Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Allgemeine Auswirkungen auf die Gesundheit

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 1 von 6

Die Menschen hatten erst vor relativ kurzer Zeit erkannt, dass einige Krankheiten von Bakterien hervorgerufen werden. Also, dass die Ursache dieser Krankheiten keine Geister oder Götter waren, sondern sehr kleine Krankheitserreger, die man zum Teil sogar mit den damals neuen optischen Geräten sichtbar machen konnte.

Die Menschen begannen zu erkennen, dass die Krankheiten zum großen Teil durch Unreinlichkeit übertragen werden. Bereits mit den einfachen Hygieneregeln können viele Ansteckungen vermieden werden.

Seltsam ist die lange Zeit, ab der Erkenntnis von krankheitsübertragenden Bakterien bis zur einfachen ausgeführten Schutzmaßnahme um eine Aids-Erkrankung beim Geschlechtsverkehr zu vermeiden. Zu dieser Zeit kannten die Menschen bereits den sicheren Umgang mit einem Elektronenmikroskop, mit dem man sogar die sehr viel kleineren Viren sichtbar machen konnte. Aber ihr geiler Drang ließ jede Vorsicht vergessen.

Das Seltsame an dieser Entwicklung besteht darin, dass die Jugend diese Kenntnisse bereits in der Schule lernt, aber trotzdem mit anderen Menschen zum ungeschützten Gruppensex hinreißen lässt.

Die jungen Menschen werden von der Politik und Werbung im Auftrag der profitinteressierten Machthaber zum Leichtsinn verführt. Ihnen wird suggeriert, dass die heutige Medizin alles heilen könne, ohne es so zu sagen. Schließlich gibt es Medikamente gegen den Ausbruch von Aids. Die ständige Werbung von Desinfektionsmitteln und den vielfältigsten Medikamenten, Nahrungsergänzungsmitteln und Diatplänen, sowie das organisierte Krankenkassensystem, hinterlassen das Gefühl einer Sicherheit, in die man sich im Fall der Fälle retten könne.

Die Menschen werden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass viele Medikamente nur dann die versprochene Wirkung erzielen, wenn man sie ständig einnimmt. Dazu gehört auch die Organtransplantation.

Das gesamte System ist darauf aufgebaut, dass man sich auf andere verlassen könne, um in diesem gesellschaftlichen System sicher zu sein. Kaum einer kommt auf die Idee, sich um die eigene Gesundheit selbst und bewusst bemühen zu müssen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 2 von 6

Die Menschen sind egoistisch und leichtsinnig geworden. Die große Masse der Menschen beachtet nicht, dass sie ihre Zähne am Tag wenigstens zwei Mal putzen und nach jeder Speise den Mund ausspülen müssen. Vorrangig mit neutralem Wasser ohne Kohlensäure, oder besser noch mit einer Prise Salz, um den basischen Zustand im Mund wieder herzustellen, in dem sich die Zähne wohl fühlen. (Den Mund damit spülen, nicht trinken. Damit wird das Mahl beendet und schwindet das letzte Appetit-Gefühl.) Wenn man hinterher weitere Kohlensäurehaltige Getränke oder Säfte trinkt, sind solche Bemühungen aber nutzlos. Dann werden die Zähne von dem Zucker, oder/und der Säure in den Getränken angegriffen.

Fast alle Menschen vergessen den Spruch, selber essen macht dick.

Sie laufen immer neuen Diätplänen und Schlankheitskuren nach. Sie riskieren lieber eine kronische Verdauungsstörung mit den seltsamsten Pillen, statt weniger zu essen. Es ist die eigene fehlende Selbst-Disziplin, welche die Menschen dick, fett und krank macht.

Um die Räumlichkeiten hygienisch sauber zu halten, benutzen sie Desinfektionsmittel. Aber sie ekeln sich über die sichtliche Verschmutzung an den weißen Borsten der Toilettenbürste. Darum benutzen sie Toilettenbürsten mit schwarzen Borsten, damit man die Verschmutzung und damit die sichtbaren Keimträger nicht sehen kann. In Wirklichkeit zeugt die Verschmutzung der Toilettenbürste davon, dass die betreffende Person mit diesem Hilfsmittel nicht umgehen kann.

Kaum ein Mensch kann sich die Funktionsweise seiner Gelenke wirklich vorstellen, um sie vor Überlastung zu schützen. Dazu zähle ich auch die Ärzte, die ich in den vergangenen 40 Jahren zu fürchten gelernt habe. Weil sie ebenfalls nur überhebliche Menschen sind.

Darum bin ich die letzten 20 Jahre dazu übergegangen auf meine Gesundheit selbst zu achten.

Trotz dieses Widerspruchs wurde ich dazu angehalten, mich weiterhin mit dieser Gesellschaft befassen zu müssen, um auf diese Informationen aufmerksam zu machen. Dahinter steckt wahrscheinlich der Sinn, dass ich mir von diesen Ärzten und anderen Menschen nichts einreden lasse. Ich soll mich weiterhin nur selbst hinterfragen und auf die dabei ersichtlichen Gegensätze und Widersprüche aufmerksam machen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 3 von 6

Die Politik sollte in der täglichen Werbung eher darauf eingehen, die jungen Menschen darauf aufmerksam zu machen und zu ermahnen, die eigene Gesundheit im Blickfeld zu behalten.

Bis zum Mittelalter hatten die damaligen Ärzte in Deutschland keine solide Ausbildung wie heute. Ihre Vorgehensweise erstreckte sich eher auf der Grundlage, dass sich der Körper des Menschen selbst repariert, dem sie mit einfachen Hilfsmitteln bestrebt waren zu unterstützen. Sehr oft gingen sie von Annahmen aus, die heute schon lange widerlegt sind.

In dieser Zeit kamen das Wissen und die Kenntnisse und die Erfahrungen der Kräuterfrauen den Ärzten zu Hilfe. Der eigentliche Grundsatz der damaligen Medizin beruhte auf der Vorgabe, dass die ganze Natur und der Mensch das Werk eines Gottes sei. Das war eine schwere Entwicklungszeit, weil damals nur Männer den Beruf eines Arztes erlernen durften. Von denen waren einige nicht gewillt, dass sie etwas von einer Kräuterfrau lernen sollten. Darum wurden in dieser Zeit viele Kräuterfrauen als Hexen angezeigt und getötet. Mit der Behauptung, sie würden sich mit ihrem Hexentrank dem Willen Gottes Widersetzen wollen, was ein Werk des Teufels sei. Auf diese Weise konnten sich die Ärzte damals ihrer Konkurrenz entledigen. Mit Hilfe der angeblichen Diener Gottes, der Kirche.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 4 von 6

Ganz bewusst mache ich darauf aufmerksam, dass sich der heutige Erkenntnisstand der Ärzte nur deswegen von dem des Mittelalters unterscheidet, weil sich die Behandlung der Ärzte zunehmend auf die Erkenntnisse anderer Wissenschaften stützt, die nicht unbedingt etwas mit der Medizin zu tun haben. Das sind zum Beispiel die wissenschaftliche Biologie und Chemie. Damit spreche ich von chemischen Abläufen im Körper und der Übernahme der Erkenntnisse und Erfahrung von Botanikern.

Teilweise nutzen die Ärzte heute die Kenntnisse der damaligen Kräuterfrauen, weil sie die Wirkung im Körper analysiert haben. Die Kräuterfrauen kannten damals aber nur die heilende Wirkung bestimmter Kräuter, ohne die Zusammenhänge, die Funktionsabläufe im Körper zu kennen. Aber selbst die heutigen Ärzte arbeiten teilweise auf derselben Basis. Bei Gelenkschmerzen spritzen sie zum Beispiel ein Mittel, dessen Funktionsweise sie nicht kennen. Aber sie wissen, damit werden die Schmerzen gelindert.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 5 von 6

Mit den ersten geschliffenen Linsen aus Glas machte die Entwicklungsgeschichte der Menschen einen gewaltigen Sprung nach vorn. Man baute nicht nur Fernrohre, sondern auch Mikroskope.
Mit Hilfe der sich entwickelnden Wissenschaft der Optik, gelangte die Medizin zu der Erkenntnis von der Existenz von Bakterien und Zellen.

Die Entwicklung der Elektrotechnik bewirkte für die Mediziner vorrangig nur eine qualitativ bessere Arbeitsweise, mit besseren Licht- und Belüftungsbedingungen am Arbeitsplatz. Der Einsatz neu entwickelter elektrischer Arbeitsgeräte erleichterte die Arbeit der Ärzte. Von nun an konnte man Zähne viel einfacher behandeln und musste sie nicht immer gleich ziehen.

Mit der Elektrotechnik begann sich die Quantenphysik zu entwickeln. Auf der Grundlage der Quantenphysik entwickelten sich die Halbleitertechnik und viele andere Zweige einer vollkommen neuartigen Physik. Selbst für die Funktionsweise einer Atombombe waren die Erkenntnisse der Quantenphysik notwendig. Auf der Grundlage der Erkenntnisse aus der Quantenphysik konnte das Elektronenmikroskop gebaut werden. Damit konnten noch viel kleinere Lebensformen erkannt werden, was mit optischen Geräten nicht mehr möglich war.

Jedes Ärztehaus und jedes Krankenhaus freut sich über den Besitz einer Maschine, mit der man jeden lebenden Körper von innen in 3d betrachten kann (Computer-Tomographie). Die Ärzte haben auf diese Weise die Möglichkeit jede beliebige Stelle im Körper nach ungewöhnlichem Wachstum oder Fremdkörper zu untersuchen. Das wäre ohne die Entwicklung der Quantenphysik nie möglich gewesen. Vorher gab es nur die eingeschränkten Möglichkeiten des Röntgens und des Ultraschalls.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 6 von 6

Aus dieser Darstellung geht hervor, dass die Ärzte ihre eigentlichen Erkenntnisse und Grundlagen für ihre Behandlung auf die Erkenntnisse aus der menschlichen Entwicklung ziehen. Alle anderen früheren Erkenntnisse, welche vorher etwas anderes behaupteten, wurden davon überholt. Dazu gehören auch die Annahmen, welche immer wieder auf der Grundlage des Glaubens getroffen wurden.

Bis heute gibt es immer noch Ärzte, welche nicht erkennen können, dass ihr Glaube an einen Gott in der Vergangenheit immer wieder die medizinische Entscheidung nachteilig beeinflusst hat. Das schon deswegen, weil die natürliche Wissenschaft mit dem Glaube an einen Gott oder Geister nicht vereinbar ist. Jeder weiß, dass ein Geisterbeschwörer etwas anderes macht, als ein Arzt. Wenn ein Arzt betet, dann handelt er wie ein Geisterbeschwörer.

Noch sind viel zu viele Menschen davon überzeugt, dass es eine göttliche Allmacht gäbe, welche sogar die Fehler der Menschen beseitigen würde. Wegen der damit eingeschränkten eigenen Entscheidungsfreiheit betrachtet man das Ergebnis als eine Entscheidung Gottes.

Allein diese Annahme von einem Gott ist der einzige Fehler.

Wer das begreift, der erkennt auch, dass die Menschen selbst gegen die eigenen Fehler vorgehen müssen.

Ein Arzt, der auf einen Gott vertraut, wird im Fall der Fälle nicht in der Lage sein, die richtige Diagnose zu stellen. Er wird den neuesten Erkenntnisstand der Quantenphysiker berücksichtigen müssen. Aus dem geht aber hervor, dass es keinen Gott geben kann.

Das sind zwei sich widersprechende Standpunkte. Denen müssen sich die Ärzte und alle Menschen stellen.

Schon weil ihre Zukunft davon abhängt. Schon deswegen sollten die Menschen beginnen bewusst zu leben und immer daran denken, dass die Gesundheit das höchste Gut ist, welches jeder selbst besitzt.

Wer über die Gesundheit anderer entscheidet, sollte vorher prüfen, ob er diese Entscheidung nicht doch nur aus eigenen egoistischen Motiven tut. Das betrifft auch die Entscheidung werdender Eltern, die erfahren haben, dass ihr Kind nie selbstständig allein Lebensfähig wäre. Die aber trotzdem auf diese Geburt bestehen.

Die Menschen müssen sich über Geisterbeschwörer und Ärzte ein klares Bild machen und eine Entscheidung fällen.

Auf die Gesundheit sollte jeder achten und darüber bewusst entscheiden.

OpaGerd
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Block 1 von 6

Die Menschen hatten erst vor relativ kurzer Zeit erkannt, dass einige Krankheiten von Bakterien hervorgerufen werden. Also, dass die Ursache dieser Krankheiten keine Geister oder Götter waren, sondern sehr kleine Krankheitserreger, die man zum Teil sogar mit den damals neuen optischen Geräten sichtbar machen konnte.

Die Menschen begannen zu erkennen, dass die Krankheiten zum großen Teil durch Unreinlichkeit übertragen werden. Bereits mit den einfachen Hygieneregeln können viele Ansteckungen vermieden werden.

Seltsam ist die lange Zeit, ab der Erkenntnis von krankheitsübertragenden Bakterien bis zur einfachen ausgeführten Schutzmaßnahme um eine Aids-Erkrankung beim Geschlechtsverkehr zu vermeiden. Zu dieser Zeit kannten die Menschen bereits den sicheren Umgang mit einem Elektronenmikroskop, mit dem man sogar die sehr viel kleineren Viren sichtbar machen konnte. Aber ihr geiler Drang ließ jede Vorsicht vergessen.

Das Seltsame an dieser Entwicklung besteht darin, dass die Jugend diese Kenntnisse bereits in der Schule lernt, aber trotzdem mit anderen Menschen zum ungeschützten Gruppensex hinreißen lässt.

Die jungen Menschen werden von der Politik und Werbung im Auftrag der profitinteressierten Machthaber zum Leichtsinn verführt. Ihnen wird suggeriert, dass die heutige Medizin alles heilen könne, ohne es so zu sagen. Schließlich gibt es Medikamente gegen den Ausbruch von Aids. Die ständige Werbung von Desinfektionsmitteln und den vielfältigsten Medikamenten, Nahrungsergänzungsmitteln und Diatplänen, sowie das organisierte Krankenkassensystem, hinterlassen das Gefühl einer Sicherheit, in die man sich im Fall der Fälle retten könne.

Die Menschen werden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass viele Medikamente nur dann die versprochene Wirkung erzielen, wenn man sie ständig einnimmt. Dazu gehört auch die Organtransplantation.

Das gesamte System ist darauf aufgebaut, dass man sich auf andere verlassen könne, um in diesem gesellschaftlichen System sicher zu sein. Kaum einer kommt auf die Idee, sich um die eigene Gesundheit selbst und bewusst bemühen zu müssen.
Wenn du solche langen "Abhandlungen" schreiben willst, warum richtest du nicht deinen eigenen Blog ein?
Es gibt genug kostenlose Dienste dafür, z.B. bei Wordpress.
In einem Diskussionsforum kann man nicht wirklich sinnvoll auf einen über 6 Kommentare gestreckten Beitrag antworten, das passt so einfach nicht zusammen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.135
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Wenn du solche langen "Abhandlungen" schreiben willst, warum richtest du nicht deinen eigenen Blog ein?
Es gibt genug kostenlose Dienste dafür, z.B. bei Wordpress.
In einem Diskussionsforum kann man nicht wirklich sinnvoll auf einen über 6 Kommentare gestreckten Beitrag antworten, das passt so einfach nicht zusammen.
Was man nicht in 10 Sätzen sagen kann...sollte man auch nicht in 100 versuchen.🦜
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Menschen müssen sich über Geisterbeschwörer und Ärzte ein klares Bild machen und eine Entscheidung fällen.

Auf die Gesundheit sollte jeder achten und darüber bewusst entscheiden.

OpaGerd
Ich reduziere deine Schreibe einfach mal auf die beiden letzten Sätze denn die hätten gereicht.
Geisterbeschwörer und Ärzte, Gesundheit hat zum aller größten Teil was mit Genen zu tun und die steuert der Geist, also du.
Wenn du an Geisterbeschwörer und Ärzte glaubst, dann hilft dir das auch.

Stichwort bewußt entscheiden, genau das isses, das Bewußtsein, - von deinem Geist angeregt, bringt genau die Potentiale in Wallung die dich gesund halten.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
......
In einem Diskussionsforum kann man nicht wirklich sinnvoll auf einen über 6 Kommentare gestreckten Beitrag antworten, das passt so einfach nicht zusammen.
Damit hast du prinzipiell recht, aber...

Mit diesen 6 Blöcken habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass man in dieser Gruppe „Gesundheit“ über mehr reden kann, als wie, es geht mir gut.

Dazu gehört die Einfallslosigkeit der Krankenkassen, welche nur noch wie ein primitives teures Geschäftsmodell im Service-Bereich arbeiten. Ohne wirkliche Anreize für ein gesundes Leben.

Dazu gehören die Hersteller von diversen „Gesundheits-Produkten“. Produkte die man eventuell nicht benötigt, oder die sogar nachteilig für die eigene Gesundheit sind.

Auf die Ärzte bin ich deswegen so umfangreich eingegangen, um einmal darauf aufmerksam zu machen, wie die Ärzte damals argumentierten als sie keine Ahnung von den Vorgängen im Körper hatten und was sie heute erzählen, oder verschweigen.

Weil alles zu einer Gesellschaft gehört, die eher gegeneinander, statt miteinander handelt, habe ich auch auf deren Leichtfertigkeit hingewiesen, fundiertes bewiesenes Wissen in den Wind zu schlagen.

Nach und nach werde ich auf einiges eingehen. Oder ihr fang selbst damit an, wenn euch etwas aufgefallen ist, was euch nicht gefällt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Damit hast du prinzipiell recht, aber...

Mit diesen 6 Blöcken habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass man in dieser Gruppe „Gesundheit“ über mehr reden kann, als wie, es geht mir gut.

Dazu gehört die Einfallslosigkeit der Krankenkassen, welche nur noch wie ein primitives teures Geschäftsmodell im Service-Bereich arbeiten. Ohne wirkliche Anreize für ein gesundes Leben.

Dazu gehören die Hersteller von diversen „Gesundheits-Produkten“. Produkte die man eventuell nicht benötigt, oder die sogar nachteilig für die eigene Gesundheit sind.

Auf die Ärzte bin ich deswegen so umfangreich eingegangen, um einmal darauf aufmerksam zu machen, wie die Ärzte damals argumentierten als sie keine Ahnung von den Vorgängen im Körper hatten und was sie heute erzählen, oder verschweigen.

Weil alles zu einer Gesellschaft gehört, die eher gegeneinander, statt miteinander handelt, habe ich auch auf deren Leichtfertigkeit hingewiesen, fundiertes bewiesenes Wissen in den Wind zu schlagen.

Nach und nach werde ich auf einiges eingehen. Oder ihr fang selbst damit an, wenn euch etwas aufgefallen ist, was euch nicht gefällt.
Das Problem ist, dass du nicht wirklich auf etwas aufmerksam machst, weil nur die wenigsten, wenn überhaupt jemand, wirlich 6 abgehackte Beiträge in einem Forum lesen wird, welches darauf aufbaut, miteinander in vergleichsweise kompakten Antworten zu diskutieren.
Ich habe ehrlich gesagt nicht mal den ersten Beitrag vollständig gelesen und du siehst auch an dem geringen Interesse an deinen Threads, dass du hier nicht so wirklich ein gutes Format gewählt hast.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Alles in einem Block war mir selbst zu lang.

Wer das lesen will hat auf diese Weise die Möglichkeit sich besser in dem Text wieder zu finden, wenn man plötzlich abgelenkt wird. Deswegen mache ich auch öfters eine Unterbrechung im Absatz.

Ich denke aber eher, dass meine Beiträge an anderer Stelle gelesen werden, wo sie verlinkt, oder hinkopiert wurden.

Andererseits gibt es hier jede Menge Themen, bei denen ich mich wundere, was es für Antworten gibt. Da halte ich mich dann ebenfalls raus, wie die es bei mir tun.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Das Problem ist, dass du nicht wirklich auf etwas aufmerksam machst, weil nur die wenigsten, wenn überhaupt jemand, wirlich ... in einem Forum lesen wird.....
....

Ich denke, das liegt eher daran, dass mein Computer manipuliert ist. Ich nicht einmal weiß, ob mein Beitrag in dem Moment bei euch angekommen ist, wenn ich ihn abschicke.

Dafür habe ich mehrere Anzeichen erkannt.
Das letzte Anzeichen erkannte ich daran, dass ich keinen Korrektur-Schalter angeboten bekam und die anzeigte Erstellungs-Zeit lief, ohne dass ich einen zu spät erkannten Schreibfehler korrigieren konnte.

(Bei dem Text konnte ich das nachträglich einfügen. So wie ich damals in meinem Büro meine optischen Spione an ihrem Gelächter ausmachen konnte, bemerkte ich auch hier, "erwischt".)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich denke, das liegt eher daran, dass mein Computer manipuliert ist. Ich nicht einmal weiß, ob mein Beitrag in dem Moment bei euch angekommen ist, wenn ich ihn abschicke.

Dafür habe ich mehrere Anzeichen erkannt.
Das letzte Anzeichen erkannte ich daran, dass ich keinen Korrektur-Schalter angeboten bekam und die anzeigte Erstellungs-Zeit lief, ohne dass ich einen zu spät erkannten Schreibfehler korrigieren konnte.

(Bei dem Text konnte ich das nachträglich einfügen. So wie ich damals in meinem Büro meine optischen Spione an ihrem Gelächter ausmachen konnte, bemerkte ich auch hier, "erwischt".)
Wenn du ernsthaft glauben solltest, dass dein Computer manipuliert ist, obwohl was du hier beschreibst eher in der Anwendung der neuen Forensoftware seine Gründe haben wird, dann such dir psychiatrische Hilfe.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke, das liegt eher daran, dass mein Computer manipuliert ist. Ich nicht einmal weiß, ob mein Beitrag in dem Moment bei euch angekommen ist, wenn ich ihn abschicke.

Dafür habe ich mehrere Anzeichen erkannt.
Das letzte Anzeichen erkannte ich daran, dass ich keinen Korrektur-Schalter angeboten bekam und die anzeigte Erstellungs-Zeit lief, ohne dass ich einen zu spät erkannten Schreibfehler korrigieren konnte.

(Bei dem Text konnte ich das nachträglich einfügen. So wie ich damals in meinem Büro meine optischen Spione an ihrem Gelächter ausmachen konnte, bemerkte ich auch hier, "erwischt".)
Dann empfehle ich Dir ein gutes Schutzprogramm (Bitdefender Total Security oder ähnliche) 📵🆘 oder leidest Du vielleicht unter Verfolgungswahn?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Vitamine verlängern die Telomere!

Telomere bestimmen unsere Lebensdauer. Sie sind die Enden unserer Erbgutfäden, den Chromosomen und können bei einer Zellteilung nicht mitkopiert werden.

Nun teilen sich die menschlichen Zellen aber immer wieder und die Telomere werden dabei immer kürzer. Fehlen sie ganz, sterben die Zellen ab und damit auch wir.

Telomere sind also ein Maß für die Lebensdauer Ihrer Körperzellen und damit für Ihre Lebensdauer.

Die gute Nachricht: Omega-3 Fettsäuren, und zwar je mehr, desto besser, verlangsamen den Abbau der Telomere und verlängern so die Lebensspanne.

Das gilt auch für bestimmte Vitamine, denn sie verlängern ebenfalls die Lebensdauer Ihrer Telomere und damit Ihr Leben. Das ist mittlerweile bewiesen. Hätten Sie’s gewusst?

- Vitamin D verlängert die Telomere (Am J Clin Nutr

2007; 86).

- Vitamin C verlängert Telomere (Lif Sci 1998; 63).

- Vitamin E verlängert Telomere (J Cell Biochem 2007;

102).

- Folsäure verlängert Telomere (J Nutr 2009; 139).

- Multivitamine verlängern Telomere (Am J Clin Nutr

2009; 89).



Habe ich irgendwo gelesen. Quelle unbekannt
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Ein Arzt, der auf einen Gott vertraut, wird im Fall der Fälle nicht in der Lage sein, die richtige Diagnose zu stellen. Er wird den neuesten Erkenntnisstand der Quantenphysiker berücksichtigen müssen. Aus dem geht aber hervor, dass es keinen Gott geben kann.

...
Vermutlich offtopic:

Die drei größten Quantentheoretiker Einstein, Planck und Heisenberg, waren bekennende Gläubige.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
„Die Bundesregierung ist offenbar damit gescheitert, ihre Corona-Strategie auch jenen Menschen verständlich zu machen, die nur wenig oder gar kein Deutsch sprechen.

Auf den Intensivstationen in Deutschland scheint ein sehr großer Teil der schweren Coronafälle Patienten mit Migrationshintergrund zu sein.


Diese Tatsache wird offenbar in der Bundesregierung als Tabu empfunden, wie aus einem Gespräch von RKI-Chef Prof. Lothar Wieler (60) und Chefärzten hervorgeht.

Danach macht den Medizinern unter anderem Sorge, dass es hohe Ansteckungszahlen aufgrund sprachlicher Barrieren gibt. Ihre zweite Sorge: In der Bundesregierung wollte das Thema offenbar niemand aufgreifen – aus Angst vor einer Rassismus-Debatte.

(...)man habe durch eine telefonische Umfrage unter Chefärzten Zahlen von Intensivstationen in Deutschland ermittelt:

„Diese zeigen sehr deutlich, dass es offensichtlich eine Gruppe gibt, die die Politik mit Corona-Warnungen überhaupt nicht erreicht. Das sind Menschen mit Migrationshintergrund.“

Wieler betonte in dem Gespräch, ihm sei diese Problematik bekannt. „Ich habe das genauso gehört. Aber es ist ein Tabu. Ich habe versucht, auf bestimmte Menschen zuzugehen. Wir müssen über Imame auf diese Religionsgruppe eingehen. Das Ganze hat für Berlin riesige Auswirkungen. Das ist ein echtes Problem.“

Wieler: „Da sind Parallelgesellschaften mitten in unserem Land. Wenn man dort etwas ausrichten will, klappt das nur mit beinharter Sozialarbeit in den Moscheen. Und da kommen wir nicht rein. Und das ist Mist. Diese Gruppe besteht aus vier Millionen Menschen in Deutschland. Das entspricht einem Anteil von 4,8 Prozent. Auf den Intensivstationen liegen aber deutlich über 50 Prozent aus dieser Gruppe.“

Auf BILD-Nachfrage erklärte ein Regierungssprecher, die Warnungen habe Spahn nicht ans Kanzleramt weitergeleitet. Bei den Corona-Gipfeln der Kanzlerin mit den Länderchefs waren die Erkenntnisse der Mediziner nie Thema.

Dabei hatte Spahn im November in der FAZ erklärt: „Einen Zusammenhang zwischen der Verbreitung des Virus und der Zugehörigkeit zu einer Religion gibt es nicht. Kulturelle Gepflogenheiten hingegen können die Ausbreitung des Virus erleichtern.“(...)“

https://www.bild.de/bild-plus/polit...d-rki-chef-es-ist-ein-tabu-75598632.bild.html

Corona-Patienten mit Migrationshintergrund: RKI-Chef: „Es ist ein Tabu“

Wer hätte das gedacht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer auf die 'verrückte Idee' kommt, nach der Impfung sein Blut auf Antikörper zu untersuchen, darf sich nicht wundern, wenn er nichts findet. So ist es einigen Ärzten ergangen, die den sog. Impferfolg überprüfen wollten.

Die STIKO empfiehlt sogar, dass man besser davon absehen sollte, wörtlich heisst es:

"Sollte der Impferfolg nach einer COVID-19-Impfung mittels Antikörperbestimmung überprüft werden?

Die STIKO empfiehlt bei den COVID-19-Impfungen keine Prüfung des Impferfolgs, weder nach der 1. Impfstoffdosis noch nach der 2. Impfstoffdosis.
Derzeit sind für Geimpfte keine serologischen Korrelate definiert, die als Surrogatmarker für bestehende Immunität geeignet wären, sodass kein Schwellenwert angegeben werden kann, ab dem ein sicherer Schutz angenommen wird. (...)"


Quelle: https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Durchfuehrung_Impfung.html


1614783087543.png
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Du laberst Gülle oder ist dir Durchschnitt unbekannt ?? Durchschnittsalter 12...
Terroranschlag in Moskau
Der IS ist nicht HAMAS. Russland hat gegen den IS in Syrien gekämpft. Offene...
Die Umwelt-Lügner
Oben