Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikaner wollen nach Spanien

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.583
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Zu den Blockparteien- also Parteien, die fast identische Politik vertreten und jede Opposition vernichten wollen, zählen ja alle Parteien von CDU/CSU bis grün.
Lediglich die Ostlinken und die AfD gehören als selbstständig Oppositionelle noch nicht dazu.
Ich mache mir keine Illusionen,
das Markierte bewerten wir mal in 10-15 Jahren SPÄTESTENS nochmal :rolleyes:.

Solange wir der Hexe und ihren Parasiten ( Ministern und unfähiges Dreckspack, was die mit an die Macht und in Stühle gehoben hat ),
die Schwarte bürsten können, bis der Bürzel qualmt, dann bleibt zumindest ein gutes Gefühl :LOL:😁:ROFLMAO:.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der langen Rede kurzer Sinn: Der gemeine Mitteleuropäer hat dem Staat das alleinige Recht Waffen zu tragen und Gewalt auszuüben übertragen. Dieses Gewaltmonopol des Staates hat aber nur dann einen Sinn, wenn der Staat es verantwortungsvoll ausübt. Dazu gehört auch, mit roher Gewalt gegen all diejenigen vorzugehen, die eben dieses Gewaltmonopol des Staates nicht achten.

Wenn der Souverän, also das Volk, dem Staat das Recht, Waffen zu tragen und anzuwenden, übertragen hat, so kann er es ihm auch wieder entziehen.

In der Schweiz dürfen die Bürger noch heute Waffen tragen. Gessler wollte es ihnen verbieten, aber ohne Erfolg.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Dein Vorschlag wäre dann das hier?


? ? ?

Wieso Gewalt Fanatsien?
Wo ist das eine Gewaltfantasie, wenn man als Staat seine Souveränität und Grenze schützen indem man erst darauf hinweist, nochmal darauf hinweist, eventuell nochmal ein letztes mal,
dann Pfefferspray benutzt, dann Tränengas, dann Gummigeschosse und DANN, wenn gegen einen selbst ebenfalls TÖDLICHE GEWALT eingesetzt wird, das man sich wehrt?

Da verstehe ich deine Logik nicht?

Wenn ich jetzt mit einem selbst gebauten Flammenwerfer ins Kanzleramt stürmen WOLLTE,
einfach weil ich das will und das mein Wunsch ist, und mir ja deiner Logik nach keiner verbieten kann dorthin zu gehen WO ICH HINWILL,
dann bist du auch tief bestürzt, wenn mich Polizisten erschießen?!

HÄ?

Was ist das denn für eine Logik?

Sollte ich das irgendwann mal vorhaben, dann VERBIETE ich dir hiermit mich zu betrauern, wenn ich erschossen wurde,
denn das war dann Aktion und Reaktion!


Andere Länder da müssen sich die Polizisten nicht solche Faxen gefallen lassen und gehen rational vor.
Da ist nichts mit : "Ja Hallo erstmal, was sind ihre Extreme, ihre Mitmenschen machen sich sorgen um sie, dürfen wir mal reinkommen?!"
Ein linker Vollidiot muss natürlich wieder einen 16Millionenknast (da der Sozialismus so ein wunderschönes Gesellschaftsprojekt ist, müssen die Zwangsbeglückten zum Bleiben gezwungen werden) mit der Sicherung einer Grenze gegen eine ekelerregende Gefahr von außen gleichsetzen....man finde den Fehler :rolleyes:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gerade spricht man noch von GRENZEN und staatlicher Souveränität und du erzählst was von Minen vergraben in irgendwelchen Gärten?!

Hast du zu viel Rambo geguckt, oder wo ist da der Bezug zu dir, auch so SELBSTSCHUSSANLAGEN?!

Ich bin fassungslos, was sind das denn für Argumente oder für Ketten von anneinander gereihten Worten?

Wir unterhalten uns über die Verteidigung von LANDESGRENZEN DURCH MENSCHEN, die ausgebildet wurden in solchen ungewünschten Situation ANGEMESSEN zu reagieren?!

Ehrlich jetzt?
Selbstschussanlagen?

Es ist nicht zu fassen 🙏 :cry: :oops:
Du hast Staatsgrenzen mit privater Selbstverteidigung verglichen. Und die ist eben auch nicht grenzenlos.
Guck mal, der Poster unter dir hat die gesamte Romantik von Einhaltung von Gesetzen und Aufträgen, die sich aus der Einhaltung dieser ergibt verstanden, ohne das man ihm das erklären musste!
Du hast dich schon lange lange mit deiner Mittelmässigkeit abgefunden.
Du hast dich damit abgefunden, dass du in den Laden gehst, die Regale immer voll sind, deine Rente immer pünktlich auf dem Konto ist und du dein Ding durchziehen kannst.
Du dich vielleicht noch ins Auto setzen kannst und durch die Gegend düsen kannst, weil du ein wenig Entertainment hast.

Dann kannst du nochn bissl andere Leute anraunzen die etwas von gezielter Gegengewalt erzählen, und denen dann mit Vergleichen mit Selbstschussanlaen kommen und dann bist du zufrieden...

Wenn dir dann aber andere Menschen aufzeigen, dass es auch andere Sichtweisen in diesem Leben gibt und andere Lösungen zumindest bedacht werden müssen,
dann schießt du wieder Phrasen ab, die zu erkennen geben, das du weder einsichtig agieren kannst,
noch einen Plan hättest worüber man reden möchte, mochte oder was einfach genau das Thema war...

Hauptsache seinen Senf dazu abgegeben, Hauptsache JAWOLL dem alten NAZI und DEN ANDEREN habe ich jetzt mal richtig gezeigt wo der Hammer hängt!


Entschuldigen Sie mein Herr, aber ich missbillige ihre Worte, die sie aneinander gereit haben zu tiefst.
( Ganz einfach weil wir auf verschiedenen Meta-Ebenen mit komplett verschiedenen Zielen kommunizieren )

Ja ist so,
Danke.

Wenn der Staat also aka. Europa seine Hausaufgaben machen würde,
würden wir auch keine bösen Bilder sehen und müssten mit Leuten diskutieren die noch nie eine Waffe in der Hand hatten ( ÜBER WAFFEN ),
aber genau meinen zu wissen, dass Waffen wie im Fernsehen funktionieren!
Deine Affinität zu Gewalt und Waffen ist unübersehbar.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zu den Blockparteien- also Parteien, die fast identische Politik vertreten und jede Opposition vernichten wollen, zählen ja alle Parteien von CDU/CSU bis grün.
Lediglich die Ostlinken und die AfD gehören als selbstständig Oppositionelle noch nicht dazu.
Die von Dir als „Blockparteien“ bezeichneten Parteien haben gemein, dass sie sich allesamt sowohl der Demokratie, den Grundgesetz und dem Rechtsstaat verpflichtet fühlen. Das ist leider bei der von Dir favorisierten Partei keinesfalls der Fall. Wenn man den autokratischen Führerstaat wünscht und wählt, so hat das auf den ersten Blick natürlich auch so etwas wie „Opposition“. Allerdings lediglich nur auf den ersten Blick…
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Trotzdem ist es nicht erlaubt seinen Vorgarten zu verminen und mit Selbstschußanlagen auszustatten. Du kannst einen Zaun bauen oder zwei Zäune und dazwischen kannst du Patrouille gehen und den Hund mitführen. So machen es die Spanier. Und in der Regel reicht dass auch.

Inzwischen werden die Eindringlinge größtenteils direkt wieder rausgeworfen. Auch dieser Weg nach Europa ist ziemlich dicht.

Du vergißt dabei die Anwendung der Schußwaffe zur Selbstsicherung in der Situation eines Angriffs. Diese marodierenden Menschen, welche mit Gewalt die Grenze überwinden wollen haben schon mit Steinen, Messern und selbstgebauten Flammenwerfer hantiert. Und genau dort setzt das Recht auf Eigensicherung im Dienst unter Einsatz von Schußwaffen ein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Die von Dir als „Blockparteien“ bezeichneten Parteien haben gemein, dass sie sich allesamt sowohl der Demokratie, den Grundgesetz und dem Rechtsstaat verpflichtet fühlen.

Das kannst Du Deiner Großmutter erzählen.


Das ist leider bei der von Dir favorisierten Partei keinesfalls der Fall. Wenn man den autokratischen Führerstaat wünscht und wählt, so hat das auf den ersten Blick natürlich auch so etwas wie „Opposition“. Allerdings lediglich nur auf den ersten Blick…
Die AfD tritt für eine direkte Demokratie ein wie es sie in der Schweiz gibt .
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du vergißt dabei die Anwendung der Schußwaffe zur Selbstsicherung in der Situation eines Angriffs. Diese marodierenden Menschen, welche mit Gewalt die Grenze überwinden wollen haben schon mit Steinen, Messern und selbstgebauten Flammenwerfer hantiert. Und genau dort setzt das Recht auf Eigensicherung im Dienst unter Einsatz von Schußwaffen ein.
Tanzende Fleischwurst legt das Recht auf Selbstverteidigung etwas zu großzügig aus wie ich finde.
In Deutschland muss es immer verhältnismässig angewandt werden. Was ich auch schon getan habe.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Tanzende Fleischwurst legt das Recht auf Selbstverteidigung etwas zu großzügig aus wie ich finde.
In Deutschland muss es immer verhältnismässig angewandt werden. Was ich auch schon getan habe.

Die Verhätnismäßigkeit ist gegeben bei konkreter Abwendung von Gefahr, bei Bedrohung mit Messer bzw. selbstgebauten Flammenwerfer ist dies eindeutig der Fall. Auch ein Stein kann als Waffe durchaus gewertet werden!
Auch kann die Waffe zur Abwendung einer schweren Straftat eingestzt werden und eine schwere Straftat ist das gewaltsame überwinden einer Staatsgrenze unter zu Hilfenahme von Gewalt bzw. einer Waffe (welche auch ein Wurfgeschoß sein kann).
Rechtlich ist hier der Einsatz von Schußwaffen durchaus gegeben. Nur sollte dieser Einsatz als letztes Mittel gebraucht werden, aber nicht ausgeschlossen werden.
Gewaltbereite Straftäter müssen mit dem konsequenten Abwehrmaßnahmen rechnen und dies finde ich auch gut so!
Nur sollten vorher alle Register gezogen werden:
- Wasserwerfer
- Tränengas
- Knüppel
- Taser
- Gummigeschoße
Erst dsann sollte es keine Stopwirkung für diese Straftäter geben ist der Einsatz von scharfer Munition gerechtfertigt. Dabei sollte natürlich auch die Direktive wie:
- Warnschuß
- Mannstoppender Schuß ohne tödliche Wirkung
angewendet werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Würde ich ja gerne, doch die ist schon lange tot. AfD und Demokratie, das ist so wie Jungfrau und schwanger.
Die "'Demokratie ", die die Blockparteien vorschützen, ist des Namens noch viel weniger wert als das, was der AfD vorgehalten wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Tanzende Fleischwurst legt das Recht auf Selbstverteidigung etwas zu großzügig aus wie ich finde.
In Deutschland muss es immer verhältnismässig angewandt werden. Was ich auch schon getan habe.
Was ist "verhältnismäßig"?
Dass man auf einen Bonbondieb nicht schießt, ist doch klar.

Wenn Moslems mal wieder einen Menschen ins Koma prügeln wollen, wären Schüsse dagegen angemessen.

Wenn man jemand dabei sehen muss, der ein Kind schändet, gibt es gar keine Grenzen bei der Hilfe für das Kind.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was ist "verhältnismäßig"?
Dass man auf einen Bonbondieb nicht schießt, ist doch klar.

Wenn Moslems mal wieder einen Menschen ins Koma prügeln wollen, wären Schüsse dagegen angemessen.

Wenn man jemand dabei sehen muss, der ein Kind schändet, gibt es gar keine Grenzen bei der Hilfe für das Kind.
Man hat schon den Eindruck dass einigen nicht klar ist dass sie nicht im wilden Westen sind. John Wayne reitet nicht mehr.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.583
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Tanzende Fleischwurst legt das Recht auf Selbstverteidigung etwas zu großzügig aus wie ich finde.
In Deutschland muss es immer verhältnismässig angewandt werden. Was ich auch schon getan habe.
Da wir ja auch gerade über Chinas Kolonien auf dem Mars sprechen, denke ich Chicken Nuggets für ALLE!

Schon wieder, es wird IRGENDWAS was die kleinen Männchen im Kopf erzählen ZUSAMMENGEREIMT,
ohne das ein Text SINNENTNEHMEND nur im entferntesten verstanden wird!

Willkommen im Lehrgang Pisa-Studie "Greatest Hits" :LOL:.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.583
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deine Affinität zu Gewalt und Waffen ist unübersehbar.
Das ganze Forum weiß mittlerweile, dass ich ein Schwertkämpfer bin,
das ganze Forum weiß aber auch, dass ich einer der Menschen bin, der HÖCHSTE Achtung vor Waffen als Werkzeug hat.

Wir erinnern uns an die Diskussion von letztem Jahr?!
Wonach du mir ebenfalls auch "Gewaltfantasien" unterstelltest, wonach ich dich ersuchte zu verstehen, dass nicht die Waffe andere verletzt,
sondern der Mensch der sie als Werkzeug seines Willens, oder als Kausalität seiner Unfähigkeit nutzt.

Ich nutze gerne bewegte Bilder und Geräusche, damit du aus diesen komplizierten Worten vielleicht den Sinn erfassen kannst:


Gleiches ist ebenfalls auf die Situation zu beziehen, dass die Regierung in Deutschland das eigene Volk entwaffnet hat in dem Sinne,
aber nun seit einigen Monaten FÜR SICH SELBST legitimiert hat, KRIEGSWAFFEN in GERICHTEN, Behörden und MINISTERIEN OHNE SONDERGENEHMIGUNG tragen zu können.

Bevor du nicht mal ANSATZWEISE auf dieses "Problem" eingehst und mal zu verstehen gibst, das du auch wirklich BEGRIFFEN hast, was diese Realität, als auch Umstände für die Menschen dort draußen im Folgeschluss bedeutet,
bist DU in diesem Thema für mich NICHT ernst zu nehmen.

Du wirst vermutlich noch nicht mal verstehen, warum man Kriegswaffen so nennt wie man sie nennt,
sie sind nämlich ZUM TÖTEN konzipiert mein Herr, nicht vorrangig um sich zu verteidigen.
Verteidigung durch TÖTEN.

Weißt du wie man grob Kriegswaffen klassifiziert?
Man nimmt der "Mannstoppwirkung" entsprechend Munition für Steckschüsse,
also Schüsse wo gezielt die maximale Energie auf das Ziel übertragen werden soll,
( welche hinter der Einschussstelle alles mit seiner verheerenden Wirkung durch die Entladung kinetischer Energie ZERSTÖRT )
sind hier das Mittel der Wahl und nicht Durchschüsse, die in deiner Hollywood-Bildung entprechend das obligatorische "Nochmal Glück gehabt, ein Durchschuss" symbolisiert!

Ebenfalls ist die Polizei nun seit einiger Zeit vermehrt mit solcher Munition ausgestattet worden...
( Was aber eben halt organisatorische Hintergründe im Schutzauftrag in der Bewertung der Wirksamkeit der Waffen hat. Damit verbessert man nämlich die Chance, dass ein Polizist einen Angreifer der eine Kriegswaffe nutzt schneller außer Gefecht setzen kann als mit anderer Munition... )

Da ich genau weiß, dass du das ausschweigen wirst und KEINE logische Erklärung liefern wirst, warum die Regierung das Volk selbst entwaffnet,
sich aber das Recht OHNE Sondergenehmigung einräumt Kriegswaffen tragen zu dürfen,
( Zum zweiten Mal, und du fragst allen Erntes, ob wir im wilden Westen sind :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:, ich bin der Bullemann, weil ich es in Betracht ziehe auf Eindringlinge die mit tödlicher Gewalt ihre Interessen durchsetzen wollen schießen zu lassen?! Der böse Sheriff in Form der Regierung schanzt sich aber still und heimlich Tötungswaffen zu, weil er ANGST vor dem Pöbel und den Konsequenzen seiner Entscheidungen hat?! Der Witz des Jahres . . . Nicht das du wieder wirr geredet hättest und vom Thema "Spanien" nach Deutschland gesprungen bist, selbst hier in Deutschland, was gar nicht der Punkt war stinkt es fürchterlich nach Doppelmoral und wildem Westen... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:. )

bist du in meinen Augen ein absolut ungeeigneter Gesprächspartner,
dem man es deiner Logik nach verbieten sollte, sich in sowas einzumischen, wenn Menschen mit rationalem Sachverstand und sogar Erfahrung Waffen bezüglich sich über sowas unterhalten.

Die einzige Waffe die du jemals in den Händen gehalten haben wirst mein liebes Tigerchen, wird vermutlich ein Rasiermesser gewesen sein, mit dem du deinen Schweif rasierst, damit die Haare nicht an deinen Bällchen kratzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Man hat schon den Eindruck dass einigen nicht klar ist dass sie nicht im wilden Westen sind. John Wayne reitet nicht mehr.
Doch. Man ist nun wieder im Wilden.
Westen. Grüße nach nrw...

Billy the Kid und seine Taten waren doch irgendwie ein Fliegenschiss gegenüber nrw heute.
Und es gibt leider keinen John Wayne mehr.

 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da wir ja auch gerade über Chinas Kolonien auf dem Mars sprechen, denke ich Chicken Nuggets für ALLE!

Schon wieder, es wird IRGENDWAS was die kleinen Männchen im Kopf erzählen ZUSAMMENGEREIMT,
ohne das ein Text SINNENTNEHMEND nur im entferntesten verstanden wird!

Willkommen im Lehrgang Pisa-Studie "Greatest Hits" :LOL:.
Du eierst in deinen Texten ziemlich rum und möchtest es nicht auf den Punkt bringen. Ich übernehme dass dann gerne für dich.
Und nein. Flüchtlinge kommen nicht mit dem Flammenwerfer an die Grenze.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
warten wir einfach ab bis der Laden auseinander fliegt, es geht den Deutschen noch...
Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Die Umwelt-Lügner
Oben