Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aufstand gegen die Mullahs

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Millionen zukünftig auf der Strasse ... da kommt was auf die EU zu ...die ja nun Stellung nehmen soll, und Partei ergreifen für die anderen armen Fucker ...
Wir müssen Hoffen das die Mullahs das in den Griff bekommen > sonst stehen die alle vor unserer Tür ... und Mutti muss die Tore aufmachen ...da drüben war mal wieder die US-Regierung am werkeln und hat sämtliche Blödmänner mobilisiert um an das Öl zu kommen ...wir bezahlen den Aufstand wieder und haben nichts von der Beute ...außer noch mehr Ficklinge.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Millionen zukünftig auf der Strasse ... da kommt was auf die EU zu ...die ja nun Stellung nehmen soll, und Partei ergreifen für die anderen armen Fucker ...
Wir müssen Hoffen das die Mullahs das in den Griff bekommen > sonst stehen die alle vor unserer Tür ... und Mutti muss die Tore aufmachen ...da drüben war mal wieder die US-Regierung am werkeln und hat sämtliche Blödmänner mobilisiert um an das Öl zu kommen ...wir bezahlen den Aufstand wieder und haben nichts von der Beute ...außer noch mehr Ficklinge.

Naja. Ist so ähnlihc für mich wie der Einwurf, mehr Flüchtlinge würden das Lohnniveau noch weiter senken .
Sprich : ich glaube das Lohnniveau ist schon maximal unten und ebenso kommt jetzt schon jeder der kann.
Limitierender Faktor für Migration ist nur die Kapazität der Schleppermafia. Jeder der Geld hat kann jetzt schon kommen und macht es auch.

Und bei Abschiebungen wird ja nichtmal nach Ghana und Indien abgeschoben,ein Schulkind, ein Husten,eine Behinderung eine Depression sichern den lebenslangen Aufenthalt im Sozialsystem.Somit ist die Sicherheitslage dort auch irrelevant.
Wichtiger wäre, das Österreich zb das Asylrecht aberkennt bei Schleppernutzung und man über Griechenland und die Balkanroute und das Mittelmeer dicht macht. Aber richtig dicht.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich könnte Putin doch mal ein paar Iraner aufnehmen. DIe Mullahs sind doch seine Lieblinge, da könnte er denen doch ein paar unliebsame Untertanen abnehmen und denen irgendwo in Sibirien einen Arbeitsplatz verschaffen.:traurig:
Wenn der Westen den Leuten hilft für ein paar Grundrechte einzutreten ,wäre das jedenfalls keine gute Idee. Denn dann schreiben die Spezialisten hier im Forum gleich wieder, wir wollten nur ein weiteres Land ins Chaos stürzen.:kopfkratz:
- Mir tun die Leute ,die sich da für ein ganz normales anständiges Leben engagieren jedenfalls Leid. Denn ihr Anliegen ist zwar vollkommen gerechtfertigt,viel Chancen haben sie bei der derzeiteigen Großwetterlage aber wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Vielleicht wird Operation AJAX wieder vorbereitet....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es werden wahrscheinlich keine "Millionen" auf die Straße gehen - dennoch sollten die Mullahs die aktuellen Proteste als (möglicherweise letzten) Warnschuss begreifen: das was der Reformer Rohani bislang an Reformen geliefert hat, bleibt weit hinter den Erwartungen der modernen Iraner zurück.

Und ohne eine wirkliche Liberalisierung des gesellschaftlichen Lebens in Iran wird es keinen nachhaltigen wirtschaftlichen Aufschwung geben, obwohl das Land dafür ja die besten Voraussetzungen böte.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Menschen demonstrieren nicht wie 2009 hauptsächlich in der Hauptstadt, sondern in unzähligen Städten und Provinzen, sodass die Regierung größte Schwierigkeiten hat, mit derselben Brutalität gegen die Bevölkerung vorzugehen, wie damals in 2009.Diesmal existiert auch nicht ein Versager wie Obama, der 8 Jahre der mächtigste Arbeitslose im Weißen Haus war; Die Reaktion auf die Proteste im heutigen Iran hatte eine prompte Unterstützung der Trump-Regierung, die sich auf die Seite des Volkes gestellt hat. Deutschland ist natürlich still, denn die Investitionen der letzten Jahre im Iran wären jetzt mit einer neuen Regierungsform wieder Verhandlungssache.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Die Reaktion auf die Proteste im heutigen Iran hatte eine prompte Unterstützung der Trump-Regierung, die sich auf die Seite des Volkes gestellt hat. ...

Nö, er hat sich auf die Seite seiner israelischen Verwandtschaft gestellt, die es nur allzu gern sehen würde, wenn Iran im Chaos versänke.
Ansonsten weiß es "das iranische Volk" sicher sehr zu schätzen, dass es von Trump mit einer Einreisesperre bedacht wurde.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Macht es noch Sinn da zu unterscheiden??

Ich finde schon. Aber ich geben zu, ein wenig unübersichtlich ist die Gemengelage da manchmal schon. Das Einzige was die Moslems wirklich zusammenhällt ist ihr Hass auf die Juden,und selbst da sind sie sich nicht immer zu 100% einig.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Millionen zukünftig auf der Strasse ... da kommt was auf die EU zu ...die ja nun Stellung nehmen soll, und Partei ergreifen für die anderen armen Fucker ...
Wir müssen Hoffen das die Mullahs das in den Griff bekommen > sonst stehen die alle vor unserer Tür ... und Mutti muss die Tore aufmachen ...da drüben war mal wieder die US-Regierung am werkeln und hat sämtliche Blödmänner mobilisiert um an das Öl zu kommen ...wir bezahlen den Aufstand wieder und haben nichts von der Beute ...außer noch mehr Ficklinge.

Die USA und hier vorneweg US-Präsident Trump sowie die US-Finanzindustrie, wollen die EU zerschlagen und das geht nur durch Destabilisierung. Begonnen hat alles mit dem Brexit, dem jetzt möglichen Austritt Polens aus der EU durch geheime US-Hilfe sowie die Gegensteuerung und Konfrontation der übrigen EU-Länder gegen Deutschland.

Diese Geschäftsidee mit den Flüchtlingen soll dabei massiv ausgeweitet werden. Und das geht, solange sich in Deutschland politisch nichts ändert und vor allem, solange Frau Merkel als Kanzlerin politisch aktiv ist.

Die USA will den Iran instabil machen, nachdem Saudi-Arabien bekanntlich der traditionelle Freund ist und von dort sowieso niemand zu den europäischen Ungläubigen - aus religiöser Ehre heraus - flieht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben