Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zum Thema Auto

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Langsam aber sicher neigt sich die Legislatur ihrem Ende. Bald sollte er gelten!

Einigung erzielt: Verhältnismäßigkeit der Bußgelder gewahrt
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn du meinst. Gute Besserung.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist schon eher sehr selten, dass sich ein Verrückter gute Besserung wünscht. Aber gut, selbst wo er sich mit Händen und Füßen einem Entzug entzieht. Entzug des Suchtmittel Automobil ist die Grundvoraussetzung für eine Heilung des Automobilitismus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Zugegebenermaßen ist es ein wenig verwunderlich, warum ich so viel zu so etwas völlig...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Naja....was soll man da auch sagen? Dein persönliches Empfinden halt. Man muss nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben