Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle zwei Sekunden wird ein Mädchen zwangsverheiratet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Alles unter 14 ist Vergewaltigung. Alles unter 20 ist unkultiviert. Bildung geht vor.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ahhhhhh jaaaa, und in allen Kriegen dieser Welt werden gleichaltrige Mädchen zur Demütigung des Feindes brutal vergewaltigt. Ooooooh welches Verbrechen ist doch da die Zwangsehe.

Fang(t) zuerst an die Massenvergewaltigungen zu ächten und in unserem zivilen Leben den Sex wenigstens zwischen Erwachsenen Menschen VON ALLEN Tabus zu befreien! Dann erst möget IHR Euch um die Zwangsehen kümmern, ich ertrage diese Heuchelei nicht mehr.

Kümmert Euch zuerst um die im Krieg vergewaltigten und zwangsprostituierten Frauen, die den ach so tapferen Soldaten Trost spenden!

Genau, wenn das eine Verbrechen schlimmer ist kann man auch das andere tolerieren...so ist eben die "Logik" der Unlogischen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Man braucht gar nicht so weit schauen, auch wenn man den Balken im Auge des anderen leichter sieht.


In Deutschland werden genug Kinder seelisch und körperlich mißbraucht. Kinder die durch das Jugendamt verschleppt werden und keiner weiß wohin.


Kinder die nicht genug Nahrung bekommen, weil die Eltern vor der Glotze oder dem PC sitzen und das Geld für andere Dinge ausgeben.

Weiterhin lassen Eltern ihre Kinder immer noch impfen und gegen den Genderwahnsinn, wehrt sich auch keiner.

Jeder solle immer erst mal bei sich schauen, was er selbst zu den Problemen beiträgt, auf die eine oder andere Art.

Das wiederum ist richtig. Es handelt sich zwar um staatsgelenkte, hausgemachte Probleme, diesen kann aber auch individuell entgegengesteuert werden. Allerdings sind die Repressalin nicht zu verachten die der Apparat bereithält.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Das wiederum ist richtig. Es handelt sich zwar um staatsgelenkte, hausgemachte Probleme, diesen kann aber auch individuell entgegengesteuert werden. Allerdings sind die Repressalin nicht zu verachten die der Apparat bereithält.

Wenn sich alle verweigern, können die gar nichts machen, dann bricht das System zusammen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn sich alle verweigern, können die gar nichts machen, dann bricht das System zusammen.

Das passiert aber kurz- und mittelfristig nicht, langfristig führt sich das System natürlich selbst ad absurdum. Bis dahin wirken Abhängigkeiten, Ablenkungen, geistige gesteuerte Umnachtung, Manipulation, Dogmen usw. zum gewollten Ergebnis.
Man braucht sich die Beiträge von "denker"-1, teu, imoh ( oder wie der Kasper auch immer heist ) und vielen vielen mehr nur duchzulesen, eine quasi Endlosschleife an Inkompetenz und vollendeter Gehirnwäsche, selbst wenn die eingeimpften sozialistisch-kommunistischen Träume schon lange Realität geworden sind.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Genau, wenn das eine Verbrechen schlimmer ist kann man auch das andere tolerieren...so ist eben die "Logik" der Unlogischen.

Gerade nicht. Sonst hört der Terror niemals auf. Siehe die Zeit der Blutrache! Wenn immer wieder Rache geübt wird, hört der Terror nie wieder auf!

Hier ging es aber um die Zwangsehe und die wird in letzter Zeit für Propagandazwecke instrumentalisiert, um wohl dann Kriegverbrechen in islamischen Ländern zu rechtfertigen. Man bestraft ja dann angeblich jene Väter, die ihre Töchter zwangsverheiraten und man vergewaltigt jene Frauen, die ihre Töchter zwangsverheiraten. Daher muss erst mal mit Hilfe dieser Zwangsehen Stimmung gegen die ach so bösen Moslems gemacht werden. Aber vergiss es, Kriegsverbrechen sind durch absolut gar nichts zu rechtfertigen!

Die Lüge, dass der Islam pauschal die Freauen unterdrückt, ist ja bereits nicht mehr haltbar, in Ägypten gehen Frauen alleine aus oder sitzen mit ihren Ehemännern zusammen im Restaurant. Nix da mit übermäßiger Unterdrückung der Frau!!!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das passiert aber kurz- und mittelfristig nicht, langfristig führt sich das System natürlich selbst ad absurdum. Bis dahin wirken Abhängigkeiten, Ablenkungen, geistige gesteuerte Umnachtung, Manipulation, Dogmen usw. zum gewollten Ergebnis.
Man braucht sich die Beiträge von "denker"-1, teu, imoh ( oder wie der Kasper auch immer heist ) und vielen vielen mehr nur duchzulesen, eine quasi Endlosschleife an Inkompetenz und vollendeter Gehirnwäsche, selbst wenn die eingeimpften sozialistisch-kommunistischen Träume schon lange Realität geworden sind.

Weil ich die Dinge kompromisslos beim Namen nenne, was einen Moslemhasser wie Dich natürlich nervt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Was klappt immer? Dein „Über-den-Tisch-ziehen“?

Das wir mit Freundlichkeiten die Geberlaune stärken
und die das Nehmerbedürfnis schwächen, ist ein alter Hut.
Die ungerechte Welt funktioniert mit der damit möglichen Ausbeutung,
weil 7,5 Milliarden ihre Vorteilsnahmen beanspruchen
und ihre miesen Spielchen dabei nicht wahr haben wollen.

Fragt sich nur, ob sich das bisschen Vorteil bei Gemeinsamkeiten rechnet,
wenn durch massenhaftes Vervielfachen und Potenzieren
dann so viel Mist entsteht, das zigmillionen Menschen vor dem davonrennen,
was sie mit ihrer Dummheit und ihrer Ignoranz angerichtet haben.

Hast Du heute wieder schlechte Laune?Zuviel Fahrrad gefahren? Bei mir lief alles optimal.Und heute abend spielen wir mit den Kindern Monopoly.Die lieben das.Eine Frau im Supermarkt , so 20 Jahre jünger als ich, hat mir zugezwinckert.Aber ich bleib treu.Family first!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Weil ich die Dinge kompromisslos beim Namen nenne, was einen Moslemhasser wie Dich natürlich nervt.

Du bist also tatsächlich vollkommen degeneriert-dämlich, ist mir noch gar nicht so extrem aufgefallen bisher, erklärt aber auch den "Moslemhasser"

Im Übrigen ist dein Zitat in Folge meinenes Zitates so dermaßen deplatziert und gibt als vermeintliche "Antwort" darauf auch absolut keinen Sinn, nicht einmal wenn man sich einbildet zwischen den vermeintlichen Zeilen lesen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Das passiert aber kurz- und mittelfristig nicht, langfristig führt sich das System natürlich selbst ad absurdum. Bis dahin wirken Abhängigkeiten, Ablenkungen, geistige gesteuerte Umnachtung, Manipulation, Dogmen usw. zum gewollten Ergebnis.
Man braucht sich die Beiträge von "denker"-1, teu, imoh ( oder wie der Kasper auch immer heist ) und vielen vielen mehr nur duchzulesen, eine quasi Endlosschleife an Inkompetenz und vollendeter Gehirnwäsche, selbst wenn die eingeimpften sozialistisch-kommunistischen Träume schon lange Realität geworden sind.

Die wird man nicht erreichen, die drehen sich im Kreis.. Es geht um die anderen, die man erreicht und die sich bemühen, zu verstehen.

Jeder Einzelne ist wichtig, daß ihm bewußt wird wer er ist.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Lüge, dass der Islam pauschal die Freauen unterdrückt, ist ja bereits nicht mehr haltbar, in Ägypten gehen Frauen alleine aus oder sitzen mit ihren Ehemännern zusammen im Restaurant. Nix da mit übermäßiger Unterdrückung der Frau!!!

Der Islam unterdrückt die Frauen nicht, schon allein deshalb, weil sie zum Wohle des Mannes da sind. D. h., die Frau wurde von Gott für den Mann (aus einer Rippe) erschaffen, das steht in der Bibel (AT) und im Koran.

Natürlich gehen Frauen in Ägypten, Syrien, Jordanien ... alleine aus, wenn sie unverheiratet sind.

Toll, mit dem Ehemann sitzen die Ehefrauen (bis zu 4 sind erlaubt) zusammen im Restaurant. :giggle:
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das passiert aber kurz- und mittelfristig nicht, langfristig führt sich das System natürlich selbst ad absurdum. Bis dahin wirken Abhängigkeiten, Ablenkungen, geistige gesteuerte Umnachtung, Manipulation, Dogmen usw. zum gewollten Ergebnis.
Man braucht sich die Beiträge von "denker"-1, teu, imoh ( oder wie der Kasper auch immer heist ) und vielen vielen mehr nur duchzulesen, eine quasi Endlosschleife an Inkompetenz und vollendeter Gehirnwäsche, selbst wenn die eingeimpften sozialistisch-kommunistischen Träume schon lange Realität geworden sind.

Zunächst, habe ich die fotografierten Mädchen altersmäßig richtig eingeschätzt.
Was die Menarche ist, kann dir sicher Nora, falls das eine Frau ist, erklären.
Deine Endlosschleife an Inkompetenz und vollendeter Gehirnwäsche ist wohl wahrhaftig.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja und schlafen tun sie überhaupt nicht und im Steinbruch zerschlagen sie mit einer Axt die Steine ...
Viel zu lange Arbeitszeiten, genau! Und wieviele Urlaubstage bekommen sie :confused:
Gibt es denn dort keine Gewerkschaft :confused:

Ich sah mal einen Report, wo man die Kinder abholte, nach Hause zu ihren Eltern. Eine Woche später waren sie wieder bei der Arbeit. :rolleyes2:

Einfach dorthin auswandern und drum kümmern [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION], nicht jammern sondern anpacken. :rolleyes:
War mir schon klar, dass es Kreaturen gibt, denen das am Arsch vorbei geht.

Aber dass sich so Eine so Prompt outet, überrascht mich dann doch.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Mehrheit unserer Bevölkerung würde das bestimmt machen, doch ist einer Ware nicht in der Substanz anzusehen, wieviel Kinderarbeit in ihr steckt.
Das ist schon richtig.
Manche Produkten sieht man es gar nicht an, es gibt aber Produkte die mit dem Siegel Fairer Handel gekennzeichnet sind, die nicht nur nicht mit Kinderarbeit hergestellt wurden, sondern garantiert den Kleinbauern, Arbeiterinnen und Arbeiter eine Existenz-sichernde Lebensgrundlage.

Allerdings habe ich noch nicht feststellen können, dass es einen reißenden Absatz solcher Produkte gäbe.

Und wem es wirklich wichtig ist Kinder vor Ausbeutung zu schützen kann hier eine Liste von Firmen finden die man man meiden sollte.

http://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/firmen/firmenliste/
Die Liste ist zwar noch lange nicht komplett, aber ein Anfang.
Es wäre auch schön, wenn da die Politik – mit einer Kennzeichnung zum Beispiel – mithelfen könnte, transparenter zu machen, in welchen Firmen Kinder arbeiten und welche Firmen mit solchen Firmen Handel treiben.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Islam unterdrückt die Frauen nicht, schon allein deshalb, weil sie zum Wohle des Mannes da sind. D. h., die Frau wurde von Gott für den Mann (aus einer Rippe) erschaffen, das steht in der Bibel (AT) und im Koran.

Natürlich gehen Frauen in Ägypten, Syrien, Jordanien ... alleine aus, wenn sie unverheiratet sind.

Toll, mit dem Ehemann sitzen die Ehefrauen (bis zu 4 sind erlaubt) zusammen im Restaurant. :giggle:

Das müssen die betroffenen Frauen untereinander ausmachen. Mir jedenfalls genügt meine Eine. Und auch in Ägypten gibt es neben den Polygamen Männern, (bis zu 4 Frauen) auch Männer die auch dort nur eine Frau haben.

Ich stelle mir bei mehreren Frauen schwierig vor, die in jeder Lebenssitualtion immer genau gleich zu behandeln. Wenn ich mich da zu einer von ihnen besonders hiungezogen fühle, wird es schwierig. Wenn ich alle gleich lieb habe, passt es dagegen. Sofern die anderen Frauen damit klar kommen. Der Moslem DARF mehrere Frauen haben aber er muss nicht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]
Die Liste ist unbrauchbar. Dort werden ungenügende Informationen gleichgesetzt mit schlechtestem Ergebnis.
Beispiel Fritz-Cola (was auch immer die mit Ausland zu tun haben sollen) Keine Infos und deshalb auf Ampel:Rot
https://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/firma/fritz-kola/
Alles gut.

Wer Ausreden braucht, wird sie bei einem nicht perfekten System immer finden.

Bei dem Siegel „Fairer Handel“ wird sich sicher auch noch etwas finden lassen, warum man diese Produkte nicht kaufen kann.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
War mir schon klar, dass es Kreaturen gibt, denen das am Arsch vorbei geht.

Aber dass sich so Eine so Prompt outet, überrascht mich dann doch.

Du bist ein Träumer [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] - weltfremd und verblödet, bestimmt aus einem Elternhaus, wo man alles in den Arsch gesteckt bekommt. Nicht anpacken, nichts selber auf die Beine stellen, keine persönliche Leistung bringen, nur fordern (am besten nichts arbeiten und einen Haufen Geld dafür kassieren) sowie idiotisch herumschwätzen. Ähnlich wie die Heuchler von der Linkspartei. :rolleyes:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Alles gut.

Wer Ausreden braucht, wird sie bei einem nicht perfekten System immer finden.

Bei dem Siegel „Fairer Handel“ wird sich sicher auch noch etwas finden lassen, warum man diese Produkte nicht kaufen kann.

Nix gegen einen "fairen Handel".

Aber bei Deinen Bemühungen, die Deutungshoheit über das "Siegel" zu erlangen, kommen mir immer die Indianer in den Sinn...

Mit erarbeiteter Skepsis
Debitist
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Gerade nicht. Sonst hört der Terror niemals auf. Siehe die Zeit der Blutrache! Wenn immer wieder Rache geübt wird, hört der Terror nie wieder auf!

Hier ging es aber um die Zwangsehe und die wird in letzter Zeit für Propagandazwecke instrumentalisiert, um wohl dann Kriegverbrechen in islamischen Ländern zu rechtfertigen. Man bestraft ja dann angeblich jene Väter, die ihre Töchter zwangsverheiraten und man vergewaltigt jene Frauen, die ihre Töchter zwangsverheiraten. Daher muss erst mal mit Hilfe dieser Zwangsehen Stimmung gegen die ach so bösen Moslems gemacht werden. Aber vergiss es, Kriegsverbrechen sind durch absolut gar nichts zu rechtfertigen!

Die Lüge, dass der Islam pauschal die Freauen unterdrückt, ist ja bereits nicht mehr haltbar, in Ägypten gehen Frauen alleine aus oder sitzen mit ihren Ehemännern zusammen im Restaurant. Nix da mit übermäßiger Unterdrückung der Frau!!!

Muslime neigen dazu sich sofort als arme Opfer darzustellen, wenn diese über ihre Schandtaten aufgeklärt werden ...ich frage mich von wem die das gelernt haben ... ?
;)
und es kann schon sein das in Agypten 2-3 Frauen
ohne Kopftuch rumlaufen ... aber das ist nicht die breite Masse ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Allahu akbar Es gibt Mathematik/Wissenschaft und Religionen - null problemo und kein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stalker-Depp! Und immer noch überfordert mit dem Begriff "Stalker". Lernresistenter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben