Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

afghanische Killer-Brüder schlachten MARYAM

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht

Merkels Rache an Deutschland ...

PROZESS GEGEN MARYAMS KILLER-BRÜDER

* Die afghanischen Killer-Brüder *​

Yousuf Sayed (26) und Mahdi Seyed H. (23) 🤪 vor Gericht​

„Er hat sie wie ein Schaf geschlachtet“

„Die Leiche von Maryam war komplett schwarz. Man hat sie nur an ihren Zähnen erkannt“

Islam > > wieder traumatisierte Täter ? desorientiert ? psychisch krank wie ALLE ?
Geschlechtsdeppen ? Steinzeit-Gläubige Hinterwäldler ? zugedröhnte Vollidioten ?
*** ist es das das Ergebnis tausendjähriger Inzucht ? ***
wenn ja zu was braucht Europa Millionen psycho Killer ?
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮



Prozess in Berlin – Aussage von Maryams Freund: „Er hat sie wie ein Schaf geschlachtet“ | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/prozess-in-berlin-aussage-von-maryams-freund-er-hat-sie-wie-ein-schaf-geschlacht-79474512.bild.html
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist im Islam so angelegt, weil er massive theologische Probleme hat. Solange die nicht in der Tiefe inhaltlich bearbeitet werden, wird sich daran nichts ändern.
Allerdings haben alle Religionen schwerwiegende inhaltliche Probleme. In die sogenannten christlichen habe ich einigermaßen Einblick. Dort ist es ähnlich, nur nicht so martialisch.
Doch auch die Lügen im sogenannten Christentum töten. Andere Religionen und Großideologien können das auch. Kapitalismus bringt es auf genau 0% Vernunft. Der angeblich so gut begründete Kommunismus schafft es allenfalls auf etwa 30% Vernunft.
Der bestialische Mord ist insofern nicht inhaltlich schlimmer als die Millionen verhungerter Kinder in Afrika mit den Mitteln Landraub und Bodenvergiftung.

Unvernunft, Barbarei, Dummhaltung und Vereinsamung werden erst enden, wenn Vernunft, Ethik, ganzheitliche Bildung und Sozialisation zu etwa 80% umgesetzt sind. Das ist noch ein weiter Weg, lasst uns einfach irgendwo anfangen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Doch auch die Lügen im sogenannten Christentum töten.
Das ist natürlich Blödsinn, das Christentum, das gelebte Christentum ist heilig, du meinst wahrscheinlich die Kirchen, aber das muß man eben auseinander halten.
Die Kirchen haben das Wort Gottes zum Geschäftsmodell gemacht, aber das hat eben nichts mit "dem" Christentum zu tun.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist natürlich Blödsinn, das Christentum, das gelebte Christentum ist heilig, du meinst wahrscheinlich die Kirchen, aber das muß man eben auseinander halten.
Die Kirchen haben das Wort Gottes zum Geschäftsmodell gemacht, aber das hat eben nichts mit "dem" Christentum zu tun.
zum Geschäftsmodel und ... um Macht auszuüben,
ganz übel im Islam um Verbrechen ungestraft zu begehen, und die Kirche hat hunderte Jahre
gestohlen, gemordet, gefoltert, Heute vergewaltigen und stehlen sie nur noch ...
* Halt du Sie dumm, Ich halte sie arm sprach der Kaiser zum Papst * schon vor 2000 Jahren ...

und das gilt Heute noch für alle großen Religionen.

Im Islam ist Man-n wie die oben genannten Täter entweder Inzuchtgeschädigt ( völlig verblödet )
oder Geisteskrank ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
zum Geschäftsmodel und ... um Macht auszuüben,
ganz übel im Islam um Verbrechen ungestraft zu begehen, und die Kirche hat hunderte Jahre
gestohlen, gemordet, gefoltert, Heute vergewaltigen und stehlen sie nur noch ...
* Halt du Sie dumm, Ich halte sie arm sprach der Kaiser zum Papst * schon vor 2000 Jahren ...

und das gilt Heute noch für alle großen Religionen.

Im Islam ist Man-n wie die oben genannten Täter entweder Inzuchtgeschädigt ( völlig verblödet )
oder Geisteskrank ...
Wobei man allerdings berücksichtigen muß das Rom als Kriegernation die es ja war, das Christentum niemals zugelassen hätte wenn es nicht zum Geschäftsmodell getaugt hätte.
Eine Gesellschaft die Nächstenliebe lebt taugt eben nicht um andere Völker zu versklaven.
Deshalb muß uns heute ganz besonders klar werden das Religion und Kirche zweierlei ist.
Die Kinderfickerbande um den Papst, hat mit dem Wort Gottes nichts zu tun.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
sicher ist Die Kinderfickerbande ein System im System das Jahrhunderte geduldet wurde,
da haben viele Bescheid gewusst und das Grauen einfach mit unter den Teppich gekehrt,
wäre so etwas meinen Kindern passiert ... hätte den Tätern weder Gott noch Polizei helfen
können ... und ich hätte mir sehr viel Zeit dabei gelassen ... warum ?
Weil Rache definitiv sein muss, und da in 100 Jahren so oder so alles vergessen ist, spielt
es keine Rolle ...wichtig ist das Täter zu Opfer werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Kinder sollen 15-Jährigen auf Friedhof fast umgebracht haben

NRW: Kinder sollen 15-Jährigen auf Friedhof fast umgebracht haben - WELT | https://www.welt.de/regionales/nrw/article237848147/NRW-Kinder-sollen-15-Jaehrigen-auf-Friedhof-fast-umgebracht-haben.html


--
Empfohlen von WELT News für Android
WELT News – Nachrichten live - Apps on Google Play | https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid

Ich bin mir sicher, auch hier waren die Täter die üblichen Moslembestien.
Auch Moslemkindern macht nichts mehr Freude als das Quälen und Töten hilfloser Dritter.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Islam 1 -> Mohammed 1 (7. Jahrhundert)
Islam 2 -> Mohammed 2 (18. Jahrhundert)

Zwischen der Gründung Amerikas (1789) und der Gründung des grausig neuen Islams (1744) liegen nur 45 Jahre, was die "Freundschaft" zwischen USA & Saudi Arabien plausibel macht. Diese Greueltaten, die es immer wieder gibt, gebühren dem Islam, der im Gros in Saudi Arabien gepflegt wird (z.B. Botschafter in der Türkei zerstückelt und in Säure aufgelöst) - Der Hauptname dieser Islamversion ist der Wahabitismus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein Kumpel Imad Karim über eine Müllhalde Namens Deutschland

Wer sich Deutschlands Zukunft vorstellen will, braucht nur innerhalb Deutschlands dorthin zu reisen, wo gewisse Bevölkerungsgruppen- und Schichten konzentriert leben. Wer diese Zukunftsreise unternehmen will, dem empfehle ich zum Aufwärmen bestimmte Stadteile Essens und des Ruhrgebietes, das hessische Offenbach, einige andere Gegengesellschaften, die in fast allen urbanen Zentren der Republik gebildet haben und am Ende Duisburg Marxloh.

Der Zukunftsreisende wird leider feststellen, dass überall dort, wo die sogenannte Multikulturalität das Straßenbild dominiert, nicht selten, Müll, Dreck, Schimmel, Verfall, Ratten, Lärm, Gestank, Gewalt und hohe Kriminalitätsrate zu finden sind. Das ist meiner Ansicht nach, die Folge der verantwortungs- und zügellosen Zuwanderungspolitik, die bereits vor vierzig Jahren einsetzte und seit 2015 in multiplizierter Form fortgesetzt wurde.

Man bedenke, dass libanesische Einwanderer, die vor etwa 40 Jahren nach Deutschland kamen, immer noch zu 90 Prozent Sozialhilfeempfänger sind. Und mindestens 70 Prozent der Syrer und Afghanen leben seit ihrer Ankunft vor sieben Jahren von Sozialleistungen.

In diesen Gegengesellschaften hört man Deutsch als Sprache kaum oder selten und Deutsche, die es sich irgendwie leisten können, geben auf und ziehen aus diesen kleinen Bagdads weg.

Die Polizei lässt sich in vielen dieser Stadtteilen kaum blicken. Nicht selten haben libanesische, türkische und afghanische Clans die Kontrolle übernommen. Drogen, Menschenhandel, Raub, Erpressung, Zwangsehe, Ehe unter nahen Verwandtschaft und zum Teil sehr gefährlicher religiöser Fanatismus bestimmen das Straßenmilieu und das Leben in den Hinterhofmoscheen.

Ich bin mir leider sicher, dass das, was wir in diesen Stadtteilen sehen, spätestens in 30 Jahren die Zukunft Deutschlands sein wird. Es wird noch winzig kleine „Enklaven“ geben, die von diesem multikulturellen Wahn noch nicht erfasst sein werden, aber deren Zahl wird überschaubar, sehr überschaubar sein.

Ich frage jeden Politiker, vor allem unsere neue „gegen rechts“ ins Schlachtfeld gezogenen Bundesinnenministerin, die am liebsten alle Migrationswilligen auf diesem Planten in Deutschland aufnehmen möchte, aber natürlich nicht in der Ahr, wo alles durch die Flutkatastrophe, immer noch nach acht Monaten totalzerstört ist. Ich möchte diese Frau Bundesinnenministerin fragen, ob sie sich vorstellen könnte, im Stadtteil Marxloh ein Jahr zu leben und ob sie wirklich ihren Nachfahren zumuten würde in einem marxlohischen Deutschland zu leben.


Deutsche, ich werde Euch in diesem Leben nicht mehr verstehen!

blaupause.tv | https://t.me/blaupausetv/7961
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Mein Kumpel Imad Karim über eine Müllhalde Namens Deutschland

Wer sich Deutschlands Zukunft vorstellen will, braucht nur innerhalb Deutschlands dorthin zu reisen, wo gewisse Bevölkerungsgruppen- und Schichten konzentriert leben. Wer diese Zukunftsreise unternehmen will, dem empfehle ich zum Aufwärmen bestimmte Stadteile Essens und des Ruhrgebietes, das hessische Offenbach, einige andere Gegengesellschaften, die in fast allen urbanen Zentren der Republik gebildet haben und am Ende Duisburg Marxloh.

Der Zukunftsreisende wird leider feststellen, dass überall dort, wo die sogenannte Multikulturalität das Straßenbild dominiert, nicht selten, Müll, Dreck, Schimmel, Verfall, Ratten, Lärm, Gestank, Gewalt und hohe Kriminalitätsrate zu finden sind. Das ist meiner Ansicht nach, die Folge der verantwortungs- und zügellosen Zuwanderungspolitik, die bereits vor vierzig Jahren einsetzte und seit 2015 in multiplizierter Form fortgesetzt wurde.

Man bedenke, dass libanesische Einwanderer, die vor etwa 40 Jahren nach Deutschland kamen, immer noch zu 90 Prozent Sozialhilfeempfänger sind. Und mindestens 70 Prozent der Syrer und Afghanen leben seit ihrer Ankunft vor sieben Jahren von Sozialleistungen.

In diesen Gegengesellschaften hört man Deutsch als Sprache kaum oder selten und Deutsche, die es sich irgendwie leisten können, geben auf und ziehen aus diesen kleinen Bagdads weg.

Die Polizei lässt sich in vielen dieser Stadtteilen kaum blicken. Nicht selten haben libanesische, türkische und afghanische Clans die Kontrolle übernommen. Drogen, Menschenhandel, Raub, Erpressung, Zwangsehe, Ehe unter nahen Verwandtschaft und zum Teil sehr gefährlicher religiöser Fanatismus bestimmen das Straßenmilieu und das Leben in den Hinterhofmoscheen.

Ich bin mir leider sicher, dass das, was wir in diesen Stadtteilen sehen, spätestens in 30 Jahren die Zukunft Deutschlands sein wird. Es wird noch winzig kleine „Enklaven“ geben, die von diesem multikulturellen Wahn noch nicht erfasst sein werden, aber deren Zahl wird überschaubar, sehr überschaubar sein.

Ich frage jeden Politiker, vor allem unsere neue „gegen rechts“ ins Schlachtfeld gezogenen Bundesinnenministerin, die am liebsten alle Migrationswilligen auf diesem Planten in Deutschland aufnehmen möchte, aber natürlich nicht in der Ahr, wo alles durch die Flutkatastrophe, immer noch nach acht Monaten totalzerstört ist. Ich möchte diese Frau Bundesinnenministerin fragen, ob sie sich vorstellen könnte, im Stadtteil Marxloh ein Jahr zu leben und ob sie wirklich ihren Nachfahren zumuten würde in einem marxlohischen Deutschland zu leben.


Deutsche, ich werde Euch in diesem Leben nicht mehr verstehen!

blaupause.tv | https://t.me/blaupausetv/7961
soll ich dir das mit der besonderen historischen Verantwortung noch mal ganz langsam erklären ;)😫😭🥵😱🤫🤢👿
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Unvernunft, Barbarei, Dummhaltung und Vereinsamung werden erst enden, wenn Vernunft, Ethik, ganzheitliche Bildung und Sozialisation zu etwa 80% umgesetzt sind. Das ist noch ein weiter Weg, lasst uns einfach irgendwo anfangen.
wurden bereits zu 100% durchgesetzt. Nur verbessert hat sich nichts und wird sich auch niemals etwas.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
soll ich dir das mit der besonderen historischen Verantwortung noch mal ganz langsam erklären ;)😫😭🥵😱🤫🤢👿
Jedenfalls reden sich die Deutschen das ein. Einer der seltenen Zeitpunkte, dass Deutsche unbedingt Deutsche sein wollen. Weil "Deutsche" ja in negativen Zusammenhang genannt werden. Das macht sie an.

Da sich Deutsche nicht als Volk empfinden, ist das ganze Vergangenheitsgewese eh unlogisch.

Es gibt ja kein Volk, sondern ausnahmslos Menschen aller Hautfarbe und am liebsten islamischer Religion, die zufällig zwischen Flensburg und Garmisch leben oder hingezogen sind.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Jedenfalls reden sich die Deutschen das ein. Einer der seltenen Zeitpunkte, dass Deutsche unbedingt Deutsche sein wollen. Weil "Deutsche" ja in negativen Zusammenhang genannt werden. Das macht sie an.

Da sich Deutsche nicht als Volk empfinden, ist das ganze Vergangenheitsgewese eh unlogisch.

Es gibt ja kein Volk, sondern ausnahmslos Menschen aller Hautfarbe und am liebsten islamischer Religion, die zufällig zwischen Flensburg und Garmisch leben oder hingezogen sind.
Ich denke bei Begriffen wie Deutsches Volk immer zuerst an die Aufklärung, denn diese schuf die Grundlagen für eine Deutsche Gemeinschaft. Andere denken wahrscheinlich an Kriege welche Deutsche verursacht haben und schämen sich dann irgendwie Deutsche zu sein. Nur hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Man muß die Geschichte als ganzes betrachten und auch andere Völker brachen Kriege los und haben trotzdem ein gesundes Nationalbewußtsein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben