Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf der Suche nach normalen Unterhaltungen

Registriert
4 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Punkte
23.322
Geschlecht
Hallo Leute. Habe ein Paar Themen gern gelesen und finde es spitze, dass Diskussionen manchmal fast am Rande der Zensur sind, mit Feuer und Flamme. super dass hier viele unpopulärere Standpunkte ganz offen aüßern und dafür NICHT gesperrt werden wie auf Twitter und Facebook. Habe auch Stoff für brennende Debatten🤡
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hallo Leute. Habe ein Paar Themen gern gelesen und finde es spitze, dass Diskussionen manchmal fast am Rande der Zensur sind, mit Feuer und Flamme. super dass hier viele unpopulärere Standpunkte ganz offen aüßern und dafür NICHT gesperrt werden wie auf Twitter und Facebook. Habe auch Stoff für brennende Debatten🤡
Mach mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kannt. ;)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.754
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hallo Leute. Habe ein Paar Themen gern gelesen und finde es spitze, dass Diskussionen manchmal fast am Rande der Zensur sind
Stimmt, das Forum hier ist demokratisch, was natürlich für Linke problematisch ist.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hallo,
was bedeutet 68 7 36 ?
Mögliche Erklärung:
Psalm 68 der Luther Bibel 2017
7 ein Gott, der die Einsamen nach Hause bringt, / der die Gefangenen herausführt, dass es ihnen wohlgehe; aber die Abtrünnigen bleiben in dürrem Lande.
36 Zu fürchten bist du, Gott, in deinem Heiligtum. / Er ist Israels Gott. Er wird dem Volk Macht und Kraft geben. Gelobt sei Gott!
Quelle: Psalm 68 | Lutherbibel 2017 :: ERF Bibleserver | https://www.bibleserver.com/LUT/Psalm68

Diese Zahlen finden sich aber auch im röm. Statut des sog. "Internationalen Gerichtshofes"
https://www.icc-cpi.int/sites/default/files/RS-Eng.pdf
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mögliche Erklärung:
Psalm 68 der Luther Bibel 2017
7 ein Gott, der die Einsamen nach Hause bringt, / der die Gefangenen herausführt, dass es ihnen wohlgehe; aber die Abtrünnigen bleiben in dürrem Lande.
36 Zu fürchten bist du, Gott, in deinem Heiligtum. / Er ist Israels Gott. Er wird dem Volk Macht und Kraft geben. Gelobt sei Gott!
Quelle: Psalm 68 | Lutherbibel 2017 :: ERF Bibleserver | https://www.bibleserver.com/LUT/Psalm68

Diese Zahlen finden sich aber auch im röm. Statut des sog. "Internationalen Gerichtshofes"
https://www.icc-cpi.int/sites/default/files/RS-Eng.pdf

"Only Fans" wissen, was gemeint ist.😎
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Weniger biblisch, wäre auch dies eine mögliche Erklärung:

Geboren 6/87 = 36 Jahre alt
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Stimmt, das Forum hier ist demokratisch, was natürlich für Linke problematisch ist.
Willst du mich vertreiben ?
Alles was mir bisher als demokratisch / Demokratie verkauft wurde betrachte ich als Bedrohung .
Nehmen wir mal den Fall das ein Hamburger festlegt , dass Mig 29 aus DDR Beständen gegen Russen eingesetzt werden dürfen
da hab ich ein Problem mit !
Richtiger fände ich wenn du sagen würdest die Schranken in denen Meinungen hier geduldet werden , sind nicht ganz so eng .
Dies hat für mich mit Meinungsfreiheit zu tun , nicht mit Demokratie .
Richtig ist vieles was hier noch stattfindet , findet in den Medien der Scholzokratie nicht statt !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.754
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Alles was mir bisher als demokratisch / Demokratie verkauft wurde betrachte ich als Bedrohung .
Die Bedrohung liegt wohl klar z. B. in der Einschränkung von Meinungsfreiheit sowie der Zustimmung eines Aggressors.
Nehmen wir mal den Fall das ein Hamburger festlegt , dass Mig 29 aus DDR Beständen gegen Russen eingesetzt werden dürfen
da hab ich ein Problem mit !
Nun, darüber entscheidet nicht ein Hamburger sondern die durch demokratische Mehrheit gewählte Bundesregierung.

Leider haben die Kartellmedien dieser Bundesregierung sehr geholfen und die Konkurrenz aus der CDU mit der Volksverräterin und mutmaßlichen Rechtsbeugerin Merkel (die für ihre Missetaten auch noch kräftig geehrt wird) nebst dem lustigen Zungenblecker Laschet (als Opferbetreuer) war ja oooch nix. Die AfD (die einzige Opposition) wurde erfolgreich gemobbt.
Richtiger fände ich wenn du sagen würdest die Schranken in denen Meinungen hier geduldet werden , sind nicht ganz so eng .
Dies hat für mich mit Meinungsfreiheit zu tun , nicht mit Demokratie .
Beleidigungen, krasse Verleumdungen und üble Nachreden sind nunmal strafrechtlich verboten und folglich Straftaten. Auch wenn Demokratie eine prima Sache ist, so ist sie noch lange kein Tummelplatz für Verbrecher und Vergeher.
Richtig ist vieles was hier noch stattfindet , findet in den Medien der Scholzokratie nicht statt !
Der Bundeskanzler Scholz ist Demokrat, die fähigen Sozialdemokraten kommen und kamen übrigens alle aus dem Norden.

Die Sozialdemokraten sollten aber mal mehr auf die Weltanschauungen eines Exkanzlers Helmut Schmidt hören, der die Einmischung in innere Angelegenheiten anderer Staaten als Anmaßung betrachtete.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Nun, darüber entscheidet nicht ein Hamburger sondern die durch demokratische Mehrheit gewählte Bundesregierung.
Warum dar eine vermeintlich demokratische Regierung regelmäßig am Willen des Volkes vorbei regieren ?
Diese Kriegsbeteiligung und dieses den Ukrainern Zucker in den Arsch zu blasen wird nicht von einer Mehrheit getragen !
Leider haben die Kartellmedien dieser Bundesregierung sehr geholfen und die Konkurrenz aus der CDU mit der Volksverräterin und mutmaßlichen Rechtsbeugerin Merkel (die für ihre Missetaten auch noch kräftig geehrt wird) nebst dem lustigen Zungenblecker Laschet (als Opferbetreuer) war ja oooch nix.
Die Hamburger sind alle gleich wenn sie Bundeskanzlerin werden !
Die AfD (die einzige Opposition) wurde erfolgreich gemobbt.
Hier geb ich dir ausnahmsweise Recht .
Beleidigungen, krasse Verleumdungen und üble Nachreden sind nunmal strafrechtlich verboten und folglich Straftaten.
Sind wir nicht auf dem Weg das jede Kritik verboten wird , so wie berechtigte Kritik an der Politik Israels als prinzipell Antidingsda ist ?
Auch wenn Demokratie eine prima Sache ist, so ist sie noch lange kein Tummelplatz für Verbrecher und Vergeher.
Eigentlich schon , es gibt keine Möglichkeit kriminelle Scheinasylanten vpr die Tür zu setzen !
Der Bundeskanzler Scholz ist Demokrat, die fähigen Sozialdemokraten kommen und kamen übrigens alle aus dem Norden.
Der Scholz ist weder sozial noch Demokrat , sonst würde er die Interessen der dt. Arbeiter und Arbeiterinnen vertreten und nicht die Interessen
der Usa und der Rüstungskonzerne . Die Sozialdemokratie wurde um die Ecke in Eisenach und Gotha geboren und hat ihre Unschuld und Daseinsberechtigung
mit der Zustimmung zu den Rüstungskrediten für den WK I verloren !
Die Sozialdemokraten sollten aber mal mehr auf die Weltanschauungen eines Exkanzlers Helmut Schmidt hören, der die Einmischung in innere Angelegenheiten anderer Staaten als Anmaßung betrachtete.
Scheiße ! Noch ein Hamburger , ja der hatte seine Sternstunde aber nicht als Bundeskanzlerin , dafür bei der Flut in Hamburg und da gerade dadurch undemokratisch unortodoxe Entscheidungen
getroffen zu haben ohne auf monatelange Abstimmungen gewartet zu haben !

... und ohne den Kniefall von dem Willy würden uns die europäischen Nachbarn evtl. ernst nehmen , da war der Kohl aus einem anderen Holz geschnitzt ,
der legte auch mal einen Kranz für SS-Angehörige nieder :Bitburg-Kontroverse – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Bitburg-Kontroverse

Aber davon ist deine Ikone Scholz ja auch nicht weit entfernt , Kritik an Nazitraditionen in der Ukraine , im Baltikum und Süd - Südosteuropa von ihm sind mir unbekannt !

Die "Helden vom Stahlwerk " firmierten unter der Wolfsangel wie die Waffen - SS Division " Das Reich "

SS-Marsch in Lettland: Antifaschisten abgeschoben | https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/SS-Marsch-in-Lettland-Antifaschisten-abgeschoben,riga154.html

Mit Hakenkreuz und SS-Totenkopf: Gedenken an Waffen-SS (nd-aktuell.de) | https://www.nd-aktuell.de/artikel/1114540.lettland-mit-hakenkreuz-und-ss-totenkopf-gedenken-an-waffen-ss.html

Lettland: Gedenkmarsch für Veteranen der Waffen-SS | https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.lettland-gedenkmarsch-fuer-veteranen-der-waffen-ss.7cb4388c-daa0-4aba-b7e9-f055837cbddb.html

Himmlers Freiwillige: Wie kämpften die Finnen in der Waffen-SS? - WELT | https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article185918410/Himmlers-Freiwillige-Wie-kaempften-die-Finnen-in-der-Waffen-SS.html

Rechtsextremisten geben Konzert: Faschistenfan rockt Stuttgart | https://taz.de/Rechtsextremisten-geben-Konzert/!5161291/

Hälfte der Kroaten will sich faschistischen Ustascha-Gruß nicht verbieten lassen | https://www.derstandard.de/story/2000108601111/haelfte-der-kroaten-will-sich-faschistischen-ustascha-gruss-nicht-verbieten

Da seh ich reichlich Bedarf an Entnazifizierung bei euch SozialNAZIDemokraten !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Lese einfach mal bitte ein Mathematik Buch 1. Klasse. Sämtliche Studienbücher und...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - 61 US Milliarden für Ukraine 7:09 "Mut"?? 🤮 Und DIE wundern sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben