Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ARD Zukunftsdialog

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
2009 zuhause abgeschafft, etwa 2014 den letzten GEZ-Sender im Auto für immer vom Netz genommen. Noch gelegentlich Privatsender... 2016 Autoradio für immer abgeschaltet, 2018 ausgebaut.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht


So so,
Werbung für TUI machen, gab es zu dem Zeitpunkt nicht erst wieder einen Milliarden-Kredit vom Bund?
Ob TUI das für umsonst gekriegt hat? Was meint ihr?



Der Name sollten einigen ein Begriff sein :)...


Mit guten PR-Leuten im Rücken gewinnt man auch mal ne Wahl...

DIE LEUTE SIND RICHTIG ANGEPISST WENN ES UM DIE GEZ GEHT!

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Bald...angeblich noch in diesem Jahr soll BILD-TV im Kabel und Satellit an den Start gehen.Das wird dann erst lustig für die ARD, wenn die Quoten zu BILD-TV wandern.:);)🦊
Besonders lustig wird es wenn RT auf Deutsch rund um die Uhr ausstrahlt.
Dann werden sich Springer-TV und die ÖR-Siff-Anstalten ganz schnell zu ihrem Mainstream-Gelöbnis zusammen schließen und gemeinsam hetzen.

Ja, im Internet ist Russia Today in mehreren Sprachen längst der beliebteste Sender weltweit, hat BBC und CNN weit hinter sich gelassen.
:D (y):cool:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
2016 Autoradio für immer abgeschaltet, 2018 ausgebaut.
Mein Autoradio hat den Geist aufgegeben.
Ich bilde mir ein, weil ich beim Fahren immer laut geflucht habe über den Propaganda-Framing Mist von DLF, den ich zuletzt noch hörte. Das Radio ist jetzt "tot".
CD läuft noch und der Verkehrsfunk meldet sich.
Aber auch der hat keine Chance mehr. 2 sec dann ist der wieder stumm.
Nie wieder deutsches ÖR-Radio!
:eek:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die ARD lädt das freiwillige (und unfreiwillige) Publikum ein zu einer Diskussion ein über die Zukunft des Senders.

ARD-Zukunftsdialog: Jetzt ist das Publikum gefragt | https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/ard-zukunftsdialog-101.html

Manche mögen sich fragen: "Hä ? Wieso beansprucht die ARD für sich eigentlich auch noch eine Zukunft ?"
Die ARD hätte eine Zukunft als ehrliche objektive Medienanstalt am Puls der Zeit.
Das Bemühen ging früher mal in diese Richtung: Politisch auf Distanz und die Gesellschaft zu Wort kommen lassen.
Schon 20 Jahre oder mehr ist die ARD nicht mehr, wofür sie mal stand.
Völlig ohne Niveau und anscheinend im Kampf mit den anderen Sendern um Quote zu machen.
In der politischen Bildung total-versagend, nur noch Merkel- und EU-Verherrlichung.
Da kann nur eins helfen, Stecker raus. Rundfunkbeitrag einfach mal ausfallen lassen und, wer mag,
überweist Mini-Beiträge. Ab und zu je nach Laune.
Zukunft hat dieser Lügensender nur so lange, wie brav-bürgerliche Angsthäschen sich diesen GEZ-Beitrag von ihrem Konto abbuchen lassen.
Gerne schicke ich freien Medien mal eine Spende.
Aber ARD-Zwangsbeitrag? - Danke. Nie wieder!

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was ja nicht anderes heißt als das die Regierung die Medien kauft, aber nur wenn sie konform berichtet haben, bevor sie ganz pleite gehen.
Der freie Geist will so einen Regime-Quark nicht und wird eher eine Gez und erweiterte Gez nicht bezahlen.
Dann lieber mal einen Beitrag an die freien Medien überweisen, selbstbestimmt ... und die GEZ leer ausgehen lassen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ach ja und die Oma die UMWELTSAU ...
Der Klassiker, hat mir sehr gut gefallen, zumal die Oma meiner Frau einige Tage vorher gestorben war!
HAT RICHTIG GEROCKT DIE NUMMER!




So das waren jetzt 3-4 Stunden Recherche WÄHREND ich nebenbei noch Schriftsätze mit angefertigt habe...
Das bedeutet, das war KEINE saubere Arbeit und es wurde NUR bis ca. Januar / Februar 2020 BRUCHSTÜCKHAFT das auf den ersten Blick Interessanteste selektiert...


Diese Pisser wollen einen Zukunftsdialog führen?
Die sollen erstmal ihre Praktikanten und niederen Angestellten vernünftig bezahlen, bevor die ÜBERHAUPT nochmal das Maul aufmachen!


Die wissen schon warum ihre Freunde die Politiker das Bedürfnis verspühren Kriegswaffen tragen zu müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bekanntlich kann es die ARD und die CDU nicht ausstehen, wenn man die ARD als "Staatsrundfunk" bezeichnet.
Aber die Verhältnisse laufen offenbar noch schlimmer als gedacht: neue Programmchefin bei der ARD macht die Tochter von Wolfgang Schäuble, Ehefrau des baden-würtembergischen Innenministers . Die gleichermaßen glücklose wie talentlose studierte Juristin machte bei Papa Schäuble offenbar ihre Ansprüche auf einen hochdotierten Posten geltend.

Die ohnehin angeschlagene ARD gibt nun nun also als der Staatsrundfunk par excellence.

In Vino Verena: Die ARD und ihr bräsiger Hipsterbart - n-tv.de | https://amp.n-tv.de/leben/Die-ARD-und-ihr-braesiger-Hipsterbart-article22656810.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.225
Punkte
68.820
Geschlecht
--
ARD und ZDF sind schon fast harmlos wenn man mal in ARD alpha rein schaut.
Was da so an Schulfernsehen kommt da wird einem ja Angst und Bange was die Kinder so an neuen Beiträgen zu sehen bekommen.
Da sind mir die alten, wenn auch manchmal sehr nüchternen Beiträge lieber, da ist noch keine Gehirnwäsche drin.
Ach ja Maßnahmen wenn keine Erhöhung der GEZ möglich, stimmt da haben viele in der letzten Zeit ihr Studio aufgemotzt. Ich will keine hoch polierten Studios und Designermöbel sehen, sondern informative. lehrreiche und unbewertete Informationen.
Und wenn man mal aus versehen in diese Unterhaltungsshows rein zappt, auweia das kann weh tun, was das so rumspring bezahlt mit der Zwangsabgabe.
Wird Zeit oe24 bald wieder die Verschlüsselung raus nimmt, damit ich wieder mal richtige Streitgespräche zur Entspannung sehen kann.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Gestern hat mich die ARD mal wirklich zum Staunen gebracht: sie haben es offenbar fertig gebracht, ein TV-Roadmovie in Iran zu drehen.

Liebe auf Persisch | Roadmovie | https://www.ardmediathek.de/video/fernsehfilm/liebe-auf-persisch-oder-roadmovie/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWNmZWQ1YTlhLWYzM2UtNDkwZi04ZmE1LTJkZmY1NWVmOTM1Mg/

Dürfte m.E. alles andere als einfach gewesen sein, von den Mullahs all die Drehgenehmigungen zu kriegen.
Im Iran ist vieles möglich,wenn man die richtigen Leute kennt und die nötigen Geldsummen liefert. 🦊 :cool: 🦉
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Iran ist vieles möglich,wenn man die richtigen Leute kennt und die nötigen Geldsummen liefert. 🦊 :cool: 🦉
Oh ja, im Iran ist vieles möglich: mein Iran. Freund berichtete mir, sie hätten einen Hamburger Biker beherbergt. Sie betreiben eine Werkstatt und konnten sein Motorrad reparieren. Er blieb über Nacht - und abends packten sie ihr Opium aus. Der Hamburger prahlte noch damit, welch vielfältige Drogen-Erfahrung er doch hätte. Wenig später war er bewusstlos. Die Iraner hatten jetzt ein Problem, einen Arzt konnten sie ja nicht rufen.
Nun ja, sie konnten ihn mit ihren Hausmitteln zurück holen und am nächsten Tag ist er dann weiter gefahren.

Nun ja, die ARD kann es sich natürlich nicht leisten, irgendwie illegal in Iran zu agieren. Insbesondere für Luftaufnahmen bedarf es einer Genehmigung von ganz oben, damit die Film-Crew am Ende nicht als vermeintliche Spione im Gefängnis landet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Frieren für die Klima-Erhitzung! Was für ne Steilvorlage:
Ukrainekrieg endet laut...
Das ist Quatsch, und das weißt Du auch. Nein, das ist kein Quatsch, sondern nur eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben