Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Amazon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bestelle bei Amazon nur wenn ich es nirgends anders wo bekomme.
Ich bin jetzt kein Centfuchser aber wenn der Preisunterschied bei anderen
Anbietern einige Euro beträgt, dann ists auch mal Amazon.
Jupp! Sehe ich auch so, allerdings bin ich ein Pfennichfuchser, wenn es um sachen für mich selbst geht.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe kürzlich etwas gesucht und fand es wesentlich preiswerter bei ebay (ohne ersteigern). Das war nicht das 1. Mal!
Bei ebay kaufe ich ab und zu nur über meine Tochter. Ich war vor Jahren ma bei ebay angemeldet, kurz nachdem dieses Portal eröffnet wurde. Habe nur gekauft, nie was verkauft und wurde dann gesperrt, weil meine Kontodaten angeblich nicht stimmten. was nicht der Fall war. Schai§ drauf.;)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bei ebay kaufe ich ab und zu nur über meine Tochter. Ich war vor Jahren ma bei ebay angemeldet, kurz nachdem dieses Portal eröffnet wurde. Habe nur gekauft, nie was verkauft und wurde dann gesperrt, weil meine Kontodaten angeblich nicht stimmten. was nicht der Fall war. Schai§ drauf.;)
Ich mag ebay nicht, aber wenn die Preisdifferenz 50€ und mehr beträgt (vor Jahren mal 400€ Unterschied), dann kann mir AMAZON gestohlen bleiben
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mag ebay nicht, aber wenn die Preisdifferenz 50€ und mehr beträgt (vor Jahren mal 400€ Unterschied), dann kann mir AMAZON gestohlen bleiben
Das kann ich als kniepiger Käufer sehr gut nachvollziehen.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich werde kein Hotspot einrichten aber nicht wegen Eigensinn, sondern wegen fehlendem Vertrauen.
Was ist wenn jemand das missbraucht und sich strafbar macht....und es läuft über meinen Router ?
... das genau ist das Problem.
wenn du deinen Router allgemein öffnest musst du damit rechnen, dass du morgen 5 Schreiben von Abmahnanwälten im Briefkasten liegen hast
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben