Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zu den BRICS Bank/Staaten - Gegenstück zum Monopol der FED?

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und genau dagegen gilt es sich zu wehren wenn man ein Demokrat sein will!
Die Ironie des Schicksals:
Während die "Demokratien" dieses schmutzige Spiel spielen, sind es die "Autokratien", die sich dagegen wehren und drauf und dran sind, dieses durch und durch verfaulte und korrupte System zu Fall zu bringen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Hat dir das "RT" erzählt oder aus welcher russischen Propaganda-Schleuder hast du diese Info?

Oder hat dir das etwa Wladimir Solowjow, der "Sudel-Ede" des russischen TV gesteckt?

Im Gegensatz zu Dir brauche ich keine Propagandaschleuder !
Da ich westlich eingestellt bin, nutze ich selbstverständlich die freie Presse. Dein Freund. der per Haftbefehl "gesuchte" Putin, lässt ja bekanntlich keine freie Presse zu. Journalisten in Russland, die sich Putins Anweisungen widersetzen, schweben in Lebensgefahr. Auch dir ist es sicherlich als "Humanist" und "Pazifist" nicht entgangen, dass es schon diverse Ermordungen von Journalisten in Russland gab.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Ironie des Schicksals:
Während die "Demokratien" dieses schmutzige Spiel spielen, sind es die "Autokratien", die sich dagegen wehren und drauf und dran sind, dieses durch und durch verfaulte und korrupte System zu Fall zu bringen.
Für mich sind im Grunde beide Seiten autokratisch und so verkommt Demokratie zur Floskel.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Da ich westlich eingestellt bin, nutze ich selbstverständlich die freie Presse. Dein Freund. der per Haftbefehl "gesuchte" Putin, lässt ja bekanntlich keine freie Presse zu. Journalisten in Russland, die sich Putins Anweisungen widersetzen, schweben in Lebensgefahr. Auch dir ist es sicherlich als "Humanist" und "Pazifist" nicht entgangen, dass es schon diverse Ermordungen von Journalisten in Russland gab.
Ja sicherlich hab ich diese Verbrechen nicht negiert und so kann ich auch kein Putinfreund sein und eigentlich ist sowas nicht nötig.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da ich westlich eingestellt bin, nutze ich selbstverständlich die freie Presse. Dein Freund. der per Haftbefehl "gesuchte" Putin, lässt ja bekanntlich keine freie Presse zu. Journalisten in Russland, die sich Putins Anweisungen widersetzen, schweben in Lebensgefahr. Auch dir ist es sicherlich als "Humanist" und "Pazifist" nicht entgangen, dass es schon diverse Ermordungen von Journalisten in Russland gab.
Während amerikanische Journalisten selbstgemordet werden. Oder wie Assange juristisch niedergemacht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Oder wie Edward Snowden, wer Verbrechen der USA aufdeckt wird zum Staatsfeind erklärt und hat mit langen Gefängnisstrafen zu rechen.
Oder wie der IStGH, der per Gesetz mit Invasion bedroht ist, sollte er es wagen auch nur gegen die Berufskiller aus Amiland zu ermitteln.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Da ich westlich eingestellt bin, nutze ich selbstverständlich die freie Presse. Dein Freund. der per Haftbefehl "gesuchte" Putin, lässt ja bekanntlich keine freie Presse zu. Journalisten in Russland, die sich Putins Anweisungen widersetzen, schweben in Lebensgefahr. Auch dir ist es sicherlich als "Humanist" und "Pazifist" nicht entgangen, dass es schon diverse Ermordungen von Journalisten in Russland gab.

Während amerikanische Journalisten selbstgemordet werden. Oder wie Assange juristisch niedergemacht.
Welche Beweise hast du den vorliegen, außer das es ein Selbstmord gewesen sein soll?

Sollte man nun alle Ungereimtheiten aufzählen, durch die all die Menschen und Journalisten, die Putin kritisierten, ums Leben kamen?
Nicht zu vergessen, diese Giftanschläge in England.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Welche Beweise hast du den vorliegen, außer das es ein Selbstmord gewesen sein soll?
Abgesehen von der Tatsache, dass ich es für außerordentlich schwierig halt, sich selbst 2 mal in den Kopf zu schießen: Keine.

Ich habe allerdings auch nicht die Absicht, einen Selbstversuch durchzuführen.
Sollte man nun alle Ungereimtheiten aufzählen, durch die all die Menschen und Journalisten, die Putin kritisierten, ums Leben kamen?
Nicht zu vergessen, diese Giftanschläge in England.
Das könnte man natürlich. Man könnte auch die Todesursachen kritischer amerikanischer Journalisten unter die Lupe nehmen.

Aber wozu?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
na ups....

Saudi-Arabien schließt sich der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SCO) unter Führung Chinas als Dialogpartner an — dies ist der erste Schritt in Richtung einer Vollmitgliedschaft.
Dieser Schritt signalisiert auch ihren Wunsch, die Beziehungen zum Osten zu stärken, da sie sich in ihrer außenpolitischen Ausrichtung allmählich von den Vereinigten Staaten abwenden. Und im nächsten Monat plant auch der Iran der SCO beizutreten.
Saudi-Arabien und China haben auch ein paar große Raffinerieabkommen unterzeichnet. Es wird eine Veränderung geben, der Petrodollar hat Schwierigkeiten.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
na ups....

Saudi-Arabien schließt sich der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SCO) unter Führung Chinas als Dialogpartner an — dies ist der erste Schritt in Richtung einer Vollmitgliedschaft.
Dieser Schritt signalisiert auch ihren Wunsch, die Beziehungen zum Osten zu stärken, da sie sich in ihrer außenpolitischen Ausrichtung allmählich von den Vereinigten Staaten abwenden. Und im nächsten Monat plant auch der Iran der SCO beizutreten.
Saudi-Arabien und China haben auch ein paar große Raffinerieabkommen unterzeichnet. Es wird eine Veränderung geben, der Petrodollar hat Schwierigkeiten.
Ja, es wird Veränderungen geben. Die großen und wichtigsten Industrieländer werden, bedingt durch die Folgen für das Klima, langfristig auf Öl und Gas verzichten. Nicht zu vergessen, dass auch die Auto-Industrie "umdenkt" und auf E-Mobilität setzt. Dann werden all die entsprechenden Förderländer auf diesen "Rohstoffen" sitzenbleiben. Bekannterweise bauen einige dieser Förderländer längst s.g. alternative Energieversorgungen in ihren Ländern ein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, es wird Veränderungen geben. Die großen und wichtigsten Industrieländer werden, bedingt durch die Folgen für das Klima, langfristig auf Öl und Gas verzichten. Nicht zu vergessen, dass auch die Auto-Industrie "umdenkt" und auf E-Mobilität setzt. Dann werden all die entsprechenden Förderländer auf diesen "Rohstoffen" sitzenbleiben. Bekannterweise bauen einige dieser Förderländer längst s.g. alternative Energieversorgungen in ihren Ländern ein.
noch blöder als mit der Klima-Religion zu kontern geht gar nicht mehr
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, es wird Veränderungen geben. Die großen und wichtigsten Industrieländer werden, bedingt durch die Folgen für das Klima, langfristig auf Öl und Gas verzichten. Nicht zu vergessen, dass auch die Auto-Industrie "umdenkt" und auf E-Mobilität setzt. Dann werden all die entsprechenden Förderländer auf diesen "Rohstoffen" sitzenbleiben. Bekannterweise bauen einige dieser Förderländer längst s.g. alternative Energieversorgungen in ihren Ländern ein.

noch blöder als mit der Klima-Religion zu kontern geht gar nicht mehr
Diese "Religion" ist eben eine Ansichtssache. Klar, dass du meinen Hinweis auf die Auto-Industrie nicht erwähnst. Vermutlich kannst du dir kein Bild davon machen, was ein kommender Ausstieg aus den Verbrenne-Motoren für die "Öl-Industrie" bedeuten würde.

Als Hobby-Handwerker im Heizungsbau müsstest doch gerade du entsprechend "gut" informiert sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese "Religion" ist eben eine Ansichtssache. Klar, dass du meinen Hinweis auf die Auto-Industrie nicht erwähnst. Vermutlich kannst du dir kein Bild davon machen, was ein kommender Ausstieg aus den Verbrenne-Motoren für die "Öl-Industrie" bedeuten würde.

Als Hobby-Handwerker im Heizungsbau müsstest doch gerade du entsprechend "gut" informiert sein.
mit ziemlicher Sicherheit übersteigt es deinen Horizont bei weiten und deshalb machte es auch keinen Sinn dir "vorzutanzen",
das es hier um eine großangelegte Sachwertvernichtung geht und nicht um etwaigen "Klima-Schutz" °^
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
mit ziemlicher Sicherheit übersteigt es deinen Horizont bei weiten und deshalb machte es auch keinen Sinn dir "vorzutanzen",
das es hier um eine großangelegte Sachwertvernichtung geht und nicht um etwaigen "Klima-Schutz" °^
Ich finde es immer wieder toll, wenn User deiner Kategorie sich hier anmaßen über den Dingen zu stehen. Was könntest du als Hobby-Handwerker mir schon "vortanzen"?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich finde es immer wieder toll, wenn User deiner Kategorie sich hier anmaßen über den Dingen zu stehen. Was könntest du als Hobby-Handwerker mir schon "vortanzen"?
das meiste davon würdest Du Cornholio eh nicht begreifen,
da weit über deiner Auffassungsgabe °^
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
das meiste davon würdest Du Cornholio eh nicht begreifen,
da weit über deiner Auffassungsgabe °^
Klar, mein kleines Arschgesicht, nur du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, so als kleiner Klempner.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ära des Petrodollar endet - USA realisieren den Paukenschlag einer neuen BRICS-Währung | https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfacts/beitrag/aera-des-petrodollar-endet-usa-realisieren-den-paukenschlag-einer-neuen-brics-waehrung

Ära des Petrodollar endet - USA realisieren den Paukenschlag einer neuen BRICS-Währung​


Dass die BRICS-Nationen gemeinsam an einer neuen Währung arbeiteten, ist für interessierte Beobachter nicht ganz neu. Doch inzwischen wird dies von den Beteiligten ganz offen vorgetragen, während bei Währungsgeschäften schon ganz praktisch Nägel mit Köpfen gemacht werden. Diese Erkenntnis scheint nun auch in den USA Einzug in die Köpfe zu halten – inklusive der daraus resultierenden Konsequenzen für den Status des US-Dollars als Weltwährung und das globale Finanzsystem.​


  • 04.04.2023
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben