Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auch moin :)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.225
Punkte Reaktionen
54.704
Punkte
134.042
Geschlecht
Also sorry, erstens muss es richtig heißen "befinden" sich und nicht "liegen" ....in Quarantäne.
Hauptsache sie LIEGEN nicht im Sterben!
;)

Zweiten ist es naheliegend dass sich eine Menschengruppe, die so engen gegenseitigen Kontakt wie diese Kickers haben, mehrheitlich mit einem Erkältungs- oder Coronavirus infizieren. Und drittens hat niemand behauptet, dass eine Durchimpfung zu einer totalen Immunität führt, sondern insbesondere bei schwächeren, älteren und sonst wie labilen Personen, eine mögliche Ansteckung zu einem weitaus milderen Krankheitsverlauf führt.
Alles x-fach widerlegt.
Hierzuforums,
nur LESEN und KAPIEREN muss jeder selbst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.568
Punkte
88.486
Geschlecht
sondern insbesondere bei schwächeren, älteren eine mögliche Ansteckung zu einem weitaus milderen Krankheitsverlauf führt.
Wird behauptet. Das wäre dann auch der einzige Grund diese Impfung zu nutzen. Der milde Verlauf bezüglich des milden Omikron. Eigentlich Intelligenzbeleidigung. Wenn sie anwesend ist....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Ich war nie ein Putinfreund, aber durchaus manchmal auch ein "Putinversteher". Jetzt denke ich, dass er sich so sehr radikalisiert hat, dass mit ihm eher kein Frieden zu machen ist und hoffe auf ein Russland ohne Putin in nicht so ferner Zukunft.

Bei der Impfpflicht fällt es mir schwerer, mich zu positionieren. Auf der einen Seite habe ich keine Lust, dass die Scheiße mit Corona mit jeder neuen Virus Variante und jeder neuen Welle wieder von vorne los geht. Aber Leute, die sich nicht impfen lassen wollen mit Geld- oder gar Haftstrafen dazu zu zwingen, wäre auch nicht gerade schön.
Lauterbach muß weg und Putin kriegt Bewährung. 🎭
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Wird behauptet. Das wäre dann auch der einzige Grund diese Impfung zu nutzen. Der milde Verlauf bezüglich des milden Omikron. Eigentlich Intelligenzbeleidigung. Wenn sie anwesend ist....
Nein, es geht und ging ja hauptsächlich darum, den schwerwiegenderen Verlauf bei einer Ansteckung mit den vorangegangenen Viren zu vermeiden. Aber das ist ja alles schon x-mal durchgekaut, durchdiskutiert und durchräsoniert worden - insbesondere in diesem "Experten-Forum".
Ich darf einen namhaften Vertreter selbigen Forums zitieren: "LESEN und KAPIEREN muß jeder selbst".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich war nie ein Putinfreund, aber durchaus manchmal auch ein "Putinversteher". Jetzt denke ich, dass er sich so sehr radikalisiert hat, dass mit ihm eher kein Frieden zu machen ist und hoffe auf ein Russland ohne Putin in nicht so ferner Zukunft.
Putin hat von Anfang an gesagt das er für die russisch stämmige Bevölkerung im Donbass die Klinge kreuzen wird, nun haben die Ukros es übertrieben, selber Schuld sag ich nur.
Die Urschuld trägt der Westen, Obama hat den Maidan bezahlt und den Putsch einer gewählten Regierung veranlaßt.
Bei der Impfpflicht fällt es mir schwerer, mich zu positionieren. Auf der einen Seite habe ich keine Lust, dass die Scheiße mit Corona mit jeder neuen Virus Variante und jeder neuen Welle wieder von vorne los geht. Aber Leute, die sich nicht impfen lassen wollen mit Geld- oder gar Haftstrafen dazu zu zwingen, wäre auch nicht gerade schön.
Sich gegen die Impfpflicht zu positionieren ist eigentlich nicht schwer, man braucht sich nur die Todeszahlen in den PEI Berichten ansehen und die ROTE HAND Briefe der Impfstoffhersteller sichten.
Wer sich dann noch freiwillig impfen läßt hat 'n Nagel inne Kappe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.568
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, es geht und ging ja hauptsächlich darum, den schwerwiegenderen Verlauf bei einer Ansteckung mit den vorangegangenen Viren zu vermeiden. Aber das ist ja alles schon x-mal durchgekaut, durchdiskutiert und durchräsoniert worden - insbesondere in diesem "Experten-Forum".
Ich darf einen namhaften Vertreter selbigen Forums zitieren: "LESEN und KAPIEREN muß jeder selbst".
Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Angst fressen Seele und Hirn .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Hallo, ich bin seit 25 Jahren im Internet und war schon in vielen Foren unterwegs, aber noch nie in einem politischen Diskussions-Forum. Da hab ich mir gedacht, dieses muss ich doch dringend mal ändern, schließlich bin ich schon immer ein politischer Mensch gewesen und gebe gerne meinen Senf dazu ;-)
Wenn es nach mir geht bitte Bornsenf !
Stransky , da hab ich Bilder im Kopf " Steiner das Eiserne Kreuz " , ich hoffe du bist nicht auf der suche nach dem Eisernen Kreuz , bin mehr der Steiner .- Typ
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ich war nie ein Putinfreund, aber durchaus manchmal auch ein "Putinversteher". Jetzt denke ich, dass er sich so sehr radikalisiert hat, dass mit ihm eher kein Frieden zu machen ist und hoffe auf ein Russland ohne Putin in nicht so ferner Zukunft.
Bist du der Gleichschaltungsbeauftragte der Bundesregierung ?
Was du befürwortest ist der Regimechance dem Putin jetzt zuvorgekommen ist ,
da der Westen Russland keine Sicherheitsinteressen zubilligte !
Wie viele Iraks / Syriens und Afghanistans hätten wir denn gern ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Im Internet ist jeder Superheld. Schon klar. Natürlich, im Internet ist jeder ein...
Es kann der Gute nicht in...
Oje, wenn man mich angreift, geht das glaube ich übel aus... Du! Du Rose!?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben