Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An die Impfpflicht-Befürworter

Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Wo sind denn jetzt die, die zu Anfang alle Skeptiker als "Querdenker" und "Verschwörungstheoretiker" beschimpft haben?
Ein Großteil ihrer Befürchtungen sind heute Realität!
Oder als die meinten, mit einer 3. Impung ist noch lange nicht Schluß?
Ich habe noch keinen dieser Diskriminierer gehört der zugegeben hat, dass die Skeptiker wohl doch recht hatten!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Wo sind denn jetzt die, die zu Anfang alle Skeptiker als "Querdenker" und "Verschwörungstheoretiker" beschimpft haben?
Ein Großteil ihrer Befürchtungen sind heute Realität!
Oder als die meinten, mit einer 3. Impung ist noch lange nicht Schluß?
Ich habe noch keinen dieser Diskriminierer gehört der zugegeben hat, dass die Skeptiker wohl doch recht hatten!
Doch, einer ist zur Vernunft gekommen.
:poop: 🤗:giggle::ROFLMAO::LOL:😁😘
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
DOCH so viel?

Zumindest hört man jetzt öfters von Freiwilligkeit der Imfpung,
was aber das GEGENTEIL der geplanten Zwangsimpfung ist!
Ja und sicher nicht nur 3 Zwangsimpfungen sondern alle nachfolgenden damit die diese vielen bestellten Impfdosen bis 2023 weg bekommen. Waren das nicht über 600 tausende ? Kann man sich ja mal hochrechnen ohne Kleinkinder wie oft man sich dann noch impfen lassen soll. Und bei einer Impfpflicht trifft es ALLE die keinen guten Arzt haben oder eine schlechte Diagnose.
Und Österreich will jetzt Gemeinden und Städten sogar Bonuszahlungen als Belohnung zukommen lassen, wenn sie die gewünschte Impfrate erreichen.
Meinem Bürgermeister würd ich was husten....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.505
Punkte Reaktionen
24.063
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja Du verwirrter VT`ler

lerne doch mal richtig Deutsch oder "Du nix blah blah"?

Ach Jottchen, wie kindlich naiv


Natürlich, glaubst Du wirklich Deinen Gehirn:poop:

Mein Gott was für ein erbärmliches Deutsch, hau wieder ab in Deine Höhle oder afrikanische Bretterbude

Von der Stiko hast Du offensichtlich soviel Ahnung, wie ein alter Ochse von Algebra.

Das sind herrliche Instrumente

Ach Du kleiner Kindskopf

Ich verneige mich tief vor Dir großem Virologen und Mediziner

Das wäre wohl im Sinne der finanziellen Belastung für uns Geimpfte die richtige Entscheidung. Noch besser wäre aber, wenn die Ungeimpften ihre "leichte Erkältung" zu Hause ausbaden und in Krankenhäusern vor verschlossenen Türen stehen.

Mein Gott, wie kann man nur so dermaßen verblendet sein.

Was glaubst du, warum es keine Pandemie in den 60er, 70er, 80er, 90er oder den ersten fast 20 Jahren des neuen Jahrtausends gegeben hat ?

Weil ein Fledermausvirus zufällig nicht vor 2019 auf den Menschen übersprang ? Sondern zufällig erst 2019 in Wuhan 400m von einem Labor entfernt, welches GOF - Forschung an diesen Viren betreibt und diese Fledermäuse aus über 1000km Entfernung dafür erst fangen muss, da sie in diesem Umkreis gar nicht ansässig sind ?

Hältst du den hier für einen Coronaleugner ? :


Hältst du das o. g. Ausbleiben einer solchen Pandemie in den Jahrzehnten vor der Jahrtausendwende und den ersten fast 20 Jahren des 21.Jh. trotz Globalisierung für Zufall und ihr Eintreten ab 2020 zeitlich zufällig mit der GOF - Forschung, die erst im Jahre 2000 erstmals eine erfolgreiche Mutation eines Coronavirus erschuf ( Wikipedia ) ?

Klimahysterie, Weltenrettung, WEF, Great Reset, China, Wuhan, Social Score - Gesellschaft, totale digitale Überwachung, Marktaufteilung, Kapitalinteressen....

Verbinde die Puzzleteile eigenständig, wenn du kannst.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
An die Impfpflicht-Befürworter:

Zitat:
"Kämpfen für die Gesundheit

Impfschäden bei Sportlerinnen und Sportlern


[...] Nimmt man die aktuellen Zahlen der gemeldeten Verdachtsfälle beim Paul-Ehrlich-Institut zum Maßstab, leiden drei von 10.000 geimpften Menschen unter schwerwiegenden Komplikationen nach der Impfung. Es werden aber mit Sicherheit mehr sein, denn nur wenige Ärzte in Deutschland haben entsprechende Befunde ihrer Patienten gemeldet[...]"

Und das vom GEZfunk!
Programm | https://www.deutschlandfunkkultur.de/programm?drsearch:date=2023-05-28
(siehe bei: 18:05)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Es ist ein Krieg der USA inkl. des restlichen "Wertewestens" gegen Russland den die...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben