Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Altparteien Kapitulieren Vor Araber-Clans

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Können wir uns auf Merkulatur einigen ?
Laut Wiki die Abwesenheit von Demokratie , Diktatur verwende ich für Regime die massiv und nicht nur subtil gegen die Bevölkerung vorgehen !

Diktatur verwende ich für Regime die massiv und nicht nur subtil gegen die Bevölkerung vorgehen

Ich verstehe Dich, und deine Ansicht. Bleib dabei !

So, wie ich bei meiner Ansicht bleibe, weil ich das Deutschland seit 1960 - und den Werdegang erlebt habe - bei meiner Erkenntnis bleibe.

Früher, war der Staat noch für das Volk vorhanden. Die Polizei - Dein Freund und Helfer, die Steuern hat man gerne bezahlt, weil auch das
Schul-Begleitmaterial frei war, Freibäder an jeder Ecke offen waren, im Winter die Eislaufflächen, Theater und Kultur waren für alle zugänglich, usw.

Wer auf > dieses Deutschland < zurückblickt - bis zu 1995 - der empfindet das heutige Deutschland als - Horror !

Alles wird über Gesetze geregelt und vorgeschrieben - und im Sinn der Sache - mit Bußgeld belegt.
Was darin endet, das heute in Deutschland Bußgeld verhängt wird - wenn überhaupt noch kein Schaden eingetreten ist.

Und das ist - Diktatur !

Im nachhinein ist es unvorstellbar - wie sich der Staat - in seiner "Salamitaktik" - in eine volksvernichtende Staatsdiktatur verändert hat.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Von mir - ist das eine Aussage, eine Behauptung - und es steht Dir frei - diese - Wort für Wort zu widerlegen!

Aber nicht mit einer Aussage wie:"Klar. Alle sind doof. Außer Dolans. Grotesk." - Das sagt nur etwas über DICH aus
- ohne einen Zusammenhang zu meiner Ansicht! # 43

Das Schöne bei Leuten wie dir ist dass sie jeder echten Argumentation gegenüber taub sind. Darum macht es keinen Sinn auf den Mumpitz den ihr ins Forum schreibst zu argumentieren. Ich beschränke mich daher lieber als dass zu entlarven was ihr seid. Damit jedem der mit liest klar ist mit welchen Zeitgenossen er es zu tun hat.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.040
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das Schöne bei Leuten wie dir ist dass sie jeder echten Argumentation gegenüber taub sind. Darum macht es keinen Sinn auf den Mumpitz den ihr ins Forum schreibst zu argumentieren. Ich beschränke mich daher lieber als dass zu entlarven was ihr seid. Damit jedem der mit liest klar ist mit welchen Zeitgenossen er es zu tun hat.

Ja, sieht man. Ein Stubentiger, der nicht einmal richtiges Deutsch schreiben kann. Interpunktion? Lies mehr ... das bildet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Ich verstehe Dich, und deine Ansicht. Bleib dabei !

So, wie ich bei meiner Ansicht bleibe, weil ich das Deutschland seit 1960 - und den Werdegang erlebt habe - bei meiner Erkenntnis bleibe.

Früher, war der Staat noch für das Volk vorhanden. Die Polizei - Dein Freund und Helfer, die Steuern hat man gerne bezahlt, weil auch das
Schul-Begleitmaterial frei war, Freibäder an jeder Ecke offen waren, im Winter die Eislaufflächen, Theater und Kultur waren für alle zugänglich, usw.

Wer auf > dieses Deutschland < zurückblickt - bis zu 1995 - der empfindet das heutige Deutschland als - Horror !

Alles wird über Gesetze geregelt und vorgeschrieben - und im Sinn der Sache - mit Bußgeld belegt.
Was darin endet, das heute in Deutschland Bußgeld verhängt wird - wenn überhaupt noch kein Schaden eingetreten ist.

Und das ist - Diktatur !

Im nachhinein ist es unvorstellbar - wie sich der Staat - in seiner "Salamitaktik" - in eine volksvernichtende Staatsdiktatur verändert hat.

Bußgeld ? Die richtige Hautfarbe vorausgesetzt kommst du bei Mord im minderschwerem Fall mit Bewährung davon !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Schöne bei Leuten wie dir ist dass sie jeder echten Argumentation gegenüber taub sind. Darum macht es keinen Sinn auf den Mumpitz den ihr ins Forum schreibst zu argumentieren. Ich beschränke mich daher lieber als dass zu entlarven was ihr seid. Damit jedem der mit liest klar ist mit welchen Zeitgenossen er es zu tun hat.

Das Schöne bei Leuten wie dir ist dass sie jeder echten Argumentation gegenüber taub sind.

Von Dir kam doch bisher nur Vorverurteilungen und Unterstellungen? Also -

versuche es mit einer "echten Argumentation" - kann doch nicht verkehrt sein! :winken:

# 62
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, sieht man. Ein Stubentiger, der nicht einmal richtiges Deutsch schreiben kann. Interpunktion? Lies mehr ... das bildet.

Wer von euch ohne Fehl ist werfe den ersten Stein.

Auf kleineren Fehlern reite ich jedenfalls nicht rum. Da gäbe es bei Dolans oder mitunter auch bei dir genug auszusetzen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Von Dir kam doch bisher nur Vorverurteilungen und Unterstellungen? Also -

versuche es mit einer "echten Argumentation" - kann doch nicht verkehrt sein! :winken:

# 62

Sinnlos. Leute wie du wollen ihre Message verbreiten. Das ist was Religiöses. Dagegen hilft keine Argumentation.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bußgeld ? Die richtige Hautfarbe vorausgesetzt kommst du bei Mord im minderschwerem Fall mit Bewährung davon !

Das ist >pipifax< ! :toben: Da sind die Gesetze genau geregelt ! Und Mord ist Mord !

Aber jemanden, der 15 Mal beim schwarzfahren erwischt wurde, und die staatlich verlangten Zwangsabgaben nicht leisten kann, dann einsperren -

ist genauso - zwangs-diktatorisch -

wie man Personen wie die Leyen mit an Millionen Euro Schaden für das Volk weiterbefördert, oder einen Scheuer mit seiner Maut und seiner Mundschutz-Pleite,
davon kommen läßt, oder die Merkel - mit ihrem eigenwilligen Atomausstieg - dem Volk, Schaden in Milliarden Höhe beschert.

Aber bei einem kleine Schwarzfahrer - die staatliche >Gerechtigkeit< hervor zaubert.

Bekloppt sein, hat für manchen einen Lebenssinn - aber sowas als Demokratie und Rechtstaatlichkeit anzusehen - der ist behämmert!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Das ist >pipifax< ! :toben: Da sind die Gesetze genau geregelt ! Und Mord ist Mord !

Aber jemanden, der 15 Mal beim schwarzfahren erwischt wurde, und die staatlich verlangten Zwangsabgaben nicht leisten kann, dann einsperren -

ist genauso - zwangs-diktatorisch -

wie man Personen wie die Leyen mit an Millionen Euro Schaden für das Volk weiterbefördert, oder einen Scheuer mit seiner Maut und seiner Mundschutz-Pleite,
davon kommen läßt, oder die Merkel - mit ihrem eigenwilligen Atomausstieg - dem Volk, Schaden in Milliarden Höhe beschert.

Aber bei einem kleine Schwarzfahrer - die staatliche >Gerechtigkeit< hervor zaubert.

Bekloppt sein, hat für manchen einen Lebenssinn - aber sowas als Demokratie und Rechtstaatlichkeit anzusehen - der ist behämmert!

... immer an die Bergpredigt denken . " Denn seelig sind die die bekloppt sind , denn sie brauchen keinen Hammer !"
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sinnlos. Leute wie du wollen ihre Message verbreiten. Das ist was Religiöses. Dagegen hilft keine Argumentation.

:giggle: Na, du bist aber ein kleiner "Kneifer" ! Verkneifst es Dir, einmal richtig - mit einer echten Argumentation - so richtig "die Sau" rauszulassen! :winken:

Also, komm - gib´s mir - davon können doch nur wir beide lernen !

Übrigens - mit Religion - ob die "himmlische oder weltliche" - ist einer der großen "Dünnpfiffe" die nur wenige wirklich brauchen. Ich nicht ! :coffee:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
:giggle: Na, du bist aber ein kleiner "Kneifer" ! Verkneifst es Dir, einmal richtig - mit einer echten Argumentation - so richtig "die Sau" rauszulassen! :winken:

Also, komm - gib´s mir - davon können doch nur wir beide lernen !

Übrigens - mit Religion - ob die "himmlische oder weltliche" - ist einer der großen "Dünnpfiffe" die nur wenige wirklich brauchen. Ich nicht ! :coffee:

Du verbreitest deine Eigene. Es gab schon immer welche die sich berufen fühlten eigene Wahrheiten zu verkünden. Schlimm wird es nur wenn solche Leute Macht erlangen. So wie Donald Trump. Von daher bist du harmlos. Nur ein verbitterter Rentner der meint früher war alles besser.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du verbreitest deine Eigene. Es gab schon immer welche die sich berufen fühlten eigene Wahrheiten zu verkünden. Schlimm wird es nur wenn solche Leute Macht erlangen. So wie Donald Trump. Von daher bist du harmlos. Nur ein verbitterter Rentner der meint früher war alles besser.

Dann verstehe ich aber deine Ansage von einer " echten Argumentation " nicht. Denn bisher kam doch nur lauwarme Luft - und "ich kneif den Schwanz ein"

als echtes Argument rüber ! :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:happy: Du bist aber ein seltsamer Kasperl ! :giggle:
Dann wäre er ja noch lustich und hätte einen Unterhaltungswert.

Für mich ist er/sie/es schon seit Jahren ein Obertroll. Nicht wichtich, sich mit ihm/ihr/es zu beschäftigen. Lebt in seiner/ihrer selbst gebastelten Welt. Ich verachte so was!
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
dass diese verbrecher araberclans geduldet werden ist eine große schweinerei,wissen wir ja.
Die Araber-Clans sind allesamt Nachkommen von angeblichen Flüchtlingen, die von der Gutmenschen-Mafia zuerst ins Land geholt und dann gehätschelt und hoffiert werden. Arabien hat diese Clans nicht ins Land gelassen.

Zum Dank, dass die refugees hier seit Generationen Asyl und ungehindert unter mehreen Identitäten H-4 und Kindergeld abkassieren können, berauben sie deutsche Museen.

Und lachen sich über die grünen Kartoffeln-Schnullis schlapp. .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Es sind nicht die Russen, es sind die pollitischen Kader, die Russen und "Russländer"...
Warum wählt man die AFD?
Meine Tochter ist vom Fach ( die therapiert jeden Tag solche Leute und sie muss sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben