Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Wladimir Zhdanov: Sehen ohne Brille - die Zhdanov-Methode








Wladimir Georgievich Zhdanov im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt



Wladimir Zhdanov ist Professor an der internationalen, slawischen Akademie und Leiter des Instituts für praktische Psychologie und Psychoanalyse. Desweiteren ist er Doktor der Mathematik und der Physik mit dem Schwerpunkt Optik.

An seinem Institut behandelt er Menschen mit jeder Art von Süchten ohne den Einsatz von Medikamenten - und der Wiederherstellung der Sehkraft bei Menschen, deren Sehfähigkeit eingeschränkt ist. Dies erreicht er ohne Operationen, Laser oder Brille.

Die an diesem Institut entwickelten Methoden sind auf der ganzen Welt anerkannt - allerdings nicht bei den meisten Augenärzten der Schulmedizin. Die nachweislichen Erfolge Zhdanovs überzeugen aber nach und nach auch die Schulmediziner.

Die Behandlungsmethode nach Zhdanov kommt ganz ohne Brille und Medikamente aus, ja sogar langjährige Brillenträger erlangen zum Teil ihre volle Sehkraft wieder. Übungen, die das Auge durchbluten und trainieren ermöglichen klares und scharfes Sehen - ganz ohne Medikamente und Hilfsmittel.

Professor Zhdanov ist zwar der weltführende Spezialist dieser Methode, erfunden hat sie jedoch der amerikanische Professor William Bates.

Und das schon im Jahre 1901. Er erbrachte in einer wissenschaftlichen Studie den Beweis, daß die um 1860 herum entwickelte Theorie des Universalgelehrten Hermann von Helmholtz über die Verformung (Akkommodation) der Linse im Auge durch die Zilliarmuskeln unzutreffend ist.

Nicht die Muskeln an der Linse flachen diese ab oder stauchen sie kugeliger, sondern die das Auge umfangenden Muskeln, die für die Augenbewegungen zuständig sind, drücken den Augapfel leicht zusammen, so daß er länger wird oder stauchen ihn, so daß er kugeliger wird und stellen so die Sehschärfe her.



Dennoch stützt sich die heutige Ophthalmologie noch auf die Theorie von Helmholtz

Die Muskeln um den Augapfel herum kann man mittels erprobter und ausgearbeiteter Übungen trainieren.

Diese Trainigsmethode ermöglicht beachtliche Erfolge. Bisweilen können Brillenträger ihre Sehhilfen nach wenigen Wochen nicht nur wegwerfen, sie sehen auch deutlich besser, als vorher mit Brille. Die von Zhdanov erarbeiteten und bewährten Methoden setzen auf eine Kombination aus Psychologie, Physik und da der Optik.

Seine Erfolge in der ganzen Welt belegen die Wirksamkeit. Die Grundlage der von Zhdanov entwickelten "Sehkrafthygiene" besteht aus drei Pfeilern:

Dem "Palming" (aus dem englischen palm = Handinnenfläche), bei dem man mit den übereinandergelegten Handflächen die geschlossenen Augen abdeckt.

Einer speziellen Augengymnastik, die man dreimal täglich vor dem Essen absolviert

So wenig wie möglich Brillen und andere Hilfsmittel einsetzen, sondern die Augen benutzen und in Form halten, auf gesunde Ernährung achten.

Professor Zhdanov erläutert die einfachen Grundübungen in diesem Film und demonstriert sie zum Teil auch, so daß sie jeder selbst üben kann. Auf diese Weise kann man seine Sehfähigkeit auch mit dem Basistraining schon verbessern - oder länger behalten.

Außerdem spielt die Ernährung eine Rolle, durch die man die Regenerierung des Auges mit all seinen zusammenwirkenden Teilen fördern kann. Dazu zählen zum Beispiel Produkte aus Bienen-Propolis und frische Heidelbeeren. Bienengift aktiviert die Arbeit der Sehnerven.



Wladimir Zhdanov ist Professor an der internationalen, slawischen Akademie und Leiter des Instituts für praktische Psychologie und Psychoanalyse. D

esweiteren ist er Doktor der Mathematik und der Physik mit dem Schwerpunkt Optik.

An seinem Institut behandelt er Menschen mit jeder Art von Süchten ohne den Einsatz von Medikamenten - und der Wiederherstellung der Sehkraft bei Menschen, deren Sehfähigkeit eingeschränkt ist.

Dies erreicht er ohne Operationen, Laser oder Brille.

Die an diesem Institut entwickelten Methoden sind auf der ganzen Welt anerkannt - allerdings nicht bei den meisten Augenärzten der Schulmedizin.

Die nachweislichen Erfolge Zhdanovs überzeugen aber nach und nach auch die Schulmediziner.

Die Behandlungsmethode nach Zhdanov kommt ganz ohne Brille und Medikamente aus, ja sogar langjährige Brillenträger erlangen zum Teil ihre volle Sehkraft wieder.

Übungen, die das Auge durchbluten und trainieren ermöglichen klares und scharfes Sehen - ganz ohne Medikamente und Hilfsmittel.

Professor Zhdanov ist zwar der weltführende Spezialist dieser Methode, erfunden hat sie jedoch der amerikanische Professor William Bates.

Und das schon im Jahre 1901.

Er erbrachte in einer wissenschaftlichen Studie den Beweis, daß die um 1860 herum entwickelte Theorie des Universalgelehrten Hermann von Helmholtz über die Verformung (Akkommodation) der Linse im Auge durch die Zilliarmuskeln unzutreffend ist.

Nicht die Muskeln an der Linse flachen diese ab oder stauchen sie kugeliger, sondern die das Auge umfangenden Muskeln, die für die Augenbewegungen zuständig sind, drücken den Augapfel leicht zusammen, so daß er länger wird oder stauchen ihn, so daß er kugeliger wird und stellen so die Sehschärfe her.

Dennoch stützt sich die heutige Ophthalmologie noch auf die Theorie von Helmholtz

Die Muskeln um den Augapfel herum kann man mittels erprobter und ausgearbeiteter Übungen trainieren.

Diese Trainigsmethode ermöglicht beachtliche Erfolge. Bisweilen können Brillenträger ihre Sehhilfen nach wenigen Wochen nicht nur wegwerfen, sie sehen auch deutlich besser, als vorher mit Brille.

Die von Zhdanov erarbeiteten und bewährten Methoden setzen auf eine Kombination aus Psychologie, Physik und da der Optik.

Seine Erfolge in der ganzen Welt belegen die Wirksamkeit.

Die Grundlage der von Zhdanov entwickelten "Sehkrafthygiene" besteht aus drei Pfeilern: Dem "Palming" (aus dem englischen palm = Handinnenfläche), bei dem man mit den übereinandergelegten Handflächen die geschlossenen Augen abdeckt.

Einer speziellen Augengymnastik, die man dreimal täglich vor dem Essen absolviert

So wenig wie möglich Brillen und andere Hilfsmittel einsetzen, sondern die Augen benutzen und in Form halten, auf gesunde Ernährung achten.

Professor Zhdanov erläutert die einfachen Grundübungen in diesem Film und demonstriert sie zum Teil auch, so daß sie jeder selbst üben kann.

Auf diese Weise kann man seine Sehfähigkeit auch mit dem Basistraining schon verbessern - oder länger behalten.

Außerdem spielt die Ernährung eine Rolle, durch die man die Regenerierung des Auges mit all seinen zusammenwirkenden Teilen fördern kann.

Dazu zählen zum Beispiel Produkte aus Bienen-Propolis und frische Heidelbeeren.

Bienengift aktiviert die Arbeit der Sehnerven.



Tentorium Propolis Extrakt Tropfen A-P-V 15 ml - natürliches Bienenharz, Alkoholfrei, mit Silberionen, 100% Natur

7,90 €
(526,67 € / l)

amazon
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Probiere ich gerade aus, bin gespannt, ob es wirkt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Probiere ich gerade aus, bin gespannt, ob es wirkt.
Mit diversen Augenverdrehungen sollte man vorsichtig sein, Netzhautablösungen sind nämlich nicht besonders spaßig, also besser nicht übertreiben.
Ich hab nach nem grauen Star auf beiden Augen ne Plastiklinse drin, da war nix mehr mit Training, - wenn man auf 5 Meter keine Bahnhofsuhr mehr ablesen kann, hilft nur noch der Marsch zum Medizinmann, hat ne halbe Stunde gedauert, pro Auge.
Das Auge ist meistens Opfer von Stoffwechselproblemen, die Ernährung also wirklich wichtig.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit diversen Augenverdrehungen sollte man vorsichtig sein, Netzhautablösungen sind nämlich nicht besonders spaßig, also besser nicht übertreiben.
Ich hab nach nem grauen Star auf beiden Augen ne Plastiklinse drin, da war nix mehr mit Training, - wenn man auf 5 Meter keine Bahnhofsuhr mehr ablesen kann, hilft nur noch der Marsch zum Medizinmann, hat ne halbe Stunde gedauert, pro Auge.
Das Auge ist meistens Opfer von Stoffwechselproblemen, die Ernährung also wirklich wichtig.
Möchte eine OP vermeiden, da ich die Behandlung danach mit dem Medikamenten nicht vertragen würde, wegen der Substanzen, gegen die ich allergisch reagiere. An der Ernährung kann es nicht liegen, da ich mich sehr bewußt ernähre.
Vielleicht zu viel am PC.
Ich werde es versuchen, mit dem Training, den Heidelbeeren und den Propolis Tropfen. Wildheidelbeeren, habe ich eh im Programm. Wenn ich so weiter machen, habe ich ein Ersatzteillager als Körper*LOL*

Mal schauen, ob es wirkt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Möchte eine OP vermeiden, da ich die Behandlung danach mit dem Medikamenten nicht vertragen würde, wegen der Substanzen, gegen die ich allergisch reagiere. An der Ernährung kann es nicht liegen, da ich mich sehr bewußt ernähre.
Vielleicht zu viel am PC.
Ich werde es versuchen, mit dem Training, den Heidelbeeren und den Propolis Tropfen. Wildheidelbeeren, habe ich eh im Programm. Wenn ich so weiter machen, habe ich ein Ersatzteillager als Körper*LOL*

Mal schauen, ob es wirkt.
Ich brauchte keine Medikamente, ich stehe sowieso jeglicher Medikation der schulmedizinischen Art äußerst skeptisch gegenüber.
Medikamente lindern in den meisten Fällen nur die Symptome, es geht aber darum die Ursachen aus der Welt zu schaffen.
Lange Sitzungen vor dem PC sind ein nicht zu unterschätzendes Risiko.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich brauchte keine Medikamente, ich stehe sowieso jeglicher Medikation der schulmedizinischen Art äußerst skeptisch gegenüber.
Medikamente lindern in den meisten Fällen nur die Symptome, es geht aber darum die Ursachen aus der Welt zu schaffen.
Lange Sitzungen vor dem PC sind ein nicht zu unterschätzendes Risiko.
Meine Schwester mußte nach der OP Augentropfen eine Weile nehmen. Habe mich beim Augenarzt erkundigt, was das für Tropfen sind und die Inhaltsstoffe überprüft.
Vor dem PC bewegt man keine Augenmuskeln, es ist ein starrer Blick. Da kann ich mir gut vorstellen, daß die Augenmuskeln, verkürzen und das Auge nicht richtig durchblutet wird.

Wenn ich die Augenmuskeln jetzt trainiere und die angesammelten Schlacken durch die Tropfen abtransportiert werden, müßte sich rein logisch, die Sehkraft verbessern.:cool:

Vielleicht keine Brille mehr.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Unglaublich was hier vor sich geht... von wegen Sahara- Staub und Blutregen

Habe es gerade selber auf windy.com nachgeprüft... über ganz Europa/ Deutschland wird Schwefeldioxid ausgeschüttet

http://wetteradler.com

Danke an wetteradler.com für diesen Beitrag

http://windy.com


Kein Wunder, daß meine Augen brennen. Die Pollen werden stark belastet sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutsche arbeiten nur 25...
und An die Hinterbliebenenrente "Witwenrente" gehen sie doch bereits seit Jahren...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich brauche diese Charts nicht. Mir genügt mein eigenes Erinnerungsvermögen über rund...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben