Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arbeitslos ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Vielleicht spekulieren wir zu wenig. Würde mich reizen mich damit zu beschäftigen, wenn es so einfach ist. Nur ich glaube, da gibt es nicht mehr viel zu spekulieren.

Ganz im Gegenteil, je weniger Zinsen erwirtschaftet werden können, desto mehr wird spekuliert werden.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Einfach alles lesen und sich ansehen, was ich niedergeschrieben habe und dann nachdenken und vergleichen mit dem was du wahrnimmst. Fragen stellen, warum ist dieses oder jenes so. Selbst recherchieren und kein Mainstream lesen und kein Fernsehen schauen. Du glaubst nicht, was du da alles entdeckst. Was bringt es sich an alten zusammenbrechenden Strukturen abzuarbeiten und zu keinem Ergebnis zu kommen. Die Massen anklagen die du eh nicht ändern kannst, keine Lösungen hast und keine Vision, wie du dir, deine Welt vorstellst und was du tust, daß sie so wird.


Mir fällt auf, je intellektueller Männer sind, je weniger Zugang haben sie zu ihrem Herzen und somit zu ihrer Schöpferkraft. Dabei unterliegen wir ständigen Manipulationen auf unser Hirn und sind voll Programmierungen. Gerade jetzt wird doch klar, wie wir belogen werden, bewußt und offensichtlich, um uns wie die Schafe in eine Ecke zu drängen. Ich schaue immer in die entgegengesetzte Richtung und nicht dahin wo wir schauen sollen, da spielt nämlich die Musik, welches Stück als nächstes gespielt werden soll.

Ich will nicht mehr in den niedrigen Frequenzen der Matrix rumwühlen und mich da reinziehen lassen, weil daß ja beabsichtigt ist, damit wir bloß nicht wach werden und erkennen, was wir für eine Macht haben.

Ich wollte dich nur zum nachdenken anregen, ob es Sinn macht sich in der Matrix zu verschleißen und mit den Gedanken im Kreis zu drehen in der Negativität.


Ich kann es verstehen, wenn man einmal in das Labyrinth des Kaninchenbaus eingetreten ist, daß man entsetzt ist über all dass was man dort findet und das mitteilen muß, aber du mußt weitergehen, bis zum Ausgang und nicht steckenbleiben, es gibt noch viel mehr zu sehen, was viel Entsetzlicher ist. Wenn du dann draußen bist, weißt du es sind alles Illusionen, die Wahrheit ist in dir selbst.

Wenn der Verstand, das Denken die Realität erkannt hat, entsteht immer der persönliche innere Streit mit den Gefühlen und dem Herzen.

Die Logik, der Verstand erkennt, das Herz aber erkennt etwas anderes.

Und das ist das, was einen Menschen ausmacht, weil er für sich die "richtige" Entscheidung finden und damit leben muß.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
Wunderbar,

wie man die staatliche Arbeitssklaven-Ausbeutung dem Arbeitssklaven alternativlos verständlich vermittelt.

Das alles wurde in der Zusammenarbeit mit der Staatsregierung, (gesetzliche Regelung der finanziellen Enteignung der Arbeitsleistenden und Kosten des Lebensunterhalt)
den Landesregierungen, den Gewerkschaften, und die mit der staatlichen Betriebserlaubnis ausgestatteten "Arbeitgeber",
zur Bereitstellung für Arbeitsplätze zur Zwangsabgaben-Erwirtschaftung, beschrieben.

Besser kann man sich als Volk nicht erniedrigen lassen. Weiter so !

Der Spiegel ist doch auf das Niveau der Bild-Zeitung gesunken.

Und wenn man bedenkt, was eine Fußball-Eintritts-Karte kostet, und wie lange einer dafür "buckeln" geht,

versteht man, diesem Volk gehört es nicht anders!

Was würde passieren, wenn eine wirkliche >Volksvertretung-Interessen-Gemeinschaft<

bundesweit alle Arbeitnehmer aufruft - einen Monat >gleichzeitig< die Arbeit auszusetzen?

Was würde dann passieren?

Die Befristungen bei Neueinstellungen unterscheiden sich dabei je nach Branche erheblich:
 In der Nahrungs- und Genussmittelindustrie starten 72,7 Prozent der neu eingestellten Arbeitnehmer mit einer Befristung - der höchste Wert in allen Branchen.



In diesem Bereich stelle ich eindeutig fest, daß hier immer mehr ausländische Mitarbeiter eingestellt werden, ausgetauscht gegen Deutsche.

Information und Kommunikation. Hier sind jeweils 26,9 Prozent der Verträge befristet. Hier gilt das Gleiche, viele Ausländer beschäftigt.

Die Tatsächlichen Arbeitslosenzahlen der Deutschen und der Migranten, kenne ich nicht, wären aber sehr interessant
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn der Verstand, das Denken die Realität erkannt hat, entsteht immer der persönliche innere Streit mit den Gefühlen und dem Herzen.

Die Logik, der Verstand erkennt, das Herz aber erkennt etwas anderes.

Und das ist das, was einen Menschen ausmacht, weil er für sich die "richtige" Entscheidung finden und damit leben muß.

Das Herz erkennt die Wahrheit, daß ist mittlerweile erwiesen, durch die wirklichen Wissenschaften.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
Ganz im Gegenteil, je weniger Zinsen erwirtschaftet werden können, desto mehr wird spekuliert werden.

Irgendwo habe ich gelesen, am <Börsenmarkt sieht es im Moment nicht so gut aus. Ebenfalls, daß eine Insolvenzverschleppung stattfindet seit Jahren und im Grunde alles künstlich erhalten wird. Die Goldstücke bringen Milliardenkredite ein.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Herz erkennt die Wahrheit, daß ist mittlerweile erwiesen, durch die wirklichen Wissenschaften.

Nur einen vollen Bauch wird man so davon nicht bekommen, wie die Arbeitswelt sich in Deutschland entwickelt hat.

Das war vor 100 Jahren die Vorbedingung, wo die Herrscher einen Krieg angefangen haben,
um IHREN Wohlstand mit ihren Vasallen

weiter abzusichern.

Denke, bei der heutigen vorhandenen Primitivität, (gerade unter den Eliten) hat sich darin auch nichts geändert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
Nur einen vollen Bauch wird man so davon nicht bekommen, wie die Arbeitswelt sich in Deutschland entwickelt hat.

Das war vor 100 Jahren die Vorbedingung, wo die Herrscher einen Krieg angefangen haben,
um IHREN Wohlstand mit ihren Vasallen

weiter abzusichern.

Denke, bei der heutigen vorhandenen Primitivität, (gerade unter den Eliten) hat sich darin auch nichts geändert.

Welche anderen Weg es gibt habe ich mehrmals aufgezeigt, vor allem die Verantwortung für sich selbst übernehmen steht an erster Stelle. und aus den Programmierungen aussteigen. Aber du kommst da nicht raus, es sind immer die anderen bei dir und werden es auch bleiben, denn die ändern sich garantiert nicht, weil wir in unseren Rollen feststecken und super funktionieren. Ein bisschen Angst hier ein bisschen Angst da und es läuft.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.519
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Den Musel das Klo putzen -- diese Ehrabschneidung, diese Destruktivität haben Deutsche nur für Deutsche im Sinn.

Also die Musel-Frauen machen das grundsätzlich, die wischen auch den verschissenen Arsch im Pflegeheim bei den Alten ab.
Diese Frauen haben alle (mehrere) Kinder und sind es gewohnt mit Scheiße unzugehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Irgendwo habe ich gelesen, am <Börsenmarkt sieht es im Moment nicht so gut aus. Ebenfalls, daß eine Insolvenzverschleppung stattfindet seit Jahren und im Grunde alles künstlich erhalten wird. Die Goldstücke bringen Milliardenkredite ein.

So sieht das aus, es reicht eben nicht dem Deutschen seinen Heizöl-Rolls-Royce wegen vermeintlicher Umwelt Untauglichkeit zu enteignen und Häuslebauer zu zwingen die Kessel auf Gas umzustellen, um die Differenz von Sparpotential zu Wirtschaftsleistung zu deckeln, da man schon mehr Geld in die Hand nehmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Mit Satan (dem Fürsten der gesamten polaren Welten) hat das nix zu tun. Immer nur...
Sängerin Lena...
Echt jetzt ? Entspricht es der Verfassung, immer mehr und ohne jedes absehbare...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben