Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arbeitgeber: Schuftet Euch tot für uns!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weder noch, denn es gab zu diesem Zeitpunkt kein Polen. Ergo auch keine polnische Staasbürgerschaft.
Okeh, Kazmierczak ist ein rein deutscher Name und ihr Opa hat nicht im polnischen Teil der Franzosen/Engländer im 1. WK gekämpft. Alles klar
Dazu finde ich keine Quelle.
Ich habe das auch nicht aus'm Internet, sondern von jemandem , der näher an ihr dran ist.;)
Außer dass sie ind e Knesset die Brgrüßung auf Hebräisch sprach und die Rede dann auf Deutsch fortsetzte.
Nur die Begrüßung? Ich hatte gehört, die gesamte Rede.:confused:
Das ist immerhin mutiger und sinnvoller, als das englische Gebrabble unseres feigen Präsidentendarstellers in Israel.
Na ja, die Sprache unserer Besatzer ist dort doch angebracht.;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Okeh, Kazmierczak ist ein rein deutscher Name und ihr Opa hat nicht im polnischen Teil der Franzosen/Engländer im 1. WK gekämpft. Alles klar

Das ganze Ruhrgebiet ist voller polnischer Namen.
Die sind seinerzeit als Bewohner Preußens dorthin gezogen.

Und das mit der Hallerarmee ist überbewertet.
Mangels polnischer Staatsangehörigkeit zu diesem Zeitpunkt ist das als Volkszugehörigkeit (wie zB Bayern) zu werten.





Nur die Begrüßung? Ich hatte gehört, die gesamte Rede.

Es ist anders nachzulesen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ganze Ruhrgebiet ist voller polnischer Namen.
Die sind seinerzeit als Bewohner Preußens dorthin gezogen.
Jupp und wenn ein Pole nach NRW zieht, bleibt er ein Pole. Ich schätze, nach mehreren Generationen, in denen sich die Nachfahren mit Deutschen paarten, könnte man dann von Assimilierung reden.
Und das mit der Hallerarmee ist überbewertet.
Mangels polnischer Staatsangehörigkeit zu diesem Zeitpunkt ist das als Volkszugehörigkeit (wie zB Bayern) zu werten.
Jupp, polnisches Volk.;)
Es ist anders nachzulesen.
Okeh, dann spricht sie eben die Sprache nicht fließend, was sie nicht sympathischer machte. Ich bin nach wie vor der Ansicht, sie sei polnische Jüdin. Sie wird uns an die Wand fahren, wie ihr Bruder im Geist, Adoof, das schon versucht hat! Sie ist eine echte Dämokratin!

Und das alles nur, weil vor hunderten von Jahren jemand der Meinung war, wir Kanaaniter/Teutsche/Deutsche seien der Erzfeind.*kopfschüttel* Wobei der Mord an den antiken Kanaanitern wohl der erste Genozid in der Geschichte der Menschheit war. Ausgeführt von den Vorfahren derjenigen, die sich heute als Opfer tarnen.;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie wurde als Aniela Kazmierczak geboren. Und ich bin mir nicht sicher, ob tatsächlich in HH. Sie ist Polin. Und nach meinen Recherchen jüdische Polin. Nur weil jemand die deutsche Sprache soricht, ist er nicht Deutsche/r.
Im Übrigen spricht sie fließend hebräisch. Und ist Mitglied der B’nai B’rith Loge, in die nur Juden aufgenommen werden, hörte ich. Wie Hennoch Kohn ebenfalls.

So ein Unfug!
Nur weil sie aus Höflichkeitsgründen im israelischen Parlament ein paar Wort in Hebräisch gesprochen hat ist sie noch lange keine Jüdin. Ein paar Sätze auswendig lernen in einer fremden Sprache kann jeder, wenn er nicht Westerwelle oder Oettinger heißt.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Wie lange wurden in Deutschland die Aussagen über kriminelle Flüchtlinge und...
Alles für Deutschland! -...
Volksverhetzung, Opfer verhöhnen oder Nazidenke propagieren, welche letztlich der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben