Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Astrologische Transite 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora....könnte es sein, das du eine gewisse Intolleranz übst...
Für mich ist das auch mehr Budenzauber als Wissenschaft....gerade hier in diesen Feldern gibt es unendlich viele Spinner....
Am ende liegt es immer an der Deutungshochheit der Menschen.....Um Nostradamus gab es eine Zeit in meinen leben wo viel
Wind um Ihn gemacht wurde, heute redet kaum noch einer davon...
Zu viel Hokuspokus....das Leben ist auch so schwer genug für den vernünftigen Menschen.......
Ich lasse jeden seinen Hokuspokus solange er nicht den Menschen einen Bärendienst damit erweist...
Nostradamus hat damit rein gar nicht zu tun. Es gibt viele Kräfte die Budenzauber aus allem machen, vor allem, wo man die Menschen nicht hinhaben will. Gerade mit diesen Wahrsagern kann man wunderbar nutzen, damit die Menschen genau dies manifestieren, wenn sie daran glauben. Die andere Seite benutzt dafür unsere Schöpferkraft.

Die Astrologie ist eine uralte Wissenschaft, jede Persönlichkeit hat einen Astrologen an der Hand. Ich habe selbst ein Astrologie Studium absolviert und meine Erfahrungen damit gemacht.
Es kommt allerdings darauf an nach welchen Modellen man es analysiert. Ich habe nach Placidus angefangen und mich dann für die Koch Version entschieden, die ich genial fand. Bin mit zwei Freunden da eingestiegen.
Die Qualität der Aussagen hängt vom Astrologen ab, wie gut er ist. Man kann auf mehreren Ebenen deuten.

Wer also sich noch nie damit beschäftigt hat, sollte sich da wirklich raushalten.

Silke beschreibt die äußeren Energien, Anne Probst mehr die inneren Energien.
Ich würde von einem Fertighoroskop abraten und immer eine persönliche Beratung vorziehen.
Ich muß als Astrologe abschätzen, auf welcher Bewußtseinsebene ist der andere, was will er.

Hast du dich jemals damit beschäftigt und angewandt, dich astrologisch beraten lassen?

Man kann eindeutig sagen aus welcher Energie kam er, was für ein Leben hat er geführt und wo soll er sich hin entwickeln, was ist seine Lebensaufgabe. Man kann erkennen, welche Talente bringt er mit, wo liegen die Konflikte und wie war seine Kindheit, die ihn geprägt hat. Das gefällt nicht jedem, seine Schwachstellen zu hören und zu erkennen es stimmt, wenn er sie vorher verdrängt hat. in der Mitte der Kreis stellt den göttlichen Funken dar, alle Aspekte die da durchlaufen, sind meist Spannungsaspekte. Inzwischen sind neue Deutungsaspekte dazugekommen, die man entdeckt.

Die Transite zeigen, welche aktuellen Energien, die eigenen Aspekte berühren.

Das Ganze kann man auch auf kollektiver Ebene erkennen.

Also bitte, wer sich hier ein Urteil erlauben will, sollte sich vorher genauestens damit auseinandersetzen. Die Zeit wo ich einfach irgendwelche alten Phrase um mich werfe sind vorbei.

Das dies den Gestalten nicht gefällt ist klar, den sie nutzen selbst diese Energien. Viel altes Wissen kommt gerade jetzt wieder an die Oberfläche, was vorher im Verborgenen lag und ich bin froh darum.
Ob es das Wissen über die Heilkräuter ist, das Schauberger Modell, die Quantenphysik, die NeuroBiowissenschaften oder die Epigenetik, sie werden die Menschen in ihrer Entwicklung voran bringen und vieles mehr.

Diese Energien die Silke aufzählt, kann man in die eine Richtung nutzen und auch in die andere Richtung, es kommt auf das Bewußtsein an.

Wir gehen in ein neues Zeitalter, es läßt sich nicht aufhalten und wir werden viele schmerzhafte Umbrüche erleben. Das Alte wird bis aufs Fundament zusammenbrechen. Was man darauf aufbaut und was sich durchsetzt wird man sehen, was die Menschheit aus ihren alten Fehlern gelernt hat.
Werden sie in die Selbstbestimmung gehen und erwachsen werden, ihre Potentiale entfalten zu einem Schöpferwesen oder in einer digitalisierten transhumanistischen Welt leben. Beides ist möglich, nur in verschiedenen Dimensionen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist der Polsprung da auch schon berücksichtigt?
So weit ich weiß nicht. Nur das es Umweltkatstrophen gibt, die Erde und der Kosmos sich verändern, was man gut auf dieser Seite verfolgen kann Sun Evo News | https://t.me/sunevonews.

Das sind gewaltige Energien, ohne die künstlich erzeugten Energien die auch noch dazukommen.

Wir haben bis jetzt viel Glück gehabt. An den Küsten es dürfte da anders zugehen. Wir werden aber hier auch mit Erdbeben rechnen müssen. Die Erdplatten sind sind. Bewegung genau an den Stellen die sie entweiht haben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Astrologie ist eine uralte Wissenschaft,
Astrologie ist keine Wissenschaft.

Ich habe selbst ein Astrologie Studium absolviert
Astrologie kann man nicht studieren.


Ich muß als Astrologe abschätzen, auf welcher Bewußtseinsebene ist der andere, was will er.

Ich sagte ja - Du hast es abgetan - dass Astrologie mehr Psychologie ist.
Du sagtst ja selbst "was er will"; sprich Du bestärkst ihn in seinen Wünschen.
das Schauberger Modell,
Das "belebte Wasser"?
Es ist gerichtlich zulässig, dies als "parawissenschaftlichen Unsinn" zu bezeichnen.

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Astrologie ist keine Wissenschaft.


Astrologie kann man nicht studieren.




Ich sagte ja - Du hast es abgetan - dass Astrologie mehr Psychologie ist.
Du sagtst ja selbst "was er will"; sprich Du bestärkst ihn in seinen Wünschen.

Das "belebte Wasser"?
Es ist gerichtlich zulässig, dies als "parawissenschaftlichen Unsinn" zu bezeichnen.
Habe kein Nerv mich mit dir zu unterhalten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.401
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.109
Punkte Reaktionen
10.276
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nostradamus hat damit rein gar nicht zu tun. Es gibt viele Kräfte die Budenzauber aus allem machen, vor allem, wo man die Menschen nicht hinhaben will. Gerade mit diesen Wahrsagern kann man wunderbar nutzen, damit die Menschen genau dies manifestieren, wenn sie daran glauben. Die andere Seite benutzt dafür unsere Schöpferkraft.

Die Astrologie ist eine uralte Wissenschaft, jede Persönlichkeit hat einen Astrologen an der Hand. Ich habe selbst ein Astrologie Studium absolviert und meine Erfahrungen damit gemacht.
Es kommt allerdings darauf an nach welchen Modellen man es analysiert. Ich habe nach Placidus angefangen und mich dann für die Koch Version entschieden, die ich genial fand. Bin mit zwei Freunden da eingestiegen.
Die Qualität der Aussagen hängt vom Astrologen ab, wie gut er ist. Man kann auf mehreren Ebenen deuten.

Wer also sich noch nie damit beschäftigt hat, sollte sich da wirklich raushalten.

Silke beschreibt die äußeren Energien, Anne Probst mehr die inneren Energien.
Ich würde von einem Fertighoroskop abraten und immer eine persönliche Beratung vorziehen.
Ich muß als Astrologe abschätzen, auf welcher Bewußtseinsebene ist der andere, was will er.

Hast du dich jemals damit beschäftigt und angewandt, dich astrologisch beraten lassen?

Man kann eindeutig sagen aus welcher Energie kam er, was für ein Leben hat er geführt und wo soll er sich hin entwickeln, was ist seine Lebensaufgabe. Man kann erkennen, welche Talente bringt er mit, wo liegen die Konflikte und wie war seine Kindheit, die ihn geprägt hat. Das gefällt nicht jedem, seine Schwachstellen zu hören und zu erkennen es stimmt, wenn er sie vorher verdrängt hat. in der Mitte der Kreis stellt den göttlichen Funken dar, alle Aspekte die da durchlaufen, sind meist Spannungsaspekte. Inzwischen sind neue Deutungsaspekte dazugekommen, die man entdeckt.

Die Transite zeigen, welche aktuellen Energien, die eigenen Aspekte berühren.

Das Ganze kann man auch auf kollektiver Ebene erkennen.

Also bitte, wer sich hier ein Urteil erlauben will, sollte sich vorher genauestens damit auseinandersetzen. Die Zeit wo ich einfach irgendwelche alten Phrase um mich werfe sind vorbei.

Das dies den Gestalten nicht gefällt ist klar, den sie nutzen selbst diese Energien. Viel altes Wissen kommt gerade jetzt wieder an die Oberfläche, was vorher im Verborgenen lag und ich bin froh darum.
Ob es das Wissen über die Heilkräuter ist, das Schauberger Modell, die Quantenphysik, die NeuroBiowissenschaften oder die Epigenetik, sie werden die Menschen in ihrer Entwicklung voran bringen und vieles mehr.

Diese Energien die Silke aufzählt, kann man in die eine Richtung nutzen und auch in die andere Richtung, es kommt auf das Bewußtsein an.

Wir gehen in ein neues Zeitalter, es läßt sich nicht aufhalten und wir werden viele schmerzhafte Umbrüche erleben. Das Alte wird bis aufs Fundament zusammenbrechen. Was man darauf aufbaut und was sich durchsetzt wird man sehen, was die Menschheit aus ihren alten Fehlern gelernt hat.
Werden sie in die Selbstbestimmung gehen und erwachsen werden, ihre Potentiale entfalten zu einem Schöpferwesen oder in einer digitalisierten transhumanistischen Welt leben. Beides ist möglich, nur in verschiedenen Dimensionen.
Ja...der Mensch ist ein Unikum und drum jeden Tierschen sein Plesierchen.....der seelige F.J. Strauss soll ja bekanntlich auch auf diese Masche
geritten sein...viel genutzt hat es ihm am Ende auch nicht.....
Das die Welt im Umbruch ist, kann jeder Blinde mit dem Krückstock erkennen....das hat aber mit Astrologie nicht zu tun, sondern mit Krieg und Frieden....
Schaut man sich an was zur Zeit läuft , rennt der Mensch von eine Katastrophe in die nächste....
Deutungsaspekte ist für mich nichts anderes als ein Ratespiel ....
Man schmeiße mit ein paar Weisheiten und hochtrabende Fremdwörter um sich und schon ist man Doktor, Doktor, Doktor von was weis ich nicht....
Davon haben wir in der Politik vor allem schon viele in der letzten Zeit erlebt....
Ich bin wie ich bin und das leben hat mir meine Weisheiten gebracht ....es kommt nur darauf an was ich damit Anfange.....also Sinnloses oder Sinnvolles...
Ich versuche mich so weit wie möglich von allen Irren und Irrläufer fern zu halten, das bringt mir mehr als alles andere.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja...der Mensch ist ein Unikum und drum jeden Tierschen sein Plesierchen.....der seelige F.J. Strauss soll ja bekanntlich auch auf diese Masche
geritten sein...viel genutzt hat es ihm am Ende auch nicht.....
Das die Welt im Umbruch ist, kann jeder Blinde mit dem Krückstock erkennen....das hat aber mit Astrologie nicht zu tun, sondern mit Krieg und Frieden....
Schaut man sich an was zur Zeit läuft , rennt der Mensch von eine Katastrophe in die nächste....
Deutungsaspekte ist für mich nichts anderes als ein Ratespiel ....
Man schmeiße mit ein paar Weisheiten und hochtrabende Fremdwörter um sich und schon ist man Doktor, Doktor, Doktor von was weis ich nicht....
Davon haben wir in der Politik vor allem schon viele in der letzten Zeit erlebt....
Ich bin wie ich bin und das leben hat mir meine Weisheiten gebracht ....es kommt nur darauf an was ich damit Anfange.....also Sinnloses oder Sinnvolles...
Ich versuche mich so weit wie möglich von allen Irren und Irrläufer fern zu halten, das bringt mir mehr als alles andere.
Nicht jeder kann damit etwas anfangen, hat andere Orientierungspunkte, woran er etwas erkennen kann. Das zeigt, wir sind nicht alle gleich, sondern Individuen. Jeder hat andere Erfahrungen, Interessensgebiete und zieht andere Schlüsse daraus. Gestaltet sein Leben danach.
Es gibt nicht die Weisheit für alle.
Es gibt vieles, was sich nicht jedem erschließt und vom Bewußtsein sind wir tief gesunken in der Evolution und sehen jetzt wo wir gelandet sind.
Es wiederholt sich alles, man braucht nur in die Zeit der Hexenverbrennungen schauen, wo altes Wissen ausgelöscht wurde, durch eine Geisteskrankheit der Menschen. Dort gab es auch die Denunzianten und die Vollstrecker der Kirche.
Heute haben wir wieder eine Geisteskrankheit, von der die Massen befallen sind. Wieder gibt es Menschen, die entdeckt haben, daß mehr als nur Vieh sind.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
NEUSEELAND: "ROTES" WETTER-EXTREM!

Der neuseeländische MetService hat eine Rote Warnung für Starkregen in Westland und Buller herausgegeben, gültig ab 01:00 LT am Mittwoch, 2. Februar 2022. Während dieses einschneidenden Wetterereignisses ist mit gefährlichen Flussverhältnissen zu rechnen, sowie mit erheblichen Überschwemmungen, Erdrutschen und Reiseunterbrechungen. Einige Gemeinden könnten vom Rest der Region abgeschnitten sein.

Die extremen Regenfälle werden in den Regionen, die im Juli 2021 von einem ähnlichen System heimgesucht wurden, zu Behinderungen führen. Die aktuellen Warnungen gelten zwar bis Donnerstagabend, aber das Regenband zieht um unsere Küste herum, so dass die Warnungen wahrscheinlich verlängert werden und der Regen im Laufe des Wochenendes auch die Nordinsel erreichen wird. Es werden Regenansammlungen von 750 mm über den Gebirgszügen in einem Zeitraum von 42 Stunden und 150 bis 250 mm in Küstennähe vorhergesagt.

Mehr dazu (EN): High-impact weather event - Red Warning for Heavy Rain issued for Westland and Buller, New Zealand | https://watchers.news/2022/02/01/high-impact-weather-event-red-warning-heavy-rain-westland-buller-new-zealand

Davon sprach Silke Schäfer auch, wir werden es mit viel Wasser zu tun haben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wir werden aber hier auch mit Erdbeben rechnen müssen. Die Erdplatten sind sind. Bewegung genau an den Stellen die sie entweiht haben.
Du meinst, eine höhere, außerirdische Macht hätte Einfluß darauf, dass sich die Erdplatten verschieben?
Und dann auch noch genau an ganz von dieser Macht bestimmten Stellen?

Kopfschüttel.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Du meinst, eine höhere, außerirdische Macht hätte Einfluß darauf, dass sich die Erdplatten verschieben?
Und dann auch noch genau an ganz von dieser Macht bestimmten Stellen?

Kopfschüttel.
Was für dich wahr ist, ist wahr für dich
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht

Astrologische Monatsprognose für den Monat März 2022 von Michael Allgeier​


Astrologische Monatsprognose für den Monat März 2022 von Michael Allgeier - YouTube

Zwischen dem 3.-7. März eine Konstellation der Kriegsgefahr, hoffe nicht auf diesem Boden, daß es eskaliert und beim Säbelrasseln bleibt.

Dafür eine super Neumond am 2.März i n den Fischen in Konj. mit Jupiter, für einen grandiosen Neubeginn, den ich nutzen werde.*LOl*
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
3/3 - MO-0-VE - 25.10. - Klingt nach Abschiedskonzert...


Finde ihn sehr lustig





Auch sehr interessant von alexander


Einfach um einen anderen Blickwinkel auf das Geschehen zu bekommen
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Portalöffnung im ganz grossem Stil | Silke Schäfer zum 1. Halbjahr 2024

Die einen nutzen diese Energien die anderen kommen unter die Räder. Die Ereignisse kommen schnell und sind sehr verdichtet.

Anbindung an die göttliche Quelle oder an die KI. Viele werden sterben, wollen das nicht mitmachen und können es auch nicht mehr. Die meisten sind eh fremdgesteuert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Wasserstand für den Gardasee - aktueller Pegelstand für den...
Rassist Klaus Schwab
Ja, ich kannte das schon. Allzeit gültig, ja! Dazu passt auch der Film mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben