Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anwältin Beate Bahner in Psychiatrie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Petry in die AfD zurückkehrt, wird die Partei wieder seriös und kann mit Union und FDP Deutschland auf dem richtigen Weg halten.:coffee:

Ich brauch alle diese Parteien nicht mehr, dass Märchen ist für mich gegessen Gert! Am Ende kommt immer wieder der selbe Sumpf raus, das Spiel ist für mich vorbei, ich gehe weiter und mach diesmal wirklich mein Ding ohne dieses Parteien gewusel. :)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Ich brauch alle diese Parteien nicht mehr, dass Märchen ist für mich gegessen Gert! Am Ende kommt immer wieder der selbe Sumpf raus, das Spiel ist für mich vorbei, ich gehe weiter und mach diesmal wirklich mein Ding ohne dieses Parteien gewusel. :)

Gehst Du ins Kloster oder als Einsiedlerin in den Wald oder zum Guru?:coffee:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Gehst Du ins Kloster oder als Einsiedlerin in den Wald oder zum Guru?:coffee:

Genau das ist es was alle Menschen glauben, man hat keine Möglichkeit aus diesem Teufelskreis auszusteigen, es gibt diese Möglichkeit.

Und im Kollegtiv hätte man enorme Kraft, aber dies wird ja durch das Spalten sehr gut kontrolliert, ist es nicht so? Perfekt gemacht!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke dieses Jahr fällt Merkel von ihrem Thron, aber was danach kommt wird auch nicht besser, das Volk wünscht regiert zu werden, was für Deppen, wir brauchen eine ganz andere Form des "regierens".

Du hast recht. Ob mit oder ohne Merkel - verändern tut sich nichts. Außer man nimmt den Deutschen (WEST)für länger Shopping und aabeitn weg.Oder noch schlimmer: Man stopft ihnen ihren Moralismus ins Maul, bis sie kotzen. Das können sie auch nicht ab.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Update:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Die Umwelt-Lügner
Oben