Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asylanträge von Moslems verdoppeln sich

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

https://sun9-7.userapi.com/impf/OK_...n=afd33161c18b30f757684dc1ce2f1c60&type=album
Der "Islam" gehörte noch nie zu Deutschland. Die "islamische GASTFREUNDSCHAFT" gehörte zu Deutschland - DAS ist ein Unterschied, der vergessen wurde. Denn die Gastfreundschaft war eine "christliche" Weise.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
War da nicht ein Skandal vor Jahren, weil auf griechischen Käseverpackungen das Kreuz auf der abgebldeten Kirche wegretouschiert wurde?

Auch Real Madrid soll das Kreuz aus dem Vereinszeichen entfernt haben. Christliche Symbole raus - Kopfabschneider-Symbole rein. Welcome to hell.
Eine schleichende Islamisierung findet NICHT statt.

Stimmt!
Sie galoppiert!

:eek:
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ja ja, die Musels und ihre Lebensfreude:

Pakistan: Lehrerinnen enthaupten Ex-Kollegin wegen „Beleidigung“ Mohammeds


Drei Lehrerinnen haben in Pakistan am Dienstag ihre ehemalige Kollegin enthauptet, nachdem diese von einem Mädchen beschuldigt worden war, den Propheten Mohammed in einem ihrer Träume beleidigt zu haben.

Erneut kam es in Pakistan zu einem brutalen Verbrechen im Namen des Islam und der dort geltenden „Blasphemie-Selbstjustiz“. In dem streng islamischen Land kann quasi jeder der Blasphemie beschuldigt und anschließend zum Tode verurteilt werden. Oftmals nehmen die moslemischen Bürger das Recht aber in die eigenen Hand und töten angeblich „Ungläubige“ öffentlich und äußerst brutal. So erging es nun auch einer ehemaligen Lehrerinn einer Koranschule.

„Im Traum den Propheten beleidigt“​

Die drei Lehrerinnen haben ihre ehemalige Kollegin am Dienstag enthauptet, nachdem diese von einem Mädchen beschuldigt worden war, den Propheten Mohammed beleidigt zu haben. Das Mädchen hatte behauptet, die angebliche Straftat sei ihr in einem Traum erschienen (!), wie Polizeiquellen der Agentur EFE berichteten.

Das 24-jährige Opfer wurde in der Stadt Dera Ismail Khan in der Provinz Khyber Pakhtunkhwa im Nordwesten Pakistans ohne ein ordentliches Verfahren hingerichtet, erklärte der örtliche Polizeichef Najamul Hasnain.

Die drei Lehrerinnen, die derselben Familie angehören, sagten der Polizei nach ihrer Verhaftung, dass sie von einem 13-jährigen Mädchen, mit dem sie verwandt sind, über die Blasphemie informiert wurden.

Gotteslästerung gegen den Propheten​

„In ihrer Aussage sagten die drei Frauen, dass das Mädchen, mit dem sie verwandt sind, in ihren Träumen gesehen hat, dass Safora Bibi Gotteslästerung gegen den Propheten begangen hat, also haben sie sie umgebracht“, sagte Sagheer Gilani, ein hoher Polizeibeamter aus der Stadt Dera Ismail Khan.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Registriert
4 Apr 2022
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
36
Punkte
7.312

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Was denkt sie sich auch solche Geschichten aus. Gut, dass unsere Kulturbereicherer wieder frei sind...
😂 😂 (y) :cool:


Nun ist es also soweit. Vor Bahnhöfen in UNSEREM Land stehen nun Schilder mit Scharia-Regeln an die sich unsere Frauen und Töchter halten sollen, wenn sie nicht von Merkels Gästen, den ISLAMFASCHISTEN und NEGERN aus aller Welt (die von uns(ihren Opfern zwangsversorgt werden) angegriffen und vergewaltigt werden wollen. Die Burka und Steinigungen werden das Nächste sein im BESTEN Deutschland das MERKELS Gäste jemals hatten.


Nun ist es also soweit.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Verboten: In Deutschland wird es immer gefährlicher, den Islam zu kritisieren
https://politisches.blog-net.ch/2022/04/02/verboten-i..

Im modernen Deutschland gibt es keine Tabus, außer den Islam zu kritisieren – was zu Kündigung, Cancelung oder Schlimmerem führt. Ein Kommentar.

Giulio Meotti, 31. März 2022, israelnationalnews.com
aus dem Englischen von Daniel Heiniger
Verboten: In Deutschland wird es immer gefährlicher, den Islam zu kritisieren - Politisches & Wi
Verboten: In Deutschland wird es immer gefährlicher, den Islam zu kritisieren - Politisches & Wi politisches.blog-net.ch
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht

„Schuld wiegt besonders schwer“​


Mutter (38) und Tochter (9) ermordet – Nachbar (34) muss lebenslang hinter Gitter​


Mutter Homa Z. (38) wurde mit 37 Messerstichen getötet. Die Tochter Tajala (9) musste sterben, weil sie Zeugin der Ermordung ihrer Mutter war Mutter Homa Z. (38) wurde mit 37 Messerstichen getötet. Die Tochter Tajala (9) musste sterben, weil sie Zeugin der Ermordung ihrer Mutter war Foto: Polizei
Der Doppelmord von Marzahn: lebenslange Haft für Nachbar Ali H. „Seine Schuld wiegt besonders schwer“, sagt Richterin Dr. Sylvia Busch. Haftentlassung nach 15 Jahren ausgeschlossen.

DIE TAT. 29. Februar 2020, Wörlitzer Straße, ein Plattenbau. Die Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld. Blauer Feuerlöscher-Schaum hat fast alle Spuren vernichtet. Mutter Homa Z. (38), 37 Messerstiche, vergraben unter Kissen, Gebetskette auf der Leiche. Tochter Tajala (9) auch tot.
DER NACHBAR. Ali H. (34). Automechaniker, drei Kinder. Wie die Toten aus Afghanistan. Beteuerte seine Unschuld. Urteil am 58.
Prozesstag, Mord-Motiv Habgier. „Kein anderer ist verantwortlich“, sagt die Richterin. „Das Kind wurde besonders entwürdigend zurückgelassen.“
AUS DEM URTEIL:




► „Die Frau war Lehrerin, entstammte einer vermögenden Familie. Für die Schleusung nach Deutschland waren 30.000 Dollar bezahlt worden. Die Familie hatte 20.000 Euro aus einem Erbe aus Afghanistan.“
Nachbar Ali H. muss lebenslang hinter Gitter – ohne Haftentlassung nach 15 Jahren (Foto: privat) Nachbar Ali H. muss lebenslang hinter Gitter – ohne Haftentlassung nach 15 Jahren (Foto: privat)

Mutter (38) und Tochter (9) ermordet – Nachbar (34) muss lebenslang hinter Gitter | https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/mutter-38-und-tochter-9-ermordet-nachbar-34-muss-lebenslang-hinter-gitter
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Warum sollten keine Muslimen nach Deutschland kommen?

Muslim / Moslem = Gläubiger

So lange keine Mohammedaner kommen und mich in meiner Heimat als Ungläubig bezeichnen und hier ihren Islam ausbreiten möchten, ist alles ok.

Ach ja, selbst wenn Mohammedaner kommen, dann sollten wir uns auf unsere christlichen Werte besinnen, wie uns ja immer seitens der Regierung gepredigt wird. Ein wesentlicher Bestandteil des Christentums ist die Missionierung. Das wird nur von unserer Regierung gerne unter den Tisch gekehrt.

Matthäus 28:19-20​

So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit!

Es wird also wirklich Zeit, dass wir uns auf die oft bemühten christlichen Werte besinnen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Zahl der Asylanträge von Syrern, Afghanen und Irakern steigt um bis zu 70 Prozent an

BAMF: Zahl der Asylanträge von Syrern, Afghanen und Irakern steigt stark an - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article237921297/BAMF-Zahl-der-Asylantraege-von-Syrern-Afghanen-und-Irakern-steigt-stark-an.html



Dazu muss man noch eine Riesenanzahl von Arabkrainern und anderen ähnlichen "'Menschen" hinzurechnen. Familiennachzug nicht zu vergessen, der wohl noch einmal 1ü0.000 Muslime zusätzlich ausmacht.



Die schlechtesten der Schlechten.



Übersetzt heißt das: Die brd will afghanische und arabische Hardcoremuslime mit krimineller Ader und die jungen Frauen mit Kindern aus der Ukraine würde man gerne rauswerfen. Das ist gut zu begreifen.
Man setzt ja auch junge ukrainische Frauen bewusst afghanischen und arabischen Mördern aus.

Das ist im bösen weiter alles vollkommen logisch, was in der brd vorgeht.

Gibt es Widerstand?( ich meine nicht den lächerlichen Fakewiderstand gegen Coronamaßnahmen, der am Ende erfolglos in sich zusammenbrach, da er eh staatsgewollt war) Nein.

Es ist doch auch Wählerwille und im Westen wackelt ein dummes Volk mit Schildern "Wir haben Platz" durch die Straßen. Nach wie vor.
Städte ernennen sich zu sicheren Häfen und Verblödete in den westlichen Bundesländern bekommen bei jeder neuen Moschee oder NoGo Area Tränen vor Rührung in die Augen.

So ist die Massenzuwanderung aus Nahost vor allem Schuldkult der Deutschen. Das darf man trotz aller Ablehnung der Muslime nicht totschweigen.
Du musst mir einfach mal zuhören*lach* ;)

Sie gehen wieder, warum machst du dich heiß, du lebst doch nicht in Deutschland.

Ich kann dein Temperament verstehen mein bester Freund, weil ich auch so nen bissel drauf bin, aber wie gesagt, sie werden wieder gehen.

Und Deutschland wird auch nicht untergehen, Deutschland wird sich nur gedanklich Teilen in die, die sich endlich mal wieder auf ihre alte Kultur besinnen und die die nen bissel spinnen ud den Mars erobern wollen, der schon mal erobert war, mein Herz, werde ruhiger, deine Familie braucht dich, da ist jetzt was passiert nen Pillepalle, es ist nichts!

Deine Familie ist und das schreib dir hinter dein russisches Ohr, ist das wichtigste und allerbeste was in diesem deinem Leben von WICHTIGKEIT.

Und was die da Draußen machen und beschließen sollte dir am Arsch vorbeigehen!!!!

Na du...? Denk an köstlich leckeres frisch gebackenes Brot. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Jedes Tor für Deutschland ist eines gegen linke und rechte Miesmacher. Besser kann...
Putins Kriegserklaerung?
Schon oft bemerkte ich, dass im Westen keiner eine Ahnung von Russland hat, dass der...
Die Umwelt-Lügner
Oben