Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Altparteien Kapitulieren Vor Araber-Clans

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
Allein in NRW fanden vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2019 mehr als 870 Kontrollaktionen zur Bekämpfung der Clankriminalität statt. Dabei wurden circa 1900 Objekte wie Shisha-Bars, Wettbüros und ähnliches kontrolliert. Das teilte das Innenministerium des Landes auf Anfrage mit. Diese Einsätze führe die Polizei teils in eigener Zuständigkeit durch, „insbesondere als Razzien oder als Teil der Ermittlungsarbeit im Strafverfahren“. Zudem begleite die Polizei Kontrollaktionen anderer Behörden zur „Durchsetzung der Kontrollen“ und zum „Schutz der eingesetzten Kräfte“.

Dabei kam es nach Polizeiangaben zu rund 2900 Sicherstellungen oder Beschlagnahmen. Es wurden „knapp 8300 Straftaten und Ordnungswidrigkeiten festgestellt“ und „circa 330 freiheitsentziehenden Maßnahmen durchgeführt“.

https://www.welt.de/politik/deutsch...gen-Clans-in-NRW-und-Berlin-im-Jahr-2019.html

Berlin verschärft sein Vorgehen ebenfalls. „Allein von Mai bis Dezember des vergangenen Jahres hat die Polizei 295 Einsätze durchgeführt, 77 davon im Verbund mit anderen Behörden“, sagte Berlins Innensenator Andreas Geisel WELT AM SONNTAG. Die nunmehr enge Verzahnung von Sicherheitsbehörden, Bezirken, Justiz und Finanzbehörden zeitige Wirkung.

Auch Geisel betonte, „dass wir die Kriminellen dort packen müssen, wo es ihnen weh tut. Das ist und bleibt das Geld.“ Darum nehme man ihnen im gesetzlichen Rahmen das weg, „von dem wir ausgehen, dass es mit kriminellem Geld erworben wurde.“ Dies seien vor allem Immobilien, aber auch „aufgetunte Wagen, die teilweise ohne Führerschein für Profilierungsfahrten genutzt werden, beschlagnahmen wir“.

https://www.welt.de/politik/deutsch...gen-Clans-in-NRW-und-Berlin-im-Jahr-2019.html

meine Güte das sind Profi Mafiosi, was juckt die wenn du denen den Mercedes wegnimmst ?
der lässt sich einfach einen Neuen klauen ...
die Frage bleibt > wie viele dieser Mafiosi haben die nun wieder abgeschoben auf Nie mehr wiedersehen ???
10 ? 5 ? ... oder gar keinen ?
bist du der Meinung nach den Razzien gehen die nun einer geregelten Arbeit nach und zahlen Steuern ???
leck fett ... :happy::giggle::D klar man ...Jeder dieser Clan-Mitglieder hat sicher 2 Kerzen in der Kirche angezündet und gebetet
das die bösen Sonder-Spezialeinheiten nicht mehr DuDu machen ...:giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Siko Ruhr" mit zentralen Kompetenzen ... alles klar,
und warum laufen die anderen 1.125.000 kriminellen Merkel-Verbrecher noch frei rum ?
eine Luftnummer und der Tropfen auf den heißen Stein ... da fehlt eine SIKO > Hamburg > Berlin > München>Augsburg usw.
und die welche kurz Verhaftet werden, sind nach 48 Stunden wieder auf freiem Fuß > mit neuer Identität > untergetaucht ...
oder deren Top Anwälte gehen den Gerichten Jahrelang auf den Sack und stellen einen Antrag nach dem anderen >
Erfolg = wenig bis 0,0 ...außer Spesen nix gewesen für den Steuerzahler !

Du bist auch einer von denen die alles nur schlecht reden. Außerdem entblödest du dich nicht alles Asylbewerber als Kriminelle darzustellen. Sachlichkeit geht anders. Aber die willst du ja auch gar nicht. Lieber im Stundentakt Säue durchs Dorf treiben in der Hoffnung dass es möglichst viele mitreißt. Aber Zustimmung kommt nur noch von den üblichen Verdächtigen. Und selbst die werden weniger.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Mich würde hier nur der > finanzielle Zusammenhang < zwischen den Araberclans und den Politikern und Amtsträgern interessieren ! :coffee:

ist doch ganz einfach: "Ich weiss wo dein Haus wohnt."
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Parallelen zu den USA

Mich würde hier nur der > finanzielle Zusammenhang < zwischen den Araberclans und den Politikern und Amtsträgern interessieren ! :coffee:

"Siko Ruhr" mit zentralen Kompetenzen ... alles klar,
und warum laufen die anderen 1.125.000 kriminellen Merkel-Verbrecher noch frei rum ?
eine Luftnummer und der Tropfen auf den heißen Stein ... da fehlt eine SIKO > Hamburg > Berlin > München>Augsburg usw.
und die welche kurz Verhaftet werden, sind nach 48 Stunden wieder auf freiem Fuß > mit neuer Identität > untergetaucht ...
oder deren Top Anwälte gehen den Gerichten Jahrelang auf den Sack und stellen einen Antrag nach dem anderen >
Erfolg = wenig bis 0,0 ...außer Spesen nix gewesen für den Steuerzahler !

Die importierte Kriminalität nach EUropa erinnert an die amerikanische Mafia und die Folgen.
Das amerikanische Volk ließ sich jahrelang drangsalieren, bis das Maß voll war.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Amerikanische_Cosa_Nostra
Die Geschichte wiederholt sich.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Doof nicht? Und du machst es ständig. Irgendwelchen Mumpitz in den Raum stellen und auf Zustimmung warten.


Ja, ja, - immer diese > Stänkerer < !

Dieses Fußvolk besitzt die Frechheit, in der Situation mit zudenken, und nicht – alles zu „glauben“ was einem
- die staatlich kontrollierten (in den Aufsichtsgremien) - lügenverseuchten Medien versuchen unterzujubeln,
und noch dazu die Frechheit besitzen – an der staatlichen Allmacht und Herrlichkeit des Staates -
über seine Leibeigenen und Arbeitssklaven sich aufzuregen und nicht für gut benennen!°

Das ist schon starker Tobak –

Aber wichtig !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, ja, - immer diese > Stänkerer < !

Dieses Fußvolk besitzt die Frechheit, in der Situation mit zudenken, und nicht – alles zu „glauben“ was einem
- die staatlich kontrollierten (in den Aufsichtsgremien) - lügenverseuchten Medien versuchen unterzujubeln,
und noch dazu die Frechheit besitzen – an der staatlichen Allmacht und Herrlichkeit des Staates -
über seine Leibeigenen und Arbeitssklaven sich aufzuregen und nicht für gut benennen!°

Das ist schon starker Tobak –

Aber wichtig !

Man hat den Eindruck du lebst auf einem anderen Planeten. Fahr doch mal in ein anderes Land z.B. Bangladesh wo es wirklich so ist. Nur um einmal richtig einschätzen zu können was für ein Glück du hast in Deutschland leben zu dürfen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Ja Deutschland ist ein gratis Disneyland für die Muslime ! ( mit 12 Monaten Narrenfreiheit )

Moin!
Wieso erinnert mich das gerade wieder an das Buch "Animal Farm" von George Orwell?
Anscheinend gelten alle Regeln nur für den zivilisierten Teil der Gesellschaft.
Egal ob Politiker, Islamisten oder Großfamilien und Clans handeln und regieren in Ihrer eigenen Welt.
Wie mit der Mundschutzpflicht. AKK mit Presse und massiven Andrang und Posse bei der Maskenlieferung aus China.
Aber wehe der 70 jährige hat kein Mundschutz dann direkt Bußgeld oder auf Demo wird dann die Staatsmacht voll ausgeschöpft mit Kabelbinder, Stock und Polizeigriff.Ich frage mich, wann dieser ewige Affentanz um diese berüchtigten Clan-Familien endlich aufhört und endlich konsequent und auf allen Gebieten in ganz Deutschland so vorgegangen wird, dass deren Treiben aufhört.
Der Staat macht sich bei diesen Clans immer mehr lächerlich . Er verspielt Vertrauen und Respekt.

Gesund bleiben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
es wundert gar nichts mehr in Deutschland,
es kann sein das diese Araber Clans sogar Merkel und hohe Justiz Beamte befehligen ... es hat allen Anschein dazu !

BEFEHLEN tuen die Moslem Clans Merkel und Co nicht. Es ist sozusagen ein gegenseitiges Geben und B
Nehmen, eine Geschäftsbeziehung. Natürlich hat das viele Vorteile für die Moslems im Gepäck, für die deutschen Blockpolitiker aber Macht und Reichtum.

Ich bin mir sicher, der als Selbstmord getarnte Mord an Kirsten Heisig seinerzeit war eine konzertierte Aktion von deutscher Politik und arabischen Clans.

Die NSU Geschehnisse waren doch meiner Meinung nach auch das Ergebnis der Zusamnenarbeit zwischen deutscher Politik und dann anderer islamischer OK.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja, ja, - immer diese > Stänkerer < !

Dieses Fußvolk besitzt die Frechheit, in der Situation mit zudenken, und nicht – alles zu „glauben“ was einem
- die staatlich kontrollierten (in den Aufsichtsgremien) - lügenverseuchten Medien versuchen unterzujubeln,
und noch dazu die Frechheit besitzen – an der staatlichen Allmacht und Herrlichkeit des Staates -
über seine Leibeigenen und Arbeitssklaven sich aufzuregen und nicht für gut benennen!°

Das ist schon starker Tobak –

Aber wichtig !


Seehofer versucht es nun zumindest, Merkels verursachte Terror-Netzwerke
etwas einzuschränken ... Erfolg hat auch diese Teure Aktion erst wenn die ALLE abgeschoben sind,
Allerdings sind es hundert tausende Kriminelle und radikalislamischen Anhänger,
Diesen Merklischen / GROKO Kardinals-Fehler wieder auszubügeln kostet
dem Deutschen Steuerzahler > viele Milliarden und viele Tote,
so viele Spezial-Einheiten, Richter / Gefängnisse / Polizisten haben wir gar nicht ...


https://www.bild.de/politik/inland/...rganisation-in-deutschland-70360062.bild.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Moin!
Wieso erinnert mich das gerade wieder an das Buch "Animal Farm" von George Orwell?
Anscheinend gelten alle Regeln nur für den zivilisierten Teil der Gesellschaft.
Egal ob Politiker, Islamisten oder Großfamilien und Clans handeln und regieren in Ihrer eigenen Welt.
Wie mit der Mundschutzpflicht. AKK mit Presse und massiven Andrang und Posse bei der Maskenlieferung aus China.
Aber wehe der 70 jährige hat kein Mundschutz dann direkt Bußgeld oder auf Demo wird dann die Staatsmacht voll ausgeschöpft mit Kabelbinder, Stock und Polizeigriff.Ich frage mich, wann dieser ewige Affentanz um diese berüchtigten Clan-Familien endlich aufhört und endlich konsequent und auf allen Gebieten in ganz Deutschland so vorgegangen wird, dass deren Treiben aufhört.
Der Staat macht sich bei diesen Clans immer mehr lächerlich . Er verspielt Vertrauen und Respekt.

Gesund bleiben.

Weil wir auf der "Animal Farm " leben ?

Welche Möglichkeiten hätte es 89/90 gegeben aus der Wortblase Demokratie Realität werden zu lassen ?

Demokratie mal in der Praxis auszuprobieren ?

Aber die erste Handlung als die Artgenossen von "Napoleon " an der Macht waren , war die runden Tische zu verbrennen !

Nur das die Chefsau heute Erika ist !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man hat den Eindruck du lebst auf einem anderen Planeten. Fahr doch mal in ein anderes Land z.B. Bangladesh wo es wirklich so ist. Nur um einmal richtig einschätzen zu können was für ein Glück du hast in Deutschland leben zu dürfen.

Diese Erkenntnis - ist älter als Du! :giggle:

„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“
Marie von Ebner-Eschenbach

Nur müßte man heute sagen:

"Die glücklichen, intelligenzbefreiten und staatlich indoktrinierten Sklaven - sind die erbittertsten Feinde der psychischen und physischen Freiheit.“
DOLANS
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mich würde hier nur der > finanzielle Zusammenhang < zwischen den Araberclans und den Politikern und Amtsträgern interessieren ! :coffee:

Und der größte Verbrecher......naja, wir beide wissen ja wer das ist. Und ohne den auch keine Araberclans.

Von einer Kapitulation kann hier keine Rede sein, kapitulieren kann ich nur vor etwas was ich zuvor bekämpfte. Diesen Kampf hätten wenn gewollt sogenannte Araberclans praktisch über Nacht verloren.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und der größte Verbrecher......naja, wir beide wissen ja wer das ist. Und ohne den auch keine Araberclans.

Von einer Kapitulation kann hier keine Rede sein, kapitulieren kann ich nur vor etwas was ich zuvor bekämpfte. Diesen Kampf hätten wenn gewollt sogenannte Araberclans praktisch über Nacht verloren.

Wenn man aber den alten Feind - "Araberclans " zum Freund macht, ist man gegen den neuen Feind das "Volk" - besonders als Staatsgewalt gestärkt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Wenn man aber den alten Feind - "Araberclans " zum Freund macht, ist man gegen den neuen Feind das "Volk" - besonders als Staatsgewalt gestärkt!

Liest sich fast wie, die Moslems sind die SA der Groko :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Meinentwegen nenne sie Lügner, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass der...
Was ist die...
Ich bin vermutlich der weltweit beste Beitragsschreiber Das ist sehr interessant -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben