Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti-AfD-Propaganda auf Pro Sieben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die heutige Antifa ging aus der Rotfront hervor, die extrem stalinistisch geprägt war.
Nach der Machtergreifung der Nazis 1933 gingen viele aus der Rotfront in die SA, man nannte diese Leute damals "Beefsteak-Nazis, weil sie außen braun und innen rot waren.

Tja, für den Widerstand waren diese kleinen roten Schläger und Randalierer damals zu feige, also prügelten und randalierten sie einfach für die Braunen. :giggle:

Die Antifa ist der gleiche Dreckhaufen wie damals die Rotfront: lauter degenerierte junge Schläger, die oft ganze Städte verwüsten, wie man in Hamburg und Stuttgart gesehen hat
denen gehts gar nicht um Politik und auch nicht um den Kampf gegen Nazis, denen gehts nur ums Schlägern, weil sie da so prima ihre Aggressionen los werden können.
Die meisten Antifanten sind aggressive Schläger mit massiven Drogenproblemen.

Würdest du die SA/SS auch als Dreckshaufen bezeichnen? *zweifel*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Würdest du die SA/SS auch als Dreckshaufen bezeichnen? *zweifel*

Bist du begriffsstutzig? Die Antifa wurde doch auf eine Stufe mit der SS/SA gestellt. Eine schwere Beleidigung für die SS/SA.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bist du begriffsstutzig? Die Antifa wurde doch auf eine Stufe mit der SS/SA gestellt. Eine schwere Beleidigung für die SS/SA.

Kleiner Maler, wenn ichdeine Meinung hätte lesen wollen, hätte ich dich gefragt. Hab ich aber nicht. Dass du die Leute, die '38 Thoras verbrannt, Juden auf offener totgeschlagen und Moscheen abgefackelt haben, dass du die Leute, die '39 als erstes durch die polnischen Krankenhäuser gegangen sind und dort nicht nur die Ärzte, sondern auch die Patienten töteten, durch einen Vergleich mit den Hausbesetzern beleidigt siehst, weiß ich längst.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kleiner Maler, wenn ichdeine Meinung hätte lesen wollen, hätte ich dich gefragt. Hab ich aber nicht.

Keiner zwingt dich dazu hier zu lesen oder zu schreiben. Deine Beiträge wollen womöglich auch nicht alle lesen? Und warum "kleiner Maler" - bist du ein grösserer Maler?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Kleiner Maler, wenn ichdeine Meinung hätte lesen wollen, hätte ich dich gefragt. Hab ich aber nicht. Dass du die Leute, die '38 Thoras verbrannt, Juden auf offener totgeschlagen und Moscheen abgefackelt haben, dass du die Leute, die '39 als erstes durch die polnischen Krankenhäuser gegangen sind und dort nicht nur die Ärzte, sondern auch die Patienten töteten, durch einen Vergleich mit den Hausbesetzern beleidigt siehst, weiß ich längst.

Bei uns wandern Leute ein die Frauen vergewaltigen, Babys die Köpfe abschneiden , 7 Jährige Jungs samt Mutter vor die Bahn schubsen , Männer mit dem Schwert auf offener Straße zerhacken oder mit dem LKW über den Weihnachtsmarkt fahren. Aber diesbezüglich darf man wahrscheinlich nicht verallgemeinern. Kannst du beweisen das jeder Einzelne Soldat der SS / SA die von dir benannten Taten begangen hat?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Keiner zwingt dich dazu hier zu lesen oder zu schreiben. Deine Beiträge wollen womöglich auch nicht alle lesen? Und warum "kleiner Maler" - bist du ein grösserer Maler?

Er hält natürlich einen Handwerksberuf für minderwertig, weil er so privilegiert ist. Der kleine Doofkopp.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
COLOR="#008080"SIZE=2FONT=Comic Sans MSB]Bei uns wandern Leute ein die Frauen vergewaltigen, Babys die Köpfe abschneiden , 7 Jährige Jungs samt Mutter vor die Bahn schubsen ,

Das alles machen auch Leute, die seit Jahrhunderten hier leben.

Männer mit dem Schwert auf offener Straße zerhacken

Das war ein Spaten, kein Schwert, der Täter allerdings war ein Immigrant aus Kasachsten.

oder mit dem LKW über den Weihnachtsmarkt fahren. Aber diesbezüglich darf man wahrscheinlich nicht verallgemeinern. Kannst du beweisen das jeder Einzelne Soldat der SS / SA die von dir benannten Taten begangen hat?[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Es waren viel zu viele. Oder waren es dir noch zu wenige?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Es waren viel zu viele. Oder waren es dir noch zu wenige?

Mit Sicherheit nicht,deshalb bin ich ja auch gegen eine weitere Zuwanderung aus dem Orient. Allein schon was seit 2015 geschah sollte ausreichen um umzudenken.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben