :kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben